ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ex-Dignitas --> North

ex-Dignitas --> North

#1 vor 3 Jahren
Bengalo Threadersteller 0 Beiträge
www.hltv.org/news/19563...nhagen-sign-ex-dignitas

Die Verpflichtung von ex-Dignitas durch den F.C. Kopenhagen ist nun offiziell. Das Team läuft unter dem Namen "North" auf.

Um 11 gibt es eine Pressekonferenz

Haut rein...

E: eben gesehen das auch ne News rausgehauen wurde, kann geclosed werden falls kein Diskussionsbedarf besteht.
bearbeitet von Bengalo am 03.01.2017, 11:00
#2 vor 3 Jahren
BaddyBot 89 Beiträge
Weiß man wieso sie unter dem Namen "North" auflaufen und nicht als Kopenhagen?

Edit: erfährt man vielleicht bei der pk. Lese gerne aber auch jetzt schon Spekulationen
bearbeitet von BaddyBot am 03.01.2017, 10:58
#3 vor 3 Jahren
jinkY 593 Beiträge
Denke mal man hat sich im Verein entschieden eine eSport-Sparte zu öffnen die zwar Geld vom Verein bezieht aber allgemein selbstständig ist.
North dürfte daraus das Resultat sein.

Musst bedenken sowas dürfte auch im Aufsichtsrat des FCK besprochen worden sein und da sind auch bestimmt ein paar Leute dabei die eSport nicht so toll finden und die wollten dann vllt auch eine Art Trennung.

PK (auf dänisch): www.facebook.com/FCKobe...&rf=105632419470931

(Ist die FB-Seite vom Verein!)
bearbeitet von jinkY am 03.01.2017, 11:16
#4 vor 3 Jahren
Elliot123 497 Beiträge
BaddyBot:Weiß man wieso sie unter dem Namen "North" auflaufen und nicht als Kopenhagen?

Der Grund liegt doch auf der Hand. Wenn es negativ unter dem FC Kopenhagen läuft, wirkt sich das auf den ganzen Verein und ihre Sponsoren aus.
Sie wissen nicht, wie das ganze bei der breiten Mehrheit ankommt oder wie sich das ganze überhaupt entwickelt. Sie sind der erste große Fußballverein, der sich ein CS Team gekauft hat. Stichwort: "Ballerspiel" . Bevor sie das Team direkt unter ihrem weltweit bekannten und prestigeträchtigen Namen auflaufen lassen und sich eventuell die Finger verbrennen, gucken sie erstmal wie es unter north läuft.

e: Das Video ist geil, geht ein bisschen in Richtung GoT. "The north is here" ---> "The north remembers" :D

www.youtube.com/watch?v...xE&feature=youtu.be
bearbeitet von Elliot123 am 03.01.2017, 11:24
#5 vor 3 Jahren
Flobbel Muec... 9 Beiträge
Sehr cool. Das Video ist wirklich genial wie ich finde. Die zweite tolle Nachricht über ein "neues" Team binnen weniger Tage. North passt einfach klasse in die Ecke aus der sie kommen.
Ich freue mich auf weiteren tollen CS von diesem Team :)
#6 vor 3 Jahren
caps42 12 Beiträge
schon sehr gut für beide seiten
#7 vor 3 Jahren
Elliot123 497 Beiträge
Es gibt übrigens auch ein offizielles Statement auf der Homepage von FC Kopenhagen. Vor allem ein Satz ist dabei sehr interessant:

"From the beginning NORTH has signed a two-year contract with the Danish Counter-Strike: Global Assault team formerly signed with eSport organization Team Dignitas."

Man müsste meinen, wenn der Verein 100.000 $ im Monat für das Team bezahlt, sollten sie wenigstens wissen, in welchem Spiel sie einen vertreten xD
#8 vor 3 Jahren
Bengalo Threadersteller 0 Beiträge
Elliot123:Es gibt übrigens auch ein offizielles Statement auf der Homepage von FC Kopenhagen. Vor allem ein Satz ist dabei sehr interessant:

"From the beginning NORTH has signed a two-year contract with the Danish Counter-Strike: Global Assault team formerly signed with eSport organization Team Dignitas."

Man müsste meinen, wenn der Verein 100.000 $ im Monat für das Team bezahlt, sollten sie wenigstens wissen, in welchem Spiel sie einen vertreten xD

Nene, das stimmt schon so. CS:GA ist der Nachfolger von CS:GO. Das ganze wird auf dem ELEAGUE Major offiziell vorgestellt. Die Einführung und Umstellung soll bis Q4/2017 erfolgt sein :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz