ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Nächstes Update von VALVE :D

Nächstes Update von VALVE :D

#1 vor 4 Jahren
nV pushedS Threadersteller 0 Beiträge
:DD
bearbeitet von nV pushedS am 03.12.2016, 10:27
#2 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Witzig aber alt
#3 vor 4 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
vorher sollten sie socken releasen, dann kann man deutsche endlich sofort von anderen nationen unterscheiden
#4 vor 4 Jahren
Starmaeck 0 Beiträge
Weiße Tennissocken in Sandalen <3

Aber warum ST ? Kann man Leute dann "roadkillen" ? :D:D:D:D
bearbeitet von Starmaeck am 03.12.2016, 11:18
#5 vor 4 Jahren
goodchilla 24 Beiträge
brokkoleet:vorher sollten sie socken releasen, dann kann man deutsche endlich sofort von anderen nationen unterscheiden

+1
#6 vor 4 Jahren
Skoarex 334 Beiträge
Starmaeck:Weiße Tennissocken in Sandalen <3

Man kann sie dann wortwörtlich überfahren :-DD
#7 vor 4 Jahren
BuBBLe_is_Live 173 Beiträge
Die Idee mit den Socken hatte ich auch schon vor längerem :D StatTrak Socken zählen dann deine Anzahl Schritte^^
#8 vor 4 Jahren
99HLTV 0 Beiträge
Bring Valve nicht auf weitere Dumme Ideen, ich würde es Valve zutrauen das sie so einen scheiß einbauen
#9 vor 4 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
Starmaeck:Weiße Tennissocken in Sandalen <3

zählt die kilometer.. ^^

99HLTV:Bring Valve nicht auf weitere Dumme Ideen, ich würde es Valve zutrauen das sie so einen scheiß einbauen

dann weißt du wohl nicht so viel über Valve...
bearbeitet von Jobbo YT am 03.12.2016, 12:14
#10 vor 4 Jahren
jLN123 0 Beiträge
Ich frag mich warum es auf der einen Seite Leute gibt, die es wundert, dass wirklich Handschuhskins gekommen sind und das es kein troll war, als darüber früher schon diskutiert wurde und wiederum andere gefühlt halt echt glauben da kommt noch mehr oder halt auch rein trollen mit neuen "Ideen" wie Sandalen, Helme mit Skins etc.
Die Handschuhe sind neben der Waffe das Einzige was man im Viewmodel sehen kann und somit war für mich klar, dass das früher oder später das auch kommt.
Denke aber das wars auch an Modelskins was jemals kommen wird.
Könnte vllt. nochmal sein das Granaten Skins kommen, wobei das halt auch eher unwahrscheinlich ist weil man dann schlechter erkennen kann, was auf einen zufliegt und sich dann z.B. vor einer Smoke wegdreht, weil man denkt es ist eine Flash o.ä.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz