ANZEIGE:

hen1

3

#52 vor 2 Jahren
hape08 357 Beiträge
Mal ganz im Ernst, auf YT wird einem lang und breit erklärt, wie so ein Aimkey dabei hilft Infos zu sammeln, dass diese Aimkeys menschliche Bewegungsabläufe imitieren und dann failt ein Cheat indem er durch Wände instant und völlig unnatürlich drauf flickt? Also was nun? Haben diese Cheats zwei Tasten, einmal smooth und humanlike für den legit Aimer und einmal den instant unhuman ragekey für Flickshots?
#53 vor 2 Jahren
99HLTV 0 Beiträge
7ieben:
Spoiler

99HLTV:Nur damit ihr es rafft, die Maus cams bringen nichts.

...einer Behauptung sollten auch Argumente folgen. ;)

www.youtube.com/watch?v=mRWIzOYBi88

hier ;))))))))))))))))))))))))
#54 vor 2 Jahren
Stormfirebird 1597 Beiträge
Wenn ich die Maus so schlecht aufs Gameplay synce und aus dem angle aufnehme kann ich auch behaupten dass es nichts bringt.
#55 vor 2 Jahren
99HLTV 0 Beiträge
Stormfirebird:Wenn ich die Maus so schlecht aufs Gameplay synce und aus dem angle aufnehme kann ich auch behaupten dass es nichts bringt.

dann machs besser.
#56 vor 2 Jahren
MomentuM- Moderator 3139 Beiträge
hape08:Mal ganz im Ernst, auf YT wird einem lang und breit erklärt, wie so ein Aimkey dabei hilft Infos zu sammeln, dass diese Aimkeys menschliche Bewegungsabläufe imitieren und dann failt ein Cheat indem er durch Wände instant und völlig unnatürlich drauf flickt? Also was nun? Haben diese Cheats zwei Tasten, einmal smooth und humanlike für den legit Aimer und einmal den instant unhuman ragekey für Flickshots?

Es gibt 2 Szenarien.

1.) Du nutzt den Aimkey nur, um Info zu sammeln. Bedeutet, dass das Aimen an sich langsam eingestellt ist (kp wie der Fachbegriff ist:D). Also das Aiming zum Gegner, reicht ja wenn du weißt in welcher Richtung er steht. Fällt dann natürlich auch nicht auf.

2.) Du nutzt den Aimkey als Assistenten UND als Info. Wenn du einen gut eingestellten Cheat hast, fällt er 0 beim normalen aimen auf, weil eh alles in 1-2 Schüssen stirbt. Du aimst in Richtung Kopf und den Rest erledigt der Cheat für dich, hat aber den Nachteil dass man durch die Wände flickt wie ne Anakonda mit Parkinson
#57 vor 2 Jahren
99HLTV:dann machs besser.

Was hat das mit mir zu tun? Es ist offensichtlich dass sich das in erster Linie nur auf Streams bezieht, weil das halt einfach die Situtation mit schlechtem Sync und Angle ist, aber auf Lan kann man das sicher besser einrichten, zwar je nach Sens und Grip wird es immer noch schwierig manche Bewegungen richtig zuzuordnen aber was tut man nicht alles um den geneigten Witchhunter zu befriedigen xD
#58 vor 2 Jahren
DRN96 Threadersteller 1051 Beiträge
Bengalo:
DrewiN_:
Fabolous21:Okay.. Und was ist da jetzt genau?

War mir bewusst, dass wieder so eine Antwort kommt, wieso versuche ich es überhaupt?

Wenn du nicht mal in der Lage bist einen ordentlichen Eingangspost zu verfassen brauchst du dich auch nicht wundern wenn solche Fragen kommen.

Hättest ja beschreiben können bei welchem Move und woran genau man den Hack erkennen soll. So wie du es gemacht hast ist es nur ein weiterer unnötiger Witchhunt-Thread.

Tut mir leid, wusste nicht, dass du sooo unfähig bist und man dir alles auf dem Silbertablett präsentieren muss :-).
#59 vor 2 Jahren
DeniMM 32 Beiträge
F3ME:Das einzig unnatürliche hier ist wieder das aimlock Geschrei unserer silber conmunity -.- unglaublich wie maximal unerfahren man sein kann damit man wie ein Hund wenn er einen Knochen sieht sofort aimlock brüllt...

Ja es sieht komisch aus und nein es ist kein hack.... Meine Güte

Euer noch so cooler lock ist bei ihm ganz normal - liegt an der high sens und macht er ca 100 mal in einem Spiel nur nicht immer auf den gegener - ist nen ganz normales kurzes Handlockern, naxhjustieren what ever

du bist ja richtig im film. bevor die leute sich auf den servern nicht drehen, wird es glaube ich immer pfosten geben, die das gute im menschen sehen und die realität nicht wahrhaben woleln
bearbeitet von DeniMM am 17.11.2016, 11:35
#60 vor 2 Jahren
eck0o 168 Beiträge
lel, bewegung rampe hoch kann man machen, dass er dabei über nen Gegner flickt passiert. Jeder hat solche Szenen. Da hab ich schon wesentlich offensichtlichere Hacks gesehn.
#61 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1085 Beiträge
Interessant ist die Szene auf jeden Fall.

Auf den ersten Blick gibt's keinen Grund, auch nur ansatzweise so durch Metall rumzuflicken. Die Bewegung ist zu klein, als dass man zB so besser hören kann (manche drehen sich ja gerne seitlich oder schauen auf den Boden etc). Mehr Sicht, zB auf den rechten Ausgang, hat er so auch nicht. Antiflash oder Ähnliches ist mit so einer kleinen Bewegung ebenfalls ausgeschlossen.
Auch passt es mMn nicht sehr gut mit seiner restlichen Sensi, siehe wo er sich zur Rampe umdreht. Das sind Bewegungen unterschiedlicher Natur. Er "unlockt" auch direkt wieder, so als wäre die Bewegung ein "Fehler" gewesen.
Also ganz unabwägig ist diese Szene nicht, objektiv betrachtet.

Ich wüsste nur nicht, wie viel Mehrwert es einem bringt, an diesem Zeitpunkt 'nen Aimlocker zu nutzen - es ist doch so oder so klar, dass von 3 Spielern da unten irgendwo jemand rumtanzt. Gebracht hat es auch nichts, wenn es denn ein Cheat war.
#62 vor 2 Jahren
g1tziii 127 Beiträge
1 - www.youtube.com/watch?v=V1sPv6mVkWY

Gibt solche Szenen schon lange , aber ist ganz nett das mehr "pro´s" damit anfagen :D

2 - www.youtube.com/watch?v=UdWU6G3KhB8
bearbeitet von g1tziii am 17.11.2016, 11:56
#63 vor 2 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
Dan Hot:Man achte auf pimpz:
clips.twitch.tv/esl_csgob/LightDogWTRuck/edit
Zufall zwei mal?!

Ihr globals wisst aber schon das im TS gecallt wird wo die Gegner stehen?!

XD
bearbeitet von aprox99bzwZbigNEW am 17.11.2016, 12:01
#64 vor 2 Jahren
g1tziii:1 - www.youtube.com/watch?v=V1sPv6mVkWY

Gibt solche Szenen schon lange , aber ist ganz nett das mehr "pro´s" damit anfagen :D

2 - www.youtube.com/watch?v=UdWU6G3KhB8

Schlechtere Szenen hättest du nicht picken können?
#65 vor 2 Jahren
Compufreak345 373 Beiträge

Witzig wie der hier immer mal wieder hochkommt - zeigt sehr gut wo das Problem bei diesen Clips liegt : youtu.be/0SlN06xsto0?t=44
bearbeitet von Compufreak345 am 17.11.2016, 12:14
#66 vor 2 Jahren
uN11 0 Beiträge
DeniMM:
F3ME:Das einzig unnatürliche hier ist wieder das aimlock Geschrei unserer silber conmunity -.- unglaublich wie maximal unerfahren man sein kann damit man wie ein Hund wenn er einen Knochen sieht sofort aimlock brüllt...

Ja es sieht komisch aus und nein es ist kein hack.... Meine Güte

Euer noch so cooler lock ist bei ihm ganz normal - liegt an der high sens und macht er ca 100 mal in einem Spiel nur nicht immer auf den gegener - ist nen ganz normales kurzes Handlockern, naxhjustieren what ever

du bist ja richtig im film. bevor die leute sich auf den servern nicht drehen, wird es glaube ich immer pfosten geben, die das gute im menschen sehen und die realität nicht wahrhaben woleln

kann man so unterschreiben ^^
#67 vor 2 Jahren
schniiii 1542 Beiträge
99HLTV:
Stormfirebird:Wenn ich die Maus so schlecht aufs Gameplay synce und aus dem angle aufnehme kann ich auch behaupten dass es nichts bringt.

dann machs besser.

...

er erklärt dir warum dein "beweis" crap ist und du gehst da nicht drauf ein und flamest xD
#68 vor 2 Jahren
Big_Zinsi 418 Beiträge
BAERUS:
Ich wüsste nur nicht, wie viel Mehrwert es einem bringt, an diesem Zeitpunkt 'nen Aimlocker zu nutzen - es ist doch so oder so klar, dass von 3 Spielern da unten irgendwo jemand rumtanzt. Gebracht hat es auch nichts, wenn es denn ein Cheat war.

Darum geht es halt. Der Mehrwert ist nicht wirklich ersichtlich.

Allerdings lassen sich auf Nuke mmn die Steps super schlecht zuordnen ,vlt wollte er einfach "gucken" ob schon ein CT bei der Bombe ist, damit sein Mate (nur mit Pistol) nicht die Doors öffnen muss. Obwohl dieser eigentlich nur auf das Defusegeräusch warten müsste

EDIT: Er sieht bei dem Aimlock auch, dass er nicht von Schacht abgeaimt wird und beim defuse peaken kann.
Preaimt den Schacht, beim peaken, aber doch...

Keine Ahnung vlt war es wirklich nur Zufall,oder der berühmte GOTV-Bug^^
bearbeitet von Big_Zinsi am 17.11.2016, 13:50
#69 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3734 Beiträge
BAERUS:Interessant ist die Szene auf jeden Fall.

Auf den ersten Blick gibt's keinen Grund, auch nur ansatzweise so durch Metall rumzuflicken. Die Bewegung ist zu klein, als dass man zB so besser hören kann (manche drehen sich ja gerne seitlich oder schauen auf den Boden etc). Mehr Sicht, zB auf den rechten Ausgang, hat er so auch nicht. Antiflash oder Ähnliches ist mit so einer kleinen Bewegung ebenfalls ausgeschlossen.
Auch passt es mMn nicht sehr gut mit seiner restlichen Sensi, siehe wo er sich zur Rampe umdreht. Das sind Bewegungen unterschiedlicher Natur. Er "unlockt" auch direkt wieder, so als wäre die Bewegung ein "Fehler" gewesen.
Also ganz unabwägig ist diese Szene nicht, objektiv betrachtet.

Vielleicht auch einfach dämlich gebindet und verklickt. Oder, was ich, sofern die Szene gecheatet ist, für wahrscheinlicher halte: Hen1 hat den Spieler close predicted und gar nicht erst mit einem Spieler am Silo gerechnet (der ihn ggf pushen wird).

e: Vermutungen von Big_Zinsi sind auch möglich (y)

@schniii: Einfach ignorieren. Jeden Tag so, führte bisher nie zu nem Ergebnis - außer, dass es in Flame und/ oder OffTopic endete. #schlauerals99%dochderschlaustegibtnach ;)
bearbeitet von 7ieben am 17.11.2016, 12:36
#70 vor 2 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
DrewiN_:
Bengalo:
DrewiN_:

War mir bewusst, dass wieder so eine Antwort kommt, wieso versuche ich es überhaupt?

Wenn du nicht mal in der Lage bist einen ordentlichen Eingangspost zu verfassen brauchst du dich auch nicht wundern wenn solche Fragen kommen.

Hättest ja beschreiben können bei welchem Move und woran genau man den Hack erkennen soll. So wie du es gemacht hast ist es nur ein weiterer unnötiger Witchhunt-Thread.

Tut mir leid, wusste nicht, dass du sooo unfähig bist und man dir alles auf dem Silbertablett präsentieren muss :-).

Es hat nichts mit Unfähigkeit meinerseits zu tun. Es ist eher deine Unfähigkeit. Klar sieht man welche Stelle du meinst. Aber um eine sachlich fundierte Diskussion anzustoßen wäre ein entsprechend fundierter Eingangspost wünschenswert. Jede Woche werden neue Threads erstellt mit irgendwelchen YT oder Twitch Ausschnitten inklusive ganzen drei Sätzen. Du hast gerade mal zwei Sätze geschrieben. In einem Satz schreibst du sogar dass man bitte "kompetent" diskutieren soll. Du selbst hast in deinem Post nicht wirklich viel kompetentes zu dem Video beigetragen.
#71 vor 2 Jahren
maximilian 1272 Beiträge
A: 100% aim lock

B: Mal von hen1 abgesehen haben alle 16 top teams der Weltrangliste cheats.

C: Auch dieser "Beweis" wird ohne Folgen bleiben - leider.

Warum so viel gecheatet wird und wieso im "Kern" nichts dagegen unternommen wird ist ein separates Thema.
#72 vor 2 Jahren
TheRealGoldR... 0 Beiträge
Dieser F3ME ist ja richtiger experte *lach*
Flusha hatte auch immer high sense, dass erklärt einiges
bearbeitet von TheRealGoldRoger am 17.11.2016, 12:41
#73 vor 2 Jahren
maximilian 1272 Beiträge
BAERUS:. . .

Ich wüsste nur nicht, wie viel Mehrwert es einem bringt, an diesem Zeitpunkt 'nen Aimlocker zu nutzen - es ist doch so oder so klar, dass von 3 Spielern da unten irgendwo jemand rumtanzt.

Genau, Du sagst es, IRGENDWO :) Damit sollte der Groschen bei Dir gefallen sein, hoffe ich mal.
#74 vor 2 Jahren
GuyIncogNito 120 Beiträge
Meiner Meinung nach schietet der. Beim ersten Clip auf Nuke ist es eindeutig. Erstmal Tor abscannen wo der Gegner steht und dann rum moven. Durchs Tor ist es jedenfalls definitiv ein Aimlock.
Bei dem Rest der Clips find ich es nicht so eindeutig. Gerade die Szene von Pimp sieht für mich nicht nach Aimlock aus.

MfG
#75 vor 2 Jahren
DRN96 Threadersteller 1051 Beiträge
Bengalo:
DrewiN_:
Bengalo:
DrewiN_:

Es hat nichts mit Unfähigkeit meinerseits zu tun. Es ist eher deine Unfähigkeit. Klar sieht man welche Stelle du meinst. Aber um eine sachlich fundierte Diskussion anzustoßen wäre ein entsprechend fundierter Eingangspost wünschenswert. Jede Woche werden neue Threads erstellt mit irgendwelchen YT oder Twitch Ausschnitten inklusive ganzen drei Sätzen. Du hast gerade mal zwei Sätze geschrieben. In einem Satz schreibst du sogar dass man bitte "kompetent" diskutieren soll. Du selbst hast in deinem Post nicht wirklich viel kompetentes zu dem Video beigetragen.

Das ist wirklich typisch, heutzutage die Leute sind zu faul um nachzudenken, deswegen gibt es auch so viele Schwachsinnige Kommentare die einfach irgendwo aufgeschnappt wurden und weiter erzählt werden.

Du weißt wie eine Diskussion abläuft? Es wird ein Thema genannt (klar zu erkennen was im Video passiert) und darauf aufgebaut wird diskutiert. Was macht das für einen Sinn, wenn ich meine Argumente und Meinungen sofort reinhaue? Dann kann ich auch mit dem Spiegel vor mir reden. Diskutieren unter anderem = untersuchen, wir untersuchen zusammen die Szene, wobei ich mir gerne erstmal andere Meinungen anhöre, was daran so schlimm? Wenn dich das stört, brauchst du doch gar nichts hier rein zu schreiben, so wie du es getan hast, vermüllst du einfach nur den Thread, gz dazu ;----).
bearbeitet von DrewiN_ am 17.11.2016, 13:00
#76 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3734 Beiträge
Wenn ihr das weiter ausdiskutieren wollt, dann per PN @DrewiN_, @Bengalo. Der OffTopic hier muss doch echt nicht sein. Ganz davon abgesehen, dass es nicht sonderlich vorbildlich ist, jemanden für etwas anzukacken, dass man im selben Satz selber macht. ;)
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz