ANZEIGE:

Esea -1337 karma

1
...

#1 vor 3 Jahren
XaNNy0 Threadersteller 894 Beiträge

Edit: huehue ich war schneller als ihr :D

//Werbung entfernt. ;)
Mfg René
bearbeitet von 8BitArmy am 08.01.2017, 02:10
#2 vor 3 Jahren
DrunkenPinguin 56 Beiträge
Wollte ich auch gerade schreiben lool aber erst vor ein paar Tagen ein neues Update raus bringen was die Sicherheit der Seite Datenbank etc verbessern soll wtf
#3 vor 3 Jahren
Its_me 332 Beiträge
jo wollt auch grade erstellen
#4 vor 3 Jahren
Yahiko. 34 Beiträge
Hab mich erst gewundert bin schön am film schauen auf einmal plopt die meldung auf :D
#5 vor 3 Jahren
*update

twitter.com/ESEA/status/817862628852703232
#6 vor 3 Jahren
roN.eXa 74 Beiträge
wow, einfach wow :D
#7 vor 3 Jahren
devaki 108 Beiträge
dachte ich wäre rip ^^
#8 vor 3 Jahren
sympath:dachte ich wäre rip ^^

Mein Kollege und ich dachten das gleiche auch erst wtf was haben wir denn bitte gemacht ??! :P
#9 vor 3 Jahren
Fortuna1 144 Beiträge
Puh und ich dachte sie hätten mich endlich gebusted
#10 vor 3 Jahren
8BitArmy Moderator 2352 Beiträge
Fairerweise muss man ja sagen, dass es bei nicht grade wenigen recht zutreffend wäre. ;)
#11 vor 3 Jahren
8BitArmy:Fairerweise muss man ja sagen, dass es bei nicht grade wenigen recht zutreffend wäre. ;)

was soll das heißen .3 ?
#12 vor 3 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
8BitArmy:Fairerweise muss man ja sagen, dass es bei nicht grade wenigen recht zutreffend wäre. ;)

na komm... geh mal nicht so hart mit dir ins Gericht ._.
bearbeitet von L1N- am 07.01.2017, 23:49
#13 vor 3 Jahren
XaNNy0:

was soll das heißen .3 ?

Ich habe das Gefühl, dass die (Mit-)Spieler in ESEA von Monat zu Monat unfreundlicher werden. War vor einem Jahr besser. ;)
#15 vor 3 Jahren
8BitArmy:
XaNNy0:

was soll das heißen .3 ?

Ich habe das Gefühl, dass die (Mit-)Spieler in ESEA von Monat zu Monat unfreundlicher werden. War vor einem Jahr besser. ;)

kann ich bestätigen, leider
#16 vor 3 Jahren
Yahiko. 34 Beiträge
XaNNy0:
8BitArmy:
XaNNy0:

was soll das heißen .3 ?

ich leider auch
#17 vor 3 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Yahiko.:
XaNNy0:
8BitArmy:
XaNNy0:

was soll das heißen .3 ?

ich leider auch

+1

Liegt leider daran, dass die ganzen YTer dafür Werbung machen :/
#18 vor 3 Jahren
ST0R3Z:
Yahiko.:
XaNNy0:
8BitArmy:
XaNNy0:

was soll das heißen .3 ?

ich leider auch

+1

Liegt leider daran, dass die ganzen YTer dafür Werbung machen :/

Vllt sollte ich ja auch mal werbung dafür machen, bin ja auch krasser yter [grade spontan gecheckt :D]

Spoiler
#19 vor 3 Jahren
gunmarine 263 Beiträge
8BitArmy:

liegt aber auch daran, dass die leute immer schlechter werden, was momentan in der a Queue rumläuft ist echt ne Frechheit, 5 Matches hintereinander nur noch vollidioten im team hatte ich noch nie. davon allein 3 verloren weil leute zu dumm sind nen 3v1/2v1 afterplant auszuspielen und wie son silverboy irgendwas abzielen anstatt def zu bleiben 15s vor bomb Explosion...und man selber ist tot nachdem man ständig 2 entries ziehen muss damit man überhaupt zum plant kommt weil diese naps nur kanonfutter sind.
bearbeitet von gunmarine am 08.01.2017, 01:03
#20 vor 3 Jahren
gunmarine:
8BitArmy:

liegt aber auch daran, dass die leute immer schlechter werden, was momentan in der a Queue rumläuft ist echt ne Frechheit, 5 Matches hintereinander nur noch vollidioten im team hatte ich noch nie. davon allein 3 verloren weil leute zu dumm sind nen 3v1/2v1 afterplant auszuspielen und wie son silverboy irgendwas abzielen anstatt def zu bleiben 15s vor bomb Explosion...und man selber ist tot nachdem man ständig 2 entries ziehen muss damit man überhaupt zum plant kommt weil diese naps nur kanonfutter sind.

Ich spüre erhöhten blutdruck
#21 vor 3 Jahren
TimL 486 Beiträge
Ganz schön lange Downtime :^)
#22 vor 3 Jahren
TimL:Ganz schön lange Downtime :^)

Ich hoffe für sie, dass ein aktuelles Backup vorhanden ist. Aber das hat man ja sicherlich vor den "Tests" erstellt. ;)
#23 vor 3 Jahren
Its_me 332 Beiträge
der client zeigts bei mir wieder richtig an
#24 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
8BitArmy:
TimL:Ganz schön lange Downtime :^)

Ich hoffe für sie, dass ein aktuelles Backup vorhanden ist. Aber das hat man ja sicherlich vor den "Tests" erstellt. ;)

ich hoffe ja nicht, hoffe sie backen auf gestern damit ich wieder 7-0 für den monat steh :D
#25 vor 3 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
Ich habe mal geckecked was denn die Hacker so alles haben über mich: www.leakedsource.com/
Habe dann mal einige Passwörter geändert.

register_date, City, State/Province, last_login, username, firstname, lastname, hash, email, birthday, zip_code, Phone number, Website, SteamID, PSN_ID, XboxID,
bearbeitet von pcghx_busch am 08.01.2017, 06:28
#26 vor 3 Jahren
dragoN-- 104 Beiträge
An alle die sich über ESEA mates in ein - zwei spielen aufregen.. :D

bearbeitet von DxjL am 08.01.2017, 06:27

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz