ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Pk Johnny at its best

Pk Johnny at its best

3

#53 vor 2 Jahren
scionbln 653 Beiträge
Der Thread kann nicht ernst gemeint sein...
#54 vor 2 Jahren
denso_i30N 594 Beiträge
Du hattest meine Adresse + Telefonnummer, bist nie gekommen du kleiner H..sohn :D
Du bist trotzdem low du kleiner H..sohn
Er wollte mich mal abstechen ^^

Klingt für mich etwas wie so ein Rapperbeef zwischen Kolle und Fler, vllt. kommt bald ein Disstrack von J0hnny_ :)

Ansonsten ist es leider nur standard Geplänkel unter deustchen CSlern, weiß gar nicht mehr wann man den Respekt im Internet verloren hat.
bearbeitet von Dionisio am 18.10.2016, 10:41
#55 vor 2 Jahren
tiziaNG 15 Beiträge
J0hnny war schon immer Frech, aber wenn wir mal ehrlich sind, darf er sich das auch erlauben.
#56 vor 2 Jahren
cera_one 0 Beiträge
nur assis im internet, ich habs schon immer gewusst :'(
bearbeitet von cera_one am 18.10.2016, 11:19
#57 vor 2 Jahren
uN11 0 Beiträge
chillt alle -

www.youtube.com/watch?v=SEiSMVMlhVs
#60 vor 2 Jahren
feelix1 37 Beiträge
PFUI MARCUS :D
#61 vor 2 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
ach hurensohn sagt doch jedes deutsche kiddy mittlerweile. neues hallo von den kids.
traurig ist das solchen leuten eine plattform geboten wird sollten stattdessen einen erziehungskurz belegen.
#62 vor 2 Jahren
denso_i30N 594 Beiträge
SenSSeNN:ach hurensohn sagt doch jedes deutsche kiddy mittlerweile. neues hallo von den kids.
traurig ist das solchen leuten eine plattform geboten wird sollten stattdessen einen erziehungskurz belegen.

Ein 25-Jährigen umerziehen geht nicht mehr.
#63 vor 2 Jahren
klop22 31 Beiträge
Soll jeder selber wissen, wenn das sein Humor ist, ist das halt so.
#64 vor 2 Jahren
johhnydoe 160 Beiträge
dafür das du dich nicht rechtfertigen musst, tust du es ganz schön oft.

finde den thread sinnfrei. wer hat von euch noch nicht geflamed.

so ist halt das internet, als ob das was neues wäre...
#65 vor 2 Jahren
flavii 0 Beiträge
Bei echten Pros müsste man sich halt Gedanken machen. Aber wer ist Jonny? Jeder NN darf beleidigigen solange man sich sicher fühlt :)
#68 vor 2 Jahren
SativR 82 Beiträge
Ist halt echt traurig, dass Beleidigungen wie die bereits erwähnten für so viele selbstverständlich sind...
In meiner Schulzeit hätte es dafür aufn Sack gegeben.
Aber dank emotionaler Distanz und "Anonymität" im Internet traut sich auch ein präpupertärer 14 Jähriger das Maul aufzureißen.

#makegermancsgreat (again?)
bearbeitet von SirSativA am 18.10.2016, 17:20
#69 vor 2 Jahren
baron1g 105 Beiträge
alles richtig gemacht ´johnny ! *highfive*
#70 vor 2 Jahren
KINGstaviE 1 Beitrag
J0hnny_:
ko1N:
J0hnny_:hahahahaha, das war ein scheiß 10er mit mates und das juckt halt niemanden....hahaha :D

wenn es dir spaß macht deine freunde im 10er zu beleidigen sagt das schon einiges über deinen charakter aus :D

was sollte mich jucken was du von mir denkst?

an alle anderen: ich repräsentiere keine orga wenn ich einen 10er spiele...dass tahsin streamed war mir nicht klar, dann hätte ich mich natürlich nicht so verhalten ;)

ich muss mich hier auch vor keinem rechtfertigen. die diskussion ist echt sehr unnötig. schönen abend noch

ganz schön viel chat für jemanden der sich nicht rechtfertigen braucht/will... und jetzt halt deine fresse :DDDDD trashtalk gehört einfach gerade in 10ern dazu, sofern es spaß ist.
#71 vor 2 Jahren
SLAM DUNK 57 Beiträge
lel die schwarze seite von jonny kommt hervor
#72 vor 2 Jahren
floo1337 40 Beiträge
Wer ist Johnny?
#74 vor 2 Jahren
CC-Wolffe 267 Beiträge
floo1337:Wer ist Johnny?

ein semi Pro der scheinbar gerne seine Freunde beleidigt.
#76 vor 2 Jahren
gRy00 92 Beiträge
der Thread war eigentlich 0 lustig bis auf einmal Reamux reingechattet hat haha.
Selber nur mad obwohl er der übelste Larry ist LOL.
"Sorry jungs, kann nicht auf die Finals, weil ich schon längst urlaub gebucht hatte..... ;------)"
#77 vor 2 Jahren
aufd1 985 Beiträge
Ich versteh zwar persönlich immer nicht, wie man sich in dem Alter immer noch zu so kindischen ausfällen provozieren lassen kann (ob Rl oder aufm server) aber trotzdem maximal unnötiger thread.
#78 vor 2 Jahren
ByExot 223 Beiträge
god_sommer:german cs in a nutshell. #germany
bearbeitet von ByExot am 18.10.2016, 21:24
#79 vor 2 Jahren
GuyIncogNito 120 Beiträge
lul
#80 vor 2 Jahren
TELEFONMASTDUDU 188 Beiträge
Zeugt nicht gerade von Intelligenz jemanden als "Hurensohn" zu betiteln. Was daran lustiger "banter" sein soll und es angeblich keinen interessiert, verstehe ich leider nicht. Wäre mir als Organisation doch etwas peinlich, so jemanden "anzustellen" (angenommen den Spieler, den Johnny anspricht interessiert es nicht) Ist ungefähr genau so witzig wie das typische "get cancer and die" Gelaber - unterirdisches Niveau und kindisch.
#81 vor 2 Jahren
napp 206 Beiträge
find die aussage "ich repräsentiere PK nicht wenn ich 10er spiele" ( oder so ähnlich ) mega gut :D das zeigt halt einfach auf was für einem level seine intelligenz steht :D nochmal für dich erwachsenen typ der mit wörtern um sich schmeißt die 16 jährige "unter freunden" benutzen : du hast doch das avatar drinne oder ? deine "freunde" ( die deren mutter du aus "spaß" beleidigst ) sehen das doch auch oder ? das avatar ? nochmal, das avatar zeigt doch das logo der orga die dich ( unter vertrag ) hat ? oder dich zumindest sponsort mit was weiß ich ? überdenke diese aussage doch nochmal.
#82 vor 2 Jahren
Assimilator 611 Beiträge
Ich lese hier bereits von Beginn an mit, habe mal gelacht und mich mal über Aussagen junger Menschen gewundert, die "Hurensohn" nicht mal mehr als Beleidigung sehen.

Und wenn Johnny tatsächlich ein Profi wäre, wie er selbst ja angibt, dann müsste ihm klar sein, dass man seine Organisation bzw. seinen Verein zu jeder Tages- und Nachtzeit nach Außen hin vertritt. Wenn eSport anerkannt werden will, muss man sich hier auch an professionellem Verhalten anderer Sportlerinnen und Sportler orientieren.
Schaut Euch doch nur die zahlreichen Fußballprofis an. Einmal zu viel gefeiert und die Karriere kann vorbei sein ... von Beleidigungen im Internet oder im richtigen Leben mal ganz abgesehen.
Gehört einfach zum guten Ton, dass man so etwas nicht macht, auch wenn es manchem Heranwachsenden vielleicht "witzig" erscheint.
#83 vor 2 Jahren
Zertruemmerdog 43 Beiträge
tiziaNG:J0hnny war schon immer Frech, aber wenn wir mal ehrlich sind, darf er sich das auch erlauben.

Sowas darf sich niemand von euch erlauben sofern Ihr euch als halbwegs Professionell bezeichnen wollt.
Sogar im Teamspeak sollte man sich benehmen können, wenn man streamed.
Es ist einfach nur armselig solche Flames zu starten und irgendwo auch lächerlich - man sollte etwas mehr von schon 20+ Jährigen erwarten können und müssen.
Das Geflame, wie es in dem Esport vorhanden ist, ist einfach nur lächerlich und spiegelt keineswegs die Professionalität wieder. Sponsoren und Veranstalter stecken eine Menge Geld in das Spiel, damit ihr eurem Hobby nachgehen könnt und dabei sogar von profitiert. Vielleich sollte man jedem von euch einen Medienberater zur Seite stellen, damit ihr begreift was man sich erlauben kann und was nicht.
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz