ANZEIGE:

Team TBA

4

#104 vor 3 Jahren
O-G 40 Beiträge
RicoMiniAby_99:Ich verstehe nicht wieso man sich über soetwas aufreggt , nur weil er game sense hat und ihr nicht !111!!!!111111 ? Jeder hat schonmal so nen Schuss gemacht ! Und außerdem hat er ne Dlore und n Karambit Doppler Sapphire dh das er zu 100% clean sein muss . Frage mich echt was ihr möchte gern Sherlocks immer wollt.... Naja noch viel spaß´beim Bitch hunt...

Spoiler

Was das für beschissenes argument, weil er ne dlore hat und ein karambit etc pp es gibt auch leute die scheissen auf die paar peanuts siehe ---->>>>>>> www.youtube.com/watch?v=0Bcrvt2qhqQ
bearbeitet von NMK am 03.11.2016, 00:31
#105 vor 3 Jahren
Adonis 95 Beiträge
play.eslgaming.com/player/3424209/
#106 vor 3 Jahren
Shore 139 Beiträge
NMK:
RicoMiniAby_99:Ich verstehe nicht wieso man sich über soetwas aufreggt , nur weil er game sense hat und ihr nicht !111!!!!111111 ? Jeder hat schonmal so nen Schuss gemacht ! Und außerdem hat er ne Dlore und n Karambit Doppler Sapphire dh das er zu 100% clean sein muss . Frage mich echt was ihr möchte gern Sherlocks immer wollt.... Naja noch viel spaß´beim Bitch hunt...

Spoiler

Was das für beschissenes argument, weil er ne dlore hat und ein karambit etc pp es gibt auch leute die scheissen auf die paar peanuts siehe ---->>>>>>> www.youtube.com/watch?v=0Bcrvt2qhqQ

Ähm... hast du die Ironie nicht verstanden?
#107 vor 3 Jahren
SlaMelele 100 Beiträge
#RIPGermanHope
#108 vor 3 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
Dreist, einfach ein Talent wie rocky einfach wegen einer Szene weg zubannen
#109 vor 3 Jahren
omgitsWhoop1 427 Beiträge

:D:D:D:D
#110 vor 3 Jahren
Commentator 0 Beiträge
Jaja. Die lucky wallbangs.
#111 vor 3 Jahren
ofenmeister 594 Beiträge
Glaub die esl wollte wieder bisschen positive Schlagzeilen machen... Nach der ganzen scheiße die sie im german Bereich verzapfen :D
#112 vor 3 Jahren
Todesbrei 162 Beiträge
Cheater leben in ihrer eigenen Welt
#113 vor 3 Jahren
traviS1337 476 Beiträge
Shore:
NMK:

Spoiler

Vielleicht legt er nur nen nicht so offensichtlich dämlich unlustigen troll hin wie sein Vorschreiber.

Weißt dus?
#114 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
TRVS:
Shore:
NMK:

Spoiler

Vielleicht legt er nur nen nicht so offensichtlich dämlich unlustigen troll hin wie sein Vorschreiber.

Weißt dus?

Weißt du ob shore nicht auch nur trollt?
#115 vor 3 Jahren
traviS1337 476 Beiträge
brokkoleet:
TRVS:
Shore:
NMK:

Spoiler

Weißt dus?

Weißt du ob shore nicht auch nur trollt?

Nein wie auch?
#116 vor 3 Jahren
TheAlec 30 Beiträge
hatte er nicht sogar noch irgentwas geschrieben in nem Thread, wo er meinte, dass er kRYSTAL auch mal wen durch die Smoke geholt hat? ;D
bearbeitet von TheAlec am 03.11.2016, 12:48
#117 vor 3 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
cevo.com/event/cs-globaloffensive/roster/1248816/

hat der xenn sich mit mat1 den nächsten cheater ins team gehollt

play.eslgaming.com/coun...p-stage/player/8908327/

der Junge hat auch echt kein Skrupel
#118 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Dann noch via Wire busted... uff.
mat1 überlebt auch in anderen Ligen nicht lange.

Wenn xenn nicht cheaten kann, holt er halt seine Mates.
#119 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
Xenn ist und bleibt einfach ein riesen Haufen Müll.
#120 vor 3 Jahren
7ukkeR 115 Beiträge
neoRsen: cevo.com/event/cs-globaloffensive/roster/1248816/

hat der xenn sich mit mat1 den nächsten cheater ins team gehollt

play.eslgaming.com/coun...p-stage/player/8908327/

der Junge hat auch echt kein Skrupel

Er wird halt nie etwas erreichen. Um jedoch in seiner beschrenkten Welt etwas zu erreichen versucht er es halt mit den Möglichkeiten die ihm zur Verfügung stehen (Cheaten, Cheater in sein Team holen). Mit Skrupel hat das nichts mehr zu tun, man erkennt viel mehr, wie verzweifelt Xenn bereits sein muss.
#121 vor 3 Jahren
clutchnH 500 Beiträge
Ist aber auch unlucky, dass xenn immer so viel Pech mit den Mates hat :/
#122 vor 3 Jahren
radiant 65 Beiträge
xenn ist einfach hart lächerlich
#123 vor 3 Jahren
svenorr 45 Beiträge
Da holt der xenn wieder nen räudigen Cheatermate aus nem verdreckten Gulli nach oben, der ihm den Abfall an Infos liefern muss ingame..
Wahnsinn was heutzutage für ein Abschaum tatsächlich so lange am CS Himmel überlebt.
#124 vor 3 Jahren
clutchnH:Ist aber auch unlucky, dass xenn immer so viel Pech mit den Mates hat :/

Pech ?? geziehlt ausgesucht würde ich dazu sagen der mat! ist doche rst nach seinem wire 12er gejoined :D
bearbeitet von neoRsen am 03.11.2016, 14:24
#125 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
neoRsen:
clutchnH:Ist aber auch unlucky, dass xenn immer so viel Pech mit den Mates hat :/

Pech ?? geziehlt ausgesucht würde ich dazu sagen der mat! ist doche rst nach seinem wire 12er gejoined :D

du raffst auch nich dass clutchnH hart gebaitet hat oder? :D

rK.:Xenn ist und bleibt einfach ein riesen Haufen Müll.

No more words needed.
#126 vor 3 Jahren
medikamenten... 331 Beiträge
neoRsen:

du raffst Ironie kein Meter
#127 vor 3 Jahren
werdenn:
neoRsen:

du raffst Ironie kein Meter

Leider kennt man vieles aus der Deutschen Szene, vllt ist er auch einfach nur Naiv und wenn der smiley dahinter etwas andeuten soll tut es mir leid bin da nicht so bewandert
#128 vor 3 Jahren
mrk_ 547 Beiträge
wie unerwartet
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz