ANZEIGE:

Team TBA

1
...

#1 vor 3 Jahren
aresboiii Threadersteller 56 Beiträge
Ich bin echt nicht der erste der sag, dass jemand cheatet, aber:

clips.twitch.tv/esl_99d...mux0r/QuaintGoatSoBayed

klar jeder hat mal ne shady Szene, aber sowas? und dann noch n m8 von Xenn...
#2 vor 3 Jahren
TekX 67 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...55-fuerchtet-euch-nicht

/close
#3 vor 3 Jahren
aresboiii Threadersteller 56 Beiträge
sry nicht gesehen.
/close
#4 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
MajorRabbit: ganz im ernst, ich bin der letzte der solche scenen gut redet oder irdendwen der rund um xenn spielt in schutz nimmt - aber das waffe switchen ist deutlich zu hören

Quelle:99Damage AC-Team 2016
bearbeitet von F3ME am 26.10.2016, 22:29
#5 vor 3 Jahren
Destillator 303 Beiträge
Der thread ist nun closed! Gebt euch hier Mühe sachlich zu bleiben, sofern das dann geht.......
#6 vor 3 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
Major hat sich so dermaßen selbst ins aus gehauen mit dem Kommentar, dass er sich am besten gar nicht mehr zur diesem Thema äußert...
#7 vor 3 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1664 Beiträge
DieWurst:Major hat sich so dermaßen selbst ins aus gehauen mit dem Kommentar, dass er sich am besten gar nicht mehr zur diesem Thema äußert...

ja war tatsächlich der meinung, das man den waffenswitch generell hört und nicht nur auf dem gotv bzw. spec-mode... wenn du so viele stunden wie ich nur auf dem server als spectator sitzt, kann man sowas schonmal durcheinanderbringen...

habe mich eines besseren belehren lassen bzw. habe es gerade nochmals mit nem m8 auf dem server getestet... vorschnell geschrieben, da man (durch gotv) den switch nunmal hört - was lernen wir daraus - erst nachdenken, dann schreiben ;)

F3ME:

Und woher möchtest Du bitte wissen, wer bei uns im AC sitzt? Kann mich nicht erinnern, das sowas jemals öffentlich gemacht wurde, wer denn bei uns fürs AC zuständig ist. Wie jede andere Liga handhaben wir es auch - Mitglieder des AC Teams dürfen weder preisgeben, das sie in diesem Kremium sitzen, noch werden sie von uns öffentlich benannt - um eben von vornherein ausschließen zu können, das sich Korruption etc. einschleicht.
bearbeitet von MajorRabbit am 26.10.2016, 22:49
#8 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
MajorRabbit:
F3ME:

Und woher möchtest Du bitte wissen, wer bei uns im AC sitzt? Kann mich nicht erinnern, das sowas jemals öffentlich gemacht wurde, wer denn bei uns fürs AC zuständig ist. Wie jede andere Liga handhaben wir es auch - Mitglieder des AC Teams dürfen weder preisgeben, das sie in diesem Kremium sitzen, noch werden sie von uns öffentlich benannt - um eben von vornherein ausschließen zu können, das sich Korruption etc. einschleicht.

tja ich weiß es trotzdem. Scheint als wäre 99damage nicht nur im AC Team so extrem konsequent lol.

Kleinen Tipp an die Personalleitung:
Wenn sich Leute für das AC Team melden , aber noch keine 1000h in dem Spiel haben, würde ich die auch nicht aufnehmen xD kann nicht sein, dass Leute hier von DMGs und niedriger bewertet werden ...

Abgesehen davon, hat das AC Team von 99 Damage auch in der Vergangheit schon oft genug bewiesen.

Ich habe ja mit keinem Wort gesagt, das er von jedem Verdacht befreit ist - ich machte nur deutlich, das wir 1 TT gegen ihn offen haben und die Demo von gestern - alles wird sorgfältig überprüft und dann eine Entscheidung getroffen. Als ich dem Match als Spectator gejoint bin, gab es keinerlei Auffälligkeiten - war aber das Match, das sie verloren haben.

Quelle: csgo.99damage.de/de/for...eater-im-fnb&page=4

Mit freundlichem Gruß MajorRabbit, League - Head - Admin

Ich bin nicht im AC TEAM mimimmimimimiimi
bearbeitet von 7ieben am 27.10.2016, 18:50
#9 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Es steht jedem frei das AC-Team mit seinem Fachwissen zu unterstützen!
#11 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=XRu505McjTo

Szene aus der 99 Damage League wo das AC_TEAM wieder gute Arbeit geleistet hatte xD

csgo.99damage.de/de/for...4691-ac-admins-unfaehig

Erstellung des Threads und der TTs : 01.07.2016, 19:57
Statement des Ac Teams mit dem Ban: 14.07.2016, 14:31

Gute Arbeit Jungs! Und ich Idiot habe damals bei der ESL schon geglaubt schlimmer als die Admins kanns ja nicht mehr werden :D Das Leben ist voller Ironie...
bearbeitet von F3ME am 26.10.2016, 23:15
#12 vor 3 Jahren
b M o 147 Beiträge
F3ME: www.youtube.com/watch?v=XRu505McjTo

Szene aus der 99 Damage League wo das AC_TEAM wieder gute Arbeit geleistet hatte xD

Gute Arbeit Jungs! Und ich Idiot habe damals bei der ESL schon geglaubt schlimmer als die Admins kanns ja nicht mehr werden :D Das Leben ist voller Ironie...

Und du bist immernoch mad deswegen? traurig traurig
#13 vor 3 Jahren
ko1N 86 Beiträge
haha :D
#15 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
ko1N:haha :D

programmiere uns doch mal ein anti cheat :)
bearbeitet von Jobbo YouTube am 26.10.2016, 23:38
#16 vor 3 Jahren
ko1N 86 Beiträge
Jobbo YouTube:
ko1N:haha :D

mach uns doch mal ein anti cheat :)

für die 99damage liga eac zu verwenden war ökonomisch die sinnvollste wahl...
#18 vor 3 Jahren
marc_ 1195 Beiträge
F3ME: www.youtube.com/watch?v=XRu505McjTo

was willst du damit jetzt sagen? ist der typ immernoch nicht gebannt? falls ja wäre es ein armutszeugnis. falls er aber gebannt ist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehen: what's your point?
/e: und vor allem: was hat das 99dmg AC team mit "rocky" in der ESL zu tun? major rabbit hat sich in dem fall halt geirrt. ja, blöde aktion. ja, er wird zurecht jetzt hier und da mal dafür geflamed. er hat aber selbst gesagt, dass er es nochmal nachgetestet hat und seinen irrtum eingestanden. das ist einiges wert. rede mal mit esl admins, da wird dir niemals einer nen fehler einräumen, egal wie sehr sie sich selbst widersprechen.

/e2: man kann es eigentlich nur wiederholen. die ligen sollten sich mal wieder klöten wachsen lassen und solche dreisten cheater per tt busten. und das nicht erst nach 6 monaten. außerdem sollte es viel mehr kooperation geben. ligenübergreifende bans dass der schmutz nicht in liga X da weitermacht, wo es in liga Y aufgehört hat.

.rocky:Weiß garnicht was hier so ein riesen Theater gemacht wird, der Shot durch die Main war halt geluckt, seine Position war bekannt. Die beiden Kills auf B durch die Smoke sind ja so was von Standart dort reinzufeuern, das hat selbst kRystal im Match gegen uns ein paar Runden vorher gemacht.

clips.twitch.tv/esl_99d...r/AgreeableChamoisSMOrc

Aber da wird natürlich nicht geflamed.

ach komm schon :-D ich find es zwar in gewisser weise lustig, wie du (wer auch immer du bist) der esl mal schön unter die nase reibst, wie beschissen sie eigentlich sind. aber das ist doch bullshit. krystal ballert 3 mal an die gleiche stelle, du flickst auf die models und lockst ein :-D dein positioning und movement ist halt eher so gold nova 4.
bearbeitet von maarc_ am 26.10.2016, 23:50
#19 vor 3 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1664 Beiträge
Er wurde gebannt.
bearbeitet von MajorRabbit am 27.10.2016, 00:00
#20 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
MajorRabbit:Er wurde gebannt....

genau nach 2 Wochen - gg - wäre mir peinlich das so selbstverständlich hier zu posten
#21 vor 3 Jahren
marc_ 1195 Beiträge
F3ME:

genau nach 2 Wochen - gg - wäre mir peinlich das so selbstverständlich hier zu posten

ACH DU SCHANDE, ein TT hat 2 Wochen gebraucht? Verdammt. Was fällt den Leuten ein, im RL Verpflichtungen zu haben, die über der Gemüsedivision einer Computerspielliga stehen. Halt' mal den Ball Flach. 2 Wochen Reaktionszeit bei einem TT ist doch super. Würde die ESL mal was taugen und genau so schnell handeln, wäre die EPS schon nach dem zweiten Cup bereinigt worden.
bearbeitet von maarc_ am 26.10.2016, 23:52
#22 vor 3 Jahren
prejuk 506 Beiträge
.rocky: Post gelöscht da es ein Doppel Account ist.
Greetz Sic.

Schau dir deinen Clip durch smoke an dann seinen, dann sollte dir auffallen das der liebe krystal Richtung Ecke hinter der Box geschossen hat das sich da keiner verstecken kann aber du hingegen ziehst den Gegnern sogar nach und schieß 2 mal an komplett komischen stellen durch Smoke da eigentlich keiner steht im normalfall.
Der Schuss durch catwalk in main kann luck sein aber das du da komisch flickst indem du auch noch einen Schritt nach links machst ist kompletter bs. Wenn man auf predict schießt geht man nicht noch einen Schritt nach links sondern schießt einfach mit einem Flick in die Wand.
bearbeitet von MisterSic am 26.10.2016, 23:58
#24 vor 3 Jahren
Coorbay 59 Beiträge
26.10.16 20:58h To Be Announced leave_member xenn
26.10.16 21:10h To Be Announced kick_member DeniMM / by 8641737
26.10.16 22:39h To Be Announced leave_member wizzem
26.10.16 22:40h To Be Announced leave_member t4styy

Rocky macht das Ding auch alleine!
#25 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
steamcommunity.com/profiles/76561197997329441
Sein alter Account

"GameBan in Battlefield"
Er hat CSGO gelöscht auf diesem Account. just saying ;)
#26 vor 3 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
syrN: steamcommunity.com/profiles/76561197997329441
Sein alter Account

"GameBan in Battlefield"
Er hat CSGO gelöscht auf diesem Account. just saying ;)

ach der ist das

@koin, musst du solchen trotteln die hacks zustecken?
#27 vor 3 Jahren
napp 206 Beiträge
Coorbay:26.10.16 20:58h To Be Announced leave_member xenn
26.10.16 21:10h To Be Announced kick_member DeniMM / by 8641737
26.10.16 22:39h To Be Announced leave_member wizzem
26.10.16 22:40h To Be Announced leave_member t4styy

Rocky macht das Ding auch alleine!

das ist nur passiert damit xenn dann sagen kann er habe nichts davon gewusst das rocky cheatet. somit ist er dann wieder raus ausm schneider xD
#28 vor 3 Jahren
Schwabilicious 33 Beiträge
"I prefire that angle every single game..."
- Rocky 2016
#29 vor 3 Jahren
Pckmorfuse 297 Beiträge
F3ME:

tt war einen monat offen :P und ich hatte erst nach dem freispruch ins forum geschrieben
das war aber nicht die schuld von major rabbit sondern von anderen admins

er und glaube xorry hatten sich darum gekümmert das es so schnell wie möglich zum positiven wenden konnte
bearbeitet von Pckmorfuse am 27.10.2016, 06:23

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz