ANZEIGE:

Team hmm

2

#26 vor 2 Jahren
GHAEL 0 Beiträge
VBelf:
GHAEL:Wäre extrem unwahrscheinlich aber fnx ist ja free, Tier 2/3 wäre uninteressant für ihn aber noch immer besser als nichts machen.

Der kann doch sicherlich kein Englisch, also fnx wird auf keinen Fall in Europa daddeln..

English kann der sicher, vermutlich nicht gut.
Und wer sollte von Imortalis gekickt werden?
Ich frage mich echt wen SK pickt nach den 2 Events, hoffe ja auf fox :D
bearbeitet von GHAEL am 11.12.2016, 19:21
#27 vor 2 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
reneDD:Sind die drei NRG Spieler wegen der Weihnachtszeit in Deutschland oder sind deren Verträge ausgelaufen?

Die sind in DE, weil Familie, Weihnachtszeit usw.
Es hat sich schon angedeutet, das sie auch in DE bleiben werden. Hoffe ich auch irgendwie.
#28 vor 2 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
GHAEL:
VBelf:
GHAEL:Wäre extrem unwahrscheinlich aber fnx ist ja free, Tier 2/3 wäre uninteressant für ihn aber noch immer besser als nichts machen.

Der kann doch sicherlich kein Englisch, also fnx wird auf keinen Fall in Europa daddeln..

English kann der sicher, vermutlich nicht gut.
Und wer sollte von Imortalis gekickt werden?
Ich frage mich echt wen SK pickt nach den 2 Events, hoffe ja auf fox :D

Denke eher jemanden von Immortals
#31 vor 2 Jahren
LmN_ 96 Beiträge
denke -stfn +kev und dann gehts ab zu penta (die werden sich so ein team am ehesten leisten können und gleichzeitig interesse haben auf deutsche bzw. ein deutschsprachiges team zu setzen). hab gehört es gibt noch ein anderes deutsches (werks)team, das 2 spieler inkl. einer awp braucht :> zumal die awp da ja auch schon gespielt hat.

heard it here first und so :>
#32 vor 2 Jahren
Lionel Kun d... 981 Beiträge
felps geht nach dem major zu SK, fnx zu Immortals, fox zu Penta
#33 vor 2 Jahren
Konemu 87 Beiträge
Von den Namen her klingt das auf jeden Fall nicht nach einem Team, dass sich morgen wieder auflöst. Wäre cool, vielleicht etwas aimschwach, kann Tabsen und Legija da nicht einschätzen.
#34 vor 2 Jahren
Lionel Kun d... 981 Beiträge
damit sich das team aber nicht aufösen kann muss es das team überhaupt erstmal geben hehe
#35 vor 2 Jahren
Jpreeh 12 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:damit sich das team aber nicht aufösen kann muss es das team überhaupt erstmal geben hehe

+1
#36 vor 2 Jahren
syncs 145 Beiträge
Konemu:Von den Namen her klingt das auf jeden Fall nicht nach einem Team, dass sich morgen wieder auflöst. Wäre cool, vielleicht etwas aimschwach, kann Tabsen und Legija da nicht einschätzen.

Mit stfn, nex und tabsen hätte man genug Firepower um bei den anderen mitzuhalten. Mit gob b einen sehr guten Caller und Legija hmmmm den würde ich ersetzen für ne gute AWP die frei ist keev? krystal?
#37 vor 2 Jahren
.rNe 40 Beiträge
Ahh Legjia einfach ersetzen?
Du hast echt keine Ahnung wie Teams funktionieren oder?
Schonmal darüber nachgedacht das eventuell er im Team ist weil jemand mit ihm zocken möchte?

Diese Spekulationen :D
Wird sich schon in nächster Zeit zeigen wer mit wem und wo ;)
bearbeitet von .rNe am 12.12.2016, 14:09
#38 vor 2 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
Die sollen zu PENTA <3
#39 vor 2 Jahren
klop22 31 Beiträge
finde Legjia als main awp nicht sicher genug :D
und ohne kann man halt nicht viel reißen
#40 vor 2 Jahren
elseen 185 Beiträge
Das neue Team:
tabseN
stfN
nex
keev
gob b

Penta:
kRYSTAL
LEGIJA
ecfN
syrsoN
kzy

fänd' ich sexuell
#41 vor 2 Jahren
Skelmir 3 Beiträge
"german shuffle"!!!

kRYSTAL zurück zu den Wurzeln, maybe?!
aTTaX braucht ja auch noch den ein oder anderen und
kRYSTAL ist/war ja auch mal keine ganz schlechte AWP, mMn!!!
#42 vor 2 Jahren
Stronzo Alonzo 122 Beiträge
elseen:Das neue Team:
tabseN
stfN
nex
keev
gob b

Penta:
kRYSTAL
LEGIJA
ecfN
syrsoN
kzy

fänd' ich sexuell

Tausch da mal Legija mit Stfn aus. Das halt ich am wahrscheinlichsten. Gobb und TabseN scheinen weiter mit Legija spielen zu wollen. Er is ja auch n akzeptabler support. Mit Keev als Main-AWP hätte dieses Team sehr großes Potential
#43 vor 2 Jahren
WoGaT 44 Beiträge
Fippe:"german shuffle"!!!

kRYSTAL zurück zu den Wurzeln, maybe?!
aTTaX braucht ja auch noch den ein oder anderen und
kRYSTAL ist/war ja auch mal keine ganz schlechte AWP, mMn!!!

Ich denke kRYSTAL nicht zu aTTaX. Er ist das Werbebild von Penta!!!
#44 vor 2 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
Wann geht der quali eig weiter?
#45 vor 2 Jahren
Stronzo Alonzo 122 Beiträge
Aimnetti:Wann geht der quali eig weiter?

´9 Januar ist der closequalifier glaube ich
#46 vor 2 Jahren
Don R. 169 Beiträge
Stronzo Alonzo:
elseen:Das neue Team:
tabseN
stfN
nex
keev
gob b

Penta:
kRYSTAL
LEGIJA
ecfN
syrsoN
kzy

fänd' ich sexuell

Tausch da mal Legija mit Stfn aus. Das halt ich am wahrscheinlichsten. Gobb und TabseN scheinen weiter mit Legija spielen zu wollen. Er is ja auch n akzeptabler support. Mit Keev als Main-AWP hätte dieses Team sehr großes Potential

Wäre ein gutes lineup, ob jetzt aber legija oder keev da bin ich unentschlossen. Wenn das einer beantworten kann dann ist es wohl gob. Auf jeden Fall hätte man mit gob als igl und nex, stfn und tabsen ein super Vierer Gespann.
#50 vor 2 Jahren
Mpire 463 Beiträge
wieso sollte man NRG leaven?

Größere Orga + mehr Geld? Vllt bilden sie ein DE Lineup und legen sich hier erstmal nieder?
#51 vor 2 Jahren
wAldw0w 32 Beiträge
Mpire:wieso sollte man NRG leaven?

Größere Orga + mehr Geld? Vllt bilden sie ein DE Lineup und legen sich hier erstmal nieder?

Vielleicht hat die Orga keinen Bock mehr auf die Konsorten und hat sie nach Hause geschickt.
#52 vor 2 Jahren
EinsDreiEins... 198 Beiträge

Stimmt macht Sinn!
Sicher will er als zweifacher Major Champion sein Heimatland verlassen und für 2,50€ bei nem deutschen Line Up spielen. Ich mein... lieber bei nem T800 Team spielen als gar nix machen...
Da denkt man, lächerlicher geht's nicht mehr dann kommt irgendeiner mit sowas um die Ecke!
Reißt euch mal Bissel zusammen xDDD
#53 vor 2 Jahren
steakhouse 66 Beiträge
Sorry wird nichts: "No Toni, no Party"
#54 vor 2 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
mouz vs. team hmmm, welch Ironie http://www.hltv.org/news/19551-dh-las-vegas-eu-qual-invites-revealed
#55 vor 2 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge

ganz schöner brocken für "hmm", aber an einem guten tag und mit semi-guten mäusen machbar :P
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz