ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
89
...

#2329 vor 2 Jahren
Cyr1x 217 Beiträge
Sehr gutes Spielprinzip:) gcg gefällt mir gut einzige ist die elo da die ja ejtzt geändert wurde aber wird ja soweit ich weiß eh nochmal zurückgesetzt.
Bloß sollte man darauf schauen, vorallem momentan wo es ja eh noch manuell gemacht wird, dass nicht so viele 60h acc's in silber/gold zugelassen werden -.- Glaube jeder weiß wie es sich anfühlt wenn man gegen angeblichen 60 stunden boy verliert ( auch wenn dieser vlt nicht unbedingt cheatet)
#2330 vor 2 Jahren
sgraewe 643 Beiträge
Und? Wenn die Leute nunmal nicht mehr Spielstunden haben, ist das halt so... Vll spielt ihr einfach mal statt vor jedem Game erstmal die gegner zu stalken und dann instant zu tilten

Wenn ihr denkt er cheatet, dann reporten und fertig
bearbeitet von sgraewe am 17.09.2017, 13:44
#2331 vor 2 Jahren
pwnyBawz 130 Beiträge
sgraewe:Und? Wenn die Leute nunmal nicht mehr Spielstunden haben, ist das halt so... Vll spielt ihr einfach mal statt vor jedem Game erstmal die gegner zu stalken und dann instant zu tilten

Wenn ihr denkt er cheatet, dann reporten und fertig

eben jemand mit 50h im gegnerteam gehabt. warum wird so jemand in erster linie überhaupt angenommen?
#2332 vor 2 Jahren
sgraewe 643 Beiträge
warum denn nicht?
Darf derjenige auf Grund seiner geringen Stundenanzahl etwa keine Chance auf ne ordentliche Plattform haben?
#2333 vor 2 Jahren
pwnyBawz 130 Beiträge
klar, wenn er dementsprechend spielt.
bei 30 kills, um seinen mate zu carrien, hat das aber einen faden beigeschmack.
ist für mich auch eine vorm von cheating/betrug
#2334 vor 2 Jahren
frent 75 Beiträge
Heute Nacht um ~1:00 Uhr gespielt und absolut keine Probleme gehabt. Server waren sahn1g
#2335 vor 2 Jahren
deEz1 1 Beitrag
Also habe jetzt auch die ersten 3 Matches mal gespielt und dazu ein kleines Fazit:
- in keinem Spiel Flames oder ähnliches. Weder im eigenen Team noch vom Gegnerteam. Also sehr angenehm zu spielen

- Server hatten stellenweise leider bis zu 5% Loss. War auch bei meinen Mates so auf Nachfrage. Dies aber auch nur in kurzen Augenblicken. Ansonsten liefen die Server gut.

- Skillunterschied doch stellenweise groß. Wurde Beginner/Bronze eingestuft (wo ich auch definitiv hingehöre) aber Spieler die über 3000 Std haben und Supreme (ich weiß MM-Rank/Stunden usw sagt nix aus aber dient als Indikator :) ) sind gehören da nicht rein in meinen Augen (wird vermutlich auch besser sobald mein auf- & absteigen kann)

Alles in allem aber eine sehr gute Atmosphäre und macht Bock. Das Projekt scheint mir auf einem guten Weg zu sein.
#2336 vor 2 Jahren
HorstOfWar 720 Beiträge
Eine Frage hab ich:

Gibt es eine Möglichkeit Leute neben den Textfeldern im Match zu reporten? Wir hatten einen Gegner der in der Knife eine AWP hatte, was laut seiner Aussage ein Bug gewesen sei, und damit zwei Kills gemacht hat und einen weiteren, bei dem wir uns zumindest einig waren, dass einige Plays merkwürdig waren.

Was kann man da tun?
#2337 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
tw1sterONE:

- Skillunterschied doch stellenweise groß. Wurde Beginner/Bronze eingestuft (wo ich auch definitiv hingehöre) aber Spieler die über 3000 Std haben und Supreme (ich weiß MM-Rank/Stunden usw sagt nix aus aber dient als Indikator :) ) sind gehören da nicht rein in meinen Augen (wird vermutlich auch besser sobald mein auf- & absteigen kann)

Normalerweise sollten solche dort auch nicht sein
bearbeitet von DRN96 am 17.09.2017, 16:45
#2338 vor 2 Jahren
Bambel 119 Beiträge
HorstOfWar:Eine Frage hab ich:

Gibt es eine Möglichkeit Leute neben den Textfeldern im Match zu reporten? Wir hatten einen Gegner der in der Knife eine AWP hatte, was laut seiner Aussage ein Bug gewesen sei, und damit zwei Kills gemacht hat und einen weiteren, bei dem wir uns zumindest einig waren, dass einige Plays merkwürdig waren.

Was kann man da tun?

Demo fordern, demo anschauen & in support gehen
#2339 vor 2 Jahren
HorstOfWar 720 Beiträge
Bambel:

Was kann man da tun?

Wie/Wo fordere ich die Demo?
#2340 vor 2 Jahren
Bambel 119 Beiträge
HorstOfWar:
Bambel:

Was kann man da tun?

Wie/Wo fordere ich die Demo?

Gibt keine Funktion dazu.
Musst Leute adden / auf der gcg seite im report fordern
#2341 vor 2 Jahren
trxx 128 Beiträge
DRN96:
tw1sterONE:

kollege ist bronze, hat dort so ca 5 games gemacht und in jedem game waren mind die hälfte global. macht ihm halt keinen spaß als ak gegen globals gematcht zu werden. also das dort angeblich nur bis dmg sein soll, ist anscheinend nicht der fall.
#2342 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
trxx:
DRN96:
tw1sterONE:

kollege ist bronze, hat dort so ca 5 games gemacht und in jedem game waren mind die hälfte global. macht ihm halt keinen spaß als ak gegen globals gematcht zu werden. also das dort angeblich nur bis dmg sein soll, ist anscheinend nicht der fall.

Wie gesagt, globals sollten im normalfall min silber sein
#2343 vor 2 Jahren
trxx 128 Beiträge
finde es ziemlich kaqqe das leute gemoved werden nun anhand der elo. am anfang hast halt 150 pro win bekommen nun kriegst vllt mit glück mal 20 elo. so haben die leute die an den ersten 1-2 tagen paar wins eingefahren haben deutlich mehr elo bekommen. als bsp. gewinnt die ersten 6 games hat 2000er elo. verliert aktuell 10 stück hintereinander ist er warschl immer noch 1900+. habe aus den letzten 20 games, 17 gewonnen. habe mich um 140 elo steigern können.

dacht die "elo upranks" passieren erst nach dem reset. so finde ich es leicht unverdient wenn ein neuer spieler sich in die top 10 spielen will muss er halt iwie locker 500 spiele machen. und dann noch deutlich mehr gewinnen als verlieren...
bearbeitet von trxx am 17.09.2017, 22:09
#2344 vor 2 Jahren
kartoffelmodus 89 Beiträge
trxx:finde es ziemlich kaqqe das leute gemoved werden nun anhand der elo. am anfang hast halt 150 pro win bekommen nun kriegst vllt mit glück mal 20 elo. so haben die leute die an den ersten 1-2 tagen paar wins eingefahren haben deutlich mehr elo bekommen. als bsp. gewinnt die ersten 6 games hat 2000er elo. verliert aktuell 10 stück hintereinander ist er warschl immer noch 1900+. habe aus den letzten 20 games, 17 gewonnen. habe mich um 140 elo steigern können.

dacht die "elo upranks" passieren erst nach dem reset. so finde ich es leicht unverdient wenn ein neuer spieler sich in die top 10 spielen will muss er halt iwie locker 500 spiele machen. und dann noch deutlich mehr gewinnen als verlieren...

+-70% winrate und -15 elo seit start... ¯\_(ツ)_/¯ Wurde aber schon oft genug geschrieben... irgendetwas stimmt da immer noch gewaltig nicht.
bearbeitet von k0saki am 17.09.2017, 22:18
#2345 vor 2 Jahren
trxx 128 Beiträge
ja mir gehts nur darum das leute anhand der elo zu platin gemoved werden. dadurch dass das system gefühlt jeden zweiten tag geändert wird, kannst du halt sogar 2200 elo haben wenn zu 70% lossrate hast. wenn deine wins halt an den richtigen tagen waren. finde man darf wirklich anhand der elo erst moven nach dem reset.

so find ichs eher lächerlich.

achjo wieso darf ein punkcs mittlerweile aka RubinYo Platin daddeln (auf seinen screenshots siehst du das er punkcs ist)?

steamcommunity.com/id/OfficialRubinyO/

seine gebannten Cevo IDs

gyazo.com/aefb94953c51ea87c6575a342fca330e

und noch ein netter clip

clips.twitch.tv/DeterminedSuaveFennelGrammarKing
#2346 vor 2 Jahren
sgraewe 643 Beiträge
schreib den support an und melde es da
#2347 vor 2 Jahren
Bull-Ms 44 Beiträge
Habe mich auch angemeldet und als rang global elite eingegeben und bin als bronze 500 eingestuft worden. Hatte zuerst meine bedenken aber anscheinend sind viele global in bronze drin. Kann mir auch nicht vorstellen wie man sich je hoch spielen kann bei so einem elo system
#2348 vor 2 Jahren
xatoMONSTA 47 Beiträge
Bull-Ms:Habe mich auch angemeldet und als rang global elite eingegeben und bin als bronze 500 eingestuft worden. Hatte zuerst meine bedenken aber anscheinend sind viele global in bronze drin. Kann mir auch nicht vorstellen wie man sich je hoch spielen kann bei so einem elo system

Bringt halt nichts, nur Global anzugeben.
Effektiver ist es, wenn du halt noch andere Plattformen angibst, ESEA, ESL, faceIT, etc..
Hab auch Global angegeben und halt noch ESEA.. und wurd "nur" Silber eingeranked.. :-D
#2349 vor 2 Jahren
trxx 128 Beiträge
xatoMONSTA:
Bull-Ms:Habe mich auch angemeldet und als rang global elite eingegeben und bin als bronze 500 eingestuft worden. Hatte zuerst meine bedenken aber anscheinend sind viele global in bronze drin. Kann mir auch nicht vorstellen wie man sich je hoch spielen kann bei so einem elo system

Effektiver ist es, wenn du halt noch andere Plattformen angibst, ESEA, ESL, faceIT, etc..
Hab auch Global angegeben und halt noch ESEA.. und wurd "nur" Silber eingeranked.. :-D

ohne 2.div erfahrung oder 2000+ elo hast auch nix in gold verloren :P
#2350 vor 2 Jahren
Bull-Ms 44 Beiträge
xatoMONSTA:

Aber wenn die admins schon mein profil checken, dann sehen sie auch im steamprofil die stunden. Dann wäre des ja auch ne verraussetzung für ein besseres einranken oder?
#2351 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Bull-Ms:
xatoMONSTA:

Aber wenn die admins schon mein profil checken, dann sehen sie auch im steamprofil die stunden. Dann wäre des ja auch ne verraussetzung für ein besseres einranken oder?

Manche leute schreiben keine links und schreiben bei Erfahrung und Info über sich selbst 'gg' als Beispiel, erwartest du dann, dass man 2000 Profile raussucht?
#2352 vor 2 Jahren
cover- 109 Beiträge
Viele denken das wir alles so locker sehen mit der Bewerbung, das wird halt knallhart durchgezogen. Wenn einer sich mit "gg" wie bereits von DRN96 angemerkt wurde bewirbt, der hat dann einfach Pech gehabt. Wir suchen uns nicht alle Daten von einem Spieler selbst heraus. Würdest du dich so auch im privaten Leben bewerben?
bearbeitet von cover- am 18.09.2017, 08:54
#2353 vor 2 Jahren
Bull-Ms 44 Beiträge
also ganz ehrlich, wenn ich mich anmelde und da steht "info über mich" dann schreib ich halt nur rein wer ich bin und wie alt ich bin. ich dachte da eher an profilverwaltung als communityprofil. dass das aber als bewertungkriterium gilt denkt wahrscheinlich keiner. weswegen auch so viele bronze eingerankt werden. also hier ein verbesserungsvorschlag: Wenn man sich frisch anmeldet sollte klar geschrieben sein dass die INFO auch als bewertungskriterium gilt für das einranken.
...
89
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz