ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG confirmed

Team BIG confirmed

1
...

#1 vor 2 Jahren
PUSHEDS- Threadersteller 0 Beiträge
csgo.99damage.de/de/cha...-gob-b-mit-eigener-orga

Was haltet ihr davon?
bearbeitet von MomentuM- am 02.01.2017, 19:35
#2 vor 2 Jahren
Seevu 220 Beiträge
Marky,Tabsen und Keev hauen alle ungefähr den selben Post raus was da los
#3 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
das sie keev haben möchten weiß jeder, müssen halt ablöse bezahlen, weil sein vertrag bis märz geht.

aber kzy denke ich eher weniger, denke da eher an nex oder stfn.
#4 vor 2 Jahren
PUSHEDS- Threadersteller 0 Beiträge
STARSIOS:das sie keev haben möchten weiß jeder, müssen halt ablöse bezahlen, weil sein vertrag bis märz geht.

aber kzy denke ich eher weniger, denke da eher an nex oder stfn.

ok:D denke eher, dass wenn überhaupt sie nex picken. Naja, warten wir mal ab :D
#5 vor 2 Jahren
PegasusCS 27 Beiträge
Ich bin mir bei dem Tweet von Marky ein wenig unsicher.
Klar, er ähnelt dem der anderen beiden Spieler, jedoch kam er viel später und hat auch einen umgedrehten Smiley. Das kann auch einfach nur ein Troll von Marky sein.

Das mit TabseN und Keev ist für mich persönlich schon fast confirmed, könnte aber auch einfach nur ein Troll sein :D

mfG,
Pegasus
#6 vor 2 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Marky tweet? kann nur ein troll sein............
#7 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
twitter.com/NWDeKay/status/815683517233250304
#8 vor 2 Jahren
nebulein 1616 Beiträge
Das ist doch im Endeffekt nichts anderes wie das was tabsen schon auf seinem Stream angekündigt hatte. Die Frage ist doch nur noch wie wird die Orga heißen und wer sind die anderen 4, wobei man sich mit Legija, Gob und Nex ja vielleicht schon einen Teil denken kann.

Zu Keev, wenn ich die News zum neuen Attax Lineup richtig interpretiere, dann ist er nicht mehr bis März vertraglich an Attax gebunden, sondern frei.
#9 vor 2 Jahren
elseen 185 Beiträge
Vielleicht picken sie anstatt nex maRky und nex, kzy und syken joinen Penta. Kappa
#10 vor 2 Jahren
Shore 131 Beiträge
twitter.com/tabseNcs/st...636830787932160?lang=de
Na da wirds spannend
#11 vor 2 Jahren
jaNN1988 357 Beiträge
tabsen, keev und marky haben den selben Post auf Twitter - wenn man das mal ernst nimmt und gob und LEGIJA dazu packt, dann habt ihr euer Team.
#12 vor 2 Jahren
Elliot123 462 Beiträge
ohne nex braucht man kein Team zu gründen. Um int. nicht komplett in jedem Spiel zu kassieren, brauchste min. 2 top fragger. Da wird tabsen alleine nicht reichen.
Einzige Teamkonstellation, die interessant wäre und nicht von vornherein zum Scheitern verurteilt ist: gob legija tabsen nex keev.

Alles andere ist nur eps niveau
#13 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3721 Beiträge
Elliot123:ohne nex braucht man kein Team zu gründen. Um int. nicht komplett in jedem Spiel zu kassieren, brauchste min. 2 top fragger. Da wird tabsen alleine nicht reichen.
Einzige Teamkonstellation, die interessant wäre und nicht von vornherein zum Scheitern verurteilt ist: gob legija tabsen nex keev.

Nex selber ist statistisch kein Topfragger und eher unkonstant ^^
#14 vor 2 Jahren
Elliot123 462 Beiträge
unter gob hat er gut gespielt. Wenn dieser es wieder schafft, ihn vernünftig einzusetzen, kann er einer werden. Als einziger hat er zumindest das Potential in de. Mit kzy können sie max um die eps mitspielen.
#15 vor 2 Jahren
HEADiiii 315 Beiträge
kzy wäre leider wirklich eine kleine enttäuschung.
#16 vor 2 Jahren
kiserlodski 57 Beiträge
HEADiiii:kzy wäre leider wirklich eine kleine enttäuschung.

denke nicht dass sie sich kzy holen. Sie haben mit Gob b schon einen ansager
#17 vor 2 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
kiserlodski:
HEADiiii:kzy wäre leider wirklich eine kleine enttäuschung.

denke nicht dass sie sich kzy holen. Sie haben mit Gob b schon einen ansager

vllt spielt gob ja auch garnicht weiter ;) und kümmert sich nur um die Orga die neueröfnet wird :)
#18 vor 2 Jahren
xenorr 96 Beiträge
7ieben:
Elliot123:ohne nex braucht man kein Team zu gründen. Um int. nicht komplett in jedem Spiel zu kassieren, brauchste min. 2 top fragger. Da wird tabsen alleine nicht reichen.

Nex selber ist statistisch kein Topfragger und eher unkonstant ^^

Naja, ich sehe das da deutlich eher wie Elliot.
Denke du irrst dich gewaltig, klar ist, dass nex wohl, wenn er spielt, der beste deutsche Aimer ist, ich denke ohne ihn wird das Team rund um Tabsen nicht wirklich Erfolg haben. SIe werden gut sein, keine Frage, aber nie irgendwo gegen stärkere Teams eine Chance haben und auch gegen Mouz untergehen.
So unkonstant wie du es behauptest ist nex nicht. Er hat mehrfach bewiesen, dass er um die deutschen Spieler zu schlagen, nicht ansatzweise ernst spielen muss, erinnere mich an ein Zitat gegen das damalige mouz, als er meinte, die bots farme ich eben :D
Auch international war er nicht wirklich unkonstant, jedoch war er sehr unkonstant, wenn es um wirklich was ging (außer unter gob für eine Zeit), dass war meistens auf wichtigen Turnieren.. und das habe ich immer am ihm kritisiert, dass er öfter in wichtigen Matches zu nervös war und nicht gut gespielt hat.
(Nicht immer und vor allem nie auf Cache, er ist mit der beste Cache SPieler überhaupt :D)
und ich weiß nicht, wie ich konstruktiv darauf antworten soll, wenn du meinst er ist kein Topfragger, um freundlich zu bleiben sage ich mal einfach, dass ist klar, dass er einer ist :)
bearbeitet von xenorr am 02.01.2017, 12:06
#19 vor 2 Jahren
kaizeNCS 360 Beiträge
Tabsen,marky,gob,legija,keev wär doch absolut solide,wobei ich nicht viele matches von marky gesehen hab aber die Stars werden eh keev und tabsen sein,gob als ansager,legija als Support und marky kann unter gob bestimmt auch besser werden
Aber nex anstatt marky wär natürlich auch nicht verkehrt^^
bearbeitet von kaizeNCS am 02.01.2017, 12:08
#20 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3721 Beiträge
xenorr:
Spoiler

Nex hat unglaublich viel Potential und gehört auch mit zu den stärkeren Spielern - keine Frage. Allerdings trifft das halt nur zu, wenn Nex in Topform ist. Und genau das ist hier das Problem. Bei einem Spieler, den man für die Kills ins Team holt, braucht man die entsprechende Konstanz, auf die man Bauen und mit der man rechnen/ planen kann. Diese kann nex statistisch gesehen aber nicht vorweisen. Und genau das ist meiner Meinung nach das größte Problem.

Natürlich hat jeder Spieler seine Höhen und Tiefen und ist auch von der allgemeinen Leistung/ Form des Teams beeinflusst. So ist es vollkommen normal, dass das Rating über jeweils Monatsgruppen betrachtet um Hundertstel wenn nicht sogar kleinste Zehntel schwankt. Bei nex hingegen schwankt(e) das Rating zuletzt sehr stark im Vergleich zu 'konstanten' Spieler. Das entsprach in der Kurve gesehen dann zwar noch immer seiner Leistungskurve, aber halt nur als Durchschnitt aus extremen Spikes nach oben und unten. Und genau hier sind wir bei dem oben angesprochenen Problem.

Und schlagen damit die Brücke zur - wie ich vermute - eigentlichen Problematik: Ob nex unter gob b wieder an seine Topleistungen anknüpfen können wird, das ist erst mal nur Spekulation. Wenn diese Leistungsschwankungen aber wirklich an Nervosität lagen, wie du es meintest, dann wird auch ein gob b das Problem nicht grundlegend Lösen können. Hier wäre ein Coach wohl geeignet - ich pers. fand, unter Kassad wirkte das Team ziemlich gut gecoached. (Von der Mappool-Problematik die Mouz seit Ewigkeiten hat und damals auch schon hatte, und damit zusätzlich für enorme Leistungsschwankungen sorgt, fange ich mal nicht an. Das soll die Zukunft zeigen ^^)

tl;dr: Wenn also nex wieder an sein Toplevel anknüpfen kann, und dieses dann konstant abrufen, stimme ich dir zu, dass nex als Fragger rein auf diese Aufgabe beschränkt eine der besten deutschen Optionen ist. Wie das Ganze dann auf dem Server taktisch funktioniert, ist noch mal ein anderes Thema. ^^

e: Quellen:
Stats: nex, gob b, taz (Stand: 02.01.17)

---------------------------------------------------------------------------

kaizeNCS:Tabsen,marky,gob,legija,keev wär doch absolut solide,wobei ich nicht viele matches von marky gesehen hab aber die Stars werden eh keev und tabsen sein,gob als ansager,legija als Support und marky kann unter gob bestimmt auch besser werden
Aber nex anstatt marky wär natürlich auch nicht verkehrt^^

Wird es nicht geben das LU ^^
bearbeitet von 7ieben am 02.01.2017, 12:34
#21 vor 2 Jahren
snake-41 340 Beiträge
wäre halt top, kapio oä leute als coach zu haben

marky, kannste halt keinem antun ... kzy wäre für viele eine Schwächung (anstatt nex), aber zB ein stfn wäre doch auch was tolles zu sehen unter gob - wir werden es heute erfahren und dann stehen ja noch ein paar andere Teams im Raum, freue mich auf tashin/toni und auch auf das euronics team.

ps: ich wette meinen linken Schuh das gob wieder ESL Meisterschaft spielt :DD
#22 vor 2 Jahren
xenorr 96 Beiträge
7ieben:
xenorr:
Spoiler

Nex hat unglaublich viel Potential und gehört auch mit zu den stärkeren Spielern - keine Frage. Allerdings trifft das halt nur zu, wenn Nex in Topform ist. Und genau das ist hier das Problem. Bei einem Spieler, den man für die Kills ins Team holt, braucht man die entsprechende Konstanz, auf die man Bauen und mit der man rechnen/ planen kann. Diese kann nex statistisch gesehen aber nicht vorweisen. Und genau das ist meiner Meinung nach das größte Problem.

Natürlich hat jeder Spieler seine Höhen und Tiefen und ist auch von der allgemeinen Leistung/ Form des Teams beeinflusst. So ist es vollkommen normal, dass das Rating über jeweils Monatsgruppen betrachtet um Hundertstel wenn nicht sogar kleinste Zehntel schwankt. Bei nex hingegen schwankt(e) das Rating zuletzt sehr stark im Vergleich zu 'konstanten' Spieler. Das entsprach in der Kurve gesehen dann zwar noch immer seiner Leistungskurve, aber halt nur als Durchschnitt aus extremen Spikes nach oben und unten. Und genau hier sind wir bei dem oben angesprochenen Problem.

Und schlagen damit die Brücke zur - wie ich vermute - eigentlichen Problematik: Ob nex unter gob b wieder an seine Topleistungen anknüpfen können wird, das ist erst mal nur Spekulation. Wenn diese Leistungsschwankungen aber wirklich an Nervosität lagen, wie du es meintest, dann wird auch ein gob b das Problem nicht grundlegend Lösen können. Hier wäre ein Coach wohl geeignet - ich pers. fand, unter Kassad wirkte das Team ziemlich gut gecoached. (Von der Mappool-Problematik die Mouz seit Ewigkeiten hat und damals auch schon hatte, und damit zusätzlich für enorme Leistungsschwankungen sorgt, fange ich mal nicht an. Das soll die Zukunft zeigen ^^)

e: Quellen:
Stats: nex, gob b, taz (Stand: 02.01.17)

Kannst du mir das etwas besser erklären? Du sprichst dort von schlechten Stats und von höhen und tiefen, dazu postest du die Stats von nex , gob und Taz, so wie ich das beurteile hat nex die mit Abstand beste KD, und dazu das er so unkonstant ist, sehe ich nichts, auf jedenfall nicht so, wie du es darstellst, wäre cool, wenn du es mir einmal genauer erläutern kannst, da für mich seine Stats ziemlich stark aussehen.
Auch auf den Lan Events war es nicht so, dass er einen Totalausfall hatte

www.hltv.org/?pageid=247&playerid=7256
Falls du seine Leistungskurve gegen Ende meintest, die nach unten zeigt, dass würde ich nicht für voll nehmen, da er bereits einige Zeit vorher wusste, dass er bald ausgetauscht wird. (glaube 2-3 Monate vorher, wurde es mit oskar bekannt) Ab da hat er nur noch sinnlos reingedaddelt, was klar aufgefallen ist und er auch nur noch die Matches gespielt hat, sonst hatte er komplett aufgehört, hatte zu der Zeit nur 10 Stunden in 2 Wochen oder so, wenn ich mich richtig erinnere, hatte zu der Zeit öfter mal nachgeguckt, wobei inzwischen sein Profil wieder Privat ist.
#23 vor 2 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
snake-41:

marky, kannste halt keinem antun ...
#24 vor 2 Jahren
DannixStyler 398 Beiträge
Bengalo:
snake-41:

marky, kannste halt keinem antun ...
#25 vor 2 Jahren
SSASYEEE 126 Beiträge
Meine Predictions:

gob b
nex
keev
tabsen
legija/stfn/xenn

Spoiler

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz