ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » S1mple toxic again?

S1mple toxic again?

1

#1 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ Threadersteller 175 Beiträge
twitter.com/s1mpleO/status/813821562726006785

scheint so als ob s1mple sich etwas über andere fpl Spieler aufgeregt hat und nun nen Ban bekommen sollen. Da scheint es gerade lichterloh zu brennen.
Was denkt ihr, wohin entwickelt sich das noch?
#2 vor 3 Jahren
pineapplepaul 0 Beiträge
Schon ein bisschen verständlich, mittlerweile ist das Durchschnittsniveau da sehr stark gesunken, bannt den meinetwegen für ne Woche weg weil man sowas als Profi nicht öffentlich sagt aber dann ist auch gut.
#3 vor 3 Jahren
fabianoOo 79 Beiträge
ich finde den Beitrag von Taz mega geil
Taz:if you can't hold your rage,you need to take a break. You piss on young players, and expect anyone to listen? You are not a GOD
#4 vor 3 Jahren
Ceadda 0 Beiträge
FPL ist jetzt nix anderes außer ein 0815 pug... es kommt jeder Typ rein, damit FPL wieder gut und mit geskillten spieler voll ist müsste man 90% von den lows kicken alla k1to und nur wirkliche Pros in die FPL lassen.

Faceit könnte sowas wie esea machen mit FPL-T oder was auch immer.
Ich finde s1mple nicht toxic, er sagt halt was wirklich los ist. Wenn da ein NBK oder auch olof was sagen ist es egal, wenn einer der Pros streamt sehe ich selten wirkliche Pros in der FPL, viele nonames und lows, fox von FaZe hatte mal gesagt er mag FPL nicht wegen dem.
#5 vor 3 Jahren
fabianoOo 79 Beiträge
und er holt wieder aus der gute sImple

twitter.com/s1mpleO/status/813827128244506625
#6 vor 3 Jahren
AbilitYy 0 Beiträge
Die beefen sich ja mal richtig :D
#7 vor 3 Jahren
KEWO 146 Beiträge
man merkt aber, das simple halt ein kind geblieben ist. Er konnte sich gut zurückhalten aber jetzt kommt alles wieder raus. Er wird niemals erwachsen =) Schade eigentlich
#8 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Seine Wortwahl ist falsch aber im Grunde hat er doch Recht, FPL ist nicht mehr das was es mal war, bzw was es sein sollte...kito rennt ja auch mit godmode rum...deshalb spielen die pros doch auch kaum mehr FPl...
Aber is nichts anderes mit ESEA hat auch komplett an Qualität verloren...
bearbeitet von bronkz am 27.12.2016, 22:58
#9 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
S1mple hat recht das die Qualität nachgelassen hat, aber er wählt die falschen Worte und er geht viel zu weit. Er denkt er kann immer die Sprüche ablassen und so nur weil er gut ist, dem ist aber nicht so.
#10 vor 3 Jahren
preusyloxx 39 Beiträge
Ceadda:FPL ist jetzt nix anderes außer ein 0815 pug... es kommt jeder Typ rein, damit FPL wieder gut und mit geskillten spieler voll ist müsste man 90% von den lows kicken alla k1to und nur wirkliche Pros in die FPL lassen.

Ich finde s1mple nicht toxic, er sagt halt was wirklich los ist. Wenn da ein NBK oder auch olof was sagen ist es egal, wenn einer der Pros streamt sehe ich selten wirkliche Pros in der FPL, viele nonames und lows, fox von FaZe hatte mal gesagt er mag FPL nicht wegen dem.

Gerade weil es ein pug ist sollte s1mple mal chillen...er ist mirkomplett unsympatisch. Naja bist halt navisupporter kein under
#11 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Ceadda:FPL ist jetzt nix anderes außer ein 0815 pug... es kommt jeder Typ rein, damit FPL wieder gut und mit geskillten spieler voll ist müsste man 90% von den lows kicken alla k1to und nur wirkliche Pros in die FPL lassen.

Das gleiche Problem.hat ESEA auch in NA
Entweder macht man ein System indem es nur Invites gibt ohne sich rein spielen zu können oder du machst es wie es gerade ist. Wenn man es aber so macht wie in der ersten Variante wird es immer ein Spielermangel geben und du wirst keinen Nachwus fördern können. Selbst mit so vielen Spielern gibt es in der FPL immernoch oft genug zu wenig Spieler für ein Spiel was wird also passieren wenn noch weniger Spieler drin sind und z.B. noch ein turnier stattfindet?
S1mple soll sich also mal beruhigen denn ohne diese Spieler würd es wahrscheinlich gar keine FPL geben. Lieber hab ich semi professionelle Spieler als random pug leute in meinem Team. Außerdem überleg mal was für Nachwuchs Förderung in der FPL betrieben wird. Durch ein geschlossenens System hätten wir Spieler wie stewie oder Lekro dieses Jahr vermutlich nicht gesehen.
Und S1mple ist sehr toxic. Guck dir doch einfach seine Konversationen mit Apex und Taz an. Sinnloses Flamen und im glauben er wäre was besseres.
bearbeitet von sirdaclan am 27.12.2016, 23:27
#12 vor 3 Jahren
njoyy 9 Beiträge
ich mag s1mple als spieler echt sehr sehr gern, schaue auch gelegentlich mal einen stream von ihm.
leider ist der gute einfach derzeit viel zu tilt, absolut unprofessionelles verhalten. ich denk das wird auch außerhalb der fpl noch konsequenzen haben , zurecht. :S
bevor man so vorgeht und so derbe mad wird, hört man doch einfach auf fpl zu spielen? :D
#13 vor 3 Jahren
Ceadda 0 Beiträge
preusyloxx:

Gerade weil es ein pug ist sollte s1mple mal chillen...er ist mirkomplett unsympatisch. Naja bist halt navisupporter kein under

ufff.. nur weil ich Na´Vi mag bzw Godian ? Ich mag Na´Vi's spiel weiße, deswegen bin ich "Supporter" von ihnen.

Klar ohne FPL-C würde es keinen Lekr0 geben, trotzdem wäre ich für eine inv. only FPL, was da zum teil für typen rumlaufen ... selbst ich wäre besser als die ganzen randoms zum teil.
apEX sollte nicht so groß rumbrüllen, er und happy haben devil auch zu tode verarscht/beleidigt etc... obwohl ich apEX nochmag muss ich s1mple zu 100% rechtgeben, ja er hat die falsche Wortwahl, wie sooft leider...

So gesehen ist s1mple in cs was besseres, und wir alle haben mal jemanden Beleidigt... bei den einen öfters, bei den anderen seltener.
#14 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Just ukrainian christmas spirits. :-)
#15 vor 3 Jahren
DumbDerp 315 Beiträge
Boah ist das schon wieder lächerlich...
#16 vor 3 Jahren
87in3 5593 Beiträge
https://twitter.com/ENVYUS_apEX/status/813825553392402437

aaaaaaaaaaaaaaahahahaha apex mit der bestmöglichen Antwort :D
#17 vor 3 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
NBK macht sich immer wichtiger als er ist.
#18 vor 3 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1663 Beiträge
mal eine kleine zusammenfassung seines streams
bearbeitet von MajorRabbit am 28.12.2016, 03:38
#19 vor 3 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
Größte Problem ist halt das man sich easy in der FPL hochcheaten kann, dann ausmacht weil man gegen pro's spielt und dann nichts rafft.
#20 vor 3 Jahren
Ceadda 0 Beiträge
MajorRabbit:mal eine kleine zusammenfassung seines streams

wo ist er da jetzt toxic? und der Post war naja... unnötig.
#21 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
daftrobot:https://twitter.com/ENVYUS_apEX/status/813825553392402437

aaaaaaaaaaaaaaahahahaha apex mit der bestmöglichen Antwort :D

Peacemaker noch besser :D

twitter.com/peacemakerc...atus/813827899031781376

S1mple hat zwar in gewisser Weise Recht, aber die Wortwahl ist halt mal wieder völlig daneben. Hat sich aber echt lange zusammengerissen der Junge #nokappa
#22 vor 3 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
einfach nur schade, dass solche eine Person, die scheinbar nicht aus Fehlern lernen kann oder möchte, solch ein talent in csgo ist...er ist und bleibt ein unsympath!
#23 vor 3 Jahren
Kunakka 178 Beiträge
Ob er nun Recht hat oder nicht, sei mal dahingestellt. Der Typ ist einfach nur sozial komplett inkompetent.
Das kommt dabei raus, wenn man mit 10 Jahren anfängt CS zu spielen und nix anderes mehr macht.
Er müsste erstmal 5 Jahre im Real-Life nachsitzen.
#24 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Bengalo:
S1mple hat zwar in gewisser Weise Recht, aber die Wortwahl ist halt mal wieder völlig daneben. Hat sich aber echt lange zusammengerissen der Junge #nokappa

Nein, wir spielen hier nicht mit puppen & zocken und beef gehören nunmal dazu - wie alle gleich wegen nen paar harten worten hier rum affen xD

früher wurden Leute auf lan als bastard und hure***n beschümpft und es hat keinen gejuckt, dass gehört halt dazu... CS polarisiert und gerade das macht es interessant - niemand will so eine langweilige kacke wie wir sie in unserer Politik oder so haben sondern beef ist interessant und unterhalten.

veli:S1mple hat recht das die Qualität nachgelassen hat, aber er wählt die falschen Worte und er geht viel zu weit. Er denkt er kann immer die Sprüche ablassen und so nur weil er gut ist, dem ist aber nicht so.

BUllshit - niemanden juckt am Ende wie nett du warst - dat einzige was zählt ist drücken!

Kayne West ist menschlich auch ein Ars******* und trotzdem macht er mega geile musik und ist desshalb auch so erfolgreich ...

Kartoffelfragger:einfach nur schade, dass solche eine Person, die scheinbar nicht aus Fehlern lernen kann oder möchte, solch ein talent in csgo ist...er ist und bleibt ein unsympath!

Ich finde ihn mega geil - man merkt das CS sein Leben ist, er ist immer voll dabei und lebt das mit all seinem Temperament - unterhaltent, stark und sehr talentiert ... was will man mehr? kannst aber gerne auch weiter donnaSpock gucken xD
bearbeitet von F3ME am 28.12.2016, 10:07
#25 vor 3 Jahren
SAGA. 0 Beiträge
FROZENkoki:Größte Problem ist halt das man sich easy in der FPL hochcheaten kann, dann ausmacht weil man gegen pro's spielt und dann nichts rafft.

+1

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz