gamerclubgermany

...
80
...

#2078 vor 2 Jahren
Chryses 0 Beiträge
crisby:

Chryses:wie kann man sich eig für ne Trial bewerben um in eine höhere div zu kommen?

10 matches machen, dann im support melden

10 Matches hab ich schon lange zusammen, also könnte ich theoretisch jetzt auf den ts gehen und fragen ? Oder verstehe ich da was grade falsch?
#2079 vor 2 Jahren
crisby 469 Beiträge
Chryses:
crisby:

Chryses:wie kann man sich eig für ne Trial bewerben um in eine höhere div zu kommen?

10 Matches hab ich schon lange zusammen, also könnte ich theoretisch jetzt auf den ts gehen und fragen ? Oder verstehe ich da was grade falsch?

schau dir erstmal deine matches bzgl. stats an ob eine nachfrage sinn macht, ob du herausgestochen bist oder eigtl im teamdurchschnitt lagst
#2080 vor 2 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge

wie kommt es, dass ich kein bild hier posten kann?
bearbeitet von SebeSwanson am 08.09.2017, 19:54
#2081 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3827 Beiträge
SebeSwanson:

wie kommt es, dass ich kein bild hier posten kann?

[img] direktlink [SLASHimg]
in deinem fall also: [img]https://i.imgur.com/l7H6xnE.jpg[SLASHimg]

-->
bearbeitet von 7ieben am 08.09.2017, 20:03
#2084 vor 2 Jahren
-SR 162 Beiträge
Ist es vielleicht möglich ein Button bei den Divisions einzufügen, der einen direkt zu seiner Position im Ranking springen lässt? Weil immer die Seiten durchklicken ist bisschen anstregend! :D
bearbeitet von sR- am 08.09.2017, 20:37
#2085 vor 2 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
sR-:Ist es vielleicht möglich ein Button bei den Divisions einzufügen, der einen direkt zu seiner Position im Ranking springen lässt? Weil immer die Seiten durchklicken ist bisschen anstregend! :D

wenn du auf Play drückst siehst du zumindest mal deine Punktzahl.

Danke @7ieben.
#2086 vor 2 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
sR-:Ist es vielleicht möglich ein Button bei den Divisions einzufügen, der einen direkt zu seiner Position im Ranking springen lässt? Weil immer die Seiten durchklicken ist bisschen anstregend! :D

++++ need
#2087 vor 2 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
ofenmeister:

++++ need

WENN IHR AUF PLAY GEHT, dann steht es da! Rank und Position.
#2088 vor 2 Jahren
ACTiV 147 Beiträge
SebeSwanson:
ofenmeister:

++++ need

WENN IHR AUF PLAY GEHT, dann steht es da! Rank und Position.

Aber auch nur Overall Ranking, nicht etwa der Rank in seiner Division.
#2089 vor 2 Jahren
JENSONNNN 88 Beiträge
Ghos7:
Jenson H.:
Ghos7:immernoch meine Frage: ist es in der beta phase möglich upranked zu werden wenn man eine gewisse elo zahl erreicht?

bist du deswegen spiele am dodgen? wegen der elo und der angst darin zu fallen? oder was genau kam dir gestern dazwischen als du nach dem spielerpick keine map gebannt hast bis das game gecancelt wurde?

freche unterstellung, habe noch nie gedodged, queue nur alleine und picke die spieler nach sympathie und nicht nach elo. um deine frage zu beantworten, auch wenn es dich überhaupt nix angeht, hab unerwartet besuch bekommen.
kann dir auch jeder bestätigen der mit mir bisher gespielt hat, dass ich nicht dodge und immer freundlich bin :)

dann freue ich mich schon darauf mit dir mal zu spielen, matE
#2090 vor 2 Jahren
Kryben 446 Beiträge
Wir haben mit unserem Teamspeak 3 Server Slot Probleme, unsere Non Profit Lizenz kann nur 512 Spieler maximal auf dem Teamspeak 3 Server stemmen, deswegen folgende umfrage bezüglich Teamspeak3/Discord:

strawpoll.de/8abed7s

strawpoll.de/8abed7s

strawpoll.de/8abed7s
#2091 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
Discord suckt voll

EDIT:

Macht ein platin ts ein gold ts und ein silber/bronze TS
bearbeitet von Mpire am 08.09.2017, 22:44
#2092 vor 2 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
Discord stinkt
#2093 vor 2 Jahren
domaC 81 Beiträge
discord > ts
#2094 vor 2 Jahren
frent 75 Beiträge
Was kann die Community für euch tun bzgl. der Probleme mit Teamspeak? Eine weitere Non-Profit-Lizenz kriegt man ja mitlerweile nicht mal mehr so leicht wie ich mitgekriegt habe.
#2095 vor 2 Jahren
Hudi85 2 Beiträge
Man muss also Faceit lvl 10 sein um in Gold zu kommen?!Wie kann es dann sein das Leute mit lvl 6 in gold sind?Nur weil sie Streamer sind und Leute kennen?....
#2096 vor 2 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
Hudi85:Man muss also Faceit lvl 10 sein um in Gold zu kommen?!Wie kann es dann sein das Leute mit lvl 6 in gold sind?Nur weil sie Streamer sind und Leute kennen?....

Kackt euch mal nicht ins Hemd. Manche können halt ne Teamhistory nachweisen, obwohl sie nur level 6 sind.
#2097 vor 2 Jahren
JungS0N 469 Beiträge
Weiß gar nicht was man gegen Discord haben kann. Jeder den ich kenne hat seit er Discord einmal ausprobiert hat Teamspeak nicht mehr angefasst (außer jetzt für GCG) :D Mit einer Ausnahme und bei dem schafft sein low Laptop nicht Discord und CS gleichzeitig zu stemmen...
bearbeitet von JungS0N am 09.09.2017, 02:53
#2098 vor 2 Jahren
mrHijDen Threadersteller 707 Beiträge
Hudi85:Man muss also Faceit lvl 10 sein um in Gold zu kommen?!Wie kann es dann sein das Leute mit lvl 6 in gold sind?Nur weil sie Streamer sind und Leute kennen?....

Abend, Leute mit der dicken His und viel Erfahrung müssen kein Level 10 Faceit haben, das verstehen nur sehr viele in Deutschland nicht #
Leider
#2099 vor 2 Jahren
Hudi85 2 Beiträge
mrHijDen:

Abend, Leute mit der dicken His und viel Erfahrung müssen kein Level 10 Faceit haben, das verstehen nur sehr viele in Deutschland nicht #
Leider

Der Streamer den ich meine hat mit Sicherheit keine "dicke His".

aber macht ihr mal.
#2100 vor 2 Jahren
sAu 135 Beiträge
Discord installiert sich auf C und man kann sich nicht dagegen wehren...allein das ist für mich schon Ausschlusskriterium, dass man nicht mal den Pfad angeben darf!! Das wurde schon 2015 gefordert und wird nach wie vor nicht beachtet.
#2101 vor 2 Jahren
mrHijDen Threadersteller 707 Beiträge
Hudi85:
mrHijDen:

Leider

Der Streamer den ich meine hat mit Sicherheit keine "dicke His".

aber macht ihr mal.

Dann beweise dich in deiner Liga :) und schau nicht auf andere
#2102 vor 2 Jahren
talfi 5 Beiträge
sAu:Discord installiert sich auf C und man kann sich nicht dagegen wehren...allein das ist für mich schon Ausschlusskriterium, dass man nicht mal den Pfad angeben darf!! Das wurde schon 2015 gefordert und wird nach wie vor nicht beachtet.

wie gemein
#2103 vor 2 Jahren
Herke 159 Beiträge
crisby:
Chryses:
crisby:

schau dir erstmal deine matches bzgl. stats an ob eine nachfrage sinn macht, ob du herausgestochen bist oder eigtl im teamdurchschnitt lagst

Klar verstehe man muss das irgendwie bewerten, aber unter anderem du hast im
Interview gesagt, Frags und Stats alleine sind nicht das Keiterium. Wieso macht ihr euch den Stress, das jetzt alles neu zu bewerten? Lasst das ganze doch einfach laufen, bekommt die Kinderkrankheiten raus und dann, zumindest würde ich das so machen, überlegt euch ein automatisches System wo am Ende des Monats Auf- bzw. Abstiege geregelt werden. Am Anfang in Amateur habe ich auch mit Leuten gespielt, die vllt nicht so stark waren oder noch nicht so lange spielen, aber ist im jetzigen Zustand doch erstmal egal, man lernt neue Leute kennen und irgendwann pendelt sich der ganze Spaß schon ein und jeder hat die Chance sich hochzuspielen.
#2104 vor 2 Jahren
Piriii 48 Beiträge
Kann mir einer mal euer Elo System erklären?
...
80
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz