ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Top 3 deutsche Caster

Top 3 deutsche Caster

2

#27 vor 4 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
alleskiller:
WO BLEIBT KNOCHEN?ELF!!?

Caster sollten auch mal Casten.

Knochen hat mittlerweile wichtigeres zu tun als ESL Cups oder irgendwelche Turniere zu casten ;) Wobei ich mir ihn echt zurückwünsche. Die deutschen Casts werden immer schlechter.
#28 vor 4 Jahren
Big_Zinsi 418 Beiträge
1. Horstor
2. Muxor

Sonst gibt's für mich akteull keinen deutschen Caster, den ich gerne höre/sehe..

Headshinsky ist ziemlich bemüht und macht sicher einen ganz guten Job, aber er ist mir einfach zu "affig". Allein dieses Lied vor den mouz spielen...Da rollen sich mir die Fussnägel hoch.
bearbeitet von Big_Zinsi am 28.10.2016, 12:01
#29 vor 4 Jahren
captainkeytie 252 Beiträge
1. Knochen
2. Muxor
3. Jitko/ vll jetzt wieder Herke

Finde alle anderen wirklich abgrundtief schlecht.
#30 vor 4 Jahren
SaveSolek 0 Beiträge
All time:
1. pre
2. Mase
3. Knochen

Aktuell:
1. Horstor
2. headshinsky
3. Mux0r

Wobei bei den aktuellen die Reihenfolge egal ist, da ich allen drei gerne zuhöre beim casten.
#34 vor 4 Jahren
MeXeD 189 Beiträge
Knochen & Zonixx
Fabe & Chef-Koch

Das wars...
War Früher ein Riesen Horstor Fan, wo ich angefangen habe mich wirklich fürs Spiel und deren Taktiken zu interssieren , aber seit dem ich das auch einigermaßen kann, fallen 90% aller deutschen Caster einfach durchs Raster... Horstor, head und Jitko sind einfach so schlimm sorry..
Horstor ist langweilig geworden und Mega uninformiert (liest die eigenen News nicht mit) Jitko sagt 12727 mal guten Morgen und ist allgemein kein gutes Casting, meiner Meinung und Head ? Ja keine Ahnung, man sieht das er sich bemüht, analysiert aber so viele Situationen falsch.. Mux0r geht auch noch irgendwie klar..

Bin schon vor einer langen zeit umgestiegen auf englische cast.
Es kann auch sein, dass das der Grund ist warum ich deutschen cast so abgeneigt bin, aber pff keine Ahnung.
bearbeitet von MeXeD am 28.10.2016, 11:31
#36 vor 4 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
Kann das mit headshinsky nicht nachvollziehen. Ein für mich sympathischer Typ, keine Frage, aber seine Analysen sind doch oft sehr weit weg vom eigentlichen Geschehen. Aus meiner Sicht bräuchte er noch einige Zeit an der Seite eines erfahrenen Casters, welcher ihm das Spiel der Profis analytisch näher bringt.

Ich kenne Horstors Background nicht, aber er wirkt auf mich unheimlich versiert. Den höre ich mittlerweile sogar lieber als die Engländer oder Amerikaner, weil er das Spiel auf diesem Niveau sehr gut zu verstehen scheint.

Neu für mich ist dabo0, der ebenfalls was vom Spiel zu verstehen scheint, jedoch hat er mir, als er alleine gecastet hat, zu viel rumgeblödelt (ja, das ist Geschmackssache).

Neulich haben Horstor und dabo0 zusammen gecastet, das war ein wahrer Genuss! Da haben sich zwei perfekt ergänzt und eine, für mich, geniale Mischung aus Entertainment und Beschlagenheit gefunden.

Allgemein fehlen mir bei 99damage die Analysen vor und nach dem Spiel. Auch auf Map Vetos wird kaum eingegangen bzw. gar nicht erst gezeigt (Cleanfeed), Statistiken zu Teams, Maps, Spielern etc. fehlen mir da ebenfalls.
Da scheint es z.B. interessanter zu sein, wo der Caster seinen Coin setzt.

Knochen seid Dank war für mich früher die deutsche Caster Szene allen anderen deutlich voraus. Den Vorsprung hat man nicht nur eingebüßt, sondern man wurde auch deutlich überholt. Natürlich liegt das auch an der Sprache (Reichweite und Budget), jedoch könnte man mit etwas mehr Professionalität und Vorbereitung wieder einiges wettmachen.
#37 vor 4 Jahren
Schurknix 284 Beiträge
dabo0: seine ironische art ist einfach hammer.
horstor: taktisch immer sehr gut dabei.
headshinsky: ich mags wenn er mit dem hut casted.
#38 vor 4 Jahren
Diggl 605 Beiträge
Knochen.

Ansonsten englischer carster.
#39 vor 4 Jahren
kcichris 233 Beiträge
wenn ich entertainment will: 1.knochen+zonixx=<3 2.muxor
wenn ich qualitatives commentary über die Teams+Spielzüge will : Horstor,Nooky,Slivoo,headshinsky
#40 vor 4 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
Auf ner Skala von 1 bis 99, wie hart werde ich geflamed, wenn ich sage, dass alle kacke sind(zumindest im Vergleich mit den Englischen)
#44 vor 4 Jahren
aufd1 990 Beiträge
clutchnH:
aufd1:
fuNNa:Was ein nutzloser Thread.

Was ein nutzloser User

Lasst doch fuNNa weiter rumtrollen, gehört hier doch schon ein wenig dazu :D

Ich füttere den Troll doch nur ein bisschen :(
#45 vor 4 Jahren
Mux0r 135 Beiträge
(☞゚ヮ゚)☞

Find ich schon auch mal einen Thread zu lesen in dem die Leute bisschen ausführlicher schreiben, was ihnen passt und was nicht, danke dafür :)
bearbeitet von Mux0r am 28.10.2016, 16:36
#46 vor 4 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Platz 1: da fabe leider nicht mehr castet muss ich diesen Platz an Slivoo vergeben. Ich mag seine Ironie aber auch die Stimme. Er bringt Emotionen rein kann sie aber bestens dosieren und kontrollieren. Das ganze wirkt auch sehr ruhig und abgeklärt. In Fußball würde man sagen --> er ist sehr komplett. Der Chat wird wahrgenommen und eingebunden.

Platz 2: Muxor. Er hat eine unglaubliche Caster-Stimme. Er schafft es regelmäßig eine gute Mischung aus Analyse und Entertainment zu finden. Ich finde jede Kombination mit ihm funktioniert hervorragend. Der Chat wird wunderbar mit eingebunden und für einen lockeren Spruch ist er immer zu haben.

Platz 3: Nooky. Ich war einfach mega überrascht von seinem caster-talent. Die Übersicht und das taktische Verständnis ist einfach überragend - und das mit absoluter Ruhe...keine Spur von mad nooky :D. Wenn man etwas über CS lernen möchte ist man bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich würde mir regelmäßige casts von Nooky sehr wünschen...wäre vielleicht auch eine Überlegung wert für das nächste Major ;).

Platz 4: Headshinsky / Horstor. Marvin strengt sich wirklich sehr an und hat sich als caster positiv weiterentwickelt. Auch das taktische Verständnis wächst sichtlich mit der Erfahrung. Allerdings ist er von einem taktischen Verständnisses eines Horstors NOCH weit entfernt. In punkto Entertainment ist er wesentlich stärker. Die Emotionen bei ihm sind einfach echt und laden zum mitreißen ein. Die Hymne von Mouz kommt inzwischen aber zu oft und zuuu lang. Ab und an macht sich noch die Hektik breit - nicht mehr so oft wie früher aber dennoch spürbar. Er arbeitet aber an sich - und das rechne ich ihm hoch an.

Horstor hat all das was Marvin noch fehlt - die Übersicht und das taktische Verständnis. Was mir allerdings nicht gefällt ist 1. Die Vorbereitung - teilweise sind die Informationen der er weitergibt von vorgestern :D 2. Diese Stille...ab und an macht man sich sorgen ob er zwischenzeitlich eingepennt ist :D. Das ist aber meckern auf hohen Niveau ...umso wichtiger Turnier - desto stärker die performance. Auch Horstor gefällt mir im Duo Cast sehr sehr gut!
#47 vor 4 Jahren
MXKappa 23 Beiträge
allein das Leute deutsche Streams schauen ... gg...
und dann diese Leute die hier drunter mit englischen Castern kommen, obwohl es hier um deutsche Caster geht ... gg...
#48 vor 4 Jahren
aufd1 990 Beiträge
MXKappa:allein das Leute deutsche Streams schauen ... gg...
und dann diese Leute die hier drunter mit englischen Castern kommen, obwohl es hier um deutsche Caster geht ... gg...

Das "deutsche" wurde nachträglich eingefügt. Anfangs hieß der Thread Top 3 Caster
#49 vor 4 Jahren
MXKappa 23 Beiträge
aufd1:
MXKappa:allein das Leute deutsche Streams schauen ... gg...

Das "deutsche" wurde nachträglich eingefügt. Anfangs hieß der Thread Top 3 Caster

naja, dann ergibt das ja auch keinen Sinn ...
#50 vor 4 Jahren
Jitko 985 Beiträge
Mux0r:(☞゚ヮ゚)☞

Find ich schon auch mal einen Thread zu lesen in dem die Leute bisschen ausführlicher schreiben, was ihnen passt und was nicht, danke dafür :)

+1 :)

Ich würde mich natürlich auch über mehr Feedback freuen :)
#51 vor 4 Jahren
xenorr 96 Beiträge
Nun, ich muss gestehen ich gucke auch weitesgehend die englischen Streams, trotzdem behaupte ich mal sagen zu können auch oft genug deutsche Streams zu gucken.

Top 1 : Herke, Slivoo, Mux0r
Diese 3 kann ich nicht unterteilen in verschiedene Plätze da mir alle sehr gut gefallen.
Herke:
+ unfassbar viel Ahnung vom Spiel
+ super angenehme Casterstimme, ihm hört man sehr gerne zu und er kann einen absolut mitreißen mit seiner emotionalen Art!
+ sehr Humorvoll, immer etwas zu lachen und er ist sich auf für jeden Spaß zu haben (Pink Fluffy Unicorn :D)
Ich finde es extrem schade, dass die Viewer noch etwas ausbleiben, dies hängt jedoch damit zusammen, dass er nicht die spannendsten Matches bekommt und viele neue User dazu gekommen sind, die ihn vielleicht nicht so gut kennen.

Slivoo:
Zu ihm kann ich eigentlich nur sagen, dass mir seine privaten Streams nicht so gefallen und ich mir sie nicht so gern ansehe.
Seine Casterqualitäten sind unbestritten, extrem Humorvoll, super Übersicht ihm Spiel, kann einen super mitreißen. Dazu hat er einfach unfassbar viel Ahnung von CS.

Mux0r:
+ die (für mich) perfekte Casterstimme, super angenehm und mit viel Witz dabei!
+ Sehr gut auf die Spiele vorbereitet
+ auch er kann mal lauter werden und wird von Emotionen übermannt :D
-leider ziemlich inatkiv

Platz 2: headshinsky, Horstor
Headshinsky:
+ mit vollem Einsatz dabei und verbessert stetig seine Casterqualitäten!
+ sehr emotional, kann die Viewer super in seinen Bann ziehen
+ extrem Community nahe, bezieht Viewer immer mit ein!
+ wartet nicht bis zum Start des Spiel, sondern kümmert sich stets um Voranalysen
- teilweise noch etwas hektisch
- Als Co-Mod fällt er mir manchmal zu oft dem Mod ins Wort, was mit seinen Emotionen aber für mich zu entschuldigen ist, er lebt sein Hobby einfach und fiebert selbst mit!

Horstor:
+ taktisch der wohl beste Caster (liegt auch daran, dass er selber mal ein GUTER pro war)
+ extrem sachlich, flamed nie unbegründet
+ sehr angenehme Stimme und sehr ruhig, auf den meisten Frags drauf, klasse Übersicht im Spiel
+ gehört zwar auch auf die taktische Ebene, aber er kann sehr schnell Go's vorraussehnen und seine Tipps, zur Empfehlung was man in aussichtslosen Situationen nutzen kann, werden tatsächlich oft ausprobiert
+ harmoniert mit jedem Co-Mod, besonders die Mischung dabo0 hat mir letztens super gefallen!
- ich habe immer das Gefühl, dass sobald er castet, deutsche Teams immer verlieren und schlecht spielen :D
- ich halte ihn eigentlich auch für den perfekten Co-Mod, da er einfach durch sein Wissen immer klasse auf die Spiele eingehen kann
- teilweise guckt er selber so fokussiert das Spiel, dass man Ewigkeiten nichts von ihm hört und man sich fragt ob er eingeschlafen ist :D

Ich habe Knochen jetzt nicht mit einbezogen, weil klar sein sollte das er der beste ist :) Für mich waren Knochen und Venom das beste Casterduo, obwohl sie sich manchmal komplett im Spaß verloren haben :D
Knochen venom <3
bearbeitet von xenorr am 28.10.2016, 17:39
#52 vor 4 Jahren
no0nE- 9 Beiträge
1. Mux0r
2.Horstor
3.dabo0

mit headshinsky kann ich nichts anfangen, sagt nur etwas was mehr als nur offensichtlich/was falsch ist...
#53 vor 4 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
Big_Zinsi:1. Horstor
2. Muxor

Sonst gibt's für mich akteull keinen deutschen Caster, den ich gerne höre/sehe..

Headshinsky ist ziemlich bemüht und macht sicher einen ganz guten Job, aber er ist mir einfach zu "affig". Allein dieses Lied vor den mouz spielen...Da rollen sich mir die Fussnägel hoch.

meinst du das was er gesungen hat ? das haben horstor und muxor auch schon zu genüge gemacht.
Am besten schaust du denen auch nicht mehr zu
#54 vor 4 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
spanferkel:Sorry aber headshinsky auf 1? Der macht immer einen auf großmeister des cs und kommt nichtmal über doppelak hinaus, allein das disqualifiziert ihn. Aber de hat sowieso keine guten caster mehr...

naja welcher deutscher caster kommt über mge ? merkt man leider auch am casten das der skill/das wissen nicht vorhanden ist.
#55 vor 4 Jahren
zuckARRrrARr... 0 Beiträge
0. Knochen
1. Horstor
2. Jitko
3. Muxor

kA, wie irgendjemand den headshinsky aushält
#56 vor 4 Jahren
8BitArmy 2352 Beiträge
Headshinsky ist halt oft sehr parteiisch. In meinen Augen leider ein absolutes NoGo.

Aber ein MM daddeln würde ich trotzdem mit ihm. ;)
#57 vor 4 Jahren
shukoo 72 Beiträge
All time:
1. Knochen
2. V3n0m
3. Horstor

Aktuell:
1. Horstor
2. headshinsky
3. no1se
#58 vor 4 Jahren
dragoN-- 104 Beiträge
SenSSeNN:
spanferkel:Sorry aber headshinsky auf 1? Der macht immer einen auf großmeister des cs und kommt nichtmal über doppelak hinaus, allein das disqualifiziert ihn. Aber de hat sowieso keine guten caster mehr...

naja welcher deutscher caster kommt über mge ? merkt man leider auch am casten das der skill/das wissen nicht vorhanden ist.

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hoffe auf troll
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz