ANZEIGE:

Team TBA

...
5

#129 vor 2 Jahren
BaerenJ 5 Beiträge
war ja klar das man uN11 auch wieder in diesem thread findet... man ich verstehe euch Jungs nicht. Ihr werdet gebannt und dann versucht ihr euch noch bis auf Teufel komm raus zu rechtfertigen und sucht die Schuld bei allen anderen und es ist ja sowieso alles ein Fehler... ihr seid einfach eine Schande und schlichtweg Hacker! Vielleicht muss euch das mal jemand buchstabieren, aber ihr benutzt unerlaubte Hilfsmittel in diesem Spiel und werdet/wurdet erwischt. Einfach peinliche Typen.
#130 vor 2 Jahren
FROZENkoki 423 Beiträge
HEY WIZZEM WO BIST DU?
#131 vor 2 Jahren
wizzem 119 Beiträge
FROZENkoki:HEY WIZZEM WO BIST DU?

post doch überall was rein :D ist halt nen demo bann, kann dazu nicht viel sagen^^ anscheind ist die esl sich sicher aufgrund dieser einen demo :)
bearbeitet von wizzem am 03.11.2016, 16:52
#132 vor 2 Jahren
FROZENkoki 423 Beiträge
Du scheinst jung und gut zu sein. Verstehe nicht warum du dir deine ganze "Karriere" die kommen könnte freiwillig versaust.
#133 vor 2 Jahren
wizzem 119 Beiträge
FROZENkoki:Du scheinst jung und gut zu sein. Verstehe nicht warum du dir deine ganze "Karriere" die kommen könnte freiwillig versaust.

mach ich doch nicht :) ich enthalte mich daher auch aus diesen ganzen threads seit kurzem, soll jeder seine eigene meinung haben :)
#134 vor 2 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
wizzem:
FROZENkoki:HEY WIZZEM WO BIST DU?

post doch überall was rein :D ist halt nen demo bann, kann dazu nicht viel sagen^^ anscheind ist die esl sich sicher aufgrund dieser einen demo :)

leave den Jungs wenn du dir nicht alles verbauen willst aber bezweifle das dich das juckt

Frage mich halt wieso man sich ein grade in der esl überführten cheater ins cevo team holt
#135 vor 2 Jahren
uN11 0 Beiträge
BaerenJ:war ja klar das man uN11 auch wieder in diesem thread findet... man ich verstehe euch Jungs nicht. Ihr werdet gebannt und dann versucht ihr euch noch bis auf Teufel komm raus zu rechtfertigen und sucht die Schuld bei allen anderen und es ist ja sowieso alles ein Fehler... ihr seid einfach eine Schande und schlichtweg Hacker! Vielleicht muss euch das mal jemand buchstabieren, aber ihr benutzt unerlaubte Hilfsmittel in diesem Spiel und werdet/wurdet erwischt. Einfach peinliche Typen.

Habe doch gar nichts geschrieben ? Außer zu dem Fakeacc. Und wurde ja auch bestätigt das es einer ist.

ouhhh wait...

Statusonline
Alter23
Forenposts0
Kommentare3
Registriert seit2016-10-04

moin
#136 vor 2 Jahren
jansn1337 50 Beiträge
wurd auch Zeit, seit CS:GOetter strange AF .. wie kann man nur so krass seine Zeit verschwenden ? low life fucks :)
#137 vor 2 Jahren
BaerenJ 5 Beiträge
wizzem:
FROZENkoki:Du scheinst jung und gut zu sein. Verstehe nicht warum du dir deine ganze "Karriere" die kommen könnte freiwillig versaust.

mach ich doch nicht :) ich enthalte mich daher auch aus diesen ganzen threads seit kurzem, soll jeder seine eigene meinung haben :)

mal ganz ehrlich was denn für eine eigene Meinung haben ?! Du kannst deine eigene Meinung übers cheaten haben. Aber ich finde hier ist der Fall ganz klar. Oder willst du behaupten das die ESL einen Fehler gemacht hat? Kannst du ja auch gerne, aber dann steh dazu.

Schau dir die Szenen doch alle bitte mal an. Also so ein Noname im Vergleich zu Penta, schenkt euch immer wieder solche Keyrounds... und jetzt wird er sogar gebannt und manche zweifeln immer noch. Euch ist einfach nicht zu helfen! Ganz ehrlich, ich weiß halt einfach nicht ob ich weinen oder lachen soll. Gott sei dank verdiene ich meine Brötchen nicht im Esport, sonst würde ich jeden Tag deprimiert nach Hause wandern.

Alle sollen daddeln wie sie wollen, aber ich verstehe nicht wie so man bei den ganz großen mitspielen will, wenn man es nicht kann. Ihr könnt es einfach nicht, sonst würde so mancher ja nicht cheaten!
Keine Ahnung vielleicht bin ich dafür auch nicht gut genug, aber akzeptiert es doch einfach. Ich finde ihr seid einfach ein trauriger Haufen. Und für alle deutschen CS Fans, die mal mehr oder mal weniger die Szene verfolgen (so wie ich) auch eine riesen Enttäuschung.
#138 vor 2 Jahren
BaerenJ 5 Beiträge
uN11:
BaerenJ:war ja klar das man uN11 auch wieder in diesem thread findet... man ich verstehe euch Jungs nicht. Ihr werdet gebannt und dann versucht ihr euch noch bis auf Teufel komm raus zu rechtfertigen und sucht die Schuld bei allen anderen und es ist ja sowieso alles ein Fehler... ihr seid einfach eine Schande und schlichtweg Hacker! Vielleicht muss euch das mal jemand buchstabieren, aber ihr benutzt unerlaubte Hilfsmittel in diesem Spiel und werdet/wurdet erwischt. Einfach peinliche Typen.

Habe doch gar nichts geschrieben ? Außer zu dem Fakeacc. Und wurde ja auch bestätigt das es einer ist.

ouhhh wait...

Statusonline
Alter23
Forenposts0
Kommentare3
Registriert seit2016-10-04

moin

Moin! ich war einfach noch nie sehr aktiv auf 99dmg oder in der Szene generell. Deswegen bin ich noch lange kein Fakeacc ;) Ich bin einfach jemand der mal aktiver die Szene verfolgt und mal nicht so. Hat aber gereicht um mitzukriegen das du gebannt wurdest ;) Und generell mag ich dich einfach nicht, deine Kommentare und halt einfach weil du ein trauriger Typ bist, der es nötig hat zu hacken. Siehe meinen Kommentar mit dem "traurigen Haufen".

Und mir ist das egal wozu du was geschrieben hast! Finde es nur witzig, wenn ich durch Zufall deinen Namen hier irgendwo aufblitzen sehe, obwohl mMn Hacker ganz kleine Brötchen backen sollten. Und dieses mal konnte ich es mir halt nicht verkneifen was zu schreiben.. *shame on me*
#139 vor 2 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
Alter Leute, habt ihr schonmal gesehen dass jemand nach nem bust sagt: "ja, sorry..tut mir leid" ????

Wie lange lachen wir schon über diese Geschichten?????
ESL hat nen Fehler gemacht, Account wurde gehackt, Bruder hat gespielt....hatte mal nen WH zum trainieren drauf :D :D :D ETC:PP

Bei Leuten die nochnie erwischt wurden hat komischerweise nochnie der Bruder gespielt, die ESL hat nochnie nen Fehler gemacht und der steamaccount ist NSA sicher.

DU bist einfach jung, vllt rl gefailt, und suchst Fame und Anerkennung.
Mehr ist das nicht, vllt noch Geld. Das wars aber auch schon.
aka "kackblagen".

gg wp
bearbeitet von aprox99bzwZbigNEW am 03.11.2016, 17:56
#140 vor 2 Jahren
ko1N 86 Beiträge

=)
#141 vor 2 Jahren
flxyy 280 Beiträge
ko1N:

=)

dein mate hat nicht gecheatet, unglaublich welche steine die esl den ganzen talenten heutzutage in den weg legt.
:D
#142 vor 2 Jahren
ko1N 86 Beiträge
flxyy:
Spoiler

dein mate hat nicht gecheatet, unglaublich welche steine die esl den ganzen talenten heutzutage in den weg legt.
:D

lustig wie du mein video das eindeutig beweißt das es nicht gecheatet sein kann zitierst ohne überhaupt darauf einzugehen - wenn du das video nicht verstanden haben solltest solltest du dir es vielleicht auch nicht anmaßen über cheating zu urteilen...
bearbeitet von ko1N am 03.11.2016, 19:48
#143 vor 2 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
Kannst dus mir erklären?
bearbeitet von brokkoleet am 03.11.2016, 19:56
#144 vor 2 Jahren
ko1N 86 Beiträge
brokkoleet:Kannst dus mir erklären?

ist im prinzip genau das gleiche problem wie damals bei NiKo's aimlock auf inferno - der gegner wird vom server "aussortiert" (da "zu weit weg" bzw nicht im potential visible set (kurz pvs)) -> die positionen und alle anderen daten für den spieler werden nicht mehr übertragen (animationen etc pp) - ohne informationen über den spieler auch kein esp/aimbot/triggerbot oder sonst irgendwas an der stelle.

problem ist: im gotv ist diese "information" nicht enthalten da alle gegner immer sichtbar sind, sprich man kann bei einer gotv demo kaum abschätzen welche informationen der client gerade hält - erschwerend hinzu kommt noch das es bei gotv demos keinen viewlerp gibt...

pvs ist übrigens immer das erste was man checken sollte wenn man sich eine auffällige szene anschaut.
#145 vor 2 Jahren
fatuxx 50 Beiträge
ko1N:
brokkoleet:Kannst dus mir erklären?

ist im prinzip genau das gleiche problem wie damals bei NiKo's aimlock auf inferno - der gegner wird vom server "aussortiert" (da "zu weit weg" bzw nicht im potential visible set (kurz pvs)) -> die positionen und alle anderen daten für den spieler werden nicht mehr übertragen (animationen etc pp) - ohne informationen über den spieler auch kein esp/aimbot/triggerbot oder sonst irgendwas an der stelle.

problem ist: im gotv ist diese "information" nicht enthalten da alle gegner immer sichtbar sind, sprich man kann bei einer gotv demo kaum abschätzen welche informationen der client gerade hält - erschwerend hinzu kommt noch das es bei gotv demos keinen viewlerp gibt...

pvs ist übrigens immer das erste was man checken sollte wenn man sich eine auffällige szene anschaut.

villt lernen die es ja jetzt mal statt immer sinnlos reinzuflamen und irgendwas zu behaupten x)
#146 vor 2 Jahren
xrs 15 Beiträge
Kenne keinen der TBA Spieler und habe mir mal die Demo gegönnt.
Zum Catwalkbang am A: Wenn er cheaten würde, warum sollte er dann, in einer Runde, die eh schon gewonnen ist und in welcher kRYSTAL saven will, da bangen (um extra auffällig zumachen?). Außerdem flickt er quasi dahin, sodass er ihn nichtmal save hat wenn WH. (+ das von ko1N)
Es sind unzählige Runden zu sehen, die zeigen, dass er kein WH anhaben kann. (z.B. Gegner ziehen um Kanten rumm und töten ihn + keine awareness auf bestimmte Posis)
CT-Pistolround ist auch standard, Gegner bekannt und dann dropt Bombe sogar noch.
AWP-Frags durch die Smoke: Jeder luckt mal und außerdem bangt er dort oft mit awp wenn b go/contact vermutet wird bzw. die Entrance Smoke liegt.
Habe mir wirklich jede Runde angeguckt und für mich ist da kein Cheating zu sehen, dafür failt er viel zu oft bzw. wird auf dem falschen Fuß erwischt.

Finde es auch krass, wie hier von einigen Leuten aus der Community einfach undifferenziert auf den Hate-train aufgesprungen wird.

Vermutung: ESL bannt auf Druck von Community und will sich wieder in ein gutes Licht rücken in DE.

Let the goLd noVa flaMeS begin
#147 vor 2 Jahren
HaZerino 112 Beiträge
dumb dumb dumb dumb dumb

www.youtube.com/watch?v=tu4y7x9LRyY

xrs:Kenne keinen der TBA Spieler und habe mir mal die Demo gegönnt.
Zum Catwalkbang am A: Wenn er cheaten würde, warum sollte er dann, in einer Runde, die eh schon gewonnen ist und in welcher kRYSTAL saven will, da bangen (um extra auffällig zumachen?). Außerdem flickt er quasi dahin, sodass er ihn nichtmal save hat wenn WH. (+ das von ko1N)
Es sind unzählige Runden zu sehen, die zeigen, dass er kein WH anhaben kann. (z.B. Gegner ziehen um Kanten rumm und töten ihn + keine awareness auf bestimmte Posis)
CT-Pistolround ist auch standard, Gegner bekannt und dann dropt Bombe sogar noch.
AWP-Frags durch die Smoke: Jeder luckt mal und außerdem bangt er dort oft mit awp wenn b go/contact vermutet wird bzw. die Entrance Smoke liegt.
Habe mir wirklich jede Runde angeguckt und für mich ist da kein Cheating zu sehen, dafür failt er viel zu oft bzw. wird auf dem falschen Fuß erwischt.

Finde es auch krass, wie hier von einigen Leuten aus der Community einfach undifferenziert auf den Hate-train aufgesprungen wird.

Vermutung: ESL bannt auf Druck von Community und will sich wieder in ein gutes Licht rücken in DE.

Let the goLd noVa flaMeS begin
bearbeitet von HaZerino am 03.11.2016, 21:01
#148 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Weil durch ne Smoke zu flicken auch so legit ist oder GoLdNoVaFlAmE
Und wenn er so nen schlechten Gamesense anscheinend hat wieso ist er dann in diesem talentierten Team? ;D
bearbeitet von DrewiN_ am 03.11.2016, 21:54
#149 vor 2 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
Warum hat Xenn kein Ban bekommen? Demo gestartet und erste Scene im Warmup schon save WH, danach im warmup geht er B durch und erst mal aimlock auf den Spieler hinter dem Container, ESL noch am auswerten, oder unfähig?
bearbeitet von Dan Hot am 03.11.2016, 22:22
#150 vor 2 Jahren
uN11 0 Beiträge
Dan Hot:Warum hat Xenn kein Ban bekommen? Demo gestartet und erste Scene im Warmup schon save WH, danach im warmup geht er B durch und erst mal aimlock auf den Spieler hinter dem Container, ESL noch am auswerten, oder unfähig?

denke mal es wurde kein TT gegen xenn geschrieben.
#151 vor 2 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
uN11:denke mal es wurde kein TT gegen xenn geschrieben.

Traurig!
Bis zur dritten Runde reicht halt um zu sehen das er immer noch rein cheatet!
#152 vor 2 Jahren
fatuxx 50 Beiträge
Dan Hot:

Traurig!

Dann mach einen TT und flame nicht rum? ^^
#153 vor 2 Jahren
uN11 0 Beiträge
fatuxx:
Dan Hot:

Traurig!

Dann mach einen TT und flame nicht rum? ^^

Geht das denn noch ? Falls ja, kannst es ja gerne machen wenn es so obv ist ^-^
bearbeitet von uN11 am 03.11.2016, 22:46

...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz