ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Pk Johnny at its best

Pk Johnny at its best

2

#28 vor 2 Jahren
maximilian 1274 Beiträge
Wer spielt cs:go denn auf Deutsch?
#29 vor 2 Jahren
ph0x 136 Beiträge
maximilian:Wer spielt cs:go denn auf Deutsch?

Warum sollte ich als Deutscher denn das Spiel in einer anderen Sprache zocken??
#30 vor 2 Jahren
CC-Wolffe 267 Beiträge
J0hnny_:hahahahaha, das war ein scheiß 10er mit mates und das juckt halt niemanden....hahaha :D

Was ist ein 10er ?

2 Seine" Mates" sind alles mehr oder weniger bekannte Pros .

3 Es ist ein sehr unsportliches Verhalten.

4 "dass tahsin streamed war mir nicht klar, dann hätte ich mich natürlich nicht so verhalten ;)"

Es hätte logisch sein können.

Der schöne Symlie ist besonders in so einer Situation dumm.

5 Was erwartest du eigentlich wenn du die Gegner flamest und darunter 2 Gute Pros sind ( tahsin und Ngin )

Das sowas nicht bekannt wird ?

Zu Reamux .

ich finde es sehr toll das du dich wieder in Szene bringst ( auf eine Nette und hilfsbereite Art)

Aber in meinen Augen bist du immer noch [Beleidigung entfernt].

Die ganzen Fehler könnt ihr Johnny schenken ;)
bearbeitet von TheAdd0 am 17.10.2016, 23:54
#31 vor 2 Jahren
ph0x 136 Beiträge
CC-Wolffe:
J0hnny_:hahahahaha, das war ein scheiß 10er mit mates und das juckt halt niemanden....hahaha :D

Was ist ein 10er ?

Mit GO angefangen?

CC-Wolffe:3 Es ist ein sehr unsportliches Verhalten.

Meine Fresse ist noch 1000mal ziviler als in jedem scheiß Kreisligaspiel. Sorry in der echten Welt werden auch mal böse Wörter verwendet.
#32 vor 2 Jahren
CC-Wolffe 267 Beiträge
ph0x:
CC-Wolffe:[quote=J0hnny_]hahahahaha, das war ein scheiß 10er mit mates und das juckt halt niemanden....hahaha :D

Was ist ein 10er ?

Mit GO angefangen?

ne bin nur so als Troll bei 99 Damage .

Es ist ne ganz normale Frage
#33 vor 2 Jahren
Topper Harley 125 Beiträge
ph0x:Meine Fresse ist noch 1000mal ziviler als in jedem scheiß Kreisligaspiel. Sorry in der echten Welt werden auch mal böse Wörter verwendet.

Weiß mal wieder keiner ¯\_(ツ)_/¯
#34 vor 2 Jahren
amigope 20 Beiträge
angeblich wird so ein verhalten kritisiert ... ging vor 10 jahren im deutschen 10ner schon so zu :D #n0hate
#35 vor 2 Jahren
DeniMM 32 Beiträge
juckt echt niemanden
#36 vor 2 Jahren
FROZENkoki 424 Beiträge
J0hnny_:
REAMUX:
pcghx_busch:Ich habe gegen ihn und tow b in ESEA gespielt, und gegen ihn gewonnen.
Dort hat er nicht mal was geschrieben... vielleicht einfach nur so ne phase ?

hat höchstwahrscheinlich einfach nur auf irgendeinen kommentar geantwortet. steht doch auch in den screens was von "blabla hat mich früher shcon bedroht" und son typisches standard zeug, was die leute halt von sich geben.

was reamux sagt stimmt......
meine fresse, als ob ich jedes scheiß match - egal gegen wen - nur am beleidigen wäre?!?! :D
es war ein 10er gegen mates, mehr muss ich nicht sagen.

Bist doch dafür bekannt immer reinzutilten und zu beleidigen! Sieht man doch auch wenn du streamst wie krass tilt du wirst!
#37 vor 2 Jahren
Zertruemmerdog 42 Beiträge
Das Verhalten von bestimmten Leuten in Cs ist doch schon seit Jahren so.
War damals im 1.6 ihl Channel genauso schlimm. beschimpfen sich gegenseitig, tauschen Adressen aus. Posaunen rum wie stark sie doch sind und nix passiert :)
bearbeitet von MomentuM- am 18.10.2016, 08:18
#38 vor 2 Jahren
J0hnny_ 16 Beiträge
FROZENkoki:
J0hnny_:
REAMUX:
pcghx_busch:Ich habe gegen ihn und tow b in ESEA gespielt, und gegen ihn gewonnen.

hat höchstwahrscheinlich einfach nur auf irgendeinen kommentar geantwortet. steht doch auch in den screens was von "blabla hat mich früher shcon bedroht" und son typisches standard zeug, was die leute halt von sich geben.

meine fresse, als ob ich jedes scheiß match - egal gegen wen - nur am beleidigen wäre?!?! :D

Bist doch dafür bekannt immer reinzutilten und zu beleidigen! Sieht man doch auch wenn du streamst wie krass tilt du wirst!

verwechselst du mich gerade mit diesem oesi johnny? ich habe das letzte mal vor 2 jahren oder so gestreamed :D
#39 vor 2 Jahren
FROZENkoki 424 Beiträge
Ach war total dumm von mir, hatte gerade irgendwie enkay im kopf - das war halt ironisch gemeint. sorry x)

Aber verstehe trotzdem nicht warum man deswegen eine Welle macht.
Wenn manche wüssten was immer im TS für Wörter fliegen ^_^.
bearbeitet von FROZENkoki am 18.10.2016, 03:09
#40 vor 2 Jahren
cr1zz- 176 Beiträge
ph0x:
CC-Wolffe:

Was ist ein 10er ?

Mit GO angefangen?

CC-Wolffe:3 Es ist ein sehr unsportliches Verhalten.

Meine Fresse ist noch 1000mal ziviler als in jedem scheiß Kreisligaspiel. Sorry in der echten Welt werden auch mal böse Wörter verwendet.

sry, aber so eine logik bekomm ich wirklich nicht in mein hirn... ist genau so wie zu sagen "joaaa warum stresst du eig so rum, dass du vergewaltigt wurdest.. ich meine.. in afrika werden die leute viel schlimmer vergewaltigt" no hate, just sayin
#41 vor 2 Jahren
chrizzzzz 813 Beiträge
J0hnny_:
FROZENkoki:
J0hnny_:
REAMUX:

verwechselst du mich gerade mit diesem oesi johnny? ich habe das letzte mal vor 2 jahren oder so gestreamed :D

Ja, meint er. Dieser Haufen Dreck wird halt richtig ekelhaft wenn er tilted.
#42 vor 2 Jahren
xeniC 392 Beiträge
können wir bitte nur noch über spieler sprechen, die irgendwas erreichen in ihrem leben? danke
ggwpbye
#43 vor 2 Jahren
nelipr0 197 Beiträge
wenn man ihm gesagt hätte, dass gestreamt wird, wäre er vllt chilliger gewesen.

davon mal abgesehen, vllt hat der andere es ja "verdient" geflamt zu werden? gibt immer 2 seiten der medaille.
#44 vor 2 Jahren
ST0R3Z 664 Beiträge
CC-Wolffe:

Was ist ein 10er ?

Man spielt intern mit 9 anderen Mates ein Game.
10er = 10 Spieler

@Thread Weiß ja gar nicht was ihr euch darüber aufregt wenn jemand jemanden übers Internet beleidigt. Kann euch doch scheiß egal sein?
#45 vor 2 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
ko1N:

wenn es dir spaß macht deine freunde im 10er zu beleidigen sagt das schon einiges über deinen charakter aus :D

Auf den Punkt gebracht.

Destillator:
ko1N:

wenn es dir spaß macht deine freunde im 10er zu beleidigen sagt das schon einiges über deinen charakter aus :D

10er hin oder her, das Auftreten ist doch mal komplett daneben. Er repräsentiert doch seine Orga. Naja, muss jeder für sich entscheiden

Naja, er spielt halt bei Plantekey. Passt doch also.
#46 vor 2 Jahren
7ukkeR 115 Beiträge
Normale MM Kommunikation unter deutschen
#47 vor 2 Jahren
Troxx 201 Beiträge
Close pls. Under 18 in NRW hat Ferien. Konnte ja nicht gut gehen :D
#48 vor 2 Jahren
khaliii 75 Beiträge
ich weiß nicht warum ihr euch aufregt... die kennen sich alle Jahre und wenn sie ins TS kommen heißt es gleich "guten morgen du hurensohn" oder es kommt ein anderer dummer Spruch... und dann lachen sie einfach zusammen wieder guckt euch die GB's der Jungs an in der ESL da stehen 100 solcher dinge.... also Close pls...
#49 vor 2 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
So kennt man den J0hnny, auch schon vom TakeTV Stream mit fabE.... :P

Nun mal ehrlich, entspannt Euch so ist es eben unter guten Freunden, den gibt man halt mal so ein Küsschen.
#50 vor 2 Jahren
syrN 1243 Beiträge
Als wären die Möchtegern tollen Jungs hier so perfekt, um über andere zu urteilen.
Haltet euch halt aus sowas raus und kümmert euch um eure Probleme.
Weiß gar nicht, was dieser Thread hier soll.

Würde euch nur gerne mal im TS zocken hören. 90% in diesem Thread sind keineswegs besser - eher schlimmer. ;)
bearbeitet von syrN am 18.10.2016, 09:38
#51 vor 2 Jahren
schniiii 1542 Beiträge
fordere sofortige Sanktionen! geht ja mal gar nicht einfach so mehrmals die h Bombe zu droppen!!!!!1
#52 vor 2 Jahren
enkay J 31 Beiträge
Passt durchaus zu dem bild das ich von jOhnny habe ... Ich war damals mobbingopfer in seiner tyrannei bei pkd - kein pracc verging in dem meine mutter nicht beleidigt wurde :(
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz