ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » marky Sammelthread

marky Sammelthread

...
7

#161 vor 3 Jahren
masel. 701 Beiträge
aufd1:
es ist doch scheiss egal ob smurf oder kein smurf.. einfach alles wegbannen solange es der gleiche spieler ist.. mmn

genau dieses.
#162 vor 3 Jahren
woody286 213 Beiträge
nebulein:
lilJ:
heeeze:
nebulein:Das is mir alles zu schwammig um ehrlich zu sein. Die Bilder kann man faken bzw. muss man ja nur den Namen mit Profilbild anpassen und dann Screenshots draus machen und die kurze youtube Szene kann mitten aus jedem x beliebigen Teamspeak Talk heraus geschnitten worden sein, wo mal über Cheats gelabert wurde.

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ich fänds schade aber für ihn selbst. Will hier auch niemand verteidigen, nur mal drauf hinweisen, dass das für Beweise doch zieeeemlich schwammig ist. Sowas hier kann man mit bissl Mühe von jeden ohne Probleme faken. Es kann natürlich auch echt sein, will ich nicht sagen, aber für mich is das ne 50/50 Sache, weswegen man mit na Witchhunt vorsichtig sein sollte.

ja man das ist bestimmt fake hast recht. Du bist so einer der auf alles irgendeine antwort hat.

Ich habs mal extra für dich markiert und unterstrichen :) Helfe doch gerne :)

@nebu du bist wirklich einer von den 10 % der Community mit dem man gescheit diskutieren kann.

Danke kann das Kompliment nur zurück geben.

@heeeeze und den Rest, natürlich kann man auf alles eine Erklärung finden, man kann sich aber auch wie der letzte Depp von so einem leicht zu fakenden Beweis direkt beeinflussen lassen. Welcher Charakter ist wohl stärker? Der der sich leicht beeinflussen lässt oder der, der Dinge hinterfragt?

Ich glaube aber anhand des Einzeilers, dass die Frage zu hoch für dich ist.

Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Ist das wirklich DEIN Ernst ?

Wie heißt gleich der Storch, der Dich brachte ?

Wie kann man sich anhand der Fakten noch so verblendet darstellen.

Das muss doch bezahlt sein ;-)
bearbeitet von Read1999 am 08.11.2016, 21:03
#163 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3795 Beiträge
brokkoleet:99dmg hat sich ja schon geäußert, warum. Finds persönlich auch nicht gut mit den screenshots, aber jz wos eh schon Öffentlich ist

[private Meinung]
Nur, weil andere Plattformen wider der 99Forenregeln handeln, heißt das ja nicht, dass diese dann über Bord geworfen werden können - nur, weil es woanders schon öffentlich ist.

Wie ich bereits sagte: Wenn man die Screens ordentlich verifiziert hätte und dann objektiv die Sachlage dargelegt, hätte ich pers. solche Threads sogar befürwortet. Ein stumpfes Linkposten mit implizierter Behauptung in der rhetorischen Aussage dazu, hat aber keine Plattform verdient - und schon gar keine Beweiskraft.

Gruß
#164 vor 3 Jahren
woody286 213 Beiträge
7ieben:
brokkoleet:99dmg hat sich ja schon geäußert, warum. Finds persönlich auch nicht gut mit den screenshots, aber jz wos eh schon Öffentlich ist

[private Meinung]
Nur, weil andere Plattformen wider der 99Forenregeln handeln, heißt das ja nicht, dass diese dann über Bord geworfen werden können - nur, weil es woanders schon öffentlich ist.

Wie ich bereits sagte: Wenn man die Screens ordentlich verifiziert hätte und dann objektiv die Sachlage dargelegt, hätte ich pers. solche Threads sogar befürwortet. Ein stumpfes Linkposten mit implizierter Behauptung in der rhetorischen Aussage dazu, hat aber keine Plattform verdient - und schon gar keine Beweiskraft.

Gruß

Es wäre wirklich selten und schön, wenn man sich nicht immer an irgendwelche Regeln halten MUSS.

Ein neutrales, unabhängiges Forum.

Das wäre Gold wert...
#165 vor 3 Jahren
DanielSen 188 Beiträge
Aus dem StGB $187:
Spoiler

Wer immer sich soviel Mühe macht solche Screens zu erstellen, ist kriminell. Bis zu fünf Jahre kann es dafür geben. Denke hier würde ein besonders schwerer Fall vorliegen, da hier ohne jeglichen auch nur annähernd nachvollziehbaren Grund gehandelt wurde (reiner Neid)!
bearbeitet von DanielSen am 08.11.2016, 21:27
#166 vor 3 Jahren
woody286 213 Beiträge
Erinnern wir uns einfach mal an "wackeleddy" zurück!

Der wurde anhand von neutralen Beobachtern so ziemlich deutlich gebannt.

So etwas, gibt es heutzutage leider nicht mehr :-//

DanielSen:Aus dem StGB $187:
Spoiler

Wer immer sich soviel Mühe macht solche Screens zu erstellen, ist kriminell. Bis zu fünf Jahre kann es dafür geben. Denke hier liegt ein besonders schwerer Fall vor, da hier ohne jeglichen auch nur annähernd nachvollziehbaren Grund gehandelt wurde (reiner Neid)!

Es liegt wohl nicht im Interesse, die Wahrheit zu polarisieren was ?
bearbeitet von 7ieben am 08.11.2016, 21:48
#168 vor 3 Jahren
Read1999:
7ieben:

[private Meinung]

Gruß

Es wäre wirklich selten und schön, wenn man sich nicht immer an irgendwelche Regeln halten MUSS.

Ein neutrales, unabhängiges Forum.

Das wäre Gold wert...

Neutralität bedarf bereits Regularien, sofern diese als konstruktives Plattform gedacht ist.
Neutralität (verstanden als Unparteilichkeit und Nichteinmischung) als eben solche bedarf nämlich der Sicherung und Wahrung von Sachlichkeit und Objektivität als Grundsäulen dieses medialen Weges. Dies würde zugleich Subjektivität ausschließen.

Verstehst du Neutralität im passiven Sinne einer grundlegenden Nichteinmischung, würde dies nicht zum gewünschten Ergebnis führen. Dies würde einerseits im Chaos enden, andererseits wäre der konstruktive Teil verschwindend gering (siehe z.b. hltv). Wohinzu auch bedacht werden muss, dass spätestens der Gesetzgeber Regeln vorgibt, an die es sich zu halten gilt.

Ich denke, 99Damage bietet im Sinne freien Informationsaustausch unter Wahrung grundlegender Werter ein neutrales Forum, indem sowohl die Sachlichkeit zur Thematik begrüßt wird, wie auch die subjektive Anteilnahme der Community.

Gruß
#169 vor 3 Jahren
Jean Claud V... 0 Beiträge
7ieben:

[private Meinung]

Gruß

naja wenn sein handynr. o.ä. mit drauf wäre um ihn so eindeutig zu identifizieren - hättet ihr doch genauso rum gelöscht also ich bitte dich. Finde nichts verwerflich daran die screens im vernünftigen Kontext zu posten und zur Diskussion oder Stellungnahme(falls er den Stellung nehmen möchte) bereit zustellen.
#170 vor 3 Jahren
piupiuu 24 Beiträge
#markyistunschuldig #sjwgtfo
#171 vor 3 Jahren
DanielSen 188 Beiträge
Read1999:
DanielSen:Aus dem StGB $187:
Spoiler

Wer immer sich soviel Mühe macht solche Screens zu erstellen, ist kriminell. Bis zu fünf Jahre kann es dafür geben. Denke hier liegt ein besonders schwerer Fall vor, da hier ohne jeglichen auch nur annähernd nachvollziehbaren Grund gehandelt wurde (reiner Neid)!

Es liegt wohl nicht im Interesse, die Wahrheit zu polarisieren was ?

Ich finde sowas halt ziemlich assi! Denk mal daran, dass ein Mensch hinter sowas steht.

So wie teilweise in der deutschen Community gehatet wird (speziell auch marky gehatet wird), halte ich es definitiv für gut möglich, dass sich hier jemand die Mühe gibt das alles zu faken.

So ein Fake wäre wirklich einfach mit zwei Handys gemacht. Man hat zwei Ausschnitte aus einem Stream oder TS und passt den WhatsApp Verlauf dementsprechend an. Vorher ändert man noch Name und Bild vom zeiten Handy, das angeblich Marky gehören soll.

Ganz im Ernst: So lange hier nichts klar ist, darf man Marky dafür nicht verurteilen. Und hier ist gar nichts klar!!!! Wenn es wahr wäre, dann wäre es assi. Klar! Aber es kann einfach nur ein Hater sein. Und das wäre kriminell (wie im Übrigen auch Wettbetrug, der allerdings nur mit den Screens auch nicht eindeutig nachzuweisen wäre.).
bearbeitet von DanielSen am 09.11.2016, 00:56
#173 vor 3 Jahren
nixeed 40 Beiträge
scur
bearbeitet von nixeed am 01.07.2018, 21:34
#174 vor 3 Jahren
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
naja wenn sein handynr. o.ä. mit drauf wäre um ihn so eindeutig zu identifizieren - hättet ihr doch genauso rum gelöscht also ich bitte dich. Finde nichts verwerflich daran die screens im vernünftigen Kontext zu posten und zur Diskussion oder Stellungnahme(falls er den Stellung nehmen möchte) bereit zustellen.

7ieben hat ja auch nicht geschrieben das man seine Handynummer sehen wollte, da vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen. Wärst ja auch nicht erfreut darüber, wenn deine Privaten Daten hier im Forum auftauchen würden.

Man hätte durchaus den Thread anders gestalten können, als nur die Links zu Posten.
#176 vor 3 Jahren
K4iza 27 Beiträge
[quote=Bibi Blocksberg][quote=spanferkel]
Auch mit nem Smurf in nem Pug cheaten finde ich nicht tragisch.
12er wegen Cheat oder abuse ist gerechtfertigt.
Aber Matchfixing und damit hohe Summen durch Wetten zu erzielen sorgt instant für Karma -9000.

Sag mal was stimmt mit dir nicht! Du findest das nicht tragisch? Da besteht nur eine kleine Grenze dazwischen um auf seinem Main Acc genau das selbe zu tun. Aber neeeeeeiiinnnnn ist ja nicht tragisch wenn ich das Spiel betrüge und keinen Skrupel mehr habe das jeder Zeit wieder zu wiederholen. WTF?

Die Screenshots sagen meiner Meinung nicht viel aus.. Sprachnotizen eher grenzwertig. Im grunde weis ich nicht was ich davon halten soll.
bearbeitet von K4iza am 08.11.2016, 23:19
#177 vor 3 Jahren
nebulein 1746 Beiträge
Read1999:
nebulein:
lilJ:
heeeze:
nebulein:Das is mir alles zu schwammig um ehrlich zu sein. Die Bilder kann man faken bzw. muss man ja nur den Namen mit Profilbild anpassen und dann Screenshots draus machen und die kurze youtube Szene kann mitten aus jedem x beliebigen Teamspeak Talk heraus geschnitten worden sein, wo mal über Cheats gelabert wurde.

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ich fänds schade aber für ihn selbst. Will hier auch niemand verteidigen, nur mal drauf hinweisen, dass das für Beweise doch zieeeemlich schwammig ist. Sowas hier kann man mit bissl Mühe von jeden ohne Probleme faken. Es kann natürlich auch echt sein, will ich nicht sagen, aber für mich is das ne 50/50 Sache, weswegen man mit na Witchhunt vorsichtig sein sollte.

ja man das ist bestimmt fake hast recht. Du bist so einer der auf alles irgendeine antwort hat.

Ich habs mal extra für dich markiert und unterstrichen :) Helfe doch gerne :)

@nebu du bist wirklich einer von den 10 % der Community mit dem man gescheit diskutieren kann.

Danke kann das Kompliment nur zurück geben.

@heeeeze und den Rest, natürlich kann man auf alles eine Erklärung finden, man kann sich aber auch wie der letzte Depp von so einem leicht zu fakenden Beweis direkt beeinflussen lassen. Welcher Charakter ist wohl stärker? Der der sich leicht beeinflussen lässt oder der, der Dinge hinterfragt?

Ich glaube aber anhand des Einzeilers, dass die Frage zu hoch für dich ist.

Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Ist das wirklich DEIN Ernst ?

Wie heißt gleich der Storch, der Dich brachte ?

Wie kann man sich anhand der Fakten noch so verblendet darstellen.

Das muss doch bezahlt sein ;-)

Die "Fakten" wie du sie nennst, sind nunmal leider keine eindeutigen Fakten wie kann man so verblendet sein und diese "Fakten" als die absolute Wahrheit darlegen? Kann ich genauso behaupten und persönliche Beleidungen kannst du dir schenken, ich kenne Marky weder privat noch persönlich und habe keinerlei Interesse ihn zu verteidigen, ich sage nur das man eindeutige Beweise brauch um jemanden auch wirklich zu verurteilen und das ist in diesem Fall schlichtweg nicht gegeben.

Wenn du das als eindeutige Beweislast siehst, solltest du mal deine Einstellung und Denkweise gegenüber Forenbeiträgen überdenken.
#178 vor 3 Jahren
ph0x 136 Beiträge
Cui bono? Warum sollte sich jemand die Mühe machen das zu faken? Warum kommt kein Statement von Marky oder alexRr? Gerade jetzt wo Syken für das Spielen mit dukiii verwarnt wurde, wäre eine gute Kommunikation durchaus angebracht und im Sinne der Orga.

Liebe Mods/Staff könnt ihr nicht einfach KmF entbannen und ihn seine Vorwürfe in ausführlicher Form belegen lassen? Dieses elende Spekulieren führt doch so zu nichts...
#179 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Jetzt ist das hier schon ein "Sammelthread".... glaub ich geb mir jetzt selbst mal ein Timeout...
bearbeitet von Bengalo am 08.11.2016, 23:34
#180 vor 3 Jahren
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
Liebe Mods/Staff könnt ihr nicht einfach KmF entbannen und ihn seine Vorwürfe in ausführlicher Form belegen lassen? Dieses elende Spekulieren führt doch so zu nichts...

Ich habe mit Kiss my Feet bereits darüber gesprochen, und nein der Bann wird nicht aufgehoben. Wo bliebe da die Konsequenz für ihr Handeln?

Greetz Sic
#181 vor 3 Jahren
Jean Claud Vac Ban:
7ieben:

[private Meinung]

Gruß

Aufbauen auf Post #174 von Mister Sic:

Da reden wir dann wohl aneinander vorbei, wie Sic bereits sagte.
Eine vorhergehende Verifizierung ist natürlich unumgänglich, jedoch auf anderem Wege, als dem Veröffentlichen privater Daten. Die Handynr. öffentlich zu stellen würde natürlich gegen unsere Forenregeln verstoßen. Was man aber hätte tun können, wäre z.B. sich an die Projektleitung zu wenden, dort sein Anliegen vorzutragen und dann zu verifizieren. So könnte sich einerseits die Presse dem Annehmen, anderseits würde entsprechende Pressearbeit und vorhergehende Verifizierung aus den wilden Anschuldigungen ohne festen Boden, eine konstruktive Basis geschaffen werden. Auf dieser könnte dann auch sinnvoll im Forum diskutiert werden. <-- Das ist hier nicht passiert. Es liegt mmn kein vernünftiger Kontext vor.
--> Wie ich vorherig schrieb, würde ich einen solchen Thread, sofern er legitim erarbeitet ist, befürworten. Stumpfes Linkposten mit Behauptungen ohne jeglichen Ansatz von Beweiskraft verstehe ich allerdings als 'Witchhunt' und ist in jeder Ebene zu verurteilen und unterbinden.

Dazu dann weitergehend:

ph0x:Cui bono? Warum sollte sich jemand die Mühe machen das zu faken? Warum kommt kein Statement von Marky oder alexRr? Gerade jetzt wo Syken für das Spielen mit dukiii verwarnt wurde, wäre eine gute Kommunikation durchaus angebracht und im Sinne der Orga.

Wäre ich marky, würde ich mich auch nicht dazu äußern.
Er kann an dieser Stelle nur verlieren. Er kann die Behauptungen nur widerlegen, indem er zeigt, dass es sich um Fakes handelt. Dazu müsste aber entweder der Ersteller dies zugeben (Nicht-Existenz der Screen kann man nicht beweisen), oder er müsste darlegen, dass die Voice-Nachrichten aus dem Kontext gerissen sind. Kann er dies nicht, würde ihm entweder vorgeworfen, er hätte sich damit selber schuldig gesprochen, oder es würde ihm vorgeworfen, dass er vorhergehend mit seiner Unschuldsbehauptung selber nur Behauptungen aufstellt oder gar lügt. Er würde mit seiner Unschuldsbehauptung eine Behauptung aufstellen, und somit sich selber in eine Beweispflicht zwingen.

Die Beweispflicht liegt I M M E R bei dem, der behauptet. Da hier aber bisher keine Beweise für seine Schuld vorgebracht wurden, würde Marky sich damit selber ankacken und zum Schachzug zwingen. Schlauer (sofern er seine Unschuld (siehe oben) nicht beweisen kann) ist also, einfach abzuwarten und den Behauptenden seiner Beweispflicht nachkommen zu lassen.
#182 vor 3 Jahren
ph0x 136 Beiträge
7ieben:Wäre ich marky, würde ich mich auch nicht dazu äußern.
Er kann an dieser Stelle nur verlieren. Er kann die Behauptungen nur widerlegen, indem er zeigt, dass es sich um Fakes handelt. Dazu müsste aber entweder der Ersteller dies zugeben (Nicht-Existenz der Screen kann man nicht beweisen), oder er müsste darlegen, dass die Voice-Nachrichten aus dem Kontext gerissen sind. Kann er dies nicht, würde ihm entweder vorgeworfen, er hätte sich damit selber schuldig gesprochen, oder es würde ihm vorgeworfen, dass er vorhergehend mit seiner Unschuldsbehauptung selber nur Behauptungen aufstellt oder gar lügt. Er würde mit seiner Unschuldsbehauptung eine Behauptung aufstellen, und somit sich selber in eine Beweispflicht zwingen.

Die Beweispflicht liegt I M M E R bei dem, der behauptet. Da hier aber bisher keine Beweise für seine Schuld vorgebracht wurden, würde Marky sich damit selber ankacken und zum Schachzug zwingen. Schlauer (sofern er seine Unschuld (siehe oben) nicht beweisen kann) ist also, einfach abzuwarten und den Behauptenden seiner Beweispflicht nachkommen zu lassen.

Da muss ich Dir wohl oder übel Recht geben. Im Moment kann Marky vermutlich so oder so nur verlieren, was mich zu der Frage führt warum bleibt der Fred ohne stichhaltige Beweise noch offen, wenn sich eh keine Partei dazu äußern will/kann? Im Endeffekt ist die beste Option ein invegastiver Journalist schnappt sich KmF und überprüft die Screens auf Authentizität ohne sie die der Öffentlichkeit preis zu geben. Wenn an der Sache was dran ist, spricht für ihn nichts dagegen sich drauf einzulassen. Zu dem Ergebnis kann Marky dann Stellung nehmen. Was für ein Eindruck von DIVIZON bleibt ist eine andere Geschichte...
#183 vor 3 Jahren
assistantmaidre 51 Beiträge
Nunja wenn man es aus einer Zeitlichen Perspektive sieht würde ich meinen wenn er von Euronics spricht die seit 2015 mit Scrunk im Line Up laufen für CS GO das diese Voice noch nicht all zu alt ist.
#184 vor 3 Jahren
ST0R3Z 664 Beiträge
DanielSen:Ich finde sowas halt ziemlich assi! Denk mal daran, dass ein Mensch hinter sowas steht.

Er ist selbst daran Schuld meine Fresse.

DanielSen:So wie teilweise in der deutschen Community gehatet wird (speziell auch marky gehatet wird), halte ich es definitiv für gut möglich, dass sich hier jemand die Mühe gibt das alles zu faken.

So ein Fake wäre wirklich einfach mit zwei Handys gemacht. Man hat zwei Ausschnitte aus einem Stream oder TS und passt den WhatsApp Verlauf dementsprechend an. Vorher ändert man noch Name und Bild vom zeiten Handy, das angeblich Marky gehören soll.

Ganz im Ernst: So lange hier nichts klar ist, darf man Marky dafür nicht verurteilen. Und hier ist gar nichts klar!!!! Wenn es wahr wäre, dann wäre es assi. Klar! Aber es kann einfach nur ein Hater sein. Und das wäre kriminell (wie im Übrigen auch Wettbetrug, der allerdings nur mit den Screens auch nicht eindeutig nachzuweisen wäre.).

Die Vergangenheit spricht gegen ihn und aktuelles würde sehr gut zu ihm passen. Selbst wenn die Sprachmemos gefaked wären alá Zusammenschnitt hat marky trotzdem irgendwann mal all das gesagt und das wirft schon Fragen auf.
#185 vor 3 Jahren
traviS1337 473 Beiträge
Vollkommen irrelevant ob das vor ner Woche nem Monat oder einem Jahr war, sollte das kein fake sein muss er gebannt werden.

Und bitte dieses, man kann das alles faken ist ja schön und gut, aber wer bitte faked die Sprachnachricht denn man hört seine Stimme heraus.

Und erst recht weil das schon ne Weile her ist, klingt das plausibel. Klar vielleicht hat sich ja nen Hobby bastler dran gesetzt und sich den Aufwand gemacht die Sprachnachricht zu faken.

Aber wenn du irgendwelche "Pros" hast die dir Cheats beschaffen können, sie diese ggf. selber benutzen und du somit die "Sicherheit" hast nicht detected zu werden und dann noch zusätzlich einen Charakter wie Marky besitzt, wahrscheinlich beeinflussbar, gierig nach Kohle und nen Kinderkopf, dann bezweifle ich das dir der Gedanke kommt, lass das mal lieber sein ggf. wirst du irgendwann nochmal was reißen.
bearbeitet von TRVS am 09.11.2016, 08:04
#186 vor 3 Jahren
Dathrix 28 Beiträge
Manche Leute sind einfach im Film und schreiben hier Romane rein, die zur Verteidigung Markys dienen :D

trust me no one is cheating if you dont trust not my problem.

Mit freundlichen Grüßen
#187 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
7ieben:
Schlauer (sofern er seine Unschuld (siehe oben) nicht beweisen kann) ist also, einfach abzuwarten und den Behauptenden seiner Beweispflicht nachkommen zu lassen.

Naja, geht ja leider nicht da KmF gebannt ist. Von ihr/ihm (was auch immer) war doch der ursprüngliche Post mit den Screens und dem YT Video wenn ich mich nicht irre?
#188 vor 3 Jahren
fatuxx 50 Beiträge
Bengalo:
7ieben:
Schlauer (sofern er seine Unschuld (siehe oben) nicht beweisen kann) ist also, einfach abzuwarten und den Behauptenden seiner Beweispflicht nachkommen zu lassen.

Naja, geht ja leider nicht da KmF gebannt ist. Von ihr/ihm (was auch immer) war doch der ursprüngliche Post mit den Screens und dem YT Video wenn ich mich nicht irre?

richtig und weiter?
...
7

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz