ANZEIGE:

PkD LineUp

2

#26 vor 2 Jahren
SLAM DUNK 57 Beiträge
J0hnny_:
LyGHT:
jenson_:
exMple:
SlicewOw:alexRr
pulzG
oddo
kressy
r0bs3n

:>

r0bs3n hätte man sich sparen können...

^^

+1

+2
bearbeitet von SLAM DUNK am 09.01.2017, 13:55
#27 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Hat sich irgendwer hier eigentlich mal die letzten PkD Spiele angeschaut? Ich finde die Jungs spielen ganz ansehnliches CS. Vor allem kressy spielt echt krass. Vielleicht irgendwann mal einer für BIG/mouz.
#28 vor 2 Jahren
LN_ 1052 Beiträge
jaNN1988:Hat sich irgendwer hier eigentlich mal die letzten PkD Spiele angesäachaut? Ich finde die Jungs spielen ganz ansehnliches CS. Vor allem kressy spielt echt krass. Vielleicht irgendwann mal einer für BIG/mouz.

Pulz spielt auch nicht schlecht :)
bearbeitet von L1N_ am 27.07.2017, 10:57
#29 vor 2 Jahren
hoooooray 35 Beiträge
finde auch dass die potential haben, gutes team!
#30 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
PKD Sammelthread`?????
#31 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
DRNxx:PKD Sammelthread`?????

Was willst du?

Bedenke- Satzzeichen sind keine Rudeltiere!!!!111elf
bearbeitet von BengaloW am 27.07.2017, 17:43
#32 vor 2 Jahren
LN_ 1052 Beiträge
BengaloW:

Was willst du?

nice :D
#33 vor 2 Jahren
blubs3n 34 Beiträge
PkD auch neben mouz, penta und big die einzige Orga die mal ein deutsches Majorteam gestellt hat und 2x die EPS (ESLM), 1x Homemasters, 2x 99Liga und immer Top4 ( quelle webseite) gewonnen, Finalstammgast, EPL Teilnehmer und co in CS:GO. Wird nur oft vergessen...

Die Orga hat in CS:GO mehr hervorgebracht als Attax :P
bearbeitet von blubs3n am 27.07.2017, 17:58
#34 vor 2 Jahren
SkiZx 1515 Beiträge
blubs3n:PkD auch neben mouz, penta und big die einzige Orga die mal ein deutsches Majorteam gestellt hat und 2x die EPS (ESLM), 1x Homemasters, 2x 99Liga und immer Top4 ( quelle webseite) gewonnen, Finalstammgast, EPL Teilnehmer und co in CS:GO. Wird nur oft vergessen...

Die Orga hat in CS:GO mehr hervorgebracht als Attax :P

Attax in CS:GO auch irgendwie noch garnichts gerissen. Von den legendären Mouz / Attax Duellen hat man in GO auch nie was gesehen... :(
#35 vor 2 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3751 Beiträge
BengaloW:

Was willst du?

Er meckert rum, vermute ich, weil er wollte, dass diese Diskussion in einen Sammelthread alá Mouz oder BiG gelagert wird - da der Thread aber noch beim Thema ist, und es keinen PkD-Sammelthread gibt, sehe ich auch keinen Grund, dem nachzukommen. Einen Jäger für Rudeltierwilderei könnten wir aber mal engagieren. Dann würde der vielleicht Jagd auf die Satzzeichen machen.

Und: Bitte wieder zum Thema kommen, Mates. Ich sehe schon, wie das hier nachher in eine Diskussion ausartet, welche die coolere Orga ist, ob Mouz, Attax oder PkD. Das gehört aber nicht hier her. :P
#36 vor 2 Jahren
SkiZx 1515 Beiträge
7ieben:
BengaloW:

Was willst du?

Er meckert rum, vermute ich, weil er wollte, dass diese Diskussion in einen Sammelthread alá Mouz oder BiG gelagert wird - da der Thread aber noch beim Thema ist, und es keinen PkD-Sammelthread gibt, sehe ich auch keinen Grund, dem nachzukommen. Einen Jäger für Rudeltierwilderei könnten wir aber mal engagieren. Dann würde der vielleicht Jagd auf die Satzzeichen machen.

Und: Bitte wieder zum Thema kommen, Mates. Ich sehe schon, wie das hier nachher in eine Diskussion ausartet, welche die coolere Orga ist, ob Mouz, Attax oder PkD. Das gehört aber nicht hier her. :P

BIG :D
#37 vor 2 Jahren
ReNoyl 100 Beiträge
SkiZx:
7ieben:
BengaloW:

Was willst du?

BIG :D

+1
#38 vor 2 Jahren
richtigerorber 195 Beiträge
7ieben:
BengaloW:

Was willst du?

oder ihr denkt mal weniger negativ und interpretiert die frage in "wieso wird dieser thread nicht zum sammelthread?????"
#39 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
darnocism:
7ieben:
BengaloW:

Was willst du?

oder ihr denkt mal weniger negativ und interpretiert die frage in "wieso wird dieser thread nicht zum sammelthread?????"

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE endlich
#40 vor 2 Jahren
Assimilator 611 Beiträge
*** PKD - Lineup löst sich auf ***

csgo.99damage.de/de/for...d-lineup-loest-sich-auf
#41 vor 2 Jahren
hardy1957 130 Beiträge
hoooooray:finde auch dass die potential haben, gutes team!

So schnell kanns gehen hahahaha
#42 vor 2 Jahren
iamthewall 4973 Beiträge
Assimilator:*** PKD - Lineup löst sich auf ***

csgo.99damage.de/de/for...d-lineup-loest-sich-auf

langsam tut mir PKD leid.. alle 6-9 Monate dasselbe; Erfolge, Erfolge, Leiter hoch, alles bergauf. Dann Team so "haut rein, Jungs!"^^

Aber man steckt halt nicht drin.
bearbeitet von iamthewall am 09.08.2017, 21:56
#43 vor 2 Jahren
Mitus 153 Beiträge
evtl weil jemand bestimmtes demnächst full time spielen wird, und damit das ganze auseinander bricht
#44 vor 2 Jahren
d.Impact 339 Beiträge
spiidi hat ja gesagt er wird wieder in kürze fulltime spielen, dennis ist auch frei und jetzt hört Alex bei PKD auf :D
bearbeitet von d.Impact am 10.08.2017, 10:47
#45 vor 2 Jahren
feinich 206 Beiträge
d.Impact:spiidi hat ja gesagt er wird wieder in kürze fulltime spielen, dennis ist auch frei und jetzt hört Alex auf :D

Sollte dieses der Fall sein, bitte kressy mitnehmen!
#46 vor 2 Jahren
ST0R3Z 664 Beiträge
www.hltv.org/news/21214...ey-announce-disbandment

Und tschüss

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz