ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
86
...


#2236 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3532 Beiträge
Ok und nun wieder b2t pls, vallah/digga/altah :>
#2237 vor 3 Jahren
StabilerOlaf 243 Beiträge
L1N_:
StabilerOlaf:Also hab ich das richtig verstanden es gibt beim offiziellen Release nochmal ein elo wipe. Werden auch vorher Spieler aufgrund von low Elo in der jeweiligen Div gedownranked. Würde ich in einzelnden Fällen von absehen, bin nähmlich bei knapp über 1000 Elo auf Gold weil ich meine Anfangs Matches verloren hab wobei ich nichtmal schlecht performt hab. Nun das macht 1500 elo - 450 elo wegen 3 Games und vor paar Tagen bekam man noch 10 Elo für nen Win?
Kein Hate lediglich ein paar Fragen
Sonst kann man nur props geben :)


Habe auch meine Matches am anfang verloren, bin jetzt aber schon wieder auf 1.4k elo, sollte also keine Ausrede mehr sein.


Ich will mal sehen wie du wenn du am Anfang noch -200 elo pro game beim loosen bekommen hast jetzt bei +20 elo hochkommen willst
bearbeitet von StabilerOlaf am 13.09.2017, 12:13
#2238 vor 3 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1674 Beiträge
StabilerOlaf:
L1N_:
StabilerOlaf:Also hab ich das richtig verstanden es gibt beim offiziellen Release nochmal ein elo wipe. Werden auch vorher Spieler aufgrund von low Elo in der jeweiligen Div gedownranked. Würde ich in einzelnden Fällen von absehen, bin nähmlich bei knapp über 1000 Elo auf Gold weil ich meine Anfangs Matches verloren hab wobei ich nichtmal schlecht performt hab. Nun das macht 1500 elo - 450 elo wegen 3 Games und vor paar Tagen bekam man noch 10 Elo für nen Win?
Kein Hate lediglich ein paar Fragen
Sonst kann man nur props geben :)


Habe auch meine Matches am anfang verloren, bin jetzt aber schon wieder auf 1.4k elo, sollte also keine Ausrede mehr sein.


Ich will mal sehen wie du wenn du am Anfang noch -200 elo pro game beim loosen bekommen hast jetzt bei +20 elo hochkommen willst


Lest ihr eigentlich was hier im Thread geschrieben wird oder heult ihr nur sinnlos rein?

Es läuft eine BETA - am Elo-System wird momentan gearbeitet / herumexperementiert - erst wenn all ds passt, werden die Stats RESETTET und das Ranking kann beginnen...

Wurde jetzt gefühlt schon 1000000000x in anderen Beiträgen geschrieben...

Ach was frag ich eigentlich - ein Forum ist ja schließlich nicht zum lesen sondern nur zum dumm reinflamen da - hab ich vergessen. My bad.
#2239 vor 3 Jahren
StabilerOlaf 243 Beiträge
Das war eben noch unklar das man erst danach auf und abranken kann, jedenfalls für mich. Ich hab die letzten 5 Seiten durchgelesen und keinen Hinweis mit richtiger Quelle dazu gefunden. Es ging mir garnicht ums geflame ich wollte nur gegen L1ns Aussage argumentieren. Dass das Elo System noch nicht in Ordnung ist ist ja okay ist eine Beta aber das er mir sagt Spieler würden sowas immer als Ausrede benutzen wenn man 4 wins braucht um bei einem loose im 0+- Bereich zu sein.
bearbeitet von StabilerOlaf am 13.09.2017, 12:30
#2240 vor 3 Jahren
Stevy_ 34 Beiträge
warum werden die ELO Punkte nicht einfach ausgeblendet für alle Spieler außer den Admins?
Kann man ja später wieder einblenden, wenn das System passt.
#2241 vor 3 Jahren
davjd 148 Beiträge
"Your application was submitted at 2017-09-09 11:12:22 and will be reviewed soon.
The application was rated by 3 admins and is on position 52 in the decider list.
Please be patient for a bit longer."

Wieviele Admins müssen das denn jeweils checken?
bearbeitet von hypen am 13.09.2017, 13:14
#2243 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
hypen:"Your application was submitted at 2017-09-09 11:12:22 and will be reviewed soon.
The application was rated by 3 admins and is on position 52 in the decider list.
Please be patient for a bit longer."

Wieviele Admins müssen das denn jeweils checken?


Das ist kein Indikator
#2244 vor 3 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
hypen:"Your application was submitted at 2017-09-09 11:12:22 and will be reviewed soon.
The application was rated by 3 admins and is on position 52 in the decider list.
Please be patient for a bit longer."

Wieviele Admins müssen das denn jeweils checken?


Gedulded euch doch bitte ein wenig.
Ich kann ja verstehen, dass ihr alle so schnell wie möglich loslegen wollt. Aber wenn gewisse Kapazitäten erreicht werden, macht es mehr Sinn zu sagen "Wir warten etwas mit dem freigeben!", als dass man jetzt plötzlich 500 Spieler mehr hat, die aber auf Grund von Kapazitätsproblemen nicht gamen können.

Seid euch sicher, Crisby & Co. arbeiten wie bekloppt darauf hin dass die Plattform reibungslos funktioniert und der Spielspaß nicht eingeschränkt wird. Und wenn man an eine solche Grenze kommt, dann empfinde ich es als angenehmer zu warten, als frustriert mit Problemen zu tun zu haben.
#2245 vor 3 Jahren
Piriii 48 Beiträge
NiSTEN:
hypen:"Your application was submitted at 2017-09-09 11:12:22 and will be reviewed soon.
The application was rated by 3 admins and is on position 52 in the decider list.
Please be patient for a bit longer."

Wieviele Admins müssen das denn jeweils checken?


Gedulded euch doch bitte ein wenig.
Ich kann ja verstehen, dass ihr alle so schnell wie möglich loslegen wollt. Aber wenn gewisse Kapazitäten erreicht werden, macht es mehr Sinn zu sagen "Wir warten etwas mit dem freigeben!", als dass man jetzt plötzlich 500 Spieler mehr hat, die aber auf Grund von Kapazitätsproblemen nicht gamen können.

Seid euch sicher, Crisby & Co. arbeiten wie bekloppt darauf hin dass die Plattform reibungslos funktioniert und der Spielspaß nicht eingeschränkt wird. Und wenn man an eine solche Grenze kommt, dann empfinde ich es als angenehmer zu warten, als frustriert mit Problemen zu tun zu haben.


+1!
#2246 vor 3 Jahren
Herke 159 Beiträge
MajorRabbit:
StabilerOlaf:
L1N_:
StabilerOlaf:Also hab ich das richtig verstanden es gibt beim offiziellen Release nochmal ein elo wipe. Werden auch vorher Spieler aufgrund von low Elo in der jeweiligen Div gedownranked. Würde ich in einzelnden Fällen von absehen, bin nähmlich bei knapp über 1000 Elo auf Gold weil ich meine Anfangs Matches verloren hab wobei ich nichtmal schlecht performt hab. Nun das macht 1500 elo - 450 elo wegen 3 Games und vor paar Tagen bekam man noch 10 Elo für nen Win?
Kein Hate lediglich ein paar Fragen
Sonst kann man nur props geben :)


Habe auch meine Matches am anfang verloren, bin jetzt aber schon wieder auf 1.4k elo, sollte also keine Ausrede mehr sein.


Ich will mal sehen wie du wenn du am Anfang noch -200 elo pro game beim loosen bekommen hast jetzt bei +20 elo hochkommen willst


Lest ihr eigentlich was hier im Thread geschrieben wird oder heult ihr nur sinnlos rein?

Es läuft eine BETA - am Elo-System wird momentan gearbeitet / herumexperementiert - erst wenn all ds passt, werden die Stats RESETTET und das Ranking kann beginnen...

Wurde jetzt gefühlt schon 1000000000x in anderen Beiträgen geschrieben...

Ach was frag ich eigentlich - ein Forum ist ja schließlich nicht zum lesen sondern nur zum dumm reinflamen da - hab ich vergessen. My bad.


Verstehe dich zwar, dass es nervt, dass andauernd hier über die selben Dinge diskutiert wird. Aber ich muss auch sagen, es wäre evtl einfacher wenn man kurze Infos einfach auf der Homepage bringt. So müsste nicht jeder hier 1000 Posts lesen um zu wissen ob die Frage die man sich gerade stellt schon beantwortet wurde.
#2247 vor 3 Jahren
Jareth 325 Beiträge
oder einfach auf die Page schreiben

Beta Phase

dann eine FAQ hinzufügen oder An dem Arbeiten wir
#2248 vor 3 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Oder einfach die Füße stillhalten und die Augen öffnen. Hier wurde fast seitenweise über die Probleme mit der Elo-Vergabe gesprochen, diskutiert, berichtet und geweint. Feedback und "Berichte" über eigenes Empfinden ist ja okay, aber den Jungs dauernd irgendwelche Vorschläge zu unterbreiten hilft dem Projekt ja nicht weiter.

Es gibt doch sicherlich mehr als ne Handvoll Ideen Seitens der Entwickler und Crisby sagte ja bereits, dass man daran arbeitet - warum muss das alles wie in nem Blog auf der HP stehen? Abwarte, Tee trinken und gut ist.
#2249 vor 3 Jahren
TRiBANtw 92 Beiträge
Chillt mal Jungs. Wenn ihr Fragen habt, dann kommt ins ts. Gebe gerne Auskunft. Meine Öffnungszeiten sind diese Woche von 22:30 - 02:30 :D

Scherz beiseite, wenn ihr Fragen habt und ihr der Meinung seid hier steht keine Antwort, dann fragt. Denke das mit der FAQ ist eine gute Idee und schon fast überfällig. Hierzu wird bestimmt so schnell wie möglich was kommen und bis dahin: frohes gedaddel!
#2251 vor 3 Jahren
Torro 58 Beiträge
Kann es sein, dass die Statistiken nicht ganz korrekt ermittelt werden? In den letzten Matches hatte ich immer so 135dmg/round. Ich spiele schon nicht schlecht, aber ich hab jetzt nicht jedes Match 40 Frags oder so. Jedenfalls kommt mir mein Damage-Wert immer sehr hoch vor. Ich habe 3 Theorien:

1. Ich bin überkrass und hitte mehrmals im Match Gegner auf 1 HP runter, wodurch der Damage-Wert gepusht wird und ich auch mit 26 Frags während ca. 30 Runden auf einen ADR-Wert von 135 komme.
2. Ich bin zu blöd zum rechnen, und mache bei der komplizierten Formel "Damage/Rundenanzahl" einen Fehler.
3. Es wird evtl der Damage während des Warmups einberechnet, wodurch die Statistik falsch berechnet wird.
#2252 vor 3 Jahren
HDGameful 25 Beiträge
Danke, das nun endlich Knife-Rounds vorhanden sind. Nur ich finde man sollte den T's die Bombe bei der Knife Round entfernen, da diese bei der Knife Round die Bombe planten können und es einfach ausspielen können. Ich gehe aber stark davon aus, das dies so nicht gewollt ist.
#2253 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
HDGameful:Danke, das nun endlich Knife-Rounds vorhanden sind. Nur ich finde man sollte den T's die Bombe bei der Knife Round entfernen, da diese bei der Knife Round die Bombe planten können und es einfach ausspielen können. Ich gehe aber stark davon aus, das dies so nicht gewollt ist.


Ich geh auch stark davon aus, dass niemand so retarded und asozial ist.
#2254 vor 3 Jahren
Stevy_ 34 Beiträge
DRN96:
HDGameful:Danke, das nun endlich Knife-Rounds vorhanden sind. Nur ich finde man sollte den T's die Bombe bei der Knife Round entfernen, da diese bei der Knife Round die Bombe planten können und es einfach ausspielen können. Ich gehe aber stark davon aus, das dies so nicht gewollt ist.


Ich geh auch stark davon aus, dass niemand so retarded und asozial ist.


Sei dir da mal nicht so sicher, das ist deutsches CS
#2255 vor 3 Jahren
mrHijDen Threadersteller 707 Beiträge
HDGameful:Danke, das nun endlich Knife-Rounds vorhanden sind. Nur ich finde man sollte den T's die Bombe bei der Knife Round entfernen, da diese bei der Knife Round die Bombe planten können und es einfach ausspielen können. Ich gehe aber stark davon aus, das dies so nicht gewollt ist.


naaaain =(

Ich fand das immer gut, dieses Random T oder CT
#2256 vor 3 Jahren
Ghos7 1784 Beiträge
mrHijDen:
HDGameful:Danke, das nun endlich Knife-Rounds vorhanden sind. Nur ich finde man sollte den T's die Bombe bei der Knife Round entfernen, da diese bei der Knife Round die Bombe planten können und es einfach ausspielen können. Ich gehe aber stark davon aus, das dies so nicht gewollt ist.


naaaain =(

Ich fand das immer gut, dieses Random T oder CT


Ich gar nicht, da man als Team 2 IMMER T wird und ich IMMER Team 2 Captain bisher war und somit 95% meiner Games auf T-Seite gestartet bin. Und gerade z.B. Mirage als T anfangen kann das Team schnell tilten wenn man mal 0-5 zurückliegt...
#2257 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Stevy_:
DRN96:
HDGameful:Danke, das nun endlich Knife-Rounds vorhanden sind. Nur ich finde man sollte den T's die Bombe bei der Knife Round entfernen, da diese bei der Knife Round die Bombe planten können und es einfach ausspielen können. Ich gehe aber stark davon aus, das dies so nicht gewollt ist.


Ich geh auch stark davon aus, dass niemand so retarded und asozial ist.


Sei dir da mal nicht so sicher, das ist deutsches CS


Ich denke jeder sollte sich bewusst sein, dass sowas sofort eine Strafe nach sich zieht..
#2258 vor 3 Jahren
crisby 469 Beiträge
wenn es wirklich random gewesen wäre nach der pickphase, aber es war wie schon beschrieben immer Team 2 T was dann sehr blöd sein kann wenn man immer als letztes gepickt wird oder so

kniferound hatten viele dafür abgestimmt, das bombenproblem haben wir denke auch gefixt mit den befehlen, dachte eigtl nicht dass leute sowas direkt ausnutzen würden, aber man muss eben alles so einrichten dass das nicht passieren kann :D

deswegen haben wir ja auch das ins team swappen mit dem plugin damit es dort nicht zu trolls oder problemen kommt :D
#2259 vor 3 Jahren
davjd 148 Beiträge
crisby:wenn es wirklich random gewesen wäre nach der pickphase, aber es war wie schon beschrieben immer Team 2 T was dann sehr blöd sein kann wenn man immer als letztes gepickt wird oder so

kniferound hatten viele dafür abgestimmt, das bombenproblem haben wir denke auch gefixt mit den befehlen, dachte eigtl nicht dass leute sowas direkt ausnutzen würden, aber man muss eben alles so einrichten dass das nicht passieren kann :D

deswegen haben wir ja auch das ins team swappen mit dem plugin damit es dort nicht zu trolls oder problemen kommt :D


Ich finde das mit der Kniferound super! Ausser, dass wir gestern dem letzten Gegner gefühlt 30 Minuten hinterher laufen durften. Ich dachte es ruft jeden Moment RTL an - bei der Show die er abgezogen hat.


Ansonsten macht es mega Laune bisher! Daumen hoch!
#2260 vor 3 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
hypen:
crisby:wenn es wirklich random gewesen wäre nach der pickphase, aber es war wie schon beschrieben immer Team 2 T was dann sehr blöd sein kann wenn man immer als letztes gepickt wird oder so

kniferound hatten viele dafür abgestimmt, das bombenproblem haben wir denke auch gefixt mit den befehlen, dachte eigtl nicht dass leute sowas direkt ausnutzen würden, aber man muss eben alles so einrichten dass das nicht passieren kann :D

deswegen haben wir ja auch das ins team swappen mit dem plugin damit es dort nicht zu trolls oder problemen kommt :D


Ich finde das mit der Kniferound super! Ausser, dass wir gestern dem letzten Gegner gefühlt 30 Minuten hinterher laufen durften. Ich dachte es ruft jeden Moment RTL an - bei der Show die er abgezogen hat.


Ansonsten macht es mega Laune bisher! Daumen hoch!


Hatten gestern auch ein Game wo die Gegner anstatt Cache Mitte gelaufen sind sich erstmal irgendwo versteckt hatten....
war im Gold Channel xd
#2262 vor 3 Jahren
mat7 16 Beiträge
ofenmeister:
hypen:
crisby:wenn es wirklich random gewesen wäre nach der pickphase, aber es war wie schon beschrieben immer Team 2 T was dann sehr blöd sein kann wenn man immer als letztes gepickt wird oder so

kniferound hatten viele dafür abgestimmt, das bombenproblem haben wir denke auch gefixt mit den befehlen, dachte eigtl nicht dass leute sowas direkt ausnutzen würden, aber man muss eben alles so einrichten dass das nicht passieren kann :D

deswegen haben wir ja auch das ins team swappen mit dem plugin damit es dort nicht zu trolls oder problemen kommt :D


Ich finde das mit der Kniferound super! Ausser, dass wir gestern dem letzten Gegner gefühlt 30 Minuten hinterher laufen durften. Ich dachte es ruft jeden Moment RTL an - bei der Show die er abgezogen hat.


Ansonsten macht es mega Laune bisher! Daumen hoch!


Hatten gestern auch ein Game wo die Gegner anstatt Cache Mitte gelaufen sind sich erstmal irgendwo versteckt hatten....
war im Gold Channel xd


xd
bearbeitet von mat7 am 14.09.2017, 15:14
#2263 vor 3 Jahren
hlw-_- 225 Beiträge
Server seit Dienstag mit sehr schwankenden var Werten, Montag hab ich nicht drauf geachtet, teilweise mit Serverhängen, die hab ich aber nur 2-3 Mal bemerkt.

War letzte Woche besser, da war der var mMn konstanter und im Vergleich zu faceit heute aktuell die GCG Server schlechter.

Um mal ne Rückmeldung zu geben, ka inwiefern dr GOTV da den Root auslastet, wenn ihr 8 Server laufen lasst + GOTV
bearbeitet von hahahlw am 14.09.2017, 15:19
...
86
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz