ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Shuffle in Frankreich (Shox & Kenny)

Shuffle in Frankreich (Shox & Kenny)

2

#28 vor 3 Jahren
Ceadda 0 Beiträge
Babahaft:
Ceadda:Shox
screaM
Kenny
apEX
NBK/bodyy ( mag eher bodyy)

das wäre perfekt mMn.

Shox&screaM sind das beste Duo ever. Das wäre sau Dumm sie zu zerteilen.

bin irgendwie eher der Fan von NBK/boddy zu ex6 einfach damit shox sich aufs fraggen konzentrieren kann und nicht auf das ingameLeaden

oder
Shox
screaM
bodyy
ex6
KennyS

das wäre auch gut.
#29 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
Warum sollte das ein Bitchmove von g2 sein? Im französischen Text steht doch dass es schon weit vorm qualifier geplant wurde und sich alle Beteiligten lange ausgesprochen haben. Abgesehen davon wird das ganze, wenn überhaupt, doch eh erst im Februar passieren.
#30 vor 3 Jahren
byami 538 Beiträge
Endlich mal.ein team ohne Mr Bait
#31 vor 3 Jahren
baron1g 105 Beiträge
und was passiert mit happy ?
#32 vor 3 Jahren
kRIIS2201 44 Beiträge
Baitet halt woanders
#33 vor 3 Jahren
MXKappa 23 Beiträge
simple meinte die spielen alle das major noch so, obwohl es das neue team schon geben wird >.>
#34 vor 3 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
top15 für das team möglich.
#35 vor 3 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
Sorry wenn man ich es irgendwie nicht verstanden habe , spielen die unter Envyus oder G2 oder bilden die ein komplett neues Team unter anderen Namen ?
#36 vor 3 Jahren
Destillator 303 Beiträge
baron1g:und was passiert mit happy ?

Das Problem in Frankreich ist einfach das Mentale. Happy gehört da mit zu denen, die am schnellsten tilt sind (einfach mal öfter die facecams betrachten). So richtig finden sie das eine lineup nicht. Aber wenn es eins geben soll, welches langfristig funktioniert, dann mMn ohne Happy.
bearbeitet von Destillator am 30.12.2016, 15:53
#37 vor 3 Jahren
Zaykor 327 Beiträge
FRKYPNT:Sorry wenn man ich es irgendwie nicht verstanden habe , spielen die unter Envyus oder G2 oder bilden die ein komplett neues Team unter anderen Namen ?

Das steht noch nicht fest.
#38 vor 3 Jahren
random stranger 0 Beiträge
kenne keinen
#39 vor 3 Jahren
Millien 182 Beiträge
screaM
Kenny
apEX

screaM
bodyy
ex6
KennyS

Shox, Scream und Kenny in einem Team ist sehr grenzwertig.
Kenny kann nicht solo regeln, er braucht immer Leute die ihn heftig supporten und der IGL muss ihn entsprechend einsetzen. Zwischen zwei weiteren star playern geht er unter, weil das game sich nicht mehr um ihn dreht.
Scream ähnliches Problem. Er braucht auf jeden Fall einen IGL der ihn richtig einsetzt.
Shox ist da schon der komplettere Spieler, aber er ist halt einfach dauernd am Lücken füllen. Rein als support/IGL kann auch er sein potential nicht einsetzen.

Es ist halt einfacher das Game um einen Spieler aufzubauen (wie Kenny bei Clan Mystik) als um drei Spieler.
Mit drei solchen aimern wird das Spiel halt schnell einfach ein pug style.
Um da wirklich ein ausgeglichenes Team draus zu machen muss man sie schon stark aus ihren Rollen heraus nehmen. Ob sie dann noch so performen wie wir es von ihnen erwarten wage ich zubezweifeln.

Apex und bodyy sehen in ihren Games zwar gut aus, aber für das Lineup einfach völlig deplaziert.
Ich sehe die Chance da eig nur wenn NBK und ex6 rein supporten gehen, und selbst dann wird es schwer Scream, Kenny und Shox genug Raum zu geben um ihr Ding zu machen.
#40 vor 3 Jahren
Sento 260 Beiträge
-NBK +Rpk oder Sixer
#41 vor 3 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
OnTopic:

Kenny hat seinen Glanz an der AWP nach dem großen Update damals verloren. mMn hat er ihn bis heute nicht wieder und dazu wird es in meinen Augen auch nicht kommen. Ich bin ebenfalls der Meinung, langfristig gesehen, dass man mit einem guten IGL besser aufgestellt ist als mit purer Firepower.

OffTopic:

- s1mple
- NiKo
- Happy
- m0E
- fREAKAZOiD

RageTeam over9000 :D
#42 vor 3 Jahren
clemiii 59 Beiträge
PSG wird sie sich schon krallen
#43 vor 3 Jahren
zipp1 0 Beiträge
Nices Team, endlich SmithZz nicht mehr als spieler.

Bin gespannt, bei welcher Orga sie landen werden, denke aber EnVyUs
#44 vor 3 Jahren
montanax 37 Beiträge
Wann raffen die ganzen Fanboys endlich mal, dass Scream nichts in einem Topteam zu suchen hat?
#45 vor 3 Jahren
cort_ 5 Beiträge
mir gefällt shox als IGL nicht. Frag mich auch, ob SmithZz da was dazu beitragen kann (danke Coachingrule)

Das Manko an der Szene ist echt, dass shox nicht mit Ex6tenZ oder Happy zurechtkommt.
#46 vor 3 Jahren
anonymerMues... 233 Beiträge
montanax:Wann raffen die ganzen Fanboys endlich mal, dass Scream nichts in einem Topteam zu suchen hat?

Danke
#47 vor 3 Jahren
Ceadda 0 Beiträge
Millien:
screaM
Kenny
apEX

screaM
bodyy
ex6
KennyS

Shox, Scream und Kenny in einem Team ist sehr grenzwertig.
Kenny kann nicht solo regeln, er braucht immer Leute die ihn heftig supporten und der IGL muss ihn entsprechend einsetzen. Zwischen zwei weiteren star playern geht er unter, weil das game sich nicht mehr um ihn dreht.
Scream ähnliches Problem. Er braucht auf jeden Fall einen IGL der ihn richtig einsetzt.
Shox ist da schon der komplettere Spieler, aber er ist halt einfach dauernd am Lücken füllen. Rein als support/IGL kann auch er sein potential nicht einsetzen.

Es ist halt einfacher das Game um einen Spieler aufzubauen (wie Kenny bei Clan Mystik) als um drei Spieler.
Mit drei solchen aimern wird das Spiel halt schnell einfach ein pug style.
Um da wirklich ein ausgeglichenes Team draus zu machen muss man sie schon stark aus ihren Rollen heraus nehmen. Ob sie dann noch so performen wie wir es von ihnen erwarten wage ich zubezweifeln.

Apex und bodyy sehen in ihren Games zwar gut aus, aber für das Lineup einfach völlig deplaziert.
Ich sehe die Chance da eig nur wenn NBK und ex6 rein supporten gehen, und selbst dann wird es schwer Scream, Kenny und Shox genug Raum zu geben um ihr Ding zu machen.

stimmt eig.

Aber bodyy ist ein muss im neuen French Team. Ich würde dann sagen das man Kenny weglässt und dafür

shox
screaM
bodyy
NBK
ex6

und eine frage, wieso soll shox sich nicht mit ex6 und happy vertragen? Was ist da passiert?
#48 vor 3 Jahren
cort_ 5 Beiträge
Ceadda:
und eine frage, wieso soll shox sich nicht mit ex6 und happy vertragen? Was ist da passiert?

ich schrieb nicht zurechtkommen. impliziert, dass ihre Spielstile in der Vergangenheit nicht zusammenpassten.
#49 vor 3 Jahren
MaryJoana 350 Beiträge
-Muesli-:
montanax:Wann raffen die ganzen Fanboys endlich mal, dass Scream nichts in einem Topteam zu suchen hat?

Danke

+1
#50 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3833 Beiträge
Zaykor:
7ieben:
Zaykor:
officialAssa:
blaZZ0r:
officialAssa:
blaZZ0r:Jz könnte sich ex6 to1nou schnappen und mit sixer scream und rpk aufs major fahren :D (natürlich nur falls es stimmen sollte)

würde nich funktionieren, da scream und rpk bei g2 spielen und sixer bei envy. damit kommt man einmal auf 40% eines majorslot lu's und einmal auf 20%...

würde also nich reichen ^^

jeder hat doch nen majorslot, somit haben 3/5 einen

nein die müssen aus ein und dem selben team sein^^
nach deiner Auffassung, könnten sich 2 Teams bestehend aus insgesamt 10 Spielern, in 3 3er Teams aufsplitten und somit gäbe es 3 Teams mit 60% MajorSlot LU aber nur 2 zu vergebene Majorslots :DD
Da passt was net oder!? :P

Major Teams sind außerdem seit knapp 4 Wochen fest sofern ich mich net irre

Gibt es denn ein offizielles Reglement dazu?
Fall: Krankheit, Visa, Vertragsende zwischen Spieler/ Orga, oder, oder, oder.

Vermutlich ist es ähnlich wie bei der ELEAGUE das man backup Spieler eintragen muss. Fuks ist ja auch bei G2 eingesprungen

Gibt es denn irgendwo eine offizielle Regel dazu? Google verrät dazu nämlich gerade nicht sonderlich viel.
#51 vor 3 Jahren
exitus_OT 144 Beiträge
shox,NBK,kennyS,apEX,bodyy

mMn ein guter Mix.
Hoffe sie legen die "Starspieler" Rolle nicht zu sehr fest. Könnte mir hier einen relativ losen und sehr individuellen Style vorstellen.

Jeder der fünf kann ein Spiel entscheiden (bodyy hat viel Potential). Je nach Map (sogar pro Seite) und Gegner kann man den Stil switchen. Je nach dem wer die AWP nimmt und wer einen guten Lauf hat.

Bin gespannt ob da nicht doch noch eine Veränderung der Coach Rolle kommt. Time will tell.
Wäre aber wieder ein franz. Team wo ich mir die Spiele gerne gönnen würde
#52 vor 3 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
happy
scream
rpk
sixer
oskar

das wäre doch auch ein nice team
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz