ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
85
...

#2211 vor 3 Jahren
mrHijDen Threadersteller 707 Beiträge
Snapst3r:Falls man das Bewertungssystem wie in LOL machen will, würde ich vorschlagen, dass man ein Textfeld ausfüllen MUSS nach seiner Bewertung.

Man sollte wenigstens mit 1-2 Sätzen die Beurteilung begründen oder die Sachen die ihn aufgefallen sind an dem Spieler hervorheben (eventuell die stärke des Spielers ist: Er ist ein wunderbarer Supportspieler und seine Calls sind sehr präzise und schnell).

Gerne Verbesserungsvorschläge :)

Mfg
Snap

Ich bin da um zu Zocken und keine Sätze zu schreiben über andere m8s :D
#2212 vor 3 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
mrHijDen:
Snapst3r:Falls man das Bewertungssystem wie in LOL machen will, würde ich vorschlagen, dass man ein Textfeld ausfüllen MUSS nach seiner Bewertung.

Man sollte wenigstens mit 1-2 Sätzen die Beurteilung begründen oder die Sachen die ihn aufgefallen sind an dem Spieler hervorheben (eventuell die stärke des Spielers ist: Er ist ein wunderbarer Supportspieler und seine Calls sind sehr präzise und schnell).

Mfg
Snap

Ja, dann musst du auch nicht bewerten. Überhaupt gelesen was er geschrieben hat?
#2213 vor 3 Jahren
ph4n 337 Beiträge
mrHijDen:

Mfg
Snap

Du bist ja auch einer der mit beträchtlichem Halbwissen zu glänzen versucht. Pass auf den Ban auf.
#2214 vor 3 Jahren
Kimmelelele 115 Beiträge
BAERUS:
Kimme:
FROZENkoki:Bewertungssystem kann man ja wie in lol machen.
Am Ende des matches hast du Zeit deine Team Mates zu bewerten oder man lässt es einfach.

Wenn man oft von unterschiedlichen Positiv bewertet wurde kann man ja vielleicht kleine Prämien machen oder der gesamt Pool aus den positiven kommt in nen giveaway pool

Ich sag dir, wie es in den meisten Fällen ablaufen wird:
Win -> positive Bewertung
Loss -> negative Bewertung

Deswegen wird von den meisten vorgeschlagen, nur positive Bewertungen zu implementieren. Freundliche Spieler werden sammeln so mehr positive Bewertungen, man kann aber niemanden was reindrücken. Fänd ich pers. auch gut.

Oder aber, das wünschte ich mir bei ESL damals schon, den Default auch daumen hoch zu setzen. Mit einem Klick ist das Match vorbei, für die, die wirklich "Zeit" investieren wollen, können Sie negative Bewertungen einzeln vergeben. Denn das ist den meisten, selbst nach einem Loss, dann doch zu blöd und sie beenden. Negative Bewertungen kommen so zumeist bei denen an, die es wirklich verdient haben. Wenn man hier noch ein Vergleich zu den anderen 8 Bewertungen macht, kann man auch schnell rausfiltern, ob da nur jmd mad war, oder ob vielleicht tatsächlcih zB 6 negative Bewertungen aus einem Match vorliegen.

Ach nur positive Bewertungen. Hatte das falsch verstanden und direkt an das Karmasystem von esea gedacht :)
#2215 vor 3 Jahren
heaven. 20 Beiträge
Stevy_:
crisby:
Maidzen:
crisby:haben übrigens nochmal änderungen am plugin gemacht bzgl. serverperformance, haben da immer noch nicht das optimum mit gotv etc. gefunden und eben den nötigen funktionen zum reibungslosen spielablauf

elo/punktevergabe haben wir auch nochmal ein update gemacht und schauen uns heute abend dann nochmal die zahlen an

gibt es schon Pläne ab wann EAC wieder aktiviert wird?
Ich möchte niemanden was unterstellen aber nicht das jemand da jetzt die chance sieht solange das AC nicht läuft ein Div upgrade anzugehen. ^^

EAC hat mir leider noch nicht geantwortet, werde da nochmal gucken einen direkten kontakt zu bekommen

Keine Ahnung woran es liegt und/oder ob es nur bei mir so ist, aber ich habe die ersten Spiele alle mit EAC gespielt und muss sagen, das ich mit laufendem EAC echt Probleme hatte vernünftig CSGO zu spielen.
Stand sehr häufig auf kurze Distanz vor einem Gegner und die hälfte der Kugeln ist durch gegangen.
Ohne EAC läuft alles ohne Probleme.

Habt ihr diesbezüglich schon einmal was gehört oder bin nur ich davon betroffen?

+1
#2216 vor 3 Jahren
ph4n 337 Beiträge
Stevy_:
crisby:
Maidzen:
crisby:haben übrigens nochmal änderungen am plugin gemacht bzgl. serverperformance, haben da immer noch nicht das optimum mit gotv etc. gefunden und eben den nötigen funktionen zum reibungslosen spielablauf

elo/punktevergabe haben wir auch nochmal ein update gemacht und schauen uns heute abend dann nochmal die zahlen an

gibt es schon Pläne ab wann EAC wieder aktiviert wird?
Ich möchte niemanden was unterstellen aber nicht das jemand da jetzt die chance sieht solange das AC nicht läuft ein Div upgrade anzugehen. ^^

EAC hat mir leider noch nicht geantwortet, werde da nochmal gucken einen direkten kontakt zu bekommen

Keine Ahnung woran es liegt und/oder ob es nur bei mir so ist, aber ich habe die ersten Spiele alle mit EAC gespielt und muss sagen, das ich mit laufendem EAC echt Probleme hatte vernünftig CSGO zu spielen.
Stand sehr häufig auf kurze Distanz vor einem Gegner und die hälfte der Kugeln ist durch gegangen.
Ohne EAC läuft alles ohne Probleme.

Habt ihr diesbezüglich schon einmal was gehört oder bin nur ich davon betroffen?

Könnte daran liegen das EAC das starten deines Helfers verhindert
#2217 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
warum ich durch einen loss -1000elo bekomme ist mir nicht so klar aber ok... hoffe ich auch so viel bei einem win zu bekommen ^^
#2218 vor 3 Jahren
zhaj 12 Beiträge
Jobbo:warum ich durch einen loss -1000elo bekomme ist mir nicht so klar aber ok... hoffe ich auch so viel bei einem win zu bekommen ^^

Es wurde jetzt wirklich schon öfter erwähnt, dass an der Elo gerade rumprobiert wird.

Einfach mal lesen bevor man sich immer weiter über bekannte Probleme beschwert. ;)
#2219 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
zhaj:
Jobbo:warum ich durch einen loss -1000elo bekomme ist mir nicht so klar aber ok... hoffe ich auch so viel bei einem win zu bekommen ^^

Es wurde jetzt wirklich schon öfter erwähnt, dass an der Elo gerade rumprobiert wird.

Einfach mal lesen bevor man sich immer weiter über bekannte Probleme beschwert. ;)

ich dachte das wäre hier auf 99dmg so üblich...
außerdem beschwere ich mich nicht...
gehe ja auch nicht so oft mit 35kills aus dem game...
silver macht viel mehr spaß :D
bearbeitet von Jobbo am 12.09.2017, 18:11
#2220 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
wow jtz bin ich traurig ;(
Jobbo *CME.GG was moved to Silber from Gold (with score reset) – Reason: Falsch eingeteilt
pff geh ich jtz halt immer mit 40 kills aus den games!!
bearbeitet von Jobbo am 12.09.2017, 19:57
#2221 vor 3 Jahren
Jobbo:wow jtz bin ich traurig ;(
Jobbo *CME.GG was moved to Silber from Gold (with score reset) – Reason: Falsch eingeteilt

Das geht nicht immer :P
#2222 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
mrHijDen:

;)
macht auf jeden falls total fun...
wie das auch mit dem ts umgesetzt wurde! TOP!
#2223 vor 3 Jahren
Jobbo:
mrHijDen:

;)

Man muss seehr viel Glück haben in der Silber Liga :D
Mal hat man solide m8s oder man hat echt m8s ohne Grundkenntnisse
#2224 vor 3 Jahren
Ghos7 1812 Beiträge
Jobbo:
mrHijDen:

;)

darf man interessenshalber fragen, was du so für stats hast, dass du gold eingeteilt wirst?
#2225 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
Ghos7:
Jobbo:
mrHijDen:

;)

darf man interessenshalber fragen, was du so für stats hast, dass du gold eingeteilt wirst?

stats?? ich spiele eigentlich nie 5v5 als ich eingerankt wurde war ich aber noch esea Rank: A
bin auch meist in der esea ladder oben mit dabei...
aber wie gesagt bin ja jtz in silver...
bearbeitet von Jobbo am 12.09.2017, 20:57
#2226 vor 3 Jahren
JENSONNNN 88 Beiträge
mal unabhängig davon dass auch der gcg inzwischen von den McFit kids, die ihren wortschatz maximal durch das schauen von fler interviews erweitern, geflutet ist (wofür keiner was kann)..

... was macht ihr gegen offensichtliches fehlverhalten? gegen flamer, matchleave oder vermehrte demoforderungen gegen einzelne spieler? geht ihr solchen sachen nach?

im report channel wurden jetzt schon recht viele vorfälle beschrieben, fast alle reporteten spieler sind aber noch aktiv am daddeln
#2227 vor 3 Jahren
TRiBANtw 92 Beiträge
Jenson H.:mal unabhängig davon dass auch der gcg inzwischen von den McFit kids, die ihren wortschatz maximal durch das schauen von fler interviews erweitern, geflutet ist (wofür keiner was kann)..

... was macht ihr gegen offensichtliches fehlverhalten? gegen flamer, matchleave oder vermehrte demoforderungen gegen einzelne spieler? geht ihr solchen sachen nach?

im report channel wurden jetzt schon recht viele vorfälle beschrieben, fast alle reporteten spieler sind aber noch aktiv am daddeln

Kommt halt immer drauf an welche Situation vorliegt. Aber um auf deine Frage zu Antworten: Ja natürlich gehen wir solchen Sachen nach. Wir wollen genauso wie alle anderen auch, dass es erst garnicht zu solchen Situationen kommt und reagieren auch dementsprechend darauf.
#2228 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Ghos7:
Jobbo:
mrHijDen:

;)

mit faceit level 6 fährt man ez durch gold durch :>
#2229 vor 3 Jahren
TimL 486 Beiträge
Jenson H.:mal unabhängig davon dass auch der gcg inzwischen von den McFit kids, die ihren wortschatz maximal durch das schauen von fler interviews erweitern, geflutet ist (wofür keiner was kann)..

Hatte bis jetzt ein schlechtes Game. Da war ein Flamer dabei, der zwar teilweise recht hatte, trotzdem das ganze Team runtergezogen hat. Irgendwann in der ersten Hälfte ist er geleaved. 2 Minuten später Admin im Channel und fragt was mit unserem 5. ist. Wir so "der ist geleaved, toxic dude unso". Und schwups, Banhammer.
#2230 vor 3 Jahren
Kryben 446 Beiträge
TimL:

Hatte bis jetzt ein schlechtes Game. Da war ein Flamer dabei, der zwar teilweise recht hatte, trotzdem das ganze Team runtergezogen hat. Irgendwann in der ersten Hälfte ist er geleaved. 2 Minuten später Admin im Channel und fragt was mit unserem 5. ist. Wir so "der ist geleaved, toxic dude unso". Und schwups, Banhammer.

Wenn ich zeit hab schau ich im Teamspeak immer mal durch in welchen Match Channel sich weniger als 5 Spieler befinden. Bitte sowas aber auch immer melden, das wird auf jeden Fall mit einem Cooldown bestraft.
#2231 vor 3 Jahren
StabilerOlaf 243 Beiträge
PULZURE:
Maidzen:
PULZURE:
headshinsky:
eiksch:Das skillgap in Silber bockt gar nicht. Ihr hättet die Pros inviten sollen in Platin und der Rest hätte sich selber hochspielen müssen zusammen in einer einzelnen Division. Anhand der Daten die man dann sammelt hätte man dann nach nem Monat ordentliche Einstufungen auf mehrere Divisionen hinbekommen.

Da spiel ich lieber MM und lass mich umschießen von Cheatrussen als hier noch Leuten basic CS erklären zu müssen. In der zweiten Runde kauft auch jeder deagle und meint er könnte Star im nächsten biBa-Clip werden. einfach nur tilting as fuck

Und das ist genau der falsche Ansatz von dir. Hilf doch lieber den leuten die noch nicht so gut sind & hilf so der Community. Denn darum geht es hier, das man sich gegenseitig hilft besser zu werden & das auch die Basis was davon hat. Wenn du wirklich niemandem helfen willst, dann lass dich weiter umhacken. Denn ich glaube dann möchte auch dir niemand helfen besser zu werden.

Deine Aussage ist halt leider auch nicht weit gedacht. Helfen schön und gut - gehört natürlich dazu, aber irgendwann hat man halt einfach kein Bock mehr jedes Game "helfen" zu müssen. Irgendwann willst du auch einfach mal spielen, mit Leuten auf deinem Niveau. Und dafür sollte dann auch ein schwächerer Spieler Verständnis haben.

und das irgendwann ist ja auch in der nahen Zukunft wenn sich durch die Elo langsam rauskristallisiert wer in der Div. richtig ist oder eben nicht :)

Eben nicht. Wenn eine Skillgap zu groß ist, was ich laut eiksch's Beitrag in Silber so einschätze, dann verlierst du eben auch oft, weil es gut sein kann, dass du schwache Spieler im Team hast und (halbwegs) gute im anderen Team. Von einem Spieler dann zu erwarten jedes Game 40 Frags zu machen und jeden Spot alleine zu retaken, ist unrealistisch. Und wenn du dann noch deutlich mehr Minus bei Niederlagen, als Plus bei Siegen bekommst, wie es momentan ja augenscheinlich der Fall ist, dann dümpelst du irgendwo in einer durchschnittlichen, wenn nicht sogar schwachen, Elo rum und kannst nicht aufsteigen bzw. wirst auch manuell nicht hoch gemoved, weil die Admins das als Argument nehmen werden.

Gold aus deinem Munde habibi :* +1
#2232 vor 3 Jahren
StabilerOlaf 243 Beiträge
Also hab ich das richtig verstanden es gibt beim offiziellen Release nochmal ein elo wipe. Werden auch vorher Spieler aufgrund von low Elo in der jeweiligen Div gedownranked. Würde ich in einzelnden Fällen von absehen, bin nähmlich bei knapp über 1000 Elo auf Gold weil ich meine Anfangs Matches verloren hab wobei ich nichtmal schlecht performt hab. Nun das macht 1500 elo - 450 elo wegen 3 Games und vor paar Tagen bekam man noch 10 Elo für nen Win?
Kein Hate lediglich ein paar Fragen
Sonst kann man nur props geben :)
#2233 vor 3 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
StabilerOlaf:Also hab ich das richtig verstanden es gibt beim offiziellen Release nochmal ein elo wipe. Werden auch vorher Spieler aufgrund von low Elo in der jeweiligen Div gedownranked. Würde ich in einzelnden Fällen von absehen, bin nähmlich bei knapp über 1000 Elo auf Gold weil ich meine Anfangs Matches verloren hab wobei ich nichtmal schlecht performt hab. Nun das macht 1500 elo - 450 elo wegen 3 Games und vor paar Tagen bekam man noch 10 Elo für nen Win?
Kein Hate lediglich ein paar Fragen
Sonst kann man nur props geben :)

Habe auch meine Matches am anfang verloren, bin jetzt aber schon wieder auf 1.4k elo, sollte also keine Ausrede mehr sein.
#2234 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
ph4n:
3ez5mouz:
Kimme:
Am Ende des matches hast du Zeit deine Team Mates zu bewerten oder man lässt es einfach.

Wenn man oft von unterschiedlichen Positiv bewertet wurde kann man ja vielleicht kleine Prämien machen oder der gesamt Pool aus den positiven kommt in nen giveaway pool

ne

Stimmt ich seh's eher so:

Wortschatz > 'Digga', 'altaa', 'vallah' -> positiv
Wortschatz < -> negativ

was soll denn "vallah" für ein wort sein?
#2235 vor 3 Jahren
Bachtim 19 Beiträge
BengaloW:
ph4n:
3ez5mouz:
Kimme:

ne

Stimmt ich seh's eher so:

Wortschatz > 'Digga', 'altaa', 'vallah' -> positiv
Wortschatz < -> negativ

was soll denn "vallah" für ein wort sein?

Ein arabisches Wort.
"Wallah () (arabisch والله , DMG wa-llāh) ist eine umgangssprachliche Verkürzung des arabischen Ausrufes „Wahayat Allah“ () (arabisch وحياة الله , DMG waḥayat Allāh) mit der Bedeutung „Beim lebendigen Gott“, im übertragenenen Sinn ist damit gemeint „Ich schwöre bei Gott“.

Finde es aber übertrieben. Ich hab nicht einmal Digga, Vallah oder ähnliches gehört :D War ehrlich gesagt überrascht das da nicht so viel geflamed wird.
...
85
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz