ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » marky Sammelthread

marky Sammelthread

3
...

#54 vor 3 Jahren
byami 539 Beiträge
Muss ich verstehen wieso sich die halbe deutsche Community mit einem 1,65 großen Hampelmann beschäftigt der PC's klaut und sich onstream besäuft?

Und dann fragen sich noch leute wo das Problem in der GER CS-Szene ist :D
#55 vor 3 Jahren
LeNoah 142 Beiträge
wizzem:wo ist alexrr eigtl jetzt? lol

Glashaus und so..
#56 vor 3 Jahren
brokkoleet Threadersteller 0 Beiträge
snakev:
KINGd1zzY:
Kiss my Feet
Ich hätte es auf 99damage gepostet, aber da bin ich aktuell gesperrt für einen Monat.

Das hat sicherlich einen guten Grund.

Zum Thema:

Warum hier Sachen gelöscht werden? Ist doch logisch ... es ist eine Hexenjagd. Ein Bild von Marky reinsetzen und dann nen Whatsappchat faken ist nicht unmöglich. Es sind also keine Beweise vorhanden und somit fällt diese Geschichte unter "Hexenjagd".

btw. es geht nicht darum was ich glaube oder nicht, aber diese Bilder sind nicht mal annähernd ein Beweis für irgendwas.

und seine stimmt auf dem youtube vid? :) kann man das auch faken?

die sache wurde nun schon 1000 mal erklärt...
#57 vor 3 Jahren
karlussu 41 Beiträge
wie leicht lassen sich eig 75% von euch verarschen? :D
ich weiß ja nicht wie euer whatsapp aussieht aber in dem video erkennt man eindeutig dass die verläufe ein fake sind.
ein cleaner weißer hintergrund aber um die nachricht ganz komische ungrade schwarze ränder ?
ich bitte euch so etwas muss man doch sehen :D
dieser versuch die nachrichten zu faken ist lächerlich
bearbeitet von karlussu am 07.11.2016, 23:23
#58 vor 3 Jahren
brokkoleet Threadersteller 0 Beiträge
karlussu:wie leicht lassen sich eig 75% von euch verarschen? :D
ich weiß ja nicht wie euer whatsapp aussieht aber in dem video erkennt man eindeutig dass die verläufe ein fake sind.
ein cleaner weißer hintergrund aber um die nachricht ganz komische ungrade schwarze ränder ?

PS: Das Hintergrundbild im Chat wurde rausgeschnitten, da sowas ja nichts mit den Inhalt zu tun hat und reine Privatsache ist.
#59 vor 3 Jahren
HypoCrit3 41 Beiträge

Jab, dass mit dem Hintergrund muss fake sein.
Probiers doch aus, mach ein SS von nem Whatsappchat und schneide den background raus, was schaut gleich aus?

Komisch, jetzt denk nochmal nach und schreib besser nie mehr. Danke.

MfG,
#61 vor 3 Jahren
marc_ 1193 Beiträge

boar danke brudi dass du mich vor meiner eigenen dummheit bewahrst. ich hätte jetzt gedacht, das sieht so aus, wenn man den hintergrund mit mspaint einfach rausschneidet. zum glück hast du den fake direkt gespottet.
#62 vor 3 Jahren
eMpfaueN 59 Beiträge
Y000, gibt halt viele Szenen von ihm die komisch sind. Schaut euch mal das Video an

www.youtube.com/watch?v...CE&feature=youtu.be

Peace
#63 vor 3 Jahren
karlussu 41 Beiträge
brokkoleet:

PS: Das Hintergrundbild im Chat wurde rausgeschnitten, da sowas ja nichts mit den Inhalt zu tun hat und reine Privatsache ist.

Den Teil mit PS hatte ich nicht gesehen da ich nur das video gesehen hatte welches auf Seite 2(?) gepostet wurde. Den Link mit readmore hatte ich bis eben noch nicht. Allerdings erledigt es sich die Tatsache mit dem ausschneiden dann da hast du Recht. Dennoch sehe ich es wie nebu. ^^
Den Verlauf kann man dennoch innerhalb von wenigen Minuten faken und ein Bild von marky wird man im 21. Jahrhundert im Internet finden.
Lange Rede kurzer Sinn: diese screens und Audioausschnitte sind kein eindeutiger Beweis fürs cheaten :D Natürlich kann es sein dass er cheatet (was nicht meine Meinung ist) aber es aufgrund solcher Screens zu sagen ist Schwachsinn :D
#66 vor 3 Jahren
Jean Claud V... 0 Beiträge
hat sich die deutschsprachige szene mal wieder mit ruhm geschmückt - fabe von taketv steckt also auch mit drin?
#67 vor 3 Jahren
J0hnny_ 16 Beiträge
Jean Claud Vac Ban:hat sich die deutschsprachige szene mal wieder mit ruhm geschmückt - fabe von taketv steckt also auch mit drin?

was soll denn fabian damit zu tun haben? :D
#68 vor 3 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Ha,

der gute Kidua :D
#69 vor 3 Jahren
BaddyBot 89 Beiträge
Kann man vllt den Firstpost wieder vollständig anzeigen, damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann von den Anschuldigungen. Oder dann auch so konsequent sein und den ganzen Thread closen.
#70 vor 3 Jahren
tom48 119 Beiträge
Sieht halt legit aus. Auch die Screens würden zu dem Background passen, da Marky im ehem. UX Lineup (faker, j1n, syken, xenn, fel1x) aktiv war.

Eddy im Text ist Eduard "faker" Kehl, welcher ja vor einiger Zeit seinen Bust bekommen hat und wohl auch zusammen mit dem Rest so Zeug abgezogen hat.

Zeigt einfach mal wieder, dass vielen Orgas zu Unrecht ein schwarzer Peter zugeschoben wird. Wird sich auch nicht großartig ändern, wenn solche Spieler weiter supported werden. ¯\_(ツ)_/¯
#71 vor 3 Jahren
eMpfaueN 59 Beiträge
www.reddit.com/r/csgobe...g_to_draft_penta_vs_ux/

"After the internal investigation we found out that there was 1 user which made bets worth of $10,000 on UX"

:D, haben die einfach mein letzten Skin geklaut. Dafür musste ich mein letztes Hemd hergeben.

h3h3h3h3h3h3.
bearbeitet von eMpfaueN am 08.11.2016, 00:56
#72 vor 3 Jahren
CLEOO 80 Beiträge
eMpfaueN: www.reddit.com/r/csgobe...g_to_draft_penta_vs_ux/

"After the internal investigation we found out that there was 1 user which made bets worth of $10,000 on UX"

:D, haben die einfach mein letzen Skin geklaut. Dafür musste ich mein letztes Hemd hergeben.

h3h3h3h3h3h3.

RIP Hemd
#73 vor 3 Jahren
Jean Claud V... 0 Beiträge
J0hnny_:
Jean Claud Vac Ban:hat sich die deutschsprachige szene mal wieder mit ruhm geschmückt - fabe von taketv steckt also auch mit drin?

[Link entfernt]

e: ich will nicht sagen das taketv fabe gemeint ist - stelle mir nur die frage ob er gemeint sein kann.
bearbeitet von x0RRY am 08.11.2016, 14:11
#74 vor 3 Jahren
J0hnny_ 16 Beiträge
Jean Claud Vac Ban:
J0hnny_:

[Link entfernt]

e: ich will nicht sagen das taketv fabe gemeint ist - stelle mir nur die frage ob er gemeint sein kann.

rofl :D fabian hat damals die dignit cups veranstaltet, mehr nicht :D:D
bearbeitet von x0RRY am 08.11.2016, 14:11
#75 vor 3 Jahren
oid 6 Beiträge
DrewiN_:Woher wisst ihr eigentlich, dass er atm am cheaten ist? Bilder kann selbst meine Oma faken :D

Die Headshot-Percentage von Syken und Marky zeugt in erster Linie vom immensen Talent, das in DIVIZON vorhanden ist:

www.hltv.org/?pageid=348&statsfilter=10

#DeutscheHoffnung :D
#76 vor 3 Jahren
aufd1 987 Beiträge
Müsste doch auch unabhängig von dieser Sache langsam mal klar sein, dass der Typ ne absolute Luftpumpe ist.
Der macht alles für n bisschen fame und verlangt dann zum zehnten mal ne zweite Chance von der Cummunity.
Im Grunde halt echt ne traurige Figur
#77 vor 3 Jahren
cr1zz- 176 Beiträge
oid:
DrewiN_:Woher wisst ihr eigentlich, dass er atm am cheaten ist? Bilder kann selbst meine Oma faken :D

Die Headshot-Percentage von Syken und Marky zeugt in erster Linie vom immensen Talent, das in DIVIZON vorhanden ist:

www.hltv.org/?pageid=348&statsfilter=10

#DeutscheHoffnung :D

ich hab average auch ne hs-percentage von 60-70%. keine ahnung was das also soll :D
#78 vor 3 Jahren
omgitsWhoop1 427 Beiträge
cr1zzwow #L3G3ND3
#79 vor 3 Jahren
cr1zz- 176 Beiträge
omgitsfappen:cr1zzwow #L3G3ND3

nie behauptet :D
#80 vor 3 Jahren
Elliot123 515 Beiträge
Ohne hacks sieht das bei den Lanlegenden dann so aus:

clips.twitch.tv/taketv_...CrowdedWoodpeckerVoHiYo
#81 vor 3 Jahren
DanielSen 188 Beiträge
Krasser Witchhunt !!!! Find sowas echt nicht okay.

@Admins: Dass hier im Startpost die Links zu der wahrscheinlich gefakten Basis für die Anschuldigungen entfernt wurden, ist nicht gerade hilfreich. So ein Post darf überhaupt nur dann überleben, wenn ein anständiger neutraler Startpost existiert indem eindeutig darauf hingewiesen wird, dass die Echtheit nicht bestätigt ist. Facebook steht gerade wegen Hasskomentaren von ihren Usern vor deutschen Gerichten. Würde sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Zum Thema: Wer ist der Urheber dieser Anschuldigungen? Steht er mit seinem Namen dahinter? Oder ist das nur ein anonymer Bait? Wie ist er an die Daten gekommen? Ganz im Ernst ohne diese Informationen ist das alles ein Witz.
bearbeitet von DanielSen am 08.11.2016, 08:17
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz