ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
68
...

#1778 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
alexRr:

könnte an den 10 vac bans liegen ^^

Glaubste? ^^

dAv1dEkKkk:
7ieben:
alexRr:
Spoiler

könnte an den 10 vac bans liegen ^^

Um hier kurz zwischenzugrätschen:
Wir können hier gerne über die Regeln/ die Umsetzung dieser bzgl. des Projektes reden. Aber das wird hier bitte keine Krownii-Diskussion. Dafür gibt es bereits Threads. :D

Sure, aber Vac Gebannte Accounts haben laut cover usw. keine Wirkung auf Bans bei gcg.

Versuche das jetzt so allgemein zu halten wie es geht ^^

Naja dafür haben aber manch andere Leute dieselbe Strafe bekommen ^^^
#1779 vor 3 Jahren
cover- 109 Beiträge
Mich würde es freuen wenn Leute die im Projekt mitwirken, sich aus dem Thema "KrowNii" raushalten @dAv1dEkKkk. Wie ich schon mehrfach erklärt hatte der Ban war eine Vorsichtsmaßnahme da wir eine Info erhalten hatten. Wir wissen er hat keine Cheatingsperre auf der ESL Plattform. Aktuell wird die Situation zwischen Spiidi, tahsiN und crisby geklärt. Ihr werdet dann noch eine Info erhalten wie sie sich entschieden haben.
#1780 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
TAiTO1:Wird es in Zukunft auch die möglichkeit geben die GOTV Demos runterzuladen?

wird es, müsst euch noch ein wenig gedulden aber, es gibt auf jedem server schon einen gotv, momentan aber noch nicht das aufnehmen automatische runterladen und hosten irgendwo, wird es aber ab einem gewissen punkt definitiv geben und die werden dann würde annehmen ca. 2 wochen verfügbar sein
#1781 vor 3 Jahren
Ghos7 1759 Beiträge
aussagen von ex-sfto spielern á la "einfach eine season cheaten / mit cheatern hochspielen und dann wieder legit, juckt in deutschland in der folgenden season dann eh kein schwein mehr" reichen doch aus um leute wie krownii selbst ohne festen ban fernzuhalten, zumal seine 12 vac accs story locker rechtfertigt, dass er hier nicht spielen darf. sollte sich das ändern würde gcg glaub ich einiges an sympathien einbüßen, gerade wenn man leute wie xenn und marky spielen lässt. andererseits wärs halt auch ne nette doppelmoral. so ist das nun mal leider wenn man nicht eindeutige stellung für oder gegen cheater bezieht :)
#1782 vor 3 Jahren
xoykken 134 Beiträge
Warum sind bei GCG Leute in der Pro divisionen drinnen die nichtmal als reiz 10lvl in Faceit haben , weder irgendwo hoch gespielt haben? diverse EPS,PGL qualis?.

Ich sehe paar spieler die sogar die FPL quali und in guten Teams gespielt haben und trotzdem als Amateur eingestuft worden sind?.

*Hust*
#1783 vor 3 Jahren
TouchTheCrow... 113 Beiträge
Das sind hier auf jeden Fall mal wieder hochqualitative Antworten....

Alle die meinen die hätten 1 Season sich hoch gecheatet und spielen jetzt clean, warum sollte man ihn dann nicht spielen lassen? Nach der Logik spielt er dann ja jetzt clean. Außerdem, wie viele deutsche Pros haben sich hochgecheatet und sind jetzt in Pro drin? Ich bräuchte noch nen paar Hände um die alle an meinen Fingern abzuzählen. Zeigt wieder einmal die Doppelmoral welche es bei den Admins gibt...

Und @cover, hier einem "Kollegen" den Mund zu verbieten welcher seine Meinung preis gibt ist ja wohl das erbärmlichste was ich je gesehen haben. Er hat ne Meinung zu dem Thema, warum sollte er die zurück halten? Weil sie widersprüchlich zu deiner bzw zu der der anderen ist? Wo wären wir denn dann wenn sowas ok wäre?

Meine Meinung nochmal zu dem Thema: Krownii hat KEINEN Cheating Ban, hatte auch nie einen Ban wegen Cheatens auf seinem Main Account. "Seine" VAC gebannten Accounts konnten ihm bis heute nicht 100% zugeteilt werden. Er sollte also ganz normal spielen dürfen.

Und wenn ihr ihn wieder bannt, dann doch bitte mit einer richtigen Begründung und nicht dass er nen 12er hat, welchen er offensichtlicherweise nicht hat.

MfG
#1784 vor 3 Jahren
ph4n 335 Beiträge
xoykken:Warum sind bei GCG Leute in der Pro divisionen drinnen die nichtmal als reiz 10lvl in Faceit haben , weder irgendwo hoch gespielt haben? diverse EPS,PGL qualis?.

Ich sehe paar spieler die sogar die FPL quali und in guten Teams gespielt haben und trotzdem als Amateur eingestuft worden sind?.

*Hust*

Still beta.

Ich frag mich immer ob die Leute auf 99dmg nicht lesen können? Was erwartet ihr alle? Die Plattform steht kostenlos bereit und ist in-development. Denken die Leute hier alle, dass man so eine Plattform binnen einiger Stunden aufbaut?
#1785 vor 3 Jahren
cover- 109 Beiträge
T-Bone91:Das sind hier auf jeden Fall mal wieder hochqualitative Antworten....

Alle die meinen die hätten 1 Season sich hoch gecheatet und spielen jetzt clean, warum sollte man ihn dann nicht spielen lassen? Nach der Logik spielt er dann ja jetzt clean. Außerdem, wie viele deutsche Pros haben sich hochgecheatet und sind jetzt in Pro drin? Ich bräuchte noch nen paar Hände um die alle an meinen Fingern abzuzählen. Zeigt wieder einmal die Doppelmoral welche es bei den Admins gibt...

Und @cover, hier einem "Kollegen" den Mund zu verbieten welcher seine Meinung preis gibt ist ja wohl das erbärmlichste was ich je gesehen haben. Er hat ne Meinung zu dem Thema, warum sollte er die zurück halten? Weil sie widersprüchlich zu deiner bzw zu der der anderen ist? Wo wären wir denn dann wenn sowas ok wäre?

Meine Meinung nochmal zu dem Thema: Krownii hat KEINEN Cheating Ban, hatte auch nie einen Ban wegen Cheatens auf seinem Main Account. "Seine" VAC gebannten Accounts konnten ihm bis heute nicht 100% zugeteilt werden. Er sollte also ganz normal spielen dürfen.

Und wenn ihr ihn wieder bannt, dann doch bitte mit einer richtigen Begründung und nicht dass er nen 12er hat, welchen er offensichtlicherweise nicht hat.

MfG

Öffentlich äußer ich mich dazu nun das letzte mal wie gesagt es wird von Spiidi, tahsiN und crisby aktuell besprochen. Ich wüsste nicht das ich ihm den Mund verboten habe? Lediglich würde "ich" mich freuen hatte ich geschrieben. Verdreh nicht die Worte ;)
bearbeitet von cover- am 05.09.2017, 10:36
#1786 vor 3 Jahren
DonHaci 2 Beiträge
xoykken:Warum sind bei GCG Leute in der Pro divisionen drinnen die nichtmal als reiz 10lvl in Faceit haben , weder irgendwo hoch gespielt haben? diverse EPS,PGL qualis?.

*Hust*

wer spielt denn deiner meinung nach ungerechtfertigt in der pro division?
#1787 vor 3 Jahren
Ghos7 1759 Beiträge
T-Bone91:Das sind hier auf jeden Fall mal wieder hochqualitative Antworten....

MfG

gott, wer bei der beweislage noch von "nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden konnte" spricht, hat die kontrolle über sein leben verloren. seine fiesen 12 kumpels haben sich alle nacheinander auf seinem pc mit vacced accs eingeloggt, armer krowniii kann da garnix dafür dass dann so ne linesman zustande kommt, glaubst du dir das selbst eigentlich? aber lassen wirs gut sein, wenn die drei das zZ besprechen, warten wir mal auf eine "entscheidung"
#1788 vor 3 Jahren
TALENTSCOUTER 0 Beiträge
Das Projekt in allen Ehren aber langsam wird es lächerlich mit den Leuten die in PRO kommen. Ich gönne jedem alles der es verdient abrr ein "MrBrightside" der in Intermediate abkackt den ich regelmäßig rasiert habe der in Faceit ne 1.04 oder so KD hat kommt in PRO? Ein "sTar" der Mate von ScrunK ist bekommt eine Empfehlung für PRO der nichtmal Intermediate mithalten kann? Was macht ein OFENMEISTER da oben? Das ist halt mega dreist und das hat weder was mit Neid oder sonstiges zutun sondern ist einfach nur lächerlich und Vetternwirtschaft vom feinsten. War aber auch nichts anderes zu erwarten.
#1789 vor 3 Jahren
slave1337 957 Beiträge
Jetzt mal weg von Cheating-Bans und Co.:

Was ich mir von dieser Platform verspreche ist eine gute, höfliche, respektvolle und faire Community!

Alles bzw jeder der dem nicht entspricht sollte früher oder später von diesem Projekt ausgeschlossen werden. Sei es Cheater-Jochen oder Rage-Paul. Und wer eine unschöne Vergangenheit hat, muss damit leben das er nicht mehr überall Willkommen ist.
#1790 vor 3 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Ihr regt Euch auf, weil 5 von 2000 Spielern ungerechtfertig in einer Division sind? Man habt ihr Probleme...selbst in der FPL sind Spieler über Kontakte reingekommen, die dort niemals hingekommen wären....finde ich nicht schlimm, solange das ganze fair abläuft und die Leute ggf. auch absteigen können. Wenn sie sich dort halten ist doch alles ok!?
#1791 vor 3 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
TALENTSCOUTER:Das Projekt in allen Ehren aber langsam wird es lächerlich mit den Leuten die in PRO kommen. Ich gönne jedem alles der es verdient abrr ein "MrBrightside" der in Intermediate abkackt den ich regelmäßig rasiert habe der in Faceit ne 1.04 oder so KD hat kommt in PRO? Ein "sTar" der Mate von ScrunK ist bekommt eine Empfehlung für PRO der nichtmal Intermediate mithalten kann? Was macht ein OFENMEISTER da oben? Das ist halt mega dreist und das hat weder was mit Neid oder sonstiges zutun sondern ist einfach nur lächerlich und Vetternwirtschaft vom feinsten. War aber auch nichts anderes zu erwarten.

MIMIMIMIMI

genau wegen solchen Menschen wie dir hab ich das auch von selber veranlasst. Weil mir du und deine Konsorten auf die Nüsse gehen.

"about an hour ago O F E N was moved to Intermediate from Pro (with score reset) – Reason: Möchte sich selbständig hoch spielen"

Wer bist du überhaupt dass du dich hier so aufspielst, mit FAKENICK hier dumm reinchatten. Es gibt in der Intermediate Leute die Pro gehören und in der PRO Leute die Intermediate gehören. Ist halt so, find dich damit ab, das System wird es von alleine Regeln daher auch mein Schritt.

Ich hab nie verlangt das ich Pro eingestuft werden,war selber verwundert pro eingestuft zu werden, wer bist du mich zu blamen, obwohl ich nichts dafür kann.

Deutsche Community..... Neid, Hate, Keiner gönnt einem was und immmer nur mimimi...
bearbeitet von ofenmeister am 05.09.2017, 11:18
#1792 vor 3 Jahren
L1GHT_ 22 Beiträge
ofenmeister:
TALENTSCOUTER:Das Projekt in allen Ehren aber langsam wird es lächerlich mit den Leuten die in PRO kommen. Ich gönne jedem alles der es verdient abrr ein "MrBrightside" der in Intermediate abkackt den ich regelmäßig rasiert habe der in Faceit ne 1.04 oder so KD hat kommt in PRO? Ein "sTar" der Mate von ScrunK ist bekommt eine Empfehlung für PRO der nichtmal Intermediate mithalten kann? Was macht ein OFENMEISTER da oben? Das ist halt mega dreist und das hat weder was mit Neid oder sonstiges zutun sondern ist einfach nur lächerlich und Vetternwirtschaft vom feinsten. War aber auch nichts anderes zu erwarten.

MIMIMIMIMI

genau wegen solchen Menschen wie dir hab ich das auch von selber veranlasst. Weil mir du und deine Konsorten auf die Nüsse gehen.

"about an hour ago O F E N was moved to Intermediate from Pro (with score reset) – Reason: Möchte sich selbständig hoch spielen"

Wer bist du überhaupt dass du dich hier so aufspielst, mit FAKENICK hier dumm reinchatten. Es gibt in der Intermediate Leute die Pro gehören und in der PRO Leute die Intermediate gehören. Ist halt so, find dich damit ab, das System wird es von alleine Regeln daher auch mein Schritt.

Ich hab nie verlangt das ich Pro eingestuft werden,war selber verwundert pro eingestuft zu werden, wer bist du mich zu blamen, obwohl ich nichts dafür kann.

Deutsche Community..... Neid, Hate, Keiner gönnt einem was und immmer nur mimimi...

+1 da stimm ich dem ofen ausnahmsweise mal zu :D
#1793 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge

*Hust*

das liegt vermutlich daran dass die unter den ersten 700 bewerbungen waren, da war unser system und die möglichkeiten noch nicht so ausgereizt bzw. unsere bewertungsmaßnahmen auch noch nicht so genau, es wird besser weswegen wir vermutlich nochmal die ersten bewerbungen wenn wir up-to-date mit den offenen sind, durchgehen werden

wenn jemand so eingestuft wurde, dann haben sie vllt. auch einfach keine ordentlich bewerbung geschrieben, sonst wäre nsie sicher dabei

bspw. gehen wir momentan darauf dass die top 100 faceit DE und vergleichbare elo auf jeden fall mal mindestens einen try in pro bekommen kann
#1794 vor 3 Jahren
painzN 29 Beiträge
Ich verstehe das Problem allgemein irgendwie nicht bzgl. der Zuordnung? Mir ist's persönlich völlig wurscht wer da wo und warum einsortiert wurde, da es MIR PERSÖNLICH ja nun wirklich weder Schaden zufügt noch ich einen Vor- oder Nachteil dadurch habe? Außer ich hätte natürlich ein Problem mit meinem Ego (was in meiner "Skill"-Klasse aber auch einfach nicht drin ist. :D).

Spielt doch einfach? Dafür ist die Plattform schließlich da...
#1795 vor 3 Jahren
gamers-base.... 1103 Beiträge
So viel negative Stimmung nach der ganzen positiven Euphorie :( Wird wahrlich schwer, solch ein Projekt für eine Deutsche Community umzusetzen, das Gemeckere ist ja zum Schämen ...

Eigentlich wissens ja alle, aber ich schreibs auch gern als Drölftausender noch einmal:
- es ist eine BETA.
- die Plattform steht seit gefühlt gestern
- Nur ein paar Hände an Menschen arbeiten hier dran, ehrenamtlich. Das ist keine ESEA, Faceit, ESL, 99d, oder sonstwas. Geduldet euch und verzeiht Fehler.
- Es wird einen RESET geben, wenn es live geht. Alles wird anders, der status quo ist doch viel mehr Test als igrendwas anderes. Schaut nicht so sehr auf die Platzierungen, sondern versucht, Fehler zu finden, zu reproduzieren und zu beschreiben - das hilft dem Projekt viel mehr!

Viel Erfolg dem Projekt noch, bin gespannt :)
#1796 vor 3 Jahren
Jareth 325 Beiträge

Nicht nur Online so.-.- Es ist in ganz Deutschland so.

Egal Back to Topic >;)

Ich bin schon mega Hype drauf.

Wer jetzt falsch eingestuft ist oder nicht wird sich in der Zeit doch zeigen..sich immer aufzuregen bringt doch nichts. Zeigt doch einfach das ihr in der Gruppierung gehört.
#1797 vor 3 Jahren
hlw-_- 225 Beiträge
Props an ofen, dass er sich selber hochspielen will später nach dem Reset.
#1798 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
ofenmeister:

MIMIMIMIMI

+1
#1799 vor 3 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Diese ganze "Der gehört nicht in diese Div"-Diskussion ist sowieso lächerlich. Warum regt ihr euch darüber auf? Habt ihr Ego-Probleme und definiert Euch über das GCG-Ranking? Vielleicht solltet ihr Euch mal neue Lebensziele setzen. Jeder starke Spieler wird sich über ein solches System behaupten, egal ob er ab Beginn oben ist oder sich erst hochspielen muss...eine perfekte Zuordnung wird es ohnehin nicht geben und sie tut dem Spielspaß auch keinen Abbruch. Es ist doch viel wichtiger, dass so Dinge wie Cheating nicht vorkommen und dass die Kommunikation hier Spaß macht und sich eine echte Community bildet, denn genau dort liegt doch die große Schwäche von ESEA und FaceIT.
Wenn ihr nur auf Ranks aus seid und Euch dadurch in der Hose was wächst, spielt doch MM bis Global, FaceIT bis FPL und ESEA bis Rank S...
#1800 vor 3 Jahren
shukoo 72 Beiträge
BAERUS:So viel negative Stimmung nach der ganzen positiven Euphorie :( Wird wahrlich schwer, solch ein Projekt für eine Deutsche Community umzusetzen, das Gemeckere ist ja zum Schämen ...

Eigentlich wissens ja alle, aber ich schreibs auch gern als Drölftausender noch einmal:
- es ist eine BETA.
- die Plattform steht seit gefühlt gestern
- Nur ein paar Hände an Menschen arbeiten hier dran, ehrenamtlich. Das ist keine ESEA, Faceit, ESL, 99d, oder sonstwas. Geduldet euch und verzeiht Fehler.
- Es wird einen RESET geben, wenn es live geht. Alles wird anders, der status quo ist doch viel mehr Test als igrendwas anderes. Schaut nicht so sehr auf die Platzierungen, sondern versucht, Fehler zu finden, zu reproduzieren und zu beschreiben - das hilft dem Projekt viel mehr!

Viel Erfolg dem Projekt noch, bin gespannt :)

+1
#1801 vor 3 Jahren
Mpire 0 Beiträge
ofenmeister:

MIMIMIMIMI

Ofen hat recht. Immer nur MIMIMIMIMIMI wenn die leute kacke sind werden sie locker wieder runtergestuft wo ist das problem? Dieses Projekt ist noch in der "findeungsphase" man kann nicht erwarten das alle 3000? Bewerbungen 1000000% richtig eingestuft werden.
#1802 vor 3 Jahren
TALENTSCOUTER 0 Beiträge
Wie gesagt kein Hate verstehe auch nicht wieso immer jede Kritik oder wenn es mal keine freundlichen Worte sind sofort als Neid oder Hate abgestempelt werden kommt mal runter von eurem Film. Das war jetzt auch nicht direkt an dich Ofenmeister sondern allgemein. Du hast es mit Sicherheit mehr verdient als "MrBrightside" der in Intermediate abgekackt ist und nur durch lutschen in PRO ist. Das ist FAKT ich habe mit ihm gespielt und gegen ihn und da gibts locker 100Leute die eher in PRO sollten als er.

"Respekt wenn du dich hochgepusht hast aber nicht wenn du dich hochgelutscht hast"

Das sind die letzten Worte erstmal zu dem Thema von mir.
bearbeitet von TALENTSCOUTER am 05.09.2017, 11:57
...
68
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz