ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Die Risiken und Probleme des Gamblings

Die Risiken und Probleme des Gamblings

1

#1 vor 2 Jahren
Kuhly Threadersteller 59 Beiträge
Hallo Leute,
Ich wende mich hier an euch keinesfalls um irgendwelche Skins zu geiern oder Mitleid zu bekommen.
Ich bin 17 Jahre alt und Schüler eines Gymnasiums.
Spiele seit ungefähr 2einhalb Jahren CS:GO.
Nun zu meinem Problem. Ich bin spielsüchtig.
Ich hatte mein großes Erfolgserlebnis im Jahr 2015, wo ich 1400 Dollar gewonnen hatte, doch leider hat meine Sucht mich eingeholt und ich hab alles verloren. Seitdem spiele ich unregelmäßig doch in größeren Geldmengen und am Ende bin ich natürlich immer als Verlierer rausgegangen.
Um es kurz zu halten,
Gibts ein gutes Programm, welches mich von solchen Seiten fernhalten kann?

Liebe Grüße
Kuhly
#2 vor 2 Jahren
Diggl 604 Beiträge
Ja gibt es. Nennt sich Eltern oder Therapeut. Wende dich an die.
#3 vor 2 Jahren
Diggl:Ja gibt es. Nennt sich Eltern oder Therapeut. Wende dich an die.

Meine Eltern wissen es.
#4 vor 2 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
Kuhly:

Meine Eltern wissen es.

Und die unterstützen dich nicht ? Dann sprech einen Vertauenslehrer an oder halt der Therapeut. Solche Programme sind dumm. Ich mein du siehst ja selebr dass es dumm ist zu gambeln, also der erste Schritt ist getan.

Im notfall fang mit Wetten an, da kannst du als kluger Mensch mit Gewinn rausgehen *kappakappa*
#5 vor 2 Jahren
brokkoleet:
Kuhly:

Meine Eltern wissen es.

Und die unterstützen dich nicht ? Dann sprech einen Vertauenslehrer an oder halt der Therapeut. Solche Programme sind dumm. Ich mein du siehst ja selebr dass es dumm ist zu gambeln, also der erste Schritt ist getan.

Im notfall fang mit Wetten an, da kannst du als kluger Mensch mit Gewinn rausgehen *kappakappa*

Teilweise, sie können es halt nicht nachvollziehen.
#6 vor 2 Jahren
Lukas_L99 441 Beiträge