warum ich durch einen loss -1000elo bekomme ist mir nicht so klar aber ok... hoffe ich auch so viel bei einem win zu bekommen ^^
wow jtz bin ich traurig ;(
Jobbo *CME.GG was moved to Silber from Gold (with score reset) – Reason: Falsch eingeteilt
pff geh ich jtz halt immer mit 40 kills aus den games!!
bearbeitet von Jobbo am 12.09.2017, 19:57
mal unabhängig davon dass auch der gcg inzwischen von den McFit kids, die ihren wortschatz maximal durch das schauen von fler interviews erweitern, geflutet ist (wofür keiner was kann)..
... was macht ihr gegen offensichtliches fehlverhalten? gegen flamer, matchleave oder vermehrte demoforderungen gegen einzelne spieler? geht ihr solchen sachen nach?
im report channel wurden jetzt schon recht viele vorfälle beschrieben, fast alle reporteten spieler sind aber noch aktiv am daddeln
Also hab ich das richtig verstanden es gibt beim offiziellen Release nochmal ein elo wipe. Werden auch vorher Spieler aufgrund von low Elo in der jeweiligen Div gedownranked. Würde ich in einzelnden Fällen von absehen, bin nähmlich bei knapp über 1000 Elo auf Gold weil ich meine Anfangs Matches verloren hab wobei ich nichtmal schlecht performt hab. Nun das macht 1500 elo - 450 elo wegen 3 Games und vor paar Tagen bekam man noch 10 Elo für nen Win?
Kein Hate lediglich ein paar Fragen
Sonst kann man nur props geben :)