ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG confirmed

Team BIG confirmed

...
6

#126 vor 2 Jahren
nebulein 1643 Beiträge
keev:
sirdaclan:Weiß hier einer ob Stfn oder Keev gegen Mouz spielen werden.
Es hieß ja damals das man mit dem gleichen LU wie im Qualifier antreten würde. Würde dann ja bedeuten das man ohne Keev und mit Stfn spielt.

jaaa, keev wird spielen

Wie der Loddar Matthäus :D
#127 vor 2 Jahren
ST0R3Z 664 Beiträge
josHy:
ST0R3Z:
josHy:
ST0R3Z:
Itzeman:Die News mit dem Match gab es einmal dick und fett auf der Startseite. Jetzt gab es die nächste News dazu mit gob b vs Niko. Also wer einmal kurz nen Blick auf die News wirft (was nicht so schwer sein sollte), der wusste das.

Jo, und wer sagt das alle User die 99dmg News Seite nutzen?

du nutzt dooch das Forum, dann kann man schoon mal davon ausgehen :O

Nicht wirklich?

Bei HLTV nutze ich nur die News und Statistiken/Matches. Aber das Forum bleibt links liegen.

Zumal ich "Gaming" News auf Englisch bevorzuge. Genauso wie Sportkommentatoren usw.

wieso bevorzugst du gaming news auf english????

Weil Englisch meiner Meinung nach die bessere Sprache für sowas ist.
Ich spiele auch alle Spiele auf Englisch oder gucke nur die englischen Livestreams.
#128 vor 2 Jahren
hlw-_- 220 Beiträge
josHy:
ST0R3Z:
josHy:
ST0R3Z:
Itzeman:Die News mit dem Match gab es einmal dick und fett auf der Startseite. Jetzt gab es die nächste News dazu mit gob b vs Niko. Also wer einmal kurz nen Blick auf die News wirft (was nicht so schwer sein sollte), der wusste das.

Jo, und wer sagt das alle User die 99dmg News Seite nutzen?

du nutzt dooch das Forum, dann kann man schoon mal davon ausgehen :O

Nicht wirklich?

Bei HLTV nutze ich nur die News und Statistiken/Matches. Aber das Forum bleibt links liegen.

Zumal ich "Gaming" News auf Englisch bevorzuge. Genauso wie Sportkommentatoren usw.

wieso bevorzugst du gaming news auf english????

Weil die News auf 99dmg teilweise (in meinen Augen überwiegend) einfach echt schlecht sind. Alleine die aufgebauschte Nummer mit DEM DEUTSCHEN DERBY. Wir haben aktuell einfach kein gutes, deutsches CS.

Und bevor ich mich hier als Redakteur bewerbe, dann eher noch bei hltv.org. (Hab so oder so leider keine Zeit dafür.)

Die deutsche Sprache ist für internationale Gaming News auch nicht prädestiniert :D
bearbeitet von hahahlw am 06.01.2017, 17:30
#129 vor 2 Jahren
rK. 716 Beiträge
kakafu coach?
#130 vor 2 Jahren
lilJ 333 Beiträge
rK.:kakafu coach?

Ich schätze mal nur für das Turnier - wollte der nicht etwas von Gob lernen? Quasi als "Praktikant"? oder habe ich da mal wieder etwas falsch verstanden :D
#131 vor 2 Jahren
hardy1957 130 Beiträge
lilJ:

Ich schätze mal nur für das Turnier - wollte der nicht etwas von Gob lernen? Quasi als "Praktikant"? oder habe ich da mal wieder etwas falsch verstanden :D

Das wär mal ein Ding, wenn der einfach rübergeht o.O
#132 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
hardy1957:
lilJ:

Das wär mal ein Ding, wenn der einfach rübergeht o.O

Dann hätte Penta halt niemanden mehr mit Hirn...
#133 vor 2 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
lilJ:

Hat im Stream gesagt das ihn tabsen gefragt hat ob er für Big Antistartting/Demos schauen kann.

...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz