ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ESEA mit neuem XP System

ESEA mit neuem XP System

1

#1 vor 3 Jahren
xT1MMY Threadersteller 377 Beiträge
mobile.twitter.com/ESEA/status/808446377684443136
#2 vor 3 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
Der Kommentar hier auf Reddit + der Screenshot der dabei ist, passen da sehr gut zu.
www.reddit.com/r/Global...roduces_levels/db4i8d4/

Für mich einfach unverständlich, so etwas einzuführen, wenn es doch aktuell eher Probleme mit den Ranks bzw. der RWS gibt.
ESEA sollte lieber das verbessern, als etwas hinzuzufügen, was praktisch nutzlos ist, und nur da ist um es sich anzuschauen.
bearbeitet von pcghx_busch am 13.12.2016, 10:30
#3 vor 3 Jahren
croniXs 51 Beiträge
ESL ähh .. ESEA Premium teurer pls...

"Playing with 2 or more people in the same lobby (+10%)" - da gibts also einerseits weniger Punkte für den ESEA Rank - aber andererseits mehr XP? Ok...
#4 vor 3 Jahren
Briese 201 Beiträge
statt zu fixen nicht A spieler mit D spielern zu mixen so ein dreck machen...gg esea
#5 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Briese:statt zu fixen nicht A spieler mit D spielern zu mixen so ein dreck machen...gg esea

besser d Spieler als gar keine Spieler ...
ESEA hat nicht das Spielervolumen um jedes Pug perfekt zu machen. Wurde von den Admins schon oft bei denen im Forum geschrieben.

Ist auch kacke wenn man jedes mal 20 Minuten auf ein Spiel warten muss
#6 vor 3 Jahren
Briese 201 Beiträge
F3ME:
Briese:statt zu fixen nicht A spieler mit D spielern zu mixen so ein dreck machen...gg esea

ESEA hat nicht das Spielervolumen um jedes Pug perfekt zu machen. Wurde von den Admins schon oft bei denen im Forum geschrieben.

na ja also zu normalen gamerzeitwn wartest nicht all zu lange...esea ist einfach zu unintressant weil dubeinfach im vergleich zu face it...nichts gewinnen kannst
#7 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
F3ME:

Als ob zur Primetime (18-24 Uhr) keine 10 Spieler mit C Rank zusammen inne Lobby kommen, alles klar.
Links in der Navigation steht doch immer: 2000 Spieler am "spielen". Ob sie jetzt wirklich gerade spielen oder nur in der queue sind, weiß ich net. Aber da sollten wohl 10 Leute mit gleichem Rank zusammenkommen, ob solo oder duo queue, egal...
Einfach nervig als c, d, whatever gegen A Gegner zu spielen. Natürlich verbessert man sich evtl. gegen gute Gegner, aber im normalfall tilten dann die Mates weil sie kassieren und das Spiel ist sogut wie over.
Das System ist einfach kacke und sorgt dafür das viele Spieler ESEA quitten. Zurecht.
bearbeitet von s1ckkk am 13.12.2016, 12:44
#8 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Es gibt immer etwas zum Meckern. ;-)
#9 vor 3 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
F3ME:

Bei Rang S funktioniert es doch auch? Und da sind deutlich weniger Spieler aktiv.

EDIT: Von reddit "It's so dumb and useless, there's so many pugs I've played where they are not balanced at all and stacked. I mean you can just .players and be like "oh well this will be fun lol"."

+1 für diesen Kommentar.
Sollten neben dem Rangmatchmaking auch noch das Karma mit einbeziehen. Nur Leute die negatives Karma haben in eine Lobby schicken bzw. direkt bannen für 1 Woche/Monat usw.
Und ansonsten sowas wie 0-50, 50-100,100-150 etc. in die selbe Lobby einführen.
bearbeitet von ST0R3Z am 13.12.2016, 13:52
#10 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3832 Beiträge
ST0R3Z:
F3ME:

Bei Rang S funktioniert es doch auch? Und da sind deutlich weniger Spieler aktiv.

EDIT: Von reddit "It's so dumb and useless, there's so many pugs I've played where they are not balanced at all and stacked. I mean you can just .players and be like "oh well this will be fun lol"."

+1 für diesen Kommentar.
Sollten neben dem Rangmatchmaking auch noch das Karma mit einbeziehen. Nur Leute die negatives Karma haben in eine Lobby schicken bzw. direkt bannen für 1 Woche/Monat usw.

Rank S hat aber auch mehrere Minuten Wartezeit, nächtlich sogar gerne mal weit über die zehn.
#11 vor 3 Jahren
GHAEL 0 Beiträge
7ieben:
ST0R3Z:
F3ME:

+1 für diesen Kommentar.

Rank S hat aber auch mehrere Minuten Wartezeit, nächtlich sogar gerne mal weit über die zehn.

Ich warte auch fast immer 10 min. auf ein normales Pug, also was ist jetzt so schlimm 10 min. zu warten für ein balanced pug? Macht ja such mehr spaß als wenn man immer nur D- Typen im Team hat und alleine gegen A+ mit 6348 Punkten Spielt.
#12 vor 3 Jahren
Its_me 332 Beiträge
ST0R3Z:
F3ME:

+1 für diesen Kommentar.

Würde ich auch gut finden aber man müsste es etwas anders gestalten sonst müsste jeder anfangs mit toxic leuten spielen
#13 vor 3 Jahren
Glyzerin 158 Beiträge
ESEA zur zeit for free? für das neue Ranking..
Ständig leute mit dec16 acc, und benehmen sich ................................. ohne worte
#14 vor 3 Jahren
Fischi23 51 Beiträge
Rank S hat meiner Meinung nach aber eine eigene Queue!
#15 vor 3 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Fischi23:Rank S hat meiner Meinung nach aber eine eigene Queue!

Hat es auch. Niemand hat das Gegenteil behauptet?
bearbeitet von ST0R3Z am 14.12.2016, 08:42
#16 vor 3 Jahren
Am-I-Evil 0 Beiträge

Du verstehst das System nicht. Rank hat nichts mit dem Skill zu tun, zumindest nicht immer. Leute wie Uzzziiii etc. sieht man in Fragvideos auf Youtube zusammen mit NBK und co. und der Typ war ewig C bzw. C- weil er mit seinen low RL Mates gezockt hat. Der hatte eine ADR von über 120. Kioshima und Kucher waren ewig C- bis ESEA ein einsehen hatte und sie direkt in Rank S befördert hat. Die Games sind teilweis so unausgeglichen dass selbst ein Olofmeister keinen Unterschied mehr machen würde. Beispiel? Spiele Soloque und komme gegen Tahsin und Toni + 3. Die kriegen da als A+ bzw. Rank S zwar keine Pluspunkte bei einem Sieg aber ich im Gegnerteam krieg 14 Punkte abgezogen weil ich gegen Pros verloren habe? Gehts noch dümmer? Cly und Fxy0 haben auch einige male zusammengezockt. Ich habe so kassiert, dass Fxy0 in der ersten Hälfte Dust2 schon fast 30 Frags hatte. Was will man da machen? Danach wieder 10 Punkte verloren. Rank hat doch 0 mit Skill zu tun. Ergibt doch 0 Sinn!
#17 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
Es wird auch nicht nach Rank sortiert, sondern nach einem internen Wert..

E wenn man 10 min für ein normalen pug wartet, wird man bestimmt nicht 10min für ein Balanced pug warten...
bearbeitet von brokkoleet am 14.12.2016, 09:51
#18 vor 3 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
brokkoleet:Es wird auch nicht nach Rank sortiert, sondern nach einem internen Wert..

E wenn man 10 min für ein normalen pug wartet, wird man bestimmt nicht 10min für ein Balanced pug warten...

Dieser interne Wert scheint aber kompletter Müll zu sein.

Hatte (da ich aktuell nicht spiele) viel zu oft unbalanced Matches.
Beispiel: Gegner Team, 2x A+, 1x S, 1x B, 1x B- alle mit Karma 100-300 und 11-15 RWS
Mein Team, 2x B, 1x C+, 2x C, Karma von -20 bis 140 (höchstes Karma hatte ich) und 7-13 RWS

Wo ist sowas balanced?
Du weißt schon direkt wenn du .players machst, gg instant loss.
Innerhalb der ersten Runde mutest du schon die 2 Spieler mit -Karma, 1 mit Low Karma redet gar nicht und der Andere hat genauso wie ich kein Bock auf das Match.
#19 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
ST0R3Z:
brokkoleet:Es wird auch nicht nach Rank sortiert, sondern nach einem internen Wert..

Dieser interne Wert scheint aber kompletter Müll zu sein.

Hatte (da ich aktuell nicht spiele) viel zu oft unbalanced Matches.
Beispiel: Gegner Team, 2x A+, 1x S, 1x B, 1x B- alle mit Karma 100-300 und 11-15 RWS
Mein Team, 2x B, 1x C+, 2x C, Karma von -20 bis 140 (höchstes Karma hatte ich) und 7-13 RWS

Wo ist sowas balanced?
Du weißt schon direkt wenn du .players machst, gg instant loss.
Innerhalb der ersten Runde mutest du schon die 2 Spieler mit -Karma, 1 mit Low Karma redet gar nicht und der Andere hat genauso wie ich kein Bock auf das Match.

Ich kann mir vorstellen dass dir a+ und s Spieler premade waren. Deshalb hat dich esea mit den nächst besten anderen 3er premade Team zsmgesteckt. Ist natürlich nur ne Vermutung und du wirst mir eh sagen das sie nicht zsmspielten aber was ich eig sagen will ist es gibt so viele Faktoren die berücksichtig werden müssen und dann kann ein Spiel immer noch unbalanced sein weil es immernoch Menschen sind die da spielen und nicht iwelche zahlen.
#20 vor 3 Jahren
Mpire 0 Beiträge
neues update Kappa play.esea.net/index.php...d=comments&id=14930
#21 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge

Uhiiiii. Interessant
#22 vor 3 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge

Hoffentlich genau das, was alle haben wollte. Liest sich ja schon gut
#23 vor 3 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
Das neue update ist bis jetzt sehr Solide.
Gerade gespielt, und in meinem Team war jeder B und im Gegner Team waren 3 von 5, einer C und der andere D. Haben aber gespielt wie B.

Am ende wurde es dann auch ein 15-15
Also ich kann mich nicht beklagen, ist bis jetzt sehr gut mit den Rängen.
bearbeitet von pcghx_busch am 24.12.2016, 11:58
#24 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
pcghx_busch:Das neue update ist bis jetzt sehr Solide.
Gerade gespielt, und in meinem Team war jeder B und im Gegner Team waren 3 von 5, einer C und der andere D. Haben aber gespielt wie B.

Am ende wurde es dann auch ein 15-15
Also ich kann mich nicht beklagen, ist bis jetzt sehr gut mit den Rängen.

ja sind jtz sehr spannende matches :D
hatte ein 15:15 und ein 16:14 loss
#25 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Dann werden einige Spieler mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. :-)

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz