ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ATTAX.CSGO MIT NEUEN GESICHTERN

ATTAX.CSGO MIT NEUEN GESICHTERN

2

#26 vor 2 Jahren
jp33zY 0 Beiträge
Attacke aTTaX xd
bearbeitet von jp33zY am 23.12.2016, 21:04
#27 vor 2 Jahren
LyGHT 14 Beiträge
jenson_:
MajorRabbit:Tow b als Coach - genau die richtige Rolle für ihn - er ist ein Taktik-Genie und wird denke ich wirklich guten Input für das Team geben können.

scheisse man tobi, er meint du hast kein aim

was meint er da tobi?
#28 vor 2 Jahren
J0hnny_ 16 Beiträge
LyGHT:
jenson_:
MajorRabbit:Tow b als Coach - genau die richtige Rolle für ihn - er ist ein Taktik-Genie und wird denke ich wirklich guten Input für das Team geben können.

was meint er da tobi?

ach du heilige...
#29 vor 2 Jahren
alexRr 559 Beiträge
J0hnny_:
LyGHT:
jenson_:

was meint er da tobi?

ach du heilige...

xD
#30 vor 2 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
schwaches lineup trotzdem gl von mir.
#31 vor 2 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
Auch hier schreibe ich nochmal, dass ich nicht sonderlich viel von Oskarish halte, den ich für deutlich overhyped halte. Dennoch wünsche ich dem Lineup und auch ihn Glück....ABER...ich hätte mir irgendwie eher eine gute AWP gewünscht :/ Naja. Dennoch viel Glück.
#32 vor 2 Jahren
Diggl 604 Beiträge
Bin ja sonst nie ein großer Fan der deutschen teams. Aber das lineup gefällt mir tatsächlich. Gl Boys
#33 vor 2 Jahren
followteaser 312 Beiträge

Ich hab zum neuen Lineup ein Video erstellt.

TL;DR für die, die es nicht schauen wollen
Spoiler
#34 vor 2 Jahren
exMple 0 Beiträge
Aimnetti:knusprig awp und IGL?

Rifler und IGL ? am besten nimmt man als IGL nur Pistolen in die Hand :D :D :D

Warum sollten AWP IGLs nicht funktionieren ? Das steht in keinster Weise als Gegensatz in Verbindung. Unser IGL ist auch AWP und called mit einer Rifle in der Hand auch nicht besser
#35 vor 2 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
exMple:

Warum sollten AWP IGLs nicht funktionieren ? Das steht in keinster Weise als Gegensatz in Verbindung. Unser IGL ist auch AWP und called mit einer Rifle in der Hand auch nicht besser

Du weist schon dass es einfach nur eine Frage war ob er die AWP ist und IGL macht?
Da er auf den Finals ja auch beides gemacht hatte, wollte ich nur nachfragen ob das so bleibt.
#36 vor 2 Jahren
Swani 319 Beiträge
Aimnetti:
exMple:

Du weist schon dass es einfach nur eine Frage war ob er die AWP ist und IGL macht?
Da er auf den Finals ja auch beides gemacht hatte, wollte ich nur nachfragen ob das so bleibt.

Die AWP wird nach feeling gespielt, crisby wird jetzt nicht NUR awp spielen sondern natürlich auch rifle. Jeder darf mal ran an die große grüne wenn er sich confident fühlt.
#37 vor 2 Jahren
exMple 0 Beiträge
Swani:
Die AWP wird nach feeling gespielt, crisby wird jetzt nicht NUR awp spielen sondern natürlich auch rifle. Jeder darf mal ran an die große grüne wenn er sich confident fühlt.

Ist auch besser so :) No offense aber ich sehe da niemanden im Team der eine Solide Main AWP abgeben würde. Mann kann sich ja mal überraschen lassen.

@Aimnetti hab ich dann wohl falsch aufgefasst ^^
#38 vor 2 Jahren
Swani 319 Beiträge
exMple:
Swani:

Ist auch besser so :) No offense aber ich sehe da niemanden im Team der eine Solide Main AWP abgeben würde. Mann kann sich ja mal überraschen lassen.

@Aimnetti hab ich dann wohl falsch aufgefasst ^^

Hast wohl noch nie crisby on fire gesehen mit der AWP LUL
#39 vor 2 Jahren
veli 330 Beiträge
Wirklich gute Entscheidung seitens aTTax den ezfN zu picken, er ist eine gute Rifle und ich kann mir gut vorstellen das er bei aTTax aufblühen wird, bei ihn ist viel Luft nach oben!
Der deutschsprachige Pole bringt einiges an Erfahrung mit und ich lehne mich mal aus den Fenster und ich tippe mal darauf das er die AWP Rolle übernehmen wird. Ob oskarish auch so viel inpact wie keev mit der AWP rein bringen wird bezweifle ich mal, dennoch hittet oskarish gut und ich sehe zur Zeit keinen anderen freien auf dem Markt der da was zu melden hätte.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz