ANZEIGE:

Team hmm

3

#56 vor 3 Jahren
kiffalot 14 Beiträge
ich lach mich tot wenn hmmm über mouz rüber fährt :)
#57 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Echt schade
Beide Teams hätten Chancen auf die Top 3 gehabt.

BTW, ist es das erste mal das Gob gegen Mouz spielt seitdem er gekickt wurde?
#58 vor 3 Jahren
vpyrrr 9 Beiträge
Ist nex nicht noch unter vertrag bei mouz? ist das spiel überhaupt... sozusagen rechtlich möglich?
#59 vor 3 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
hmm machts 2mal einstellig und gob drückt beide Games 30+
Spoiler

Endlich mal ein mouz-Spiel was interessant ist
#60 vor 3 Jahren
Elliot123 531 Beiträge
In Normalform sollte mouz drüberfahren. Die Jungs von hmm sind sicher auch mehr mit der neuen Orga beschäftigt als mit dem Spiel selber.
bearbeitet von Elliot123 am 29.12.2016, 20:00
#61 vor 3 Jahren
MLGeld 104 Beiträge
vpyrrr:Ist nex nicht noch unter vertrag bei mouz? ist das spiel überhaupt... sozusagen rechtlich möglich?

Ich glaube sein Vertrag läuft am 1.1 aus. Aber falls nicht ist es wahrscheinlich von der Zustimmung des Mousemanagements abhängig, kommt halt darauf an was im Vertrag steht...
#62 vor 3 Jahren
Flobbel Muec... 9 Beiträge
Ui, sehr cool. Bin gespannt. Schade ist es trotzdem, hätte mir ein späteres aufeinander Treffen gewünscht.
#63 vor 3 Jahren
Antiilope 92 Beiträge
Hmm hat den Vorteil, dass es von ihnen kaum Ingameinfo gibt, zudem glaube ich kaum dass Mouz die open qualifier Spiele sich anschaut. Wenn überhaupt dann bereitet sich Mouz auf die nächst möglichen Gegner vor.

Gob b und Co. haben nun viel Zeit sich auf Mouz vorzubereiten, mit guter Tagesform von Tabsen und Co. besteht gutes Upsetpotential
#64 vor 3 Jahren
xenorr 96 Beiträge
Mich würde es nicht wundern, wenn hmm wirklich gewinnt. Ich supporte zwar Mouz aber so wie ich das sehe, hat hmm wirklich eine Chance.
Nex, der für mich immer noch der beste deutsche Aimer ist. Tabsen, der aktuell wohl der beste deutsche Spieler ist. Stfn auch einer der verdammt gut drücken kann, dazu gob und legija..
Würde mich irgendwie doch freuen, wenn nex die jungs umdrückt :D
#65 vor 3 Jahren
snake-41 405 Beiträge
1map, alles möglich
#66 vor 3 Jahren
Destillator 303 Beiträge
snake-41:1map, alles möglich

nope, bo3
#67 vor 3 Jahren
BackpackDog 0 Beiträge
EZ 4 hmm hoffe ich kann auf tipico wetten, gegen mouz wetten ist Safe Money
#68 vor 3 Jahren
kossyast 143 Beiträge
Habe es eben schon einmal unter die News gepostet:

Müssen eigentlich genau die 5 Spieler für hmm spielen ? Ich meine es kann ja sein dass die 5 Spieler dann schon verschiedenen Teams gejoint sind. Ist die Regel wie beim Major, dass quasi die Mehrheit des Teams den Slot für den Qualifier hält?
#69 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
kossyast:Habe es eben schon einmal unter die News gepostet:

Müssen eigentlich genau die 5 Spieler für hmm spielen ? Ich meine es kann ja sein dass die 5 Spieler dann schon verschiedenen Teams gejoint sind. Ist die Regel wie beim Major, dass quasi die Mehrheit des Teams den Slot für den Qualifier hält?

Nicht bekannt.
#70 vor 3 Jahren
f0g.ger 295 Beiträge
denke das wird mouz 2:0 machen - denke auch nicht, dass hmm mehr als 11 runden pro map holen wird

hoffe trotzdem, dass die Jungs evtl ein Team bilden und dann mit Training ein solides Team aufbauen können.

Freue mich unabhängig davon auf das Match und hoffe, dass ich mich täusche und es eine knappe Partie wird
#71 vor 3 Jahren
erdi1337 136 Beiträge
BackpackDog:EZ 4 hmm hoffe ich kann auf tipico wetten, gegen mouz wetten ist Safe Money

ist halt echt so. wird locker ne 3er odd sein
#72 vor 3 Jahren
elseen 185 Beiträge
Team hmm Supporter Avatare

imgur.com/a/mZ3x9
:spazdunno:
#73 vor 3 Jahren
libateck 74 Beiträge
hmm ns
#74 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
elseen:Team hmm Supporter Avatare

imgur.com/a/mZ3x9
:spazdunno:

sry aber unkreativer geht so ein logo nur wenn du nen wolf statt nen smiley drauf packst
#75 vor 3 Jahren
masel. 701 Beiträge
FCCrobi:Da bleib ich lieber ein paar Jahre zurück bevor ich anfange 2k16 anstatt 2016 zu schreiben.

kann man halt beides schreiben
aber lebe ruhig in deinem 2004
#76 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Sollte halt wirklich mouz locker machen, hmm hat halt ein starkes Trio (nex, stfn und tabsen). Aber ich zweifle das die großartig was gegen mouz machen können, wäre schön aber wirklich unwahrscheinlich.
bearbeitet von veli am 30.12.2016, 05:31
#77 vor 3 Jahren
NeeliX. 150 Beiträge
Neue deutsche Hoffnung hmm
#78 vor 3 Jahren
HorstOfWar 737 Beiträge
Ich denke es könnte schon spannend werden. Mouz' größte Schwäche ist aktuell der fehlende "echte" IGL. Bei Hmmm hat man Gob und damit einen wirklich guten Taktiker. Da ist sicherlich ein Upset möglich.
#79 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Ov3rtime:
Endlich mal ein mouz-Spiel was interessant ist

+11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111
#80 vor 3 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Es ist ein Bo3 und hmm muss im Endeffekt nur schauen, dass man nicht auf Dust2, Mirage oder Cache gegen Mouz spielt, eine davon wird man nicht verhindern können, aber vielleicht 2 und das würde ja schon reichen um das ganze sehr spannend zu gestalten.
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz