ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
74
...

#1927 vor 2 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
heftig wie du grindest heute, crisby. mad propz!
bearbeitet von T4nD1L am 06.09.2017, 16:07
#1928 vor 2 Jahren
crisby 459 Beiträge
bitte erstmal PM stop bezüglich hilfe :P wir haben erstmal einige leute eingetragen die jetzt bei den bewertungen bzw der informationssammlung helfen, danke auch an die anderen bewerber, schauen jetzt aber erstmal wie schneller es so vorangeht
#1929 vor 2 Jahren
hlw-_- 220 Beiträge
Ich weiss nicht inwiefern das automatische Demotool noch Thema bei euch ist, aber ich würds sehr begrüßen. Am Anfang war ich eher der Meinung, da achtet man dann schon drauf, da man auch einen gewissen Ehrgeiz bei der Sachen haben sollte, aber seitdem hab ich in 20 Matches 2 Demos aufgenommen. E

Einfach weil es so schnell in den Hintergrund rückt, es meistens direkt losgeht (ohne Kniferound).

Ka obs anderen auch so geht :D
#1930 vor 2 Jahren
.TcP 549 Beiträge
@hahahlw
Da würde ich mit aufpassen, nicht das hier deine gestrigen Gegenspieler mitlesen und Demo fordern :D
#1931 vor 2 Jahren
Coorbay 59 Beiträge
Server gerade ganz schön am laggen :(
#1932 vor 2 Jahren
crisby 459 Beiträge
hahahlw:Ich weiss nicht inwiefern das automatische Demotool noch Thema bei euch ist, aber ich würds sehr begrüßen. Am Anfang war ich eher der Meinung, da achtet man dann schon drauf, da man auch einen gewissen Ehrgeiz bei der Sachen haben sollte, aber seitdem hab ich in 20 Matches 2 Demos aufgenommen. E

Einfach weil es so schnell in den Hintergrund rückt, es meistens direkt losgeht (ohne Kniferound).

kniferound sollte demnächst noch eingeführt werden, denke am wochenende haben wir die zeit das mal zu testen

Coorbay:Server gerade ganz schön am laggen :(

sollte gefixt sein, immer noch am testen gewesen was die maximale performance ist und es scheint doch bei 8 servern pro root zu liegen wenn die voll in benutzung sind mit gotv drauf etc.
#1933 vor 2 Jahren
chrizzzzz 813 Beiträge
crisby:
hahahlw:Ich weiss nicht inwiefern das automatische Demotool noch Thema bei euch ist, aber ich würds sehr begrüßen. Am Anfang war ich eher der Meinung, da achtet man dann schon drauf, da man auch einen gewissen Ehrgeiz bei der Sachen haben sollte, aber seitdem hab ich in 20 Matches 2 Demos aufgenommen. E

kniferound sollte demnächst noch eingeführt werden, denke am wochenende haben wir die zeit das mal zu testen

Coorbay:Server gerade ganz schön am laggen :(

sollte gefixt sein, immer noch am testen gewesen was die maximale performance ist und es scheint doch bei 8 servern pro root zu liegen wenn die voll in benutzung sind mit gotv drauf etc.

Könnte man nicht etwas fertig machen, dass ein GOTV-Relay auf den Server connected, wenn ein Match generiert wurde? Das könnte man dann ja auch auf einem anderen Root hosten und somit die Gameserver etwas entlasten.
#1934 vor 2 Jahren
Bambel 118 Beiträge
Mein erstes Match gemacht und folgende Dinge schwirren mir im Kopf herum:

1) Im Teamspeak kann ich "meinen Channel" nicht beobachten, da durch die Switches und neuen Channel durch neue Matches dies sich andauernd verschiebt. Wenn jemand redet weiß ich also nie wer.
Overlay möchte ich nicht nutzen.

2) Ich kann meine Mitspieler nicht bewerten? Finde dies sollte aufjedenfall in die Score einfließen, denn immerhin geht es ja nicht nur um gewonnene & verlorene Spiele sondern auch um die Ansagen etc.
#1935 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Nur ne kurze Frage zwischendurch:Kann man bei GCG auch eine Division aufsteigen.
bearbeitet von MiauCrafter am 06.09.2017, 20:35
#1936 vor 2 Jahren
hlw-_- 220 Beiträge
MiauCrafter:Nur ne kurze Frage zwischendurch:Kann man bei GCG auch eine Division aufsteigen.

Automatisch soweit ich gehört habe nicht, du kannst allerdings, wenn du dich gut präsentierst und einige Leute beeindruckst z.B. Trialmäßig eine Division höher spielen für einen Zeitraum und dann wird geguckt, ob das Niveau reicht und wie du ankommst.

Zumindest so schon von Intermediate->Pro geschehen/beobachtet
#1937 vor 2 Jahren
Matzebase 212 Beiträge
Ich würde darum bitten als nächstes mal die Intermediate aufzuräumen. Das ist dem Niveau momentan absolut nicht gerecht.
#1938 vor 2 Jahren
hlw-_- 220 Beiträge
Matzebase:Ich würde darum bitten als nächstes mal die Intermediate aufzuräumen. Das ist dem Niveau momentan absolut nicht gerecht.

Ich hab in meinen Matches bisher keinen im Kopf behalten, der da absolut nichts zu suchen hatte. Die Leute haben sich immer Mühe gemacht und eventuelle Fragen hab ich versucht zu beatnworten und Lösungsvorschläge zu geben, wenn dumme Aktionen zu Rundenlosses geführt haben. (Gab auch genug Fails von mir, kam nie Flame, sondern immer konstruktive Kritik.)

Jetzt fällt mir gerade Pflahnze100 oder wie der Kerl heisst ein. DER war schlimm, aber im Gegnerteam. Der GCG spielende fuNNa...
#1939 vor 2 Jahren
Patrick13372 34 Beiträge
Wie schnell werden momentan die Bewerbungen angenommen?
lg
#1940 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
hahahlw:

Jetzt fällt mir gerade Pflahnze100 oder wie der Kerl heisst ein. DER war schlimm, aber im Gegnerteam. Der GCG spielende fuNNa...

Ach, das wundert mich aber jetzt ^^^
#1941 vor 2 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
Habe es jetzt mal angetestet und bin absolut zufrieden. Klar, die Server haben ein bisschen gelagged, aber ist gerade auch großer Ansturm. Ansonsten echt angenehm, auch wenn es mal nicht so läuft. Leute versuchen sich alle zusammen zu reißen. Hoffe das ist in ein paar Wochen auch noch so.
#1942 vor 2 Jahren
crisby 459 Beiträge
hahahlw:
Matzebase:Ich würde darum bitten als nächstes mal die Intermediate aufzuräumen. Das ist dem Niveau momentan absolut nicht gerecht.

Ich hab in meinen Matches bisher keinen im Kopf behalten, der da absolut nichts zu suchen hatte. Die Leute haben sich immer Mühe gemacht und eventuelle Fragen hab ich versucht zu beatnworten und Lösungsvorschläge zu geben, wenn dumme Aktionen zu Rundenlosses geführt haben. (Gab auch genug Fails von mir, kam nie Flame, sondern immer konstruktive Kritik.)

wenn ihr da leute habt, dann können wir nochmal anfängliche bewertungen vllt durchschauen und anpassungen machen
#1943 vor 2 Jahren
crisby 459 Beiträge
T4nD1L:Habe es jetzt mal angetestet und bin absolut zufrieden. Klar, die Server haben ein bisschen gelagged, aber ist gerade auch großer Ansturm. Ansonsten echt angenehm, auch wenn es mal nicht so läuft. Leute versuchen sich alle zusammen zu reißen. Hoffe das ist in ein paar Wochen auch noch so.

haben die gerade nochmal gelaggt? weil eigtl sind wir runter auf 8 server pro root momentan da hat jeder server 3,5ghz oder so zur verfügung
#1944 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
bitte pausenanzahl von 4 auf 3 senken, oder aber von 300sekunden pro pause auf 60sekunden. kann net sein, dass man 20minuten warten muss weil einer timed und keiner weiß was, wieso warum.

4 pausen a 60sek oder 3pausen a 60sek und half time noch eine 30sek pause zum besprechen.
4 pausen á 300 sekunden ist irgendwie, mäh
#1945 vor 2 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
crisby:
T4nD1L:Habe es jetzt mal angetestet und bin absolut zufrieden. Klar, die Server haben ein bisschen gelagged, aber ist gerade auch großer Ansturm. Ansonsten echt angenehm, auch wenn es mal nicht so läuft. Leute versuchen sich alle zusammen zu reißen. Hoffe das ist in ein paar Wochen auch noch so.

haben die gerade nochmal gelaggt? weil eigtl sind wir runter auf 8 server pro root momentan da hat jeder server 3,5ghz oder so zur verfügung

Gerade war alles in Ordnung. Am Anfang kurz ein paar Spikes, ansonsten alles gut.
#1946 vor 2 Jahren
TimL 486 Beiträge
Hab da nochmal ein Verbesserungswunsch:

Macht eine Regel, die only soloQ erlaubt. Derzeit in Amateur alle zwei Runden nervt jemand mit "ich will mit dem", "das ist mein Mate" usw.
Als am Anfang viele noch ohne Mates in der Liga waren kamen deutlich bessere Matches zusammen als wenn immer die 3 gleichen zusammenspielen.

So nofront zu den Leuten, solange erlaubt ist, verständlich. Aber macht wenn alle solo sind deutlich mehr Bock!
bearbeitet von TimL am 06.09.2017, 22:26
#1947 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3745 Beiträge
In den Regeln steht: Throwing nades inside walls is forbidden. Was genau ist damit gemeint?
#1948 vor 2 Jahren
TheRealGoldR... 0 Beiträge
wird es noch ein GOTV geben?
#1949 vor 2 Jahren
TimL 486 Beiträge
7ieben:In den Regeln steht: Throwing nades inside walls is forbidden. Was genau ist damit gemeint?

Stell dein Teammate vor ne Tür und werf die Nade auf ihn, dann geht die Nade durch die Tür durch.
#1950 vor 2 Jahren
assa_ 84 Beiträge
Spoiler

sowas gibts halt sogar bei fpl-c, ich glaub so wirklich "verbieten" kann man das garnicht
#1951 vor 2 Jahren
Allet_Overdr... 92 Beiträge
Warum wird jemand für einen Trial in Pro geschoben, wird aber nach 2 Games in welchen er insg ne 2.5 KD hat runter gemoved? Nach insg 6h Trial Zeit?
Und wenn er dann in den Support Channel geht wird ihm gesagt er soll sich selber hochspielen. Ist der Sinn von einem Trial nicht ob der im Zweifel stehende Spieler "bereit" für die höhere Division, damit er sich quasi nicht hochspielen muss?

1. Sind 2 Games für ein Trial nicht genug
2. War der Spieler mehr als erfolgreich in seinen Games

Game 1
Game 2
Changes

Wenn man Trials macht dann sollte man diese auch einheitlich machen, d.h. 1 Woche Zeit für die Spieler sich zu beweisen. Und besonders nicht jemanden nach 2 Games runtermoven in welchen er überkrass war.

Sind meine 2cents
...
74
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz