ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
66
...

#1727 vor 3 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Wäre im Übrigens auch ganz geil, wenn 99dmg mal eine News bringen würde, ist immerhin die größte deutsche Szene-Seite und GCG ist quasi Konkurrent zu ESEA und FaceIT.
#1728 vor 3 Jahren
ak4yy 108 Beiträge
Wäre im Übrigens auch ganz geil, wenn 99dmg mal eine News bringen würde, ist immerhin die größte deutsche Szene-Seite und GCG ist quasi Konkurrent zu ESEA und FaceIT.

RIP CS
#1729 vor 3 Jahren
Jareth 325 Beiträge
Die News wird bestimmt kommen sobald die Beta Phase zu ende ist.

Da jetzt noch zu viele Probleme sind oder auftreten wäre es nicht sinnvoll eine News darüber zu bringen.

MFG
#1730 vor 3 Jahren
Chedde 220 Beiträge
Mein Platz auf der Decider-List wird irgendwie immer größer? :)
#1731 vor 3 Jahren
lui040 41 Beiträge
Chedde:Mein Platz auf der Decider-List wird irgendwie immer größer? :)

Chedde, lies die Seite vorher. Bewerbungen wurden erneut geöffnet. Daher rückst du nach hinten, bist aber quasi immer noch an der selben Position.
#1732 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
jaNN1988:Wäre im Übrigens auch ganz geil, wenn 99dmg mal eine News bringen würde, ist immerhin die größte deutsche Szene-Seite und GCG ist quasi Konkurrent zu ESEA und FaceIT.

99dmg wird das an einem gewissen punkt machen, aber wir wollen erstmal alle kleinen fehler beheben
#1733 vor 3 Jahren
SneeakYYY 16 Beiträge
Nur die ruhe jungs,in der ruhe liegt die Kraft WUSA!
#1734 vor 3 Jahren
cover- 109 Beiträge
Chedde:Mein Platz auf der Decider-List wird irgendwie immer größer? :)

Joa janis hab deine nach hinten gepackt weißte? :D
Ne so wie es schon gesagt wurde die Position ist immer noch gleich
#1735 vor 3 Jahren
v4ileN 47 Beiträge
Ich näher mich schonmal richtung bewertung :)
#1736 vor 3 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
opTiCSGO:Ich näher mich schonmal richtung bewertung :)

Bei mir gings jetzt auch sehr schnell um 300 Plätze rauf. Tolle Arbeit, Männer!
#1737 vor 3 Jahren
cover- 109 Beiträge
T4nD1L:

Wir sind aktuell sogar während der Arbeit am bewerten wenn es mal möglich ist und crisby stuft derzeit ein, was ihr auch an den Changes erkennen könnt.
bearbeitet von cover- am 04.09.2017, 14:25
#1738 vor 3 Jahren
v4ileN 47 Beiträge
cover-:
T4nD1L:

Wir sind aktuell sogar während der Arbeit am bewerten wenn es mal möglich ist und crisby stuft derzeit ein, was ihr auch an den Changes erkennen könnt.

Gefällt mir, respekt das Ihr während euer normalen Arbeit noch am Bewerten seid.
#1739 vor 3 Jahren
MAGiCACHMED 24 Beiträge
Es muss auf jeden Fall was für die nicht leselustigen Leute gemacht werden. Jedes Mal, wenn ein Spieler da ist, dessen erstes Match das ist, ist es eine 50/50 Chance, dass er sich vorher um die TS Angelgenheiten gekümmert hat. Gerade ein Match 4on5 gehabt, weil er es nicht gerafft hat und einfach geleaved ist. Könnt ihr natürlich nichts für, aber vielleicht kann man das ja einrichten, dass er eine "Suchsperre" hat, bis die Identifikation eingegeben wurde?
#1740 vor 3 Jahren
cover- 109 Beiträge
MAGiCACHMED:Es muss auf jeden Fall was für die nicht leselustigen Leute gemacht werden. Jedes Mal, wenn ein Spieler da ist, dessen erstes Match das ist, ist es eine 50/50 Chance, dass er sich vorher um die TS Angelgenheiten gekümmert hat. Gerade ein Match 4on5 gehabt, weil er es nicht gerafft hat und einfach geleaved ist. Könnt ihr natürlich nichts für, aber vielleicht kann man das ja einrichten, dass er eine "Suchsperre" hat, bis die Identifikation eingegeben wurde?

Wir werden wenn ich das richtig im Kopf habe etwas in die Que einrichten, dass man vorher im TS sein muss. Bzw. eine Info wenigstens die Groß genug ist damit es auch wirklich jeder sieht.
#1741 vor 3 Jahren
Maidzen 1709 Beiträge
cover-:
Wir werden wenn ich das richtig im Kopf habe etwas in die Que einrichten, dass man vorher im TS sein muss. Bzw. eine Info wenigstens die Groß genug ist damit es auch wirklich jeder sieht.

Wäre es als Erstmaßnahme "einfach" machbar das man ohne eingetragene Ts3-ID nicht queue'n kann?

Hatte gestern den Fall das jemand dann bis zum Start nicht geschafft hat die ID einzutragen und zu reconnecten und wir die ersten 3 Runden keine A Calls hatten...

btw. richtig stark das ein eigenes Plugin ohne SM kommt, ist nur sv overhead
bearbeitet von Maidzen am 04.09.2017, 16:54
#1742 vor 3 Jahren
flusha1337 0 Beiträge
Beim Hacken sehe ich das aber z.B. anders. Cheaten ist immer Vorsatz. Den muss man runterladen, bis zu einem gewissen Grad auch konfigurieren. Das ist keine Impulshandlung. Kann hier auch den 2. Chancen nix abgewinnen.
#1743 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
Maidzen:
cover-:

Wäre es als Erstmaßnahme "einfach" machbar das man ohne eingetragene Ts3-ID nicht queue'n kann?

Hatte gestern den Fall das jemand dann bis zum Start nicht geschafft hat die ID einzutragen und zu reconnecten und wir die ersten 3 Runden keine A Calls hatten...

btw. richtig stark das ein eigenes Plugin ohne SM kommt, ist nur sv overhead

ist schon live! :P

bzgl. ts ja wir könnten es als pflichtfeld vor der queue einführen
#1744 vor 3 Jahren
architekT 979 Beiträge
Wird es ein Bewertungssystem für Spieler mit denen man zusammengespielt hat geben?

Habe 2Matches zwar bisher nur beide waren sehr gut :)
Einmal wurde ich gebannt weil ich nicht schnell gejoint bin bzw ich grade gejoint bin und das Match dann iwie abgebrochen wurde. Bin dann in den Support Channel und alles wurde schnell geklärt :)
#1745 vor 3 Jahren
spawnYzn Moderator 165 Beiträge
crisby:
jaNN1988:Wäre im Übrigens auch ganz geil, wenn 99dmg mal eine News bringen würde, ist immerhin die größte deutsche Szene-Seite und GCG ist quasi Konkurrent zu ESEA und FaceIT.

99dmg wird das an einem gewissen punkt machen, aber wir wollen erstmal alle kleinen fehler beheben

Korrekt, ist schon fest eingeplant. Hab crisby auch schon in Skype angeschrieben. Gut Ding will Weile haben :)
#1746 vor 3 Jahren
Chryses 0 Beiträge
wie sieht es mit den Server problemen aus? Habt ihr die alle fixen können oder habt ihr noch immer gewisse Probleme? Weil ich würde gerne wieder spielen :D
#1747 vor 3 Jahren
MAGiCACHMED 24 Beiträge
Heute absolut keine Probleme gehabt.
#1748 vor 3 Jahren
sNajw0wJJ1g 12 Beiträge
wie wärs mit tuscan in den mappool?
#1749 vor 3 Jahren
Maidzen 1709 Beiträge
Chryses:wie sieht es mit den Server problemen aus? Habt ihr die alle fixen können oder habt ihr noch immer gewisse Probleme? Weil ich würde gerne wieder spielen :D

liefen gerade 6 Intermediate gleichzeitig und sv war konstant unter 5 also sehr gut
#1750 vor 3 Jahren
deniz619 9 Beiträge
wie wärs mit d2 im mappool?
#1751 vor 3 Jahren
Daafty 61 Beiträge
Wie weit seit ihr aktuell bei dem Bewerbungen?
...
66
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz