ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
71
...

#1853 vor 3 Jahren
avEE 11 Beiträge
Bone1992:
MajorRabbit:
avEE:Auch nice wenn man div3 mit 13-1 überfährt und dann in Amateur gepackt wird?! Das muss mir mal einer erklären.

13:1 in der Saison - im direkten Vergleich mit den Konkurrenten die ebenfalls so über die Saison abeschlossen haben dann aber kein einziges Match gewonnen (Relegation).

Scheint eine besonders gute Division für euch gewesen zu sein.

Und nur weil ihr als Team funktioniert, muss es nicht für Dich als Einzelspieler mit 4 Randoms gelten...

Und les dir doch einfach mal die Kommentare bzgl. Einteilung etc. durch - es ist eine BETA der Plattform etc.

Dieses Geheule immer zu und irgendwelche ach so tollen Stats in Raum zu werfen, hilft Dir auch nicht, in eine höhere Division eingeteilt zu werden - wenn Du ach so krass bist, wirst Du Dich ja innerhalb kürzester Zeit so oder so in die nächste Div gespielt haben...

+1 mate von mir wurde auch Amateur gelistet und jetzt? ...der regte sich auch kurz auf und sagte dann na dann spiel ich mich halt hoch gewinnst oder verlierst doch bei gcg nix....

Darum geht es mir auch gar nicht, mir geht es nur darum das ich mit meinem Teammates spielen wollte die verständlicher Weise alle in int sind und nicht um irgendwas anderes, aber ich beende das Thema jetzt und werde mich wie gesagt selbst hochspielen, die Leute argumentieren eh nur mit dem
üblichem heul nicht Argument wenn man mal was zu meckern hat.
#1854 vor 3 Jahren
spongii 176 Beiträge
Hochspielen macht doch Spaß, keine Ahnung was daran so schlimm sein soll. Ist ja nicht so das einem Zeit verloren geht wie z.B. in der 99Dmg Liga.
#1855 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
Like/Follow - und auf dem aktuellsten Stand bleiben:
Facebook: www.facebook.com/gamerclubgermany
Twitter: twitter.com/GamerClubGer
#1856 vor 3 Jahren
ceeazy 21 Beiträge
spongii:Hochspielen macht doch Spaß, keine Ahnung was daran so schlimm sein soll. Ist ja nicht so das einem Zeit verloren geht wie z.B. in der 99Dmg Liga.

+1. Wurde aufgrund eines Fehlers Intermediate reranked und grinde jetzt auch Amateur. Jungs sind alle mega in Ordnung die ich bis jetzt hatte und Matches waren im Durchschnitt auch in Ordnung.
#1857 vor 3 Jahren
cover- 109 Beiträge
avEE:
Bone1992:
MajorRabbit:
avEE:Auch nice wenn man div3 mit 13-1 überfährt und dann in Amateur gepackt wird?! Das muss mir mal einer erklären.

13:1 in der Saison - im direkten Vergleich mit den Konkurrenten die ebenfalls so über die Saison abeschlossen haben dann aber kein einziges Match gewonnen (Relegation).

Scheint eine besonders gute Division für euch gewesen zu sein.

Und nur weil ihr als Team funktioniert, muss es nicht für Dich als Einzelspieler mit 4 Randoms gelten...

Und les dir doch einfach mal die Kommentare bzgl. Einteilung etc. durch - es ist eine BETA der Plattform etc.

Dieses Geheule immer zu und irgendwelche ach so tollen Stats in Raum zu werfen, hilft Dir auch nicht, in eine höhere Division eingeteilt zu werden - wenn Du ach so krass bist, wirst Du Dich ja innerhalb kürzester Zeit so oder so in die nächste Div gespielt haben...

+1 mate von mir wurde auch Amateur gelistet und jetzt? ...der regte sich auch kurz auf und sagte dann na dann spiel ich mich halt hoch gewinnst oder verlierst doch bei gcg nix....

Darum geht es mir auch gar nicht, mir geht es nur darum das ich mit meinem Teammates spielen wollte die verständlicher Weise alle in int sind und nicht um irgendwas anderes, aber ich beende das Thema jetzt und werde mich wie gesagt selbst hochspielen, die Leute argumentieren eh nur mit dem
üblichem heul nicht Argument wenn man mal was zu meckern hat.

Hier geht es aber nicht um dich und deine Teammates sondern jeder individuell, dafür gibt es ja auch dann Ligen.
#1858 vor 3 Jahren
stevensmr 165 Beiträge
die Einstufung ist halt zu 100% willkürlich, ESEA A wird in Amateur eingeteilt und Faceit lvl 4 läuft in Intermediate rum, nein danke^^
bearbeitet von steveN69 am 05.09.2017, 18:21
#1859 vor 3 Jahren
mnL 61 Beiträge
steveN69:die Einstufung ist halt zu 100% willkürlich, ESEA A wird in Amateur eingeteilt und Faceit lvl 4 läuft in Intermediate rum, nein danke^^

Das wage ich hart zu bezweifeln.
#1860 vor 3 Jahren
trxx 128 Beiträge
nicht jeder muss faceit grinden. ich daddel faceit nur mit rl friends die das game nicht mal ansatzweise verstehen. da mm halt nicht möglich ist als global mit silver 2 freunden zu spielen. habe deshalb ein relativ geringes faceit level 5-7. habe aber div 2 gespielt und aktuell immer in den playoffs. ESL meisterschaften, esl major league etc. also wurde ich auch intermediate ohne krassen faceit rank
#1861 vor 3 Jahren
stevensmr 165 Beiträge
mnL:
steveN69:die Einstufung ist halt zu 100% willkürlich, ESEA A wird in Amateur eingeteilt und Faceit lvl 4 läuft in Intermediate rum, nein danke^^

Das wage ich hart zu bezweifeln.

das man als ESEA A Spieler in Amateur eingestuft wird oder man mit Faceit lvl 4-5 in Intermediate zockt?
#1862 vor 3 Jahren
ACTiV 147 Beiträge
Die Sorte von Mensch, die sich hier pausenlos beschwert ohne konstruktive Kritik zu liefern filtert sich ja im Prinzip selbst raus aus GCG...wenn man jetzt schon kein Bock mehr hat, weil angeblich "Admins zu unfähig, Einsortierungen komplett random oder irgendwas anderes scheiße ist", der hat halt auch nichts in der Community vom GCG zu suchen. Wenn Geduld, Verständnis und Konsens Fremdworte sind, wird man nicht gezwungen hierbei teilzunehmen.

Ist sowieso besser, wenn man hauptsächlich mit angenehmen Menschen matched.
#1863 vor 3 Jahren
avEE 11 Beiträge
trxx:nicht jeder muss faceit grinden. ich daddel faceit nur mit rl friends die das game nicht mal ansatzweise verstehen. da mm halt nicht möglich ist als global mit silver 2 freunden zu spielen. habe deshalb ein relativ geringes faceit level 5-7. habe aber div 2 gespielt und aktuell immer in den playoffs. ESL meisterschaften, esl major league etc. also wurde ich auch intermediate ohne krassen faceit rank

Das sehe ich auch so, weil es bei mir genau der selbe Fall ist, aber ist ja kein Problem ich denke sich von Amateur hochzuspielen ist kein Problem.
#1864 vor 3 Jahren
XDdachdach 150 Beiträge
Hab mir jetzt diese 71 Seiten nicht durchgelesen, aber sind zufällig neue/andere Server in Planung? Ich weiß nicht warum, aber diese Server fühlen sich schlechter an als North MM Server. Geht das zufällig noch jemandem so?
#1865 vor 3 Jahren
Chryses 0 Beiträge
mrHijDen:Solch einen Schmutz braucht man hier nicht :)

warum ist dann xenn und co in pro ? ^v^
#1866 vor 3 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
TheRealGoldRoger:Warum heult ihr rum, das ihr Amateur eingestuft wurdet oder sonst was.
Wenn ihr doch so über krass seid, könnt ihr euch doch easy Hochspielen.

Dann würden sie ja selbst merken, dass sie gar nicht so krass sind, wie sie eigentlich denken.
#1867 vor 3 Jahren
Lenzio 62 Beiträge
ist jetzt schon 1000x angenehmer als faceit oder mm. Danke euch.
#1868 vor 3 Jahren
TimL 487 Beiträge
Lenzio:ist jetzt schon 1000x angenehmer als faceit oder mm. Danke euch.

this. Bis jetzt nur wenige Flames gehabt.

Hätte da noch was: Wie wärs, wenn man auf dem Profil noch Rifle oder AWP auswählen kann, sodass der Picker weiß, was die Person spielt und keine 4 Awper pickt.
#1869 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
TimL:

Hätte da noch was: Wie wärs, wenn man auf dem Profil noch Rifle oder AWP auswählen kann, sodass der Picker weiß, was die Person spielt und keine 4 Awper pickt.

kann alles in der zukunft noch kommen, wollen erst noch das grundlegende perfektionieren, dann kommt das aufschönen :)
#1870 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
TimL:

Gut das du es erwähnst, hatten wir bei der ersten Version von GCG auch so geplant, ich gebe es mal weiter.
#1871 vor 3 Jahren
Topper Harley 124 Beiträge

Zeig doch mal die betreffenden Accounts :---)
#1872 vor 3 Jahren
Mpire 0 Beiträge
Vielleicht hidden elo beim voten und am ende des votes wird diese dann angezeigt? sowas wäre mal ganz cool weil einige picken nur nach elo was ich ziemlich schade finde
#1873 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Mpire:Vielleicht hidden elo beim voten und am ende des votes wird diese dann angezeigt? sowas wäre mal ganz cool weil einige picken nur nach elo was ich ziemlich schade finde

+1
#1874 vor 3 Jahren
smooth_ 173 Beiträge
Snapst3r:
Mpire:Vielleicht hidden elo beim voten und am ende des votes wird diese dann angezeigt? sowas wäre mal ganz cool weil einige picken nur nach elo was ich ziemlich schade finde

+1

Bei hidden elo muss man sich auch zwangsläufig mal die namen einprägen und zuordnen können, was die einzelnen spieler auch besser fördern wird.
bearbeitet von SM007H am 05.09.2017, 22:23
#1875 vor 3 Jahren
Lenzio 62 Beiträge
Naja, wie willste sonst picken? Nach Sympathie der Namen? :D Bei ersterem kommen statistisch gesehen immerhin einigermaßen ausgeglichene Teams zu Stande..
bearbeitet von Lenzio am 05.09.2017, 22:25
#1876 vor 3 Jahren
Dxt 64 Beiträge
Wann wird man aufgenommen? Habe mich jetzt angemeldet und dort steht jetzt was von 1200 Personen vor mir?!?!
#1877 vor 3 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
Dxt:Wann wird man aufgenommen? Habe mich jetzt angemeldet und dort steht jetzt was von 1200 Personen vor mir?!?!

Naja wenn 1200 Personen vor dir sind. Dann werden die 1200 Personen abgearbeitet und dann bist du an der Reihe :) Wann kann man nicht sagen aber die Admins machen was sie können.
...
71
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz