ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
88
...

#2289 vor 3 Jahren
sNajw0wJJ1g 12 Beiträge
@crisby
wieso darf cly mitspielen obwohl er wegen cheatings überführt wurde, und so random hacker die nen faceit ban haben werden von euch gesperrt?
sowas wird das projekt halt scheitern lassen, wenn ihr diesen abschaum mitspielen lasst.
#2290 vor 3 Jahren
frigson 196 Beiträge
yeah nur noch 75/1075 Positionen nach 2 Tagen <3
#2291 vor 3 Jahren
jbj 0 Beiträge
.
bearbeitet von jbj am 09.10.2017, 23:18
#2292 vor 3 Jahren
XDdachdach 150 Beiträge
Tomek.:Ich lese hier nur Stats Stats Stats die Spieler sind schlecht, da sie nichts treffen wtf ist falsch in dieser Com :D wenn es hier nur um frags geht dann kann man gleich wie in esea den baitmodus/verkaufmodus auf on Schalten Hauptsache viele kills und kann sagen ja schau 40er bombe und trotzdem verloren ach ja meine mates sind schlecht egal ob von 40 kills nur 10 impact kills dabei sind die Hauptsache ich habe eine 40er bombe *Kopfschüttel*.

Leute zu reporten weil sie nichts getroffen haben? Naja ob dies das Ziel der Liga ist bezweifel ich.
Report sollte nur getan werden wenn Leute tilten/trollen. Die Liga ist auch dafür da, dass Spieler die evt. noch nicht wirklich in einem Team gespielt haben mal sehen wie sowas ist mit mates richtig zu spielen.
Ist kein flame gegen irgendwen aber sowas liest man einfach zu oft und hört man sehr oft im teamspeak:
Ja den picke ich nicht der konnte nichts hat nichts getroffen und dann 10min später diesen Spieler flamen weil er das GegnerTeam auseinander nimmt :D.

Das es mal Server probleme geben kann ist normal bei solch einer Anzahl an Spielern die in der Liga Teilnehmen.

An crisby und den Rest bis jetzt super Arbeit macht weiter so.
Aufjeden großes Respekt.

Widersprichst dich am Ende irgendwie selber mit dem Lob an das Adminteam, weil es genau die Punkte sind, die du kritisierst, nach denen das Adminteam agiert, wenn es ums moven zwischen den Divisions geht. Zumindest momentan kommst du nämlich nur dann in eine höhere Divison, wenn deine Stats/Frags/etc überzeugend sind. Scheissegal, ob das nur Exit/Bait/Whatever-Frags sind.
#2293 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
Also ohne Anti cheat werde ich auf jeden Fall nicht spielen.
Bei allen seiten die ich kenne macht EAC keine Probleme was die Performance angeht...
und es ging doch auch immer?!
#2294 vor 3 Jahren
Tomek. 182 Beiträge
PULZURE:
Tomek.:Ich lese hier nur Stats Stats Stats die Spieler sind schlecht, da sie nichts treffen wtf ist falsch in dieser Com :D wenn es hier nur um frags geht dann kann man gleich wie in esea den baitmodus/verkaufmodus auf on Schalten Hauptsache viele kills und kann sagen ja schau 40er bombe und trotzdem verloren ach ja meine mates sind schlecht egal ob von 40 kills nur 10 impact kills dabei sind die Hauptsache ich habe eine 40er bombe *Kopfschüttel*.

Leute zu reporten weil sie nichts getroffen haben? Naja ob dies das Ziel der Liga ist bezweifel ich.
Report sollte nur getan werden wenn Leute tilten/trollen. Die Liga ist auch dafür da, dass Spieler die evt. noch nicht wirklich in einem Team gespielt haben mal sehen wie sowas ist mit mates richtig zu spielen.
Ist kein flame gegen irgendwen aber sowas liest man einfach zu oft und hört man sehr oft im teamspeak:
Ja den picke ich nicht der konnte nichts hat nichts getroffen und dann 10min später diesen Spieler flamen weil er das GegnerTeam auseinander nimmt :D.

Das es mal Server probleme geben kann ist normal bei solch einer Anzahl an Spielern die in der Liga Teilnehmen.

Aufjeden großes Respekt.

Widersprichst dich am Ende irgendwie selber mit dem Lob an das Adminteam, weil es genau die Punkte sind, die du kritisierst, nach denen das Adminteam agiert, wenn es ums moven zwischen den Divisions geht. Zumindest momentan kommst du nämlich nur dann in eine höhere Divison, wenn deine Stats/Frags/etc überzeugend sind. Scheissegal, ob das nur Exit/Bait/Whatever-Frags sind.

Haben die Admins etc. deswegen kein Lob verdient weil sie paar Spieler zum testen in eine höhere Liga stufen ( in einer Beta-Phase)?
Die Leute stellen hier etwas auf die Beine was sehr sehr viel Arbeit und sicherlich auch genug nerven kostet (OHNE GELD ZU BEKOMMEN ODER ZU VERLANGEN) wenn man hier die Beiträge mancher Leute sieht kann man nur den Kopfschütteln.
Daher haben die Admins meiner Ansicht nach einfach ein dickes Lob verdient.

Aber jetzt sucht lieber mal rein, da ich zocken will :D.
#2295 vor 3 Jahren
sNajw0wJJ1g 12 Beiträge
jbj:
sNajw0wJJ1g:@crisby
wieso darf cly mitspielen obwohl er wegen cheatings überführt wurde, und so random hacker die nen faceit ban haben werden von euch gesperrt?
sowas wird das projekt halt scheitern lassen, wenn ihr diesen abschaum mitspielen lasst.

warum sollte sowas das projekt scheitern lassen? er hat seine 2jahre sperre gehabt wie jeder andere und darf so ziemlich jedes event jetzt wieder spielen also warum kein gcg?

2 days ago chris was removed from Silber – Reason: easyanticheat ban mOe_-h$~ ,-9 :ppPpPPpPPp
2 days ago $quad was removed from Bronze – Reason: faceit cheating ban mOe_-h$~ ,-9 :ppPpPPpPPp
6 days ago _NyX_ was removed from Silber – Reason: Review by Admin, GOTV Spec, Demo Review, Cheating is not Tolerated [k]KRybeN gc-ger.de
6 days ago Señor Vac was removed from Silber – Reason: Faceit Cheating Ban [k]KRybeN gc-ger.de
6 days ago ✪ کσήίχ2003 was removed from Silber – Reason: FaceIt Ban: cheating system
6 days ago dave was removed from Silber – Reason: FaceIt Ban: cheating system
6 days ago troublemakeR was removed from Gold – Reason: FaceIt Ban: cheating system
6 days ago NN's was removed from Gold – Reason: FaceIt Ban: Sadoc system
6 days ago tenzu was removed from Gold – Reason: FaceIt Ban: cheating system

seitens der gcg admins wird scheinbar kein unterschied gemacht, wann der jeweilige spieler gebannt wurde.
also bitte einmal aufklären wieso ein cly spielen darf, welcher sich durchs hacken sogar geld ermogelt hat.
bin mal auf die eklärung gespannt.:)
#2296 vor 3 Jahren
XDdachdach 150 Beiträge
Tomek.:
PULZURE:

Aufjeden großes Respekt.

Haben die Admins etc. deswegen kein Lob verdient weil sie paar Spieler zum testen in eine höhere Liga stufen ( in einer Beta-Phase)?
Die Leute stellen hier etwas auf die Beine was sehr sehr viel Arbeit und sicherlich auch genug nerven kostet (OHNE GELD ZU BEKOMMEN ODER ZU VERLANGEN) wenn man hier die Beiträge mancher Leute sieht kann man nur den Kopfschütteln.
Daher haben die Admins meiner Ansicht nach einfach ein dickes Lob verdient.

Aber jetzt sucht lieber mal rein, da ich zocken will :D.

Hab nie gesagt, dass ein Lob nicht gerechtfertigt ist. Was die da auf die Beine gestellt haben, hat mit Sicherheit Lob verdient. Trotzdem widerspricht es sich mit dem Hauptteil deines geschriebenen Textes, da sie in dem Fall genau das tun, was du kritisierst, nämlich ausschließlich auf Frags und Stats zu achten - zumindest so, wie ich es mitbekommen habe.
#2297 vor 3 Jahren
Lytum 203 Beiträge
1. ein bann länger als 1 jahr her wird bei gcg angenommen
2. mmn sollte man auch mal was gutes schreiben zu gcg
a) schneller support, wenn es probleme gibt
b) sowieso mega geil idee sowas aufzubauen/um zu setzen (ich weiß, idee von alten cs zeit "geklaut")
c) da es noch in der "beta" phase ist, werden recht schnell server probleme und ähnliches gefixt
3. die leute reißen sich relativ akzeptabel zusammen was das flamen angeht (1 von 30 games)
4. einziger negativ punkt ist eigentlich nur das rang system, zwar noch beta, aber trz sollten glaube ich qualifizierte rele div 2 spieler mit 3k h reellen csgo stunden locker mit gold spielern mithalten können
#2298 vor 3 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
sNajw0wJJ1g:
jbj:
sNajw0wJJ1g:@crisby

warum sollte sowas das projekt scheitern lassen? er hat seine 2jahre sperre gehabt wie jeder andere und darf so ziemlich jedes event jetzt wieder spielen also warum kein gcg?

2 days ago chris was removed from Silber – Reason: easyanticheat ban mOe_-h$~ ,-9 :ppPpPPpPPp
2 days ago $quad was removed from Bronze – Reason: faceit cheating ban mOe_-h$~ ,-9 :ppPpPPpPPp
6 days ago _NyX_ was removed from Silber – Reason: Review by Admin, GOTV Spec, Demo Review, Cheating is not Tolerated [k]KRybeN gc-ger.de
6 days ago Señor Vac was removed from Silber – Reason: Faceit Cheating Ban [k]KRybeN gc-ger.de
6 days ago ✪ کσήίχ2003 was removed from Silber – Reason: FaceIt Ban: cheating system
6 days ago dave was removed from Silber – Reason: FaceIt Ban: cheating system
6 days ago troublemakeR was removed from Gold – Reason: FaceIt Ban: cheating system
6 days ago NN's was removed from Gold – Reason: FaceIt Ban: Sadoc system
6 days ago tenzu was removed from Gold – Reason: FaceIt Ban: cheating system

seitens der gcg admins wird scheinbar kein unterschied gemacht, wann der jeweilige spieler gebannt wurde.
also bitte einmal aufklären wieso ein cly spielen darf, welcher sich durchs hacken sogar geld ermogelt hat.
bin mal auf die eklärung gespannt.:)

Aktive Cheat Bans sind nicht spielberechtigt.
VAC Bans die mindestens 365 Tage alt sind sind spielberechtigt

hat cly noch einen aktiven Ban ?
bearbeitet von ofenmeister am 15.09.2017, 17:53
#2299 vor 3 Jahren
sNajw0wJJ1g 12 Beiträge
soweit ich weiss ist die esl die einzige liga die cheater nach 2 jahren rehabilitiert.
daher dürfte er in den meisten anderen ligen noch gebannt sein.
faker btw auch nen 99dmg liga permanent ban und hier wieder am start.
#2300 vor 3 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
sNajw0wJJ1g:soweit ich weiss ist die esl die einzige liga die cheater nach 2 jahren rehabilitiert.
daher dürfte er in den meisten anderen ligen noch gebannt sein.
faker btw auch nen 99dmg liga permanent ban und hier wieder am start.

Faker hatte ESL Ban wurde dort nach 2 Jahren entsperrt.
ESEA ensperrt dich auch nach 1-2 Jahren
Faceit entsperrt dich auch nach 1-2 Jahren

99Damage bannt permanent, Faker wurde aber 99Damage nur wegen ESL Ban gesperrt soweit ich weiß.
#2301 vor 3 Jahren
romezera 62 Beiträge
Ab wann soll man wieder mit EAC spielen? Bzw wie lange wird das getestet?
bearbeitet von Romez am 15.09.2017, 18:54
#2302 vor 3 Jahren
kartoffelmodus 89 Beiträge
Der Match found Sound ist etwas zu laut... der bläst mir jedes mal das Headset vom Kopf ^^ Kann man da was weniger Aggressives nehmen?
#2303 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
server laggen auf jeden Fall noch total!
bearbeitet von Jobbo am 15.09.2017, 20:38
#2304 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Jobbo:Also ohne Anti cheat werde ich auf jeden Fall nicht spielen.
Bei allen seiten die ich kenne macht EAC keine Probleme was die Performance angeht...

uuuuuuuuuuuuuuund 3 stunden später.....

Jobbo:server laggen auf jeden Fall noch total!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D jobbo du hast meinen tag gerettet. danke :D
#2305 vor 3 Jahren
frigson 196 Beiträge
Hab grad mein erstes Spiel gespielt... außer dass ich ne 30er Bombe gedroppt hab und der Server sehr ordentlich lief ohne Lags.. ist nix besonderes passiert :)
#2306 vor 3 Jahren
Kimmelelele 115 Beiträge
frigson:Hab grad mein erstes Spiel gespielt... außer dass ich ne 30er Bombe gedroppt hab und der Server sehr ordentlich lief ohne Lags.. ist nix besonderes passiert :)

30er Bombe ist für dich was besonderes? Ich sag erst bei ner 50er Bombe, dass es ein gutes Spiel war!
Kappa

Ich muss sagen, dass ich von der Atmosphäre sehr angetan bin. Spiel zwar nur in Silber aber die Matches sind meist ausgeglichen und die Leute wirklich super nett. Ich hatte in bisher 8 Matches nur 2 Personen, auf die ich menschlich hätte verzichten können aber selbst da hielt es sich in Grenzen ;)

Top Projekt!
#2307 vor 3 Jahren
smooth_ 173 Beiträge
BengaloW:
Jobbo:Also ohne Anti cheat werde ich auf jeden Fall nicht spielen.

uuuuuuuuuuuuuuund 3 stunden später.....

Jobbo:server laggen auf jeden Fall noch total!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D jobbo du hast meinen tag gerettet. danke :D

Zu gut :D
#2308 vor 3 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Ok, sorry Jungs. Solange EAC aus ist, brauchen wir hier nicht weiter zu spielen. Ein Spiel gemacht und min. einer im anderen Team hat WH...einfach arm die deutsche CS Szene
#2309 vor 3 Jahren
kaizeNCS 367 Beiträge
jaNN1988:Ok, sorry Jungs. Solange EAC aus ist, brauchen wir hier nicht weiter zu spielen. Ein Spiel gemacht und min. einer im anderen Team hat WH...einfach arm die deutsche CS Szene

einfach support anschreiben?
hatte bis jz noch keine hacker gehabt
#2326 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
8BitArmy Moderator 2357 Beiträge
Bitte kommt zurück zum Thema. Es geht zwar um den GCG, für Cheatanschuldigungen und Spam ist dieser Thread aber trotzdem nicht gedacht.

Mfg René
#2327 vor 3 Jahren
deniz619 9 Beiträge
gcg = geilste sache in csgo seit ich es zocke. nie toxic (muss net mehr drecks-mm,faceit oder esea zocken), immer nice games, man lernt immer was. server find ich auch gut, verstehe die flames nicht^^
wenns sein muss behaltet die beta noch wochen. ist egal, wenn ihr noch zeit braucht, dann nehmt sie euch

hoffe die aktivität der spieler bleibt so hoch
bearbeitet von deniz619 am 17.09.2017, 05:04
#2328 vor 3 Jahren
shift11 202 Beiträge
Server leider echt kacke. Einzige Problematik.
#2329 vor 3 Jahren
Cyr1x 221 Beiträge
Sehr gutes Spielprinzip:) gcg gefällt mir gut einzige ist die elo da die ja ejtzt geändert wurde aber wird ja soweit ich weiß eh nochmal zurückgesetzt.
Bloß sollte man darauf schauen, vorallem momentan wo es ja eh noch manuell gemacht wird, dass nicht so viele 60h acc's in silber/gold zugelassen werden -.- Glaube jeder weiß wie es sich anfühlt wenn man gegen angeblichen 60 stunden boy verliert ( auch wenn dieser vlt nicht unbedingt cheatet)
...
88
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz