ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Dignitas Sammelthread

Dignitas Sammelthread

#1 vor 2 Jahren
exitus_OT Threadersteller 131 Beiträge
Hey ho,

da ich doch immer gerne höre was der durchschnittliche 99dmg Experte so zu sagen hat und es das Forum etwas belebt, wollte ich doch mal fragen was ihr so von Dignitas haltet.

In letzter Zeit ist man ja immer aufmerksamer auf sie geworden.

Ich pers. sehe sie gern spielen. Scheinen alle gut Bock auf gewinnen zu haben. Man sieht auch immer wieder eine Verbesserung. Besonders cajunB gefällt mir nach seiner Astralis Zeit echt gut, der Wechsel war für ihn anscheinend sehr pushend.

Was denkt ihr so? Das nächste Topteam? Alles Cheater? One-Hit-Wonder? Was sollten sie ändern um top1 zu sein? Stärken, schwächen?

mfg.exts

ps: benehmt euch^^
#2 vor 2 Jahren
Lukas_L99 441 Beiträge
Gutes Team, besser als Astralis
bearbeitet von Lukas_L99 am 19.11.2016, 13:14
#3 vor 2 Jahren
MXKappa 23 Beiträge
beste dänische Team zurzeit vor Heroic auf Platz 2 und Astralis
#4 vor 2 Jahren
dxciBel 24 Beiträge
Erinnert ihr euch noch, als jeder überzeugt war, dass k0nfig an hat? Gute Zeiten. :')
#5 vor 2 Jahren
General_Gustl 0 Beiträge
dxciBel:Erinnert ihr euch noch, als jeder überzeugt war, dass k0nfig an hat? Gute Zeiten. :')

Überzeugt war? Bins immer noch
#6 vor 2 Jahren
Shoxy_ 92 Beiträge
General_Gustl:
dxciBel:Erinnert ihr euch noch, als jeder überzeugt war, dass k0nfig an hat? Gute Zeiten. :')

+1
#7 vor 2 Jahren
BRrrh 51 Beiträge
exitus_OT:Das nächste Topteam?

Was genau ist denn ein "Topteam"?
#8 vor 2 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Finde auch der Wechsel von cajunb hat ihm richtig gut getan, spiele anschauliches cs, macht auf jeden Fall bock zu gucken....
#9 vor 2 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
Dignitas ist schon sehr lange die dänische "Talentschmiede" (wenn das hierfür nicht sogar das falsche Wort ist). Astralis war vor TSM auch das Lineup von Dignitas. Die Strukturen in der Orga scheinen sehr gut zu sein und Dignitas selbst ist schon viel länger ein großer Name im professionellen eSport.
#10 vor 2 Jahren
99HLTV 0 Beiträge
General_Gustl:

K0nfig hat halt nicht an lol.
#11 vor 2 Jahren
IsmyH 250 Beiträge
99HLTV:
General_Gustl:

Kappa vergessen?
#12 vor 2 Jahren
99HLTV 0 Beiträge
IsmyH:
99HLTV:
General_Gustl:

Kappa vergessen?

Nope, bin nicht so einer der das nimmt.

// Provokation entfernt.
bearbeitet von 8BitArmy am 20.11.2016, 00:15

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz