ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Reasten aus der FPL gekickt

Reasten aus der FPL gekickt

3

#51 vor 3 Jahren
pr0nyboi 112 Beiträge
Das ist doch alles nicht sehr schön ob S Rank odet FPL! Ich bin dafür das valve entlich mal ein gutes Rankingsystem einführt und es eben da eine Master/Proliga gibt! (Siehe LoL, plz valve copy paste!!!!)
#52 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
pr0nyboi:Das ist doch alles nicht sehr schön ob S Rank odet FPL! Ich bin dafür das valve entlich mal ein gutes Rankingsystem einführt und es eben da eine Master/Proliga gibt! (Siehe LoL, plz valve copy paste!!!!)

Und da spielt dann iwbz gegen AW ? xD
#53 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
xT1MMY:Seit wann bekommt man denn in der fpl kein Preisgeld mehr sondern faceit points? Das lohnt sich ja garnicht mehr :D

war nicht schon immer so?
#54 vor 3 Jahren
xT1MMY 376 Beiträge
brokkoleet:
xT1MMY:Seit wann bekommt man denn in der fpl kein Preisgeld mehr sondern faceit points? Das lohnt sich ja garnicht mehr :D

Ne als die fpl damals rauskam gab es Preisgelder 10000€ glaub ich über die Top 10 verteilt.
#55 vor 3 Jahren
ph4n 323 Beiträge

ne stimmt weil man die faceitpoints ja nicht für hw und skins etc pp eintauschen kann => geld.
#56 vor 3 Jahren
XDdachdach 150 Beiträge
Jitko:Reasten wurde gekickt?
Schade eigentlich, weil der war ja super Aktiv und immer in den Top 15.

Invite hin oder her, am Ende hat er mitgehalten und seine Leistung gebracht. Da hat er es wohl auch verdient auch weiterhin FPL zu spielen mMn.

Was da Intern vorgefallen ist keine Ahnung

Sorry, aber dann hast du kein Match bzw. nicht viele FPL-Matches geguckt. Genau das, was du sagst, hat er eben nicht getan. Er hat keine Leistung gebracht und Aktivität reicht eben nicht.
#57 vor 3 Jahren
hitman 66 Beiträge
xT1MMY:
brokkoleet:

Ne als die fpl damals rauskam gab es Preisgelder 10000€ glaub ich über die Top 10 verteilt.

waren schon immer faceit points. haben auch einen gewissen wert an $
#58 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge

Ich lasse das einfach mal so stehen.
#59 vor 3 Jahren
schniiii 1558 Beiträge
fuNNa:

wow, ein screenshot über ein match XD
#60 vor 3 Jahren
pr0nyboi 112 Beiträge
fuNNa:

Ok, 8 Runde? Endstand ? Nutzloser Screenshots!
#61 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
fuNNa:

Wahrscheinlich hat er da wieder rumgeheult.
#62 vor 3 Jahren
DerDetektiv 0 Beiträge

ich lasse das einfach mal so stehen
#63 vor 3 Jahren
stevensmr 164 Beiträge
fuNNa:

netter Versuch zu trollen
#64 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
steveN69:
fuNNa:

wo trollt er denn? er zeigt das er in dem match wo er von fpl redet einfach total grottig unterwegs ist gegen spieler die nicht in der fpl spielen. klar kann jeder nen schlechten tag haben, aber wenn er fpl spielen will, dann sollte er wenigstens mal schauen die berühmte marke von 1kill/runde zu kriegen und an sich arbeiten und nicht rumheulen
#65 vor 3 Jahren
DerDetektiv 0 Beiträge
war sicher nicht damit beschäftigt über FPL zu ranten xD
#66 vor 3 Jahren
stevensmr 164 Beiträge
Itzeman:
steveN69:
fuNNa:

wo trollt er denn? er zeigt das er in dem match wo er von fpl redet einfach total grottig unterwegs ist gegen spieler die nicht in der fpl spielen. klar kann jeder nen schlechten tag haben, aber wenn er fpl spielen will, dann sollte er wenigstens mal schauen die berühmte marke von 1kill/runde zu kriegen und an sich arbeiten und nicht rumheulen

der typ hat über 2000 Matches gespielt und er sucht nen Match raus wo er miese stats hat und damit soll EIN Screenshot seinen Skill wiedergeben? "Die berühmte Marke von 1kill/runde" was ein voll Bullshit - zu dem Spiel gehört mehr als nur Firepower. Einen Spieler nach 7 gespielten Runden anhand eines Screenshots zu bewerten zeigt mir das du echt keinen Plan hast von diesem Game.

P.S: Kenne Reasten nicht bzw. habe noch nie gegen ihn bzw. mit ihm gespielt - trotzdem kann ich es nicht ab wenn hier Leute die in Faceit maximal lvl 3 sind behaupten er wäre zu schlecht für die FPL.
bearbeitet von steveN69 am 28.03.2017, 14:57
#67 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
steveN69:
Itzeman:
steveN69:
fuNNa:

der typ hat über 2000 Matches gespielt und er sucht nen Match raus wo er miese stats hat und damit soll EIN Screenshot seinen Skill wiedergeben? "Die berühmte Marke von 1kill/runde" was ein voll Bullshit - zu dem Spiel gehört mehr als nur Firepower. Einen Spieler nach 7 gespielten Runden anhand eines Screenshots zu bewerten zeigt mir das du echt keinen Plan hast von diesem Game.

P.S: Kenne Reasten nicht bzw. habe noch nie gegen ihn bzw. mit ihm gespielt - trotzdem kann ich es nicht ab wenn hier Leute die in Faceit maximal lvl 3 sind behaupten er wäre zu schlecht für die FPL.

er war fpl durch einen invite weil er nen kumpel von olof ist. im clip aus dem dieser scnreenshot ist, hört man eindeutig raus wie er rumflamt.

die quote von 1kill/runde um gut zu sein kommt nich von mir, sondern von anders und semmler die bei einem major cast mal darauf eingegangen sind, was ein "normaler" spieler dort eigentlich zu leisten vermag. dort fiel eben genau dieser begriff, dass auf so einem level eine quote von 1kill/runde egal in welchem team sehr gut ist. alles darüber ist noch stärker einzuschätzen, darunter eben schwächer. sry, aber wenn du nur gn4 spielst um 30bombs zu droppen und highelo nix triffst, nicht mein problem.

und zu dem spiel gehört gerade je höher man kommt und je höher man spielen will firepower.

b2t wenn du den clip anguckst und seine geweine anhörst, dann gehören solche spieler mmn nicht in die fpl. leute die nur csgo spielen und streamen weil sie fpl spielen, sry, absolutes nogo.
bearbeitet von Itzeman am 28.03.2017, 15:15
#68 vor 3 Jahren
Ghos7 1628 Beiträge
1 kill / runde um gut zu sein? so ein scheiß hab ich schon lang nichtmehr gelesen, nichtmal coldzera hat ne k/r ration von 1, kann gut sein dass du es mit k/d verwechselst und da hat er laut faceit genau 1
#69 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
Ghos7:1 kill / runde um gut zu sein? so ein scheiß hab ich schon lang nichtmehr gelesen, nichtmal coldzera hat ne k/r ration von 1, kann gut sein dass du es mit k/d verwechselst und da hat er laut faceit genau 1

nop. es ging darum, dass man aufzeigen wollte, wann jemand in einem top match gut spielt und performed. dafür haben sie damals auf dem major mehrere matches gecastet und gesagt, dass diese 1kill/runde, also deine killanzahl = rundenanzahl sehr sehr gut ist und bedeutet, dass du stark performst.

www.hltv.org/?pageid=242&eventid=0
bearbeitet von Itzeman am 28.03.2017, 17:19
#70 vor 3 Jahren
Ghos7 1628 Beiträge
jo aber das sind einzelgames. wie schon gesagt, kein pro der welt, nicht mal der vermeintlich beste spieler der welt, kommt auf eine 1er K/R daher sagt das einfach gar nix aus. jeder hat mal ein gutes game und klar ist deine K/R gut wenn du ne 30er droppst und n starkes spiel hast, aber das sagt extrem wenig über den allgemeinen skill des spielers aus
#71 vor 3 Jahren
HellcoM 218 Beiträge
it's all about the RWS :)
#72 vor 3 Jahren
passi0n 215 Beiträge
Jeden den es interessiert kann ja mal reinschauen, er nimmt gerade an der aktuellen FPL Quali teil, die noch 5 Stunden läuft. Sieht gut für ihn aus, nur 11 Punkte Rückstand auf Platz 2.
Freut mich zu sehen das er wieder mal 1500 Viewer hat.
nooky nimmt übrigens auch an der Quali teil und hat schon gegen/mit ihm gespielt :)

www.twitch.tv/reasten
#73 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
passi0n:Jeden den es interessiert kann ja mal reinschauen, er nimmt gerade an der aktuellen FPL Quali teil, die noch 5 Stunden läuft. Sieht gut für ihn aus, nur 11 Punkte Rückstand auf Platz 2.
Freut mich zu sehen das er wieder mal 1500 Viewer hat.
nooky nimmt übrigens auch an der Quali teil und hat schon gegen/mit ihm gespielt :)

www.twitch.tv/reasten

FPL-Qualifier
#74 vor 3 Jahren
KnightWhoSaysNi 0 Beiträge
47% winrate ist imo zuwenig. wären es jetzt keine 2000 games würde ich sagen samplesize zu niedrig aber bei der anzahl der spiele - ne. so einer sollte nicht in die fpl. und seine winrate spiegelt das auch wider. zu lang zu hoch gespielt.
#75 vor 3 Jahren
mrHijDen 705 Beiträge
KnightWhoSaysNi:47% winrate ist imo zuwenig. wären es jetzt keine 2000 games würde ich sagen samplesize zu niedrig aber bei der anzahl der spiele - ne. so einer sollte nicht in die fpl. und seine winrate spiegelt das auch wider. zu lang zu hoch gespielt.

Wie kann man nur so sein wie du ?
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz