ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
87
...

#2263 vor 2 Jahren
hlw-_- 224 Beiträge
Server seit Dienstag mit sehr schwankenden var Werten, Montag hab ich nicht drauf geachtet, teilweise mit Serverhängen, die hab ich aber nur 2-3 Mal bemerkt.

War letzte Woche besser, da war der var mMn konstanter und im Vergleich zu faceit heute aktuell die GCG Server schlechter.

Um mal ne Rückmeldung zu geben, ka inwiefern dr GOTV da den Root auslastet, wenn ihr 8 Server laufen lasst + GOTV
bearbeitet von hahahlw am 14.09.2017, 15:19
#2264 vor 2 Jahren
HAYEMAK3R 55 Beiträge
Haben die Platin Server eine DMG anzeige?
Falls ja, wieso nur Platin?
#2265 vor 2 Jahren
XAISAMA 1 Beitrag
HAYEMAK3R:Haben die Platin Server eine DMG anzeige?
Falls ja, wieso nur Platin?

die platin server haben keine DMG anzeige
#2266 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Ich finde ihr könnt die Go TVs auch runternehmen. Ggf. bei Platin drin lassen, aber ansonsten ist das verschwendete Performance.

Auch mal eine Rückfrage weg EAC - ist das wirklich so viel besser und sicherer als VAC? Damals in der ihL ging es auch ohne und da Demopflicht herrscht und die Community ggf. verantwortungsvoll damit umgeht, kann man vielleicht darauf verzichten bis man eine bessere oder performantere Lösung hat?
#2267 vor 2 Jahren
deevn- 263 Beiträge
KEIN flame! Kritik!
echt schlechte serverperformance, sagen auch 10/10 pro spiel.
ABSOLUT ungerechte und schlechte division zuteilung. viele spieler absolut fehl am platz in den jeweiligen divisions. entweder werden heftige noobs, die gerade mal 100std. haben und auch wirklich -noflame- so rumlaufen(!) höher als bronze geranked oder gute spieler werden niedrigen divisions zugeteilt und haben nach 2 games kb mehr sowas zu spielen.
am elosystem solte wirklich SCHARF gearbeitet werden und auch an der division zuteilung! es sollte nicht nur win/loss einfließen, sondern evtl. auch stats oderso. aber dann etwas klüger, damit nicht rumgebaited wird für kills. aber ist halt absolut sinnlos wenn man z.B. zu unrecht niedrig zugeteilt wird, dann mit echt schlechten spielern spielt weil sie halt noch nicht lange zocken, sie hart carried und am ende dann wegen ein paar runden verliert und minuspunkte kassiert.. viel schlechtes gehört, von serverperformance bis hin zu richtig schlechter division zuteilung. nun einen tag getestet und genau das erlebt was vorher schon erzählt wurde. schlechte server/super schlechte m8s aufgrund von komischer divisions zuteilung
#2268 vor 2 Jahren
crisby 467 Beiträge
deeevn:KEIN flame! Kritik!
ABSOLUT ungerechte und schlechte division zuteilung. viele spieler absolut fehl am platz in den jeweiligen divisions. entweder werden heftige noobs, die gerade mal 100std. haben und auch wirklich -noflame- so rumlaufen(!) höher als bronze geranked oder gute spieler werden niedrigen divisions zugeteilt und haben nach 2 games kb mehr sowas zu spielen.
am elosystem solte wirklich SCHARF gearbeitet werden und auch an der division zuteilung! es sollte nicht nur win/loss einfließen, sondern evtl. auch stats oderso. aber dann etwas klüger, damit nicht rumgebaited wird für kills. aber ist halt absolut sinnlos wenn man z.B. zu unrecht niedrig zugeteilt wird, dann mit echt schlechten spielern spielt weil sie halt noch nicht lange zocken, sie hart carried und am ende dann wegen ein paar runden verliert und minuspunkte kassiert.. viel schlechtes gehört, von serverperformance bis hin zu richtig schlechter division zuteilung. nun einen tag getestet und genau das erlebt was vorher schon erzählt wurde. schlechte server/super schlechte m8s aufgrund von komischer divisions zuteilung

was war denn schlecht an den servern? sv / var werte erhöht oder hänger gehabt?
#2269 vor 2 Jahren
Fiat555 180 Beiträge
crisby:

hab ab und zu das sv/ var werte hoch schießen und dann sofort wieder runter
#2270 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge

ich glaube deine capslock taste hat als mal nen hänger :)
#2271 vor 2 Jahren
o L L 1 171 Beiträge
kurz mal mein feedback nach 10 games:

ich hatte in 7 von 10 games leider play0rs die echt nur am sabbeln bzw. weinen sind. die leute spielen wirklich nur für ihre stats/elo. ich würde mir echt wünschen das die leute irgendwie saftigst bestraft werden. raubt einem wirklich den spiel spaß wenn man nach 2 verlorenen runden direkt schreibt: "kb mehr würde eig leaven wollen wenns ok für euch ist".

server:

in 9 von 10 games ruckelte es wirklich extrem. 2x crashte cs und 1x musste ich sogar pc komplett neustarten :D

insgesamt hoffe ich das die leute mehr spielen und weniger reden -> mehr fun, die server hoffentlich konstanter werden dann kann gcg echt gut reinbocken! :))

an crisby und co vielen dank für die ganze arbeit! weiter so
bearbeitet von o L L 1 am 14.09.2017, 23:25
#2272 vor 2 Jahren
deevn- 263 Beiträge
crisby:

beides zum Teil. also nicht durchgehend. und wie wird die zuteilung der divisions gehandled ? also das vielleicht mal 1 oder 2 spieler ungerecht zugeteilt werden kann ja passieren. aber die prozentzahl ist echt seeeeehr hoch. soo viele spieler fehl am platz. und man kann sich halt nichtmal hochspielen da nur win/loss zählt und nicht die individuelle spielerleistung wenn man halt komischerweise in seiner division spieler hat die entweder trollen oder totale neulinge sind bzw. leute die halt noch kaum was raffen. mit denen kann man kaum arbeiten und am ende wird man dann mit minuspunkten bestraft, ganz egal wie gut man gespielt hat. so kann man sich nie hochspielen/beweisen.
ist alles eine gute idee und es steckt schon gute arbeit dahinter. aber die server und vor allem die division zuteilung und elo bzw. punkteverteilung sollte echt gefixt/überarbeitet werden.
wenn alles läuft könnte man dann ja auch über ein spielerprofil nachdenken. bisher kann man ja nur seine matches sehen
bearbeitet von deeevn am 14.09.2017, 23:38
#2273 vor 2 Jahren
TRiBANtw 91 Beiträge
o L L 1:kurz mal mein feedback nach 10 games:

ich hatte in 7 von 10 games leider play0rs die echt nur am sabbeln bzw. weinen sind. die leute spielen wirklich nur für ihre stats/elo. ich würde mir echt wünschen das die leute irgendwie saftigst bestraft werden. raubt einem wirklich den spiel spaß wenn man nach 2 verlorenen runden direkt schreibt: "kb mehr würde eig leaven wollen wenns ok für euch ist".

server:

in 9 von 10 games ruckelte es wirklich extrem. 2x crashte cs und 1x musste ich sogar pc komplett neustarten :D

insgesamt hoffe ich das die leute mehr spielen und weniger reden -> mehr fun, die server hoffentlich konstanter werden dann kann gcg echt gut reinbocken! :))

Weiß nicht wie oft ich mich hier noch wiederholen muss, aber wenn du so Fälle hast, dann komm in den Support! Wir sind keine Hellseher und können das nicht riechen!

Also noch einmal: Wenn ihr Leute habt, die trollen oder weiß der Geier was tun, dann kommt in den Supportchannel im ts und meldet solche Leute!
#2274 vor 2 Jahren
o L L 1 171 Beiträge
TRiBANtw:

server:

Weiß nicht wie oft ich mich hier noch wiederholen muss, aber wenn du so Fälle hast, dann komm in den Support! Wir sind keine Hellseher und können das nicht riechen!

Also noch einmal: Wenn ihr Leute habt, die trollen oder weiß der Geier was tun, dann kommt in den Supportchannel im ts und meldet solche Leute!

sehr gerne :) sorry wenn ich dich gestresst habe..
#2275 vor 2 Jahren
TALENTSCOUTER 0 Beiträge
Ab wann kommen die Leute in Gold? Gold ist zurzeit echt die Härte denn da laufen soviele Leute rum die nicht einmal ansatzweise die Basics verstanden haben und von Aiming brauchen wir garnicht erst Anfangen. Richtige Totalausfälle spielen da teilweise. Es wäre echt angenehm da nur Leute mit Faceit Level 10 mind. 2200 ELO oder ESEA A+ bzw. 2te Div 99DMG reinzupacken. Macht absolut keinen Spass in Gold im Moment :/ Soviele Leute mit Faceit Level 6/7/8 sind in Gold keine Ahnung was die da zu suchen haben...
#2276 vor 2 Jahren
LN_ 1065 Beiträge
TALENTSCOUTER:Ab wann kommen die Leute in Gold? Gold ist zurzeit echt die Härte denn da laufen soviele Leute rum die nicht einmal ansatzweise die Basics verstanden haben und von Aiming brauchen wir garnicht erst Anfangen. Richtige Totalausfälle spielen da teilweise. Es wäre echt angenehm da nur Leute mit Faceit Level 10 mind. 2200 ELO oder ESEA A+ bzw. 2te Div 99DMG reinzupacken. Macht absolut keinen Spass in Gold im Moment :/ Soviele Leute mit Faceit Level 6/7/8 sind in Gold keine Ahnung was die da zu suchen haben...

Du hast nach jeden game eine Rate/Report funktion in der du jeden der deiner Meinung nach zu schlecht ist, bewerten kannst.
bearbeitet von L1N_ am 15.09.2017, 07:42
#2277 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Die einzige Info die man hat sind die Ränge und Stats der Spieler, ist doch klar, dass der eine besser und der andere schlechter ist als die Stats sagen. Deshalb soll sich das ja auch mit der elo einpendeln.
Und wenn manchmal einfach sein mm Rang eingetragen wird und in den restlichen Feldern "bla" oder "gg" steht ist es wohl nicht unsere Schuld wenn die Leute falsch eingeteilt werden.
bearbeitet von DRN96 am 15.09.2017, 08:21
#2278 vor 2 Jahren
hape08 391 Beiträge
deeevn:
crisby:

beides zum Teil. also nicht durchgehend. und wie wird die zuteilung der divisions gehandled ? also das vielleicht mal 1 oder 2 spieler ungerecht zugeteilt werden kann ja passieren. aber die prozentzahl ist echt seeeeehr hoch. soo viele spieler fehl am platz. und man kann sich halt nichtmal hochspielen da nur win/loss zählt und nicht die individuelle spielerleistung wenn man halt komischerweise in seiner division spieler hat die entweder trollen oder totale neulinge sind bzw. leute die halt noch kaum was raffen. mit denen kann man kaum arbeiten und am ende wird man dann mit minuspunkten bestraft, ganz egal wie gut man gespielt hat. so kann man sich nie hochspielen/beweisen.
ist alles eine gute idee und es steckt schon gute arbeit dahinter. aber die server und vor allem die division zuteilung und elo bzw. punkteverteilung sollte echt gefixt/überarbeitet werden.
wenn alles läuft könnte man dann ja auch über ein spielerprofil nachdenken. bisher kann man ja nur seine matches sehen

TALENTSCOUTER:Ab wann kommen die Leute in Gold? Gold ist zurzeit echt die Härte denn da laufen soviele Leute rum die nicht einmal ansatzweise die Basics verstanden haben und von Aiming brauchen wir garnicht erst Anfangen. Richtige Totalausfälle spielen da teilweise. Es wäre echt angenehm da nur Leute mit Faceit Level 10 mind. 2200 ELO oder ESEA A+ bzw. 2te Div 99DMG reinzupacken. Macht absolut keinen Spass in Gold im Moment :/ Soviele Leute mit Faceit Level 6/7/8 sind in Gold keine Ahnung was die da zu suchen haben...

Ich raff solche Beiträge einfach nicht. Das Projekt ist jetzt von crisby vor 4 Wochen oder so übernommen worden und alle so: "Das muss aber onpoint sein!". Und dann sind ja logischerweise mal wieder nur Nullraffs unterwegs, man selber dropt immer ne 100 Punkte Bombe aber reicht ja alles nicht... heul heul heul.

Leute was zum Teufel erwartet ihr? Das Ding ist zurecht noch im Betastatus, es wurde nie etwas anderes behauptet. Das da noch nicht alles rund läuft sollte jedem klar sein. Wenn ihr da kein Bock drauf habt, es gibt Alternativen.

Und wenn da beim Spielen Leute rumlaufen die deutlich schlechter sind als ihr, warum teilt ihr euer wissen dann nicht? Gebt Tipps oder gebt Verbesserungsvorschläge wie man sich individuell verbessern kann. Denn wenn mich nicht alles täuscht ist das mit ein Grundgedanke vom GCG. Gemeinsam sich weiterentwickeln!
#2279 vor 2 Jahren
crisby 467 Beiträge

server:

haben jetzt ja eine bewertungsfunktion nach den matches, für server / spieler etc. damit wir gegen sowas vorgehen können, wir wollen ja eine gut funktionierende community schaffen, wo sich jeder anstrengt und die aufstiegschancen im competitive cs bietet bzw. entwicklung des competitive cs fördern soll

bzgl. server sind die werte auf dem root eigtl sehr gut, wenn vereinzelt leute probleme haben

www.hiperz.com/knowledg...-or-latency-issues.html

außerdem ist interessant zu wissen wann die auftreten, rundenende springt das immer mal kurz hoch, bzw. kann generell vllt auch mal im match bei hoher auslastung kurz hochschnellen, wenn es aber momentan overall ok läuft, dann können wir schon mit 8 servern pro root planen und müssen jetzt einfach nur die matches über die roots verteilen, sodass nicht 8 matches pro root gleichzeitig laufen nach möglichkeit

zusätzlich könnte der download der gotv demos oder die schon immer wieder vorkommenden ddos attacken natürlich auch ihren teil dazu beitragen

sind dann vermutlich noch vom anfang da sprich den ersten einteilungen

deeevn:
crisby:

wir sind immer noch in der beta, sobald wir ein gutes punktesystem haben, gibt es auf und abstiege dann regelt den rest das system, einteilung geht nur so gut wie wir infos haben und selbst diese infos werden uns nicht perfekt den spieler einschätzen lassen, ob er hochgezogen wurde oder glück mit mates hatte oder sonstiges

weiteres wie spielerprofile etc. sind alles schöne dinge die sowieso geplant sind, aber erstmal müssen wir ein gutes funktionierendes system fertigstellen und da wir momentan noch in der beta sind, könnt ihr einfach nur spielen und feedback geben sodass wir verbesserungen vornehmen können
#2280 vor 2 Jahren
Matzebase 222 Beiträge
Servus , konnte die letzten 3 Tage aus gesundheitlichen gründen nicht spielen. Finde das schlechte Feedback hier echt übertrieben.. Unter den Servern war ab und zu mal einer wo der Var,SV wert gelb grenzwertig geworden ist. Zur Sittuation in Gold muss ich allerdings sagen ist es ne Trauer League. Ich übernehme in den Pugs normalerweise eine gewisse Führung , da ich aber an dem Tag stark angeschlagen war und nicht so viel reden konnte war ich dazu nicht in der lage. Es waren Spieler dabei die Jahre lang dabei sind und überraschend ohne jegliche Führung über die Map gerotzt sind wie Goldnovas wo ich dann ehrlich sagen muss jeglichen Spaß verloren habe. Dann habe ich mal Leute beobachtet die ihr von Gold auf Platin aufgestuft habt.. Nen Gutes Gold Spiel und nen Platin Game haben keinen großen Skill Gap. Diese Spieler haben auf gold die 30-40 frags matchweise hintereinander gemacht... kommen in eine durchschnittliche Platin Lobby und schaffen mit krach die 20frags..
#2281 vor 2 Jahren
Maidzen Moderator 1689 Beiträge
Matzebase:Servus , konnte die letzten 3 Tage aus gesundheitlichen gründen nicht spielen. Finde das schlechte Feedback hier echt übertrieben.. Unter den Servern war ab und zu mal einer wo der Var,SV wert gelb grenzwertig geworden ist. Zur Sittuation in Gold muss ich allerdings sagen ist es ne Trauer League. Ich übernehme in den Pugs normalerweise eine gewisse Führung , da ich aber an dem Tag stark angeschlagen war und nicht so viel reden konnte war ich dazu nicht in der lage. Es waren Spieler dabei die Jahre lang dabei sind und überraschend ohne jegliche Führung über die Map gerotzt sind wie Goldnovas wo ich dann ehrlich sagen muss jeglichen Spaß verloren habe. Dann habe ich mal Leute beobachtet die ihr von Gold auf Platin aufgestuft habt.. Nen Gutes Gold Spiel und nen Platin Game haben keinen großen Skill Gap. Diese Spieler haben auf gold die 30-40 frags matchweise hintereinander gemacht... kommen in eine durchschnittliche Platin Lobby und schaffen mit krach die 20frags..

Das ist atm. noch ein bisschen das Problem in Gold, die Games in denen keiner den IGL übernimmt/übernehmen kann sind immer Rotz gewesen. Die Leute hören dann auf zu reden, fordern kein Equip mehr und Facen solo rein.

Ich hab mich Vorgestern in Silber schieben lassen nach so einem Spiel, ich bin vom Aiming her nicht in Gold und bin in solchen Spielen dann komplett Useless weil ich nicht mal für jemand Baiten kann.

Mal sehen was das Bewertungssystem bringt, wenn Spieler die das Hirn abschalten, sobald keiner Ihnen sagt was sie tun sollen, etwas gefiltert werden wird das Niveau sicher steigen.

Bei dir ist jetzt noch zusätzlich der Effekt das du am oberen ende vom Skill in Gold bist da ist der Gap dann natürlich noch ein Stück größer
bearbeitet von Maidzen am 15.09.2017, 09:52
#2282 vor 2 Jahren
crisby 467 Beiträge
wie gesagt hoffe ich dass das punktesystem und auf/abstiegsmöglichkeiten oder auch preise das alles noch ein wenig verbessern oder auch die bewertungsfunktion, dass wir leute die das nicht ernst genug nehmen immer wieder einen cooldown geben können, da wir ja kommunikation und competitive cs bzw. seriöses spielen hier stärker fördern wollen als einfach nur eine mal schnell spielen/daddelplattform zu sein
#2283 vor 2 Jahren
trxx 128 Beiträge
Also das mit den servern läuft eigl relativ stabil für eine beta. hatte jetzt nur einmal zur primetime nen etwas gammeligen srv. werte waren da konstant im gelben bereich und es hat beim sprayen teils bissl gelaggt. aber es war dennoch spielbar. die laggs waren vllt 3-4x im match vorhanden.

ansonsten, bei gut 30-40 games (gold) die ich gemacht habe, waren die server immer okay.
#2284 vor 2 Jahren
byami 539 Beiträge

Faceit ELO ist doch das BROKENSYSTEM schlechthin :D gibt ernsthaft menschen die dort mit 5er party suchen und dieses reine win/loss elbverhalten ist sowieso zum kotzen^10000
#2285 vor 2 Jahren
Tomek. 182 Beiträge
Ich lese hier nur Stats Stats Stats die Spieler sind schlecht, da sie nichts treffen wtf ist falsch in dieser Com :D wenn es hier nur um frags geht dann kann man gleich wie in esea den baitmodus/verkaufmodus auf on Schalten Hauptsache viele kills und kann sagen ja schau 40er bombe und trotzdem verloren ach ja meine mates sind schlecht egal ob von 40 kills nur 10 impact kills dabei sind die Hauptsache ich habe eine 40er bombe *Kopfschüttel*.

Leute zu reporten weil sie nichts getroffen haben? Naja ob dies das Ziel der Liga ist bezweifel ich.
Report sollte nur getan werden wenn Leute tilten/trollen. Die Liga ist auch dafür da, dass Spieler die evt. noch nicht wirklich in einem Team gespielt haben mal sehen wie sowas ist mit mates richtig zu spielen.
Ist kein flame gegen irgendwen aber sowas liest man einfach zu oft und hört man sehr oft im teamspeak:
Ja den picke ich nicht der konnte nichts hat nichts getroffen und dann 10min später diesen Spieler flamen weil er das GegnerTeam auseinander nimmt :D.

Das es mal Server probleme geben kann ist normal bei solch einer Anzahl an Spielern die in der Liga Teilnehmen.

An crisby und den Rest bis jetzt super Arbeit macht weiter so.
Aufjeden großes Respekt.
bearbeitet von Tomek. am 15.09.2017, 13:47
#2286 vor 2 Jahren
fleksy 55 Beiträge
Tomek.:Ich lese hier nur Stats Stats Stats die Spieler sind schlecht, da sie nichts treffen wtf ist falsch in dieser Com :D wenn es hier nur um frags geht dann kann man gleich wie in esea den baitmodus/verkaufmodus auf on Schalten Hauptsache viele kills und kann sagen ja schau 40er bombe und trotzedem verloren ach ja meine mates sind schlecht egal ob von 40 kills nur 10 impact kills dabei sind die Hauptsache ich habe eine 40er bombe *Kopfschüttel*.
[...]
Aufjeden großes Respekt.

+1
#2287 vor 2 Jahren
blaZZ0r 159 Beiträge
Tomek.:Ich lese hier nur Stats Stats Stats die Spieler sind schlecht, da sie nichts treffen wtf ist falsch in dieser Com :D wenn es hier nur um frags geht dann kann man gleich wie in esea den baitmodus/verkaufmodus auf on Schalten Hauptsache viele kills und kann sagen ja schau 40er bombe und trotzdem verloren ach ja meine mates sind schlecht egal ob von 40 kills nur 10 impact kills dabei sind die Hauptsache ich habe eine 40er bombe *Kopfschüttel*.

Leute zu reporten weil sie nichts getroffen haben? Naja ob dies das Ziel der Liga ist bezweifel ich.
Report sollte nur getan werden wenn Leute tilten/trollen. Die Liga ist auch dafür da, dass Spieler die evt. noch nicht wirklich in einem Team gespielt haben mal sehen wie sowas ist mit mates richtig zu spielen.
Ist kein flame gegen irgendwen aber sowas liest man einfach zu oft und hört man sehr oft im teamspeak:
Ja den picke ich nicht der konnte nichts hat nichts getroffen und dann 10min später diesen Spieler flamen weil er das GegnerTeam auseinander nimmt :D.

Das es mal Server probleme geben kann ist normal bei solch einer Anzahl an Spielern die in der Liga Teilnehmen.

Aufjeden großes Respekt.

^this.
...
87
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz