ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
67
...

#1752 vor 3 Jahren
tob1_ 69 Beiträge
sNajw0wJJ1g:wie wärs mit tuscan in den mappool?

+1
#1753 vor 3 Jahren
syncD 66 Beiträge
deniz619:wie wärs mit d2 im mappool?

Wie wärs mit KrowNii in pro?

schadE halt
#1754 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
dAv1dEkKkk:

schadE halt

Schon raus = )
#1755 vor 3 Jahren
syncD 66 Beiträge
DRN96:
dAv1dEkKkk:

schadE halt

Schon raus = )

das ist mir wohl bewusst xD
#1756 vor 3 Jahren
abd111 34 Beiträge
d2
#1757 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
serverlaggs sollten nicht mehr vorkommen eigtl. jetzt müssen wir nur noch diese blöden spawnbugs iwie wegbekommen :D einteilungen haben wir heute 400 ca. geschafft und auch viele bewerbungen, allerdingsn icht weiter eingeteilt weil wir schon knapp an 20 vollen servern waren, morgen werden vermutlich weitere kommen und dann kann es weitergehen

es wird vorerst wahrscheinlich immer der aktive mappool aus den gängigen ligen gespielt, vllt. wird es auch random maps geben um bspw. nicht zu oft cache zu spielen ,werden wir aber demnächst dann mal statistiken auswerten
bearbeitet von crisby am 04.09.2017, 23:08
#1758 vor 3 Jahren
ACTiV 147 Beiträge
Wann wird denn nun voraussichtlich die BETA enden, d.h. wann werden die Stats zurückgesetzt?
Sofort nach den Spawnfix oder muss noch was anderes vorher gemacht werden?
#1759 vor 3 Jahren
hlw-_- 225 Beiträge
ACTiV:Wann wird denn nun voraussichtlich die BETA enden, d.h. wann werden die Stats zurückgesetzt?
Sofort nach den Spawnfix oder muss noch was anderes vorher gemacht werden?

Chill halt, das Projekt soll über einen längeren Zeitraum störfrei laufen, dann gibts nen "Release" bzw. offiziellen Launch. Das können paar Tage sein, ich denke aber eher länge.

Heute gabs z.B. Probleme mit Sonderzeichen im Nickname, solche Geschichten wirds noch mehr geben, solange aktiv geschraubt wird.
#1760 vor 3 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
wir suchen aktuell 2-3 leute die livesupport machen sollen , sie müssen am besten oft im teamspeak sein und auf die fragen und problemen der user eingehen. und ggf es fixxen

wer interesse hat bitte auf FB melden
www.facebook.com/gamerclubgermany
bearbeitet von tahsiNo am 05.09.2017, 00:34
#1761 vor 3 Jahren
flusha1337 0 Beiträge
tahsiNo:wir suchen aktuell 2-3 leute die livesupport machen sollen , sie müssen am besten oft im teamspeak sein und auf die fragen und problemen der user eingehen. und ggf es fixxen

Ich habe Interesse. Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Hochwertige Skins (Knifes usw.) wären auch ok.
#1762 vor 3 Jahren
texchraow 33 Beiträge
flusha1337:
tahsiNo:wir suchen aktuell 2-3 leute die livesupport machen sollen , sie müssen am besten oft im teamspeak sein und auf die fragen und problemen der user eingehen. und ggf es fixxen

Ich habe Interesse. Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Hochwertige Skins (Knifes usw.) wären auch ok.

was träumst du eigl das ist ehrenamtlich
#1763 vor 3 Jahren
Chryses 0 Beiträge
klingt echt gut :D hoffe das ich morgen gamen kann bis zum umfallen :D
#1764 vor 3 Jahren
TouchTheCrow... 113 Beiträge
Warum wird Krownii denn eig aus Pro rausgeworfen mit der Begründung er hätte nen 12er? Er hatte im Gegensatz zu vielen anderen aus Pro noch nie wirklich nen 12er (nein die 8 Stunden da zählen nicht....)

ESL Profil Krownii
bearbeitet von T-Bone91 am 05.09.2017, 01:24
#1765 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
wird noch paar tage dauern, morgen kommt der nächste test zum spawnfix, hoffentlich endlich erfolgreich

ansonsten serverfarm erweitern, anmeldungen abarbeiten, sobald spawnbug gefixt ist dann kommen weitere updates wie das automatische bannen updaten, kniferound hinzufügen, ansonsten denke ich werden wir auch in der beta jetzt bald nochmal beginner einpflegen und das auch erst nochmal ein wenig laufen lassen, bevor wir dann mal von einem release sprechen können und auch 99dmg eine news machen werden
#1766 vor 3 Jahren
Batmobil 3 Beiträge
T-Bone91:Warum wird Krownii denn eig aus Pro rausgeworfen mit der Begründung er hätte nen 12er? Er hatte im Gegensatz zu vielen anderen aus Pro noch nie wirklich nen 12er (nein die 8 Stunden da zählen nicht....)

ESL Profil Krownii

Bann in face it, 99dmg etc reichen doch
#1767 vor 3 Jahren
syncD 66 Beiträge
Batmobil:
T-Bone91:Warum wird Krownii denn eig aus Pro rausgeworfen mit der Begründung er hätte nen 12er? Er hatte im Gegensatz zu vielen anderen aus Pro noch nie wirklich nen 12er (nein die 8 Stunden da zählen nicht....)

ESL Profil Krownii

99DMG Bans werden von den Admins nicht angesehen, der Faceit ban ist auch kein Cheating ban - der Ban ist nicht gerechtfertigt.
#1768 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3831 Beiträge
dAv1dEkKkk:
Batmobil:

ESL Profil Krownii

99DMG Bans werden von den Admins nicht angesehen, der Faceit ban ist auch kein Cheating ban - der Ban ist nicht gerechtfertigt.

Der Ban in der 99Liga ist ebenfalls kein Cheatingban sondern wurde unter dem Punkt des Härtefalls ausgesprochen. ^^ e: Wie es aktuell bei FaceIt und Krowniii aussieht, weiß ich aus'm Kopf nicht.
bearbeitet von 7ieben am 05.09.2017, 01:57
#1769 vor 3 Jahren
syncD 66 Beiträge
7ieben:
dAv1dEkKkk:
Batmobil:

ESL Profil Krownii

Der Ban in der 99Liga ist ebenfalls kein Cheatingban sondern wurde unter dem Punkt des Härtefalls ausgesprochen. ^^

Das ist mir auch bekannt^^ Habe ja nicht gesagt das es ein Cheatingban ist :p

Kann ich dir gerne erklären, aber man muss sich einfach die Faceit Policy durchlesen und dann lesen was bei multiaccount bans steht - hat keinerlei Verknüpfung mit cheating^^
bearbeitet von 7ieben am 05.09.2017, 02:34
#1771 vor 3 Jahren
mrHijDen Threadersteller 707 Beiträge
Solch einen Schmutz braucht man hier nicht :)
#1772 vor 3 Jahren
dAv1dEkKkk:
7ieben:
dAv1dEkKkk:
Batmobil:

ESL Profil Krownii

Der Ban in der 99Liga ist ebenfalls kein Cheatingban sondern wurde unter dem Punkt des Härtefalls ausgesprochen. ^^

Kann ich dir gerne erklären, aber man muss sich einfach die Faceit Policy durchlesen und dann lesen was bei multiaccount bans steht - hat keinerlei Verknüpfung mit cheating^^

Wollt's dir auch nicht unterstelle. Wollte nur ergänzen. :P
Ach, ich hatte mich da ja auch mal ordentlich belesen, um einen Durchblick durch den Hate zu bekommen. Aber dennoch danke :D
#1773 vor 3 Jahren
syncD 66 Beiträge
7ieben:
dAv1dEkKkk:
7ieben:
dAv1dEkKkk:
Batmobil:

ESL Profil Krownii

Ach, ich hatte mich da ja auch mal ordentlich belesen, um einen Durchblick durch den Hate zu bekommen. Aber dennoch danke :D

Will nur Klarheit schaffen, finde es irgendwie eine Frechheit das KrowNii gebanned wird ohne eine der Regeln verstoßen zu haben. Und dann wird noch 3st von Kressy, Zonixx und co. reingechatted ohne das er ein Spiel gespielt hatte^^
#1774 vor 3 Jahren
alexRr 559 Beiträge
dAv1dEkKkk:
7ieben:
dAv1dEkKkk:
7ieben:
dAv1dEkKkk:
Batmobil:

ESL Profil Krownii

Will nur Klarheit schaffen, finde es irgendwie eine Frechheit das KrowNii gebanned wird ohne eine der Regeln verstoßen zu haben. Und dann wird noch 3st von Kressy, Zonixx und co. reingechatted ohne das er ein Spiel gespielt hatte^^

könnte an den 10 vac bans liegen ^^
#1775 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
alexRr:
Spoiler

Um hier kurz zwischenzugrätschen:
Wir können hier gerne über die Regeln/ die Umsetzung dieser bzgl. des Projektes reden. Aber das wird hier bitte keine Krownii-Diskussion. Dafür gibt es bereits Threads. :D

e: Meine zwei Cent:
Wie ich auf ein paar Seiten früher schon schrieb, bin ich der Meinung, dass eine solche Seite/ ein solches Projekt eine gewisse Vorbildfunktion zu erfüllen hat, welche sich bereits aus dem Grundgedanken des Projektes selber ergibt. In Folge dessen ist der Ausschluss von Spielern, die mehrfach negativ (sei es durch Cheating, das bewusste und (teilweise) öffentliche Verkehren mit diesen, [...]) aufgefallen sind, nicht nur konsequent, sondern im Sinne des Projektes sogar grundlegend. Aber, wie gesagt, nur meine doch recht strikte Ansicht zu diesem Thema. :)
bearbeitet von 7ieben am 05.09.2017, 03:11
#1776 vor 3 Jahren
Taito1 383 Beiträge
Wird es in Zukunft auch die möglichkeit geben die GOTV Demos runterzuladen?
#1777 vor 3 Jahren
syncD 66 Beiträge
7ieben:
alexRr:
Spoiler

Um hier kurz zwischenzugrätschen:
Wir können hier gerne über die Regeln/ die Umsetzung dieser bzgl. des Projektes reden. Aber das wird hier bitte keine Krownii-Diskussion. Dafür gibt es bereits Threads. :D

Sure, aber Vac Gebannte Accounts haben laut cover usw. keine Wirkung auf Bans bei gcg.

Versuche das jetzt so allgemein zu halten wie es geht ^^
...
67
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz