ANZEIGE:

gamerclubgermany

...
92
...

#2405 vor 1 Jahr
DRN96 1051 Beiträge
SM007H:
vib3:
XaNNy0:
Aimlevel:
XaNNy0:
Spoiler

Kenne das Gefühl, bin bei vielen meiner Games first pick, weil die Leute mit mir spielen wollen. Ich hab meist nur ne 1er KD und drop seltenst 30er. Dafür call ich meistens (igl), gebe supportflashes, tipps, anregungen und ich schiebe die anderen ins Spotlight. Die meisten finden es dadurch angenehm mit mir zu spielen, auch weil ich nie flame und meist gute laune reinbringe. Ich hoffe dass die Admins nicht nur auf die Stats schauen, sonst hab ich schon mal richtig gelitten^^

Wenn du Tipps gibst und die angenommen werden bist aber nicht in Silver eingeranked worden wie ich. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kraut und Rüben. Default Plant A-Site Cache. 1on1 - ich sag einem er kann durchdefusen da der letzte T offensichtlich zuweit weg ist und es unmöglich ist noch rechtzeitig den defuse(kit) zu verhindern. Da wird einem gesagt man soll die Fresse halten und ohne Not rausgezogen und die extrem wichtige Runde verkackt. Anderes Beispiel: 10 Sekunden Timer - zu wissen was ein Defuse noch durchgeht und wann nicht. Man sagt "geh bitte weg und safe die AWP du kannst es nicht mehr schaffen" - man bekommt wieder gesagt man solle still sein. Ich spiels erstmal nicht mehr. Sinnbefreit.

Ich selbst bin in Gold, weil ich es wollte, anscheind bestand ne chance auf platin, aber ich wollte eh mit meinen Mates spielen. Klar es gibt auch bei mir Leute die Lernresistent sind und denken sie seien die besten Spieler weil ihr Aiming besser ist. Denen ist eben nicht zu helfen, ich schreib im aftermatch ding dann rein dass die Leute unfreundlich sind und gut ist. Momentan ist ja beta, also einfach spielen und spaß haben, elo ist doch relativ egal.

du hast gegen mich im eps quali cup 4 runden geholt, du und all deine mates sind ulow und ihr gehört in silber und genau deswegen spiele ich kein GCG , zu viele randoms und lows in gold , obwohl gold das zweit beste dort ist , der wahnsinn

Alle lows in Gold haben auch halt nicht den für neue Talente typischen Account: imgur.com/a/EX7C4

Aber er spielt doch gar nicht :(
#2406 vor 1 Jahr
crisby 459 Beiträge
bitte einfach fehlverhalten etc reporten, ein manuelles system wird nie 100% gerecht für alle sein und wir arbeiten ja daran ein vernünftiges elosystem zu haben und dann automatisch up and downrank, das ganze geheule bzgl. der ersteinteilung etc. hilft dabei leider 0 weiter genauso wenig das ständig im support nach manuellen up/downranks gefragt wird weil man doch sich in seiner skillklasse falsch eingeteilt fühlt, wird die zeit ja dann zeigen, anders geht es mMn nicht, wir haben nicht die möglichkeiten uns jeden spieler anzusehen der meint er hat es verdient weiter oben zu spielen sprich ins teamspeak zu gehen matches von ihm zu schauen bzgl. vieler kriterien, das ist einfach nicht möglich
#2407 vor 1 Jahr
schulzze12 96 Beiträge
ist halt nonsense das headon platin ist

fakt halt

0.5er kd droppen
bearbeitet von schulzze12 am 19.09.2017, 08:25
#2408 vor 1 Jahr
cover- 109 Beiträge
Nochmal zu den Leuten die in höheren Division's spielen als ihr und ihr denkt die gehören dort nicht rein, da ihr besser seid. Ich wiederhol es nun das letzte mal, durch unser automatisches Elo System wird dann sowieso jeder dort hingestuft wo er hingehört und dann dürfte das auch aus der Welt geschafft sein.

Bezüglich headon, wir haben gesehen das bei ihm noch einiges an Luft nach oben ist um in dieser Division zu bleiben. Jedoch hat er seine Trial Phase bis zum Ende der Woche. Wir wurden lediglich nett um einen Gefallen gebeten und im Zuge werden die Spieler von BIG auch öfters hier mitmischen, was man ja bereits erkennen kann. Und ich schätze das sollte für die meisten ein schönes Erlebnis zu sein mit einer der BIG Spieler mal spielen zu können.

Somit einen schönen Dienstag morgen allen ;)
bearbeitet von cover- am 19.09.2017, 08:42
#2409 vor 1 Jahr
erektionswunder 744 Beiträge
Wie lange dauert die Freischaltung?!
#2410 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
momo1h:Wie lange dauert die Freischaltung?!

Momentan haben wir ein Aufnahmestopp, da wir dabei sind weitere Server zu konfigurieren.
bearbeitet von Kryben am 19.09.2017, 09:49
#2411 vor 1 Jahr
Jitko 981 Beiträge
XaNNy0:
ace1337:Sie meinen headon:)

Guter Spieler der headon

Keine Ahnung...
Ist das Neid?
Muss das sein?
Ist halt typisch CS:GO Germany Leistungen an einem Spiel festzumachen und sich dran aufzugeilen wenn man dann noch gegen Ihn gewinnt....
#2412 vor 1 Jahr
cover- 109 Beiträge
Jitko:
XaNNy0:

Guter Spieler der headon

Keine Ahnung...
Ist das Neid?
Muss das sein?
Ist halt typisch CS:GO Germany Leistungen an einem Spiel festzumachen und sich dran aufzugeilen wenn man dann noch gegen Ihn gewinnt....

Vorallem

XaNNy0 Rounds Played: 21
headon Rounds Played: 10
#2413 vor 1 Jahr
zid9r 18 Beiträge
cover-:
Jitko:
XaNNy0:

Guter Spieler der headon

Keine Ahnung...
Ist das Neid?
Muss das sein?

Vorallem

rekt :D
#2414 vor 1 Jahr
MajorRabbit Tournament Supervisor 1600 Beiträge
cover-:Nochmal zu den Leuten die in höheren Division's spielen als ihr und ihr denkt die gehören dort nicht rein, da ihr besser seid. Ich wiederhol es nun das letzte mal, durch unser automatisches Elo System wird dann sowieso jeder dort hingestuft wo er hingehört und dann dürfte das auch aus der Welt geschafft sein.

Bezüglich headon, wir haben gesehen das bei ihm noch einiges an Luft nach oben ist um in dieser Division zu bleiben. Jedoch hat er seine Trial Phase bis zum Ende der Woche. Wir wurden lediglich nett um einen Gefallen gebeten und im Zuge werden die Spieler von BIG auch öfters hier mitmischen, was man ja bereits erkennen kann. Und ich schätze das sollte für die meisten ein schönes Erlebnis zu sein mit einer der BIG Spieler mal spielen zu können.

Entschuldige bitte wenn ich das so sage - aber diese Aussage disqualifiziert die neutrale Einstufung nun komplett.

Ich bin auch kein Freund davon, wie hier über die Einstufung der Spieler rumgeheult wird - aber bitte - eine Einstufung sollte niemals auf Grund eines Gefallen passieren - im Gegenzug dann eventuell mal das ein oder andere Match mit BIG Spielern spielen zu können... Was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun?

Also entweder alle werden neutral auf Grund dessen, was sie vorweisen können eingestuft - oder man landet ganz schnell wieder im IHL VitaminB gegammel...

Gebe außerdem zu bedenken - was bringt es mir als Spieler, eventuell 1x mit gob & Co. zu spielen - im Gegenzug aber 10x mit einem Spieler ins Team komme, der nicht auf dieser Elo spielt und durchgetragen werden muss. Hab ich 2 oder 3 (und das mehrfach) die nur auf Grund eines persönlichen Gefallens in der Elo eingestuft wurden im Team - dann gute Nacht Elo Punkte...

Ihr macht hier einen wirklich guten Job - aber bitte lasst das Einstufen auf Grund von persönlichen Gefallen und/oder VitamB.
bearbeitet von MajorRabbit am 19.09.2017, 10:40
#2415 vor 1 Jahr
cover- 109 Beiträge
MajorRabbit:
cover-:Nochmal zu den Leuten die in höheren Division's spielen als ihr und ihr denkt die gehören dort nicht rein, da ihr besser seid. Ich wiederhol es nun das letzte mal, durch unser automatisches Elo System wird dann sowieso jeder dort hingestuft wo er hingehört und dann dürfte das auch aus der Welt geschafft sein.

Entschuldige bitte wenn ich das so sage - aber diese Aussage disqualifiziert die neutrale Einstufung nun komplett.

Ich bin auch kein Freund davon, wie hier über die Einstufung der Spieler rumgeheult wird - aber bitte - eine Einstufung sollte niemals auf Grund eines Gefallen passieren - im Gegenzug dann eventuell mal das ein oder andere Match mit BIG Spielern spielen zu können... Was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun?

Also entweder alle werden neutral auf Grund dessen, was sie vorweisen können eingestuft - oder man landet ganz schnell wieder im IHL VitaminB gegammel...

Gebe außerdem zu bedenken - was bringt es mir als Spieler, eventuell 1x mit gob & Co. zu spielen - im Gegenzug aber 10x mit einem Spieler ins Team komme, der nicht auf dieser Elo spielt und durchgetragen werden muss. Hab ich 2 oder 3 (und das mehrfach) die nur auf Grund eines persönlichen Gefallens in der Elo eingestuft wurden im Team - dann gute Nacht Elo Punkte...

Ihr macht hier einen wirklich guten Job - aber bitte lasst das Einstufen auf Grund von persönlichen Gefallen und/oder VitamB.

Hatte mit der Antwort gerechnet stimme ich dir zu, jedoch nochmal unser ELO System passt das alles ja wie gesagt von alleine sowieso an. Und btw er ist nicht eingestuft in Platin sondern hat eine Trial für diese Woche also wurde sozusagen lediglich hochgestuft.
#2416 vor 1 Jahr
.TcP 549 Beiträge
Ganz ehrlich dieses ganze Rumgeweine mit den Einstufungen spiegelt doch perfekt das Bild unserer Gesellschaft wieder.

Die Leute gönnen anderen nichtmal die Butter auf dem Brot..

Mit der Einstellung die viele hier an den Tag legen, ist es kein Wunder warum die deutsche Szene eben so ist, wie sie ist.
#2417 vor 1 Jahr
1ace 582 Beiträge
Ist doch jetzt auch scheiß egal:D es ist ne Beta, elo juckt noch niemanden habt doch einfach Spaß bis zum Release
#2418 vor 1 Jahr
crisby 459 Beiträge
MajorRabbit:

Gebe außerdem zu bedenken - was bringt es mir als Spieler, eventuell 1x mit gob & Co. zu spielen - im Gegenzug aber 10x mit einem Spieler ins Team komme, der nicht auf dieser Elo spielt und entweder durchgetragen werden muss. Hab ich 2 oder 3 die nur auf Grund eines persönlichen Gefallens in der Elo eingestuft wurden im Team - dann gute Nacht Elo Punkte...

der letzte punkt ist der wichtigste, deswegen soll ja schnellstmöglich das eloproblem und up/downrank eingeführt werden, dann fällt erstens eine menge an supports weg, leute haben die gleichen chancen und ziele vor augen, dadurch pendelt sich das alles dann mit der zeit ein
#2419 vor 1 Jahr
XaNNy0 891 Beiträge
zid9r:
cover-:
Jitko:
XaNNy0:

Guter Spieler der headon

Keine Ahnung...
Ist das Neid?
Muss das sein?

Vorallem

Ich wollte mich hier in keiner weiße profilieren, nur zeigen, dass der nette Herr Platinstreamer, nach 10 runden geragequited ist. Hätte den Link genauso gepostet wenn ich bottom geschrubt hätte.
bearbeitet von XaNNy0 am 19.09.2017, 11:29
#2420 vor 1 Jahr
schulzze12 96 Beiträge
XaNNy0:
zid9r:
cover-:
Jitko:
XaNNy0:

Guter Spieler der headon

Keine Ahnung...
Ist das Neid?
Muss das sein?

Vorallem

Ich wollte mich hier in keiner weiße profilieren, nur zeigen, dass der nette Herr Platinstreamer, nach 10 runden geragequited ist. Hätte den Link genauso gepostet wenn ich bottom geschrubt hätte.

abgesehen davon das der nette herr platinstreamer in seinem faceit grind -1 level gemacht hat und 24/7 die mates geflamed hat und wenn nicht rein ging wars halt der server und nicht das das crosshair 3 m daneben war :>
#2421 vor 1 Jahr
cover- 109 Beiträge
schulzze12:
XaNNy0:
zid9r:
cover-:
Jitko:
XaNNy0:

Guter Spieler der headon

Keine Ahnung...
Ist das Neid?
Muss das sein?

Vorallem

abgesehen davon das der nette herr platinstreamer in seinem faceit grind -1 level gemacht hat und 24/7 die mates geflamed hat und wenn nicht rein ging wars halt der server und nicht das das crosshair 3 m daneben war :>

Ja würde mal sagen lassen wir das nun und konzentrieren uns eher auf die wichtigen Sachen.
#2422 vor 1 Jahr
DRN96 1051 Beiträge
cover-:
schulzze12:
XaNNy0:
zid9r:
cover-:
Jitko:
XaNNy0:

Guter Spieler der headon

Keine Ahnung...
Ist das Neid?
Muss das sein?

Vorallem

Ja würde mal sagen lassen wir das nun und konzentrieren uns eher auf die wichtigen Sachen.

Same, reicht hier langsam mit dem Salz ^-^.
#2423 vor 1 Jahr
Bambel 118 Beiträge
crisby:
Spoiler

der letzte punkt ist der wichtigste, deswegen soll ja schnellstmöglich das eloproblem und up/downrank eingeführt werden, dann fällt erstens eine menge an supports weg, leute haben die gleichen chancen und ziele vor augen, dadurch pendelt sich das alles dann mit der zeit ein

Wie sehen denn eure Ideen für die Eloproblematik aus?
Wäre schön ein wenig Input zu bekommen was geändert wird und weshalb :)
#2424 vor 1 Jahr
Mpire 460 Beiträge
Wenn man die Leute abspeist mit 10 mal topfragger sein und so baiten die des todes, das versaut das spiel. stuft erstmal keinen mehr hoch und lasst das elo system erstmal laufen bzw arbeitet daran dann kann man gucken wer wohingehört einfach spielen und ruhe nervt halt sowas.
#2425 vor 1 Jahr
Snapst3r 381 Beiträge
XaNNy0:
Spoiler

Kenne das Gefühl, bin bei vielen meiner Games first pick, weil die Leute mit mir spielen wollen. Ich hab meist nur ne 1er KD und drop seltenst 30er. Dafür call ich meistens (igl), gebe supportflashes, tipps, anregungen und ich schiebe die anderen ins Spotlight. Die meisten finden es dadurch angenehm mit mir zu spielen, auch weil ich nie flame und meist gute laune reinbringe. Ich hoffe dass die Admins nicht nur auf die Stats schauen, sonst hab ich schon mal richtig gelitten^^

+1
#2426 vor 1 Jahr
crisby 459 Beiträge
Bambel:
crisby:
Spoiler

Wie sehen denn eure Ideen für die Eloproblematik aus?
Wäre schön ein wenig Input zu bekommen was geändert wird und weshalb :)

das jetztige mathematisch ausgelegte system stößt ja öfters auf kritik weil man mehr verliert insgesamt als gewinnt, also werden wir ein simpleres system fahren, sobald das soweit ist, kann man dazu auch mehr sagen

wenn jemand auch ideen bzgl. eines guten punktesystems hat und das ausarbeiten möchte, kann er das gerne tun und uns seinen input geben
#2427 vor 1 Jahr
crisby 459 Beiträge
Mpire:Wenn man die Leute abspeist mit 10 mal topfragger sein und so baiten die des todes, das versaut das spiel. stuft erstmal keinen mehr hoch und lasst das elo system erstmal laufen bzw arbeitet daran dann kann man gucken wer wohingehört einfach spielen und ruhe nervt halt sowas.

deswegen warten wir jetzt auch einfach eher auf unser system, weil genau das ja nicht das ziel ist, dass die leute wegen irgendwelchen dingen auf stats spielen
#2428 vor 1 Jahr
Mpire 460 Beiträge
crisby:
Mpire:Wenn man die Leute abspeist mit 10 mal topfragger sein und so baiten die des todes, das versaut das spiel. stuft erstmal keinen mehr hoch und lasst das elo system erstmal laufen bzw arbeitet daran dann kann man gucken wer wohingehört einfach spielen und ruhe nervt halt sowas.

deswegen warten wir jetzt auch einfach eher auf unser system, weil genau das ja nicht das ziel ist, dass die leute wegen irgendwelchen dingen auf stats spielen

Danke!
#2429 vor 1 Jahr
pferd8 18 Beiträge
macht echt spaß bei euch zu daddeln!
ich wäre aber noch gehypter von der ganzen Sache wenn das elosystem endlich rauskommt uns die stats resettet werden.

weil wie bekannt man immer unten rum dümpelt wenn man die ersten spiele verloren hat...

aber im großen und ganzen TOP!

PS los upgrade auf Platin jetzt!
...
92
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz