ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
83
...

#2160 vor 3 Jahren
spawnYzn Moderator 165 Beiträge
Immer dieses ständige Neidhammelgelaber "ich hab gehört X ist aber nur in Division Y, während andere eigentlich viel schlechter sind und in trotzdem Division Z spielen" und diese Vetternwirtschaft Unterstellungen. Meine Güte geht mir das schon seit einigen Seiten auf den Sack. Diese typisch deutsche Art des rumgiftens, statt sich um seine eigenen Sachen zu kümmern. Es sind Menschen und Menschen machen Fehler, außerdem wurde hier ein immenser Druck aufgebaut von der Community dass sie doch bitte endlich gerankt werden wollen, damit sie spielen können. Es handelt sich immer noch um eine Testphase (!), in der auch schon der ein oder andere Spieler in eine andere Division verschoben wurde, weil das Ranking nicht korrekt war. Als wenn die verschissene Division so ein verdammtes Aushängeschild und Prestigeobjekt wäre, mit dem man auf seinem Profil und Freundeskreis schön angeben kann.

/rant
bearbeitet von spawnYzn am 10.09.2017, 21:01
#2161 vor 3 Jahren
jnn 69 Beiträge
spawnYzn:Immer dieses ständige Neidhammelgelaber "ich hab gehört X ist aber nur in Division Y, während andere eigentlich viel schlechter sind und in trotzdem Division Z spielen" und diese Vetternwirtschaft Unterstellungen. Meine Güte geht mir das schon seit einigen Seiten auf den Sack. Diese typisch deutsche Art des rumgiftens, statt sich um seine eigenen Sachen zu kümmern. Es sind Menschen und Menschen machen Fehler, außerdem wurde hier ein immenser Druck aufgebaut von der Community dass sie doch bitte endlich gerankt werden wollen, damit sie spielen können. Es handelt sich immer noch um eine Testphase (!), in der auch schon der ein oder andere Spieler in eine andere Division verschoben wurde, weil das Ranking nicht korrekt war. Als wenn die verschissene Division so ein verdammtes Aushängeschild und Prestigeobjekt wäre, mit dem man auf seinem Profil und Freundeskreis schön angeben kann.

/rant

+1
#2162 vor 3 Jahren
Taito1 383 Beiträge
Muss man eigentlich noch Recorden? Im Ts wird man nicht mehr darauf hingewiesen und mittlerweile gibt es ja auch noch die GOTV Demos etc... vergesse relativ oft zu recorden
#2163 vor 3 Jahren
Aimlevel 0 Beiträge
Ich hab hier jetzt nicht alles gelesen also bitte nicht flamen. Wie siehts aus mit optionaler Verifikation mit Perso usw? Müsste man das bei Stonefire nicht sowieso tun? Falls ja könnte man es ja verknüpfen oder? Ich fände es genial wenn Leute mal mit ihrem richtigen Namen an einen Account(mir wegen optional) gebunden wären. Gute und einfache Maßnahme um Betrug jeglicher Art vorzubeugen.
#2164 vor 3 Jahren
Liru 27 Beiträge
bin bearbeitungsplatz ~1740
mit wie langer wartezeit müsste ich rechnen?
#2165 vor 3 Jahren
TimL 486 Beiträge
lokkje:bin bearbeitungsplatz ~1740

Die Zeit, die nun damit verbracht wird, dir zu antworten würde die Warteschlange um 10 verkürzen.
#2166 vor 3 Jahren
HorstOfWar 738 Beiträge

Ich habe mich am 7.9. angemeldet und bin da auf 1130 gewesen. Bin jetzt auf 460. Ich denke man muss mit ca einer Woche rechnen.
#2167 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge

Ich gehe mal davon aus, dass wegen Sonntag und den Serverproblemen das einranken hinten angestellt wurde.
#2168 vor 3 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
+3 GOLD

GO JUNGS
#2169 vor 3 Jahren
cover- 109 Beiträge
DRN96:

Ich gehe mal davon aus, dass wegen Sonntag und den Serverproblemen das einranken hinten angestellt wurde.

Wir haben das einranken auch etwas nach hinten gestellt aufgrund des bereits bekannten Problems mit den Teamspeak Slots, welches wir aktuell klären.
#2170 vor 3 Jahren
Mpire 0 Beiträge
Nein zu Discord! Ja zu silber/bronze gold/platin ts
#2171 vor 3 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
cover-:
DRN96:

Wir haben das einranken auch etwas nach hinten gestellt aufgrund des bereits bekannten Problems mit den Teamspeak Slots, welches wir aktuell klären.

Ich empfinde es im Übrigen so:

Es gibt fast nichts wichtigeres als eine funktionierende, stabile Plattform - klar, außer Spielern natürlich - und da sollte jeder Verständnis dafür haben, wenn das einranken von Spielern erstmal nach hinten geschoben wird.

Wenn wieder alles funktioniert werden auf einen Schlag sicher eine Menge bereits bewerteter Spieler freigeschaltet, aber dafür muss das Grundgerüst stehen. Dafür sollte man durchaus Verständnis aufbringen können.

Denn, wenn etwas nicht funktioniert (TS, Server, Plugin, Ranking...) zeigen wir uns mal wieder von der typisch deutschen Seite. Es wird gemeckert, wie man denn eine nicht funktionierende Plattform launchen kann usw.

Kleiner Tipp an alle Nörgler: Füße stillhalten - wir erleben die Entwicklung einer geilen Plattform und können uns auf internationale Titel deutscher Spieler freuen ;)
#2172 vor 3 Jahren
ph4n 337 Beiträge
Das einzige, dass ich im teamspeak höre ist digga
#2173 vor 3 Jahren
L1GHT_ 22 Beiträge
ph4n:Das einzige, dass ich im teamspeak höre ist digga

made my day :D
#2174 vor 3 Jahren
arnolduzz 23 Beiträge
ich hab grad 2 games gewonnen und einmal +4 und +2 elo bekommen. meine teams hatten nicht mehr elo als die gegnerischen, was das vielleicht begründet hätte. ein loss widerum zieht mir ca -30 bis -80 elo ab. mir ist es nicht so wichtig, da es mir eher ums gamen an sich geht, aber ich wollte PIRI's aussagen nochmal bestärken, dass da anscheinend noch ein wenig feinarbeit beim elo-system nötig ist.

das ist aber tatsächlich mein einziger kritikpunkt, ansonsten kann ich nur positives sagen und lob an die mitwirkenden aussprechen! ich bin dankbar für die arbeit aller admins und froh, dass es endlich wieder eine ihl in de gibt :)
#2175 vor 3 Jahren
ph4n 337 Beiträge
L1GHT_:
ph4n:Das einzige, dass ich im teamspeak höre ist digga

made my day :D

Dachte halt das wäre für Spieler die der deutschen Sprache mächtig wären
#2176 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
arnolduzz:ich hab grad 2 games gewonnen und einmal +4 und +2 elo bekommen. meine teams hatten nicht mehr elo als die gegnerischen, was das vielleicht begründet hätte. ein loss widerum zieht mir ca -30 bis -80 elo ab. mir ist es nicht so wichtig, da es mir eher ums gamen an sich geht, aber ich wollte PIRI's aussagen nochmal bestärken, dass da anscheinend noch ein wenig feinarbeit beim elo-system nötig ist.

das ist aber tatsächlich mein einziger kritikpunkt, ansonsten kann ich nur positives sagen und lob an die mitwirkenden aussprechen! ich bin dankbar für die arbeit aller admins und froh, dass es endlich wieder eine ihl in de gibt :)

wir testen gerade an der elo rum, wenn die elos nicht so unterschiedlich sind werden eben nicht so viele punkte vergeben, wenn du dann gegen niedrigere elos verlierst, verlierst du mehr

es soll ja am ende auch nicht so sein dass wir zu krasse werte als min/max festlegen wodurch dann grinden belohnt wird

deswegen sind wir dort immer noch am rumprobieren um ein gutes system zu finden womit man dann live gehen kann auch mit automatischem up and downranking somit sollte sich ja am ende alles mehr einpendeln

je mehr spieler dann da sind desto besser wird auch die skillverteilung durch weitere divisionen sodass man immer mit gleich starken dann spielen kann
#2177 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
crisby:
arnolduzz:ich hab grad 2 games gewonnen und einmal +4 und +2 elo bekommen. meine teams hatten nicht mehr elo als die gegnerischen, was das vielleicht begründet hätte. ein loss widerum zieht mir ca -30 bis -80 elo ab. mir ist es nicht so wichtig, da es mir eher ums gamen an sich geht, aber ich wollte PIRI's aussagen nochmal bestärken, dass da anscheinend noch ein wenig feinarbeit beim elo-system nötig ist.

wir testen gerade an der elo rum, wenn die elos nicht so unterschiedlich sind werden eben nicht so viele punkte vergeben, wenn du dann gegen niedrigere elos verlierst, verlierst du mehr

es soll ja am ende auch nicht so sein dass wir zu krasse werte als min/max festlegen wodurch dann grinden belohnt wird

deswegen sind wir dort immer noch am rumprobieren um ein gutes system zu finden womit man dann live gehen kann auch mit automatischem up and downranking somit sollte sich ja am ende alles mehr einpendeln

je mehr spieler dann da sind desto besser wird auch die skillverteilung durch weitere divisionen sodass man immer mit gleich starken dann spielen kann

Aber 10 Punkte bei einen Win ist da etwas wenig (In meinen Fall).

Naja ich hab volles vertrauen in euch - bin gespannt wie es später zum Release aussehen wird.

Mfg
Snap
bearbeitet von Snapst3r am 11.09.2017, 17:23
#2178 vor 3 Jahren
Thraizer 168 Beiträge
Was ich nicht verstehe ist das Teammates teilweise unterschiedlich viel Elo dazubekommen. Einer hatte heute 10 dazubekommen und ein anderer mit mehr Elo dann 20.
#2179 vor 3 Jahren
trxx 128 Beiträge
Finde es viel lustiger das ich 1370 elo habe :D hab deutlich mehr wins als losses trotzdem overall runter gespielt. jetzt gerade für 16-6 u 16-5 insg 25 elo oder so bekommen :D keine beschwerde, mich stört es eigl nicht was für elo ich hab. fand es nur lustig :p
bearbeitet von trxx am 11.09.2017, 17:43
#2180 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3837 Beiträge
Thraizer:Was ich nicht verstehe ist das Teammates teilweise unterschiedlich viel Elo dazubekommen. Einer hatte heute 10 dazubekommen und ein anderer mit mehr Elo dann 20.

ELO, sofern GCG tatsächlich sich am ELO-System orientiert, errechnet sich aus der Differenz der eigenen ELO zur gegnerischen ELO. Heißt, das Gegnerteam hat eine ELO von 1500, du eine ELO von 1400 und dein Mate ist gerade noch in der DIV mit einer ELO von 1000. Dann bekommst du weniger ELO-Punkte als dein Mate. Mal vereinfacht erklärt.

Sollte GCG jedoch auch hier nur die Team-ELO gegen die Team-ELO rechnen, so müssten alle gleich viele ELO-Punkte erhalten.

Ausführlich erklärt siehe: en.wikipedia.org/wiki/Elo_rating_system
#2181 vor 3 Jahren
shaz0r 30 Beiträge
crisby:

Wünschenswert wäre, wenn dieser Wert auch von der Höhe des Ergebnisses abhängen würde. Ein 16:0 sagt doch mehr aus als ein 16:14. Zumal dann auch stärker um jede Runde gekämpft werden muss.

crisby:

=> Sehr gut!
#2182 vor 3 Jahren
SittingDuck_ 109 Beiträge
Ihr rigged das ELO system aber selber dadurch dass man am Anfang so extrem viel Elo bekommt. Da sind jetzt leute die vlt 2-3games gemacht haben auf über 1800 Elo, war bei mir zwischenzeitlich auch so und jetzt hängt man um die 1700 rum und bekommt 2 Elo pro Game.
Klar habt ihr gesagt ihr testet noch alles gut aber denkt doch mal dran und schaut dass ihr einfach konstant elo vergebt. Einfach ähnlich viel pro win und lose aber nicht 200->2 sondern vlt 20->40/60
#2183 vor 3 Jahren
Swani 331 Beiträge
Man könnte das Elo-System eigentlich gleich wie bei LoL machen, +/-17-25 pro win und lose je nachdem wie hoch die Elo der Gegner is finde ich an sich perfekt. So hat man bock zu grinden und es wird nich komplett random Elo vergeben.
#2184 vor 3 Jahren
Hansbear 39 Beiträge
Großes Lob an die Admins bin heute 600 Plätze in der Warteliste hochgerutscht 😁👍
...
83
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz