ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Elo bedingt sichtbar machen

Elo bedingt sichtbar machen

1

#1 vor 2 Jahren
Pixel2k1 Threadersteller 75 Beiträge
Hey Freunde,

wie fändet ihr es, wenn CS:GO extra Divisions als Einteilung der Ranks einführt?

Das System wird schon in Rocket League benutzt.
Man würde halt unter dem Rang extra Divisions sehen, also wo genau man in Rang steht.

Ich denke, jeder kennt das: Man gewinnt und gewinnt und bekommt einfach keinen Uprank. Das System würde eben bei dieser Orientierung helfen.

Haut mal eure Meinung raus.
#2 vor 2 Jahren
Karl_ND 66 Beiträge
wird nicht passieren.... Leider :(
#3 vor 2 Jahren
Bastitrix 412 Beiträge
Fände das auch wiederum dumm denn wenn du siehst fuck ich darf das Spiel nicht Verlieren sonst droppe ich dann macht man sich Stress und wenn man dann noch schlechte m8s bekommt dann ist man so Frustriert (ist bei mir so)
#4 vor 2 Jahren
dollingen:wird nicht passieren.... Leider :(

Aber schön wäre es?
#5 vor 2 Jahren
Karl_ND 66 Beiträge
Pixel2k1:
dollingen:wird nicht passieren.... Leider :(

Aber schön wäre es?

Ja Klar!!!! wäre voll dafür!
#6 vor 2 Jahren
Fiat555 115 Beiträge
wär halt schon cool, würde warscheinlich allgemein die motivation steigern wenn man sehen könnte das man vielleicht bald aufsteigt, vorallem würde man ja dann eigentlich warscheinlich auch mit welchen zusammen spielen die kurz vor nem upranke sind und die wären somit warschein lich auch motivierter
#7 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3687 Beiträge
Fiat555:wär halt schon cool, würde warscheinlich allgemein die motivation steigern wenn man sehen könnte das man vielleicht bald aufsteigt, vorallem würde man ja dann eigentlich warscheinlich auch mit welchen zusammen spielen die kurz vor nem upranke sind und die wären somit warschein lich auch motivierter

...führt leider auch oft dazu, dass Leute dann umso mehr tilten, weil ihr MM-Rang ja ach so wichtig ist.
#8 vor 2 Jahren
heeeze 229 Beiträge
7ieben:
Fiat555:wär halt schon cool, würde warscheinlich allgemein die motivation steigern wenn man sehen könnte das man vielleicht bald aufsteigt, vorallem würde man ja dann eigentlich warscheinlich auch mit welchen zusammen spielen die kurz vor nem upranke sind und die wären somit warschein lich auch motivierter

...führt leider auch oft dazu, dass Leute dann umso mehr tilten, weil ihr MM-Rang ja ach so wichtig ist.

Kann nur von einem nicht global kommen hihihihi
#9 vor 2 Jahren
RichRF 183 Beiträge
heeeze:
7ieben:

Kann nur von einem nicht global kommen hihihihi

+1 hahahah
#10 vor 2 Jahren
BeXcs 119 Beiträge
Bringt nix ... dann hast du halt 5x mehr Ränge ... mehr nicht
#11 vor 2 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Die Elo sagt quasi nichts aus.

Die Elo wird ausschließlich durch die Teamzusammenstellung enstchieden. Für mich sagt Global nichts aus.
#12 vor 2 Jahren
DannixStyler 397 Beiträge
alleskiller:Die Elo sagt quasi nichts aus.

Die Elo wird ausschließlich durch die Teamzusammenstellung enstchieden. Für mich sagt Global nichts aus.

du bist ja auch nicht global
#13 vor 2 Jahren
cirE playz w... 23 Beiträge
Dannix:
alleskiller:Die Elo sagt quasi nichts aus.

du bist ja auch nicht global

Bist du denn einer? Wenn ja, was sagt es für dich aus?
#14 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Es wäre viel besser, wenn gar nichts angezeigt werden würde.
#15 vor 2 Jahren
b0i 179 Beiträge
Bibi Blocksberg:Es wäre viel besser, wenn gar nichts angezeigt werden würde.

Oder wenigstens 5 raenge und die die dazwischen unsichtbar machen. Damit man wenigstens bei der spielersuche fuers MM ungefaehr bescheid weis
#16 vor 2 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Pixel2k1:Hey Freunde,

wie fändet ihr es, wenn CS:GO extra Divisions als Einteilung der Ranks einführt?

Man würde halt unter dem Rang extra Divisions sehen, also wo genau man in Rang steht.

Ich denke, jeder kennt das: Man gewinnt und gewinnt und bekommt einfach keinen Uprank. Das System würde eben bei dieser Orientierung helfen.

Für RL gibt's sogar ne Seite auf der du siehst wie viele Punkte dir zum jeweiligen Uprank noch fehlen.
#17 vor 2 Jahren
Bengalo:

Für RL gibt's sogar ne Seite auf der du siehst wie viele Punkte dir zum jeweiligen Uprank noch fehlen.

Das ist aber etwas verbuggt
#18 vor 2 Jahren
romestylez 12 Beiträge
MM Rank > ALL !!!!
#19 vor 2 Jahren
Chrz69 300 Beiträge
MM ist sowieso nur reines Aiming!
#20 vor 2 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Pixel2k1:
Bengalo:

Das ist aber etwas verbuggt

Teilweise schon, aber so hat man wenigstens nen gewissen Anhaltspunkt :D btw.... auf welchem rank spielt du? ;)
#21 vor 2 Jahren
b0i 179 Beiträge
Babahaft:MM ist sowieso nur reines Aiming!

Not
#22 vor 2 Jahren
mTd 220 Beiträge

Jeder mit ein bisschen Brain outplayed halt nen aim daddler im mm ;)
Was bringt dir das beste Aim, wenn die anderen zusammen peaken bzw du in jede flash rennst;)
#23 vor 2 Jahren
luigigi 425 Beiträge
ist ja ne ganz neue idee. hab ich hier noch nie gelesen
#24 vor 2 Jahren
pxldeszorns 108 Beiträge
global sind doch nur 0,43% alle spieler somit ist es eh nur für die unteren- mittleren ränge von vorteil es zu wissen zwecks aufsteigen
#25 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
mTd:

Jeder mit ein bisschen Brain outplayed halt nen aim daddler im mm ;)
Was bringt dir das beste Aim, wenn die anderen zusammen peaken bzw du in jede flash rennst;)

Wenn man Soloq spielt, und der Rest vom Team auch solo ist oder maximal 2 die sich kennen, dann läuft alles über aim.
Man koordiniert sich zwar schon ein bisschen. Und timed paar nades. (Je nach Rank mehr oder weniger)
Jeder der gutes Aim hat (Ich zähle Crosshairplacement und Reaktionen dazu), der ist mindestens mal LEM.
Kann man dann noch die gängigsten Nades, dann ist man SMFC. Hat man dann noch Würfelglück beim Team ist man GE. Oder man Spielt gleicht mit premades, dann ist GE nun wirklich keine Kunst.

Zu meinem Post: "Man sollte die Ränge ganz unsichtbar machen."
Dann gibts erstens keine MM-Helden mehr die sich was auf ihren Rank einbilden und einige Spieler setzen sich selbst nicht mehr unter Druck. "Oh nein, wenn ich jetzt verliere, dann bekomm ich n Downrank!"
Wenn man selbst eine Lobby erstellt und das Team ist über eine weitere Skillspanne verteilt, dann sollte man einen Hinweis erhalten. (Spieler XY ist über oder unter dem Durchschnitt der restlichen Spieler)

Ein MM Rank wäre erst dann aussagekräftig, wenn mehr gute Spieler sich darauf einlassen würden.
Global würde ich GE so als Mid-skilled betrachten. Aber alleine die Skillspanne auf GE ist riesen groß.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz