Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Was macht Stewie da ???

Was macht Stewie da ???

1

#1 vor 3 Jahren
Maidzen Threadersteller 1699 Beiträge
Erstmal ich will keine hack Anschuldigungen sondern ich suche eine Begründung warum er da so Aimt ?

clips.twitch.tv/esl_brazil/DeterminedFishPicoMause

Pre-aimt er einfach nur Connector Tür ? aber warum ist er 2x aufm Kopf das ist ja eigentlich zu hoch oder ist das der Winkel ?
#2 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3456 Beiträge
Sieht schon strange aus, ja. Aber eigentlich ist das genau die Höhe für nen HS, wenn jemand durch die Tür watschelt.
#3 vor 3 Jahren
Elliot123 521 Beiträge
Die zweite Bewegung sieht extrem nach Aimlock aus. Erste mal aufn Kopf ist normale Kopfhöhe, dann zieht er nach rechts, geht wieder zurück aufs Model und zieht nochmal auf den Kopf nach.

Hier auch eine komische Szene, wo er beim rumgezappel am Ende auf den letzten CT "einloggt":
clips.twitch.tv/proleag.../FamousArmadilloDogFace

Dafür, dass C9 aufeinmal so stark wurde in letzter Zeit und er selber vor nicht allzu langer Zeit NA Durchschnitt war, würde ich auch auf Cheat tippen. Ist halt immer noch erbärmlich, dass es keine Ineye Demos gibt.
bearbeitet von Elliot123 am 31.10.2016, 10:47
#5 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Wenn man genau hinschaut, sieht man seine Handbewegung unten in der Cam... allerdings nicht wirklich richtig um zu sehen ob er diese beiden "aimlock" ähnlichen Bewegungen macht.
Als er short hochgeht, flickt er auch nochmal komisch auf den Spot Spieler. (wobei man da die Handbewegung sieht)

Das 2. sieht schon lustiger aus. Gibts das in Zeitlupe? Sieht halt so aus als würde er perfekt zwischen den 3 Model hin und her springen, Ping Pong mäßig :D Und dann immer diese Knifespielerei um alles zu verschleiern :D

Das würde auch den "plötzlichen" Leistungsschub erklären. Bevor er bei C9 war, meinten viele "u will never play professional CS". Und jetzt carried er mit autimatic C9 zum Sieg.

Andererseits ist er doch Asiate (?), die haben immer irgendwelche Zuckungen.
bearbeitet von s1ckkk am 31.10.2016, 10:53
#6 vor 3 Jahren
Kyungg 213 Beiträge
Stewie hat irgendwie so nen' Tick dafür seine Maus ruckartig zu bewegen, wenn ihr ihn verfolgen würdet wüsstet ihr das er seine Maus öfters so bewegt, schon beim eleague Event. Glaube eher das ist Zufall, wenn ihr mal seine pov's von der ELeague und der EPL Finals anschaut werdet ihr sehen was ich meine, jetzt ist er halt mal ungünstig drauf..
Natürlich kann es sein das er es extra macht wie flusha um Leute mit dem lock dann zu spotten es aber nach Maus lifting aussehen lassen will, dafür ist er aber selten auf dem Gegner wenn er es macht..
E: und in der 2te Szene ist der Aimlock gar nicht möglich da die Reichweite zu weit ist. Maybe chattet ko1n ja rein, ich glaub er kann die Aussage auch erklären.
bearbeitet von Raik0n am 31.10.2016, 10:54
#7 vor 3 Jahren
SAGA. 0 Beiträge
MomentuM-:Sieht schon strange aus, ja. Aber eigentlich ist das genau die Höhe für nen HS, wenn jemand durch die Tür watschelt.
#8 vor 3 Jahren
Destillator 303 Beiträge
flusha hat seine hacks an Stewie weiterverkauft das ist doch klar. Das erklärt Stewies Aufschwung und die schlechtereren Leistungen von flusha/godsent.

B2T:
Das sieht schon komisch aus, beweist aber noch nichts. Solche Szenen gibt es bestimmt bei jedem Spieler...
#9 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Naja bei dem plötzlichen Talent das mit S2K kam würde mich nix wundern ^^
#10 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3456 Beiträge
Elliot123:Die zweite Bewegung sieht extrem nach Aimlock aus. Erste mal aufn Kopf ist normale Kopfhöhe, dann zieht er nach rechts, geht wieder zurück aufs Model und zieht nochmal auf den Kopf nach.

Hier auch eine komische Szene, wo er beim rumgezappel am Ende auf den letzten CT "einloggt":

Dafür, dass C9 aufeinmal so stark wurde in letzter Zeit und er selber vor nicht allzu langer Zeit NA Durchschnitt war, würde ich auch auf Cheat tippen. Ist halt immer noch erbärmlich, dass es keine Ineye Demos gibt.

Also die Szene ist für mich Quatsch. Selbst ein schlechter Aimbot lockt nicht quer durch die Map ein, der wurstelt gerade einfach nur an seiner Maus, sieht mir nach einer Bewegung aus um das Kabel an die Seite zu schubsen, mach ich jedenfalls immer genau so :D
#11 vor 3 Jahren
Maidzen Threadersteller 1699 Beiträge
Elliot123:

Die scene ist totaler quatsch weil auf die Entfernung der Gegner am Client überhaupt nicht geladen hat (Far ESP fix) es entkräftet eher die anderen Scenen weil er wohl öfter mal "rumzuckt"

MomentuM-:Sieht schon strange aus, ja. Aber eigentlich ist das genau die Höhe für nen HS, wenn jemand durch die Tür watschelt.

Jo das erklärt es dann wohl, war mir nicht sicher
#12 vor 3 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge

dafür muss die tür aber erstmal aufgemacht werden.und über kurz bist du niemals schneller dort an der posi(die nichtmal gut ist)als der t.
für mich macht es kein sinn in der phase der runde dort hin zu aimen.
bearbeitet von SenSSeNN am 31.10.2016, 11:46
#13 vor 3 Jahren
marian123 145 Beiträge
Stewie macht häufig solche Bewegungen im den Fokus aufrecht zu erhalten. An positionen wo er länger abaimen muss resettet er sozusagen den Fokus.
#14 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Hab ich schon öfters von Stewie gesehen. Nur dieses Mal war er zufällig auf dem Kopf einen Gegners durch eine Wand.

Er nutzt keinen Aimlock. Es war Zufall. Denn es ist die erste Szene von ihm. Dabei spielt er schon seit langer Zeit sehr gut.

Er hat wohl das beste Aim in der CS-Szene. Aber kein Hirn.
#15 vor 3 Jahren
alOne-- 48 Beiträge
alleskiller:Hab ich schon öfters von Stewie gesehen. Nur dieses Mal war er zufällig auf dem Kopf einen Gegners durch eine Wand.

Er nutzt keinen Aimlock. Es war Zufall. Denn es ist die erste Szene von ihm. Dabei spielt er schon seit langer Zeit sehr gut.

Willst du wirklich sagen, das Stew kein Hirn hat? :D
#16 vor 3 Jahren
cera_one 0 Beiträge
alleskiller:Hab ich schon öfters von Stewie gesehen. Nur dieses Mal war er zufällig auf dem Kopf einen Gegners durch eine Wand.

ist halt igl, schätze calls waren zufall...
#17 vor 3 Jahren
Elliot123 521 Beiträge
Um zu sehen ob er immer so spielt braucht man ineye Demos mit vernünftiger Tickrate. Dass man an einzelnen Szenen nix beweisen kann ist klar. Verstehe nicht, warum Demos keine Pflicht sind
#18 vor 3 Jahren
f0xy 122 Beiträge

ich würde stew sogar als sehr sehr schlauen spieler bezeichnen :D
#20 vor 3 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
Warum sind die InEyeDemos wohl keine Pflicht, genau weil dann FPS drops da sind und man es den Spieler nicht zu muten will, genau *hust*

Wenn es die InEyes geben würde, glaub mal wie viele Leute sich drauf stürzen und wie viel mehr Clips es geben würde!
Nicht ohne Grund sind die Caster darüber zu gegangen, permanent die Spieler zu wechseln damit der Zuschauer die aimlocks nicht sieht, oder bzw so wenig wie möglich.
#21 vor 3 Jahren
Stormfirebird 1597 Beiträge
*Aluhut intensifies*
#22 vor 3 Jahren
klipz 0 Beiträge
Nehmt mal eine Demo von euch her und schaut die mit halbem Speed an. Es wird mindestens eine Szene dabeisein, bei der ihr selber ziemlich sketchy ausseht. Aufgrund von solchen Clips Hackusations zu machen ist lächerlich.
#23 vor 3 Jahren
1ace 582 Beiträge
Bengalo:Frag mal MajorRabbit, vielleicht ist das ja ein Fixpunkt *huehuehue

hahahahahahahahahahah

HAHAHAHAHA
bearbeitet von ace1337 am 31.10.2016, 12:56
#24 vor 3 Jahren
DD- 10 Beiträge
Dan Hot:Warum sind die InEyeDemos wohl keine Pflicht, genau weil dann FPS drops da sind und man es den Spieler nicht zu muten will, genau *hust*

Wenn es die InEyes geben würde, glaub mal wie viele Leute sich drauf stürzen und wie viel mehr Clips es geben würde!
Nicht ohne Grund sind die Caster darüber zu gegangen, permanent die Spieler zu wechseln damit der Zuschauer die aimlocks nicht sieht, oder bzw so wenig wie möglich.

netter aluhut gabs den gratis zur aimlocks2016 blueray
#25 vor 3 Jahren
SativR 86 Beiträge
Dan Hot:Warum sind die InEyeDemos wohl keine Pflicht, genau weil dann FPS drops da sind und man es den Spieler nicht zu muten will, genau *hust*

Der Caster Prius oder Sapphire?
#26 vor 3 Jahren
d.Impact 365 Beiträge
Was wäre den eigentlich wenn doch jemand direkt nach einer LAN oder Major gebustet wird ?
Wird der Sieg sofort aberkannt und das Finale nochmals ausgespielt? Online oder Offline ?
Muss ein Team Strafe zahlen?

Nicht das ich jetzt stewie oder jemanden anderes beschuldige, bin nur gespannt was eigentlich nach einen bust so passiert.
#27 vor 3 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
Da dies meine Lieblingsposi ist auf overpass (als T), will ich nurmal sagen, das wenn jemand aus der Tür kommen würde, S2K tot sein würde.
Der CT hätte direkten Fokus auf die Kurz röhre (da kurz nicht eingenommen) - S2K aimt nicht direkt den Ausgang der Tür ab sondern den schlechteren Winkel.

Er würde bei dem Winkel GLAUBE Ich nur die Schulter des Gegner's sehen während der Gegner ihn ganz sieht.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz