ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » nooky als Teilzeit Kommentator?

nooky als Teilzeit Kommentator?

...
6

#128 vor 2 Jahren
caps42 12 Beiträge
der hat gesagt solange er von 99dmg keine anfrage bekommt wird er auch net auf sie zu gehen
#129 vor 2 Jahren
libateck 71 Beiträge
Alvin83:Ist das euer Ernst?
nooky ist sowas von unsympathisch,schlechte Aussprache,...der soll mit seinen fast 30 Jahren mal sein Leben in den Griff bekommen der boii

mach dich doch lächerlich .....boii
bearbeitet von libateck am 05.02.2017, 09:00
#130 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3751 Beiträge
nooky ist sowas von unsympathisch,schlechte Aussprache,...der soll mit seinen fast 30 Jahren mal sein Leben in den Griff bekommen der boii

Was hat denn sein privater Stuff mit seinen Qualifikationen zu tun?
#131 vor 2 Jahren
smirnov 20 Beiträge
Elliot123:Als zweiter Caster zum analysieren und moves erklären eignet sich Nooky mit seiner knowledge perfekt, als erster und einziger caster nicht, das stimmt. Man merkt bei ihm richtig, wie er sich versucht zusammen zu reißen um zB. bei Holz moves von Legija ihn nicht in den Boden zu flamen :D

+1 aber wenigstens mal nen Caster der keine Holzmoves beschönigt.
#134 vor 2 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Ist doch völlig egal ob man nooky als Person mag oder nicht, seine Cast´s sind gut und darauf kommt es doch an.
#135 vor 2 Jahren
nebulein 1656 Beiträge
Muss auch sagen, dass ich gestern den Cast von Nooky geschaut habe und eigentlich doch positiv überrascht war. Nicht nur das er eben gute von schlechten Moves unterscheiden kann, da mangelt es echt bei vielen Castern, sondern auch das er sagt wo der Fehler in der Runde lag und wie man es besser ausspielen könnte. Das ist einfach auch sehr lehrreich. Zudem feiert er nicht jeden x beliebigen Doppelkill, sondern wirklich nur Kills wo einer einen krassen Shot gesetzt hat.

Zum privaten, wieso sollte er sein Leben nicht im Griff haben? Ich bin mir relativ sicher, dass er mit seinem Stream + der Vermarktung drum herum sehr gutes Geld verdient und wahrscheinlich mehr als so mancher Vollzeitarbeitnehmer.
#136 vor 2 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
nebulein:Muss auch sagen, dass ich gestern den Cast von Nooky geschaut habe und eigentlich doch positiv überrascht war. Nicht nur das er eben gute von schlechten Moves unterscheiden kann, da mangelt es echt bei vielen Castern, sondern auch das er sagt wo der Fehler in der Runde lag und wie man es besser ausspielen könnte. Das ist einfach auch sehr lehrreich. Zudem feiert er nicht jeden x beliebigen Doppelkill, sondern wirklich nur Kills wo einer einen krassen Shot gesetzt hat.

Zum privaten, wieso sollte er sein Leben nicht im Griff haben? Ich bin mir relativ sicher, dass er mit seinem Stream + der Vermarktung drum herum sehr gutes Geld verdient und wahrscheinlich mehr als so mancher Vollzeitarbeitnehmer.

Dazu studiert er noch und ist Teilzeit streamer bei nvidia.
#137 vor 2 Jahren
schulzze12 96 Beiträge
nookys stream ist einfach 100000000000000% besser als jeder andere von 99dmg. und ich bin bei gott kein nooky supporter. jedoch seine casts viel viel besser als der sonstige casual kram hier

wenn 99dmg wieder relevant sein will, sollte man vielleicht auch mal wagen eine verlockende summe anzubieten :-).
bearbeitet von Iskuk1nG am 05.02.2017, 12:51
#138 vor 2 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Iskuk1nG:nookys stream ist einfach 100000000000000% besser als jeder andere von 99dmg. und ich bin bei gott kein nooky supporter. jedoch seine casts viel viel besser als der sonstige casual kram hier

wenn 99dmg wieder relevant sein will, sollte man vielleicht auch mal wagen eine verlockende summe anzubieten :-).

Wenn ich das richtig verstanden hab, war das "Angebot" schon da, zumindest Gespräche, aber nookyyy wollte es nicht weil er die Casts/Streams weiterhin auf seinem Kanal machen will, was wohl 99dmg nicht wollte.
#139 vor 2 Jahren
schulzze12 96 Beiträge
bronkz:
Iskuk1nG:nookys stream ist einfach 100000000000000% besser als jeder andere von 99dmg. und ich bin bei gott kein nooky supporter. jedoch seine casts viel viel besser als der sonstige casual kram hier

Wenn ich das richtig verstanden hab, war das "Angebot" schon da, zumindest Gespräche, aber nookyyy wollte es nicht weil er die Casts/Streams weiterhin auf seinem Kanal machen will, was wohl 99dmg nicht wollte.

komplett verständlich, aber wie erwähnt, stimmt die Gage, würde er eventuell auch überlegen.
#140 vor 2 Jahren
BaerenJ 5 Beiträge
Ich muss sagen das ich gestern Nookys Cast zum ersten Mal gesehen habe und sehr überrascht war (im positiven Sinne). Würde ihn mir auch öfters wünschen. Einen wirklichen Vergleich zu den üblichen 99Dmg Castern habe ich nicht, da ich meistens nur die "größeren" Events schaue und dort die englischen Streams verfolge.
Aber nooky schien mir sehr sympathisch und auch nicht so aufgesetzt. Darüber hinaus sehr analytisch mit allem drum und dran erklärt. Top!
#141 vor 2 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
headshinsky und dabo0 sind objektiv betrachtet fachlich einfach schlecht... man merkt, dass sie nie cs auf annehmbaren level gespielt haben... und dann wird von ihnen fleißig analysiert und fast jeder go, jeder move, jedes positioning eines krimz, rpks, olofs oder shoxs besser gewusst, wobei davon dann 80% inhaltlich einfach falsch ist. Man muss doch nicht immer so belehrend sein und sich als besserwissend darstellen wenn man echt gar keinen plan hat :( könnt ihr denen nicht mal nachhilfe bei den basics finanzieren, bitte? bootcamp mit kapio oder gob pls. das wäre was. oder einfach andere caster. horstor ist der einzige caster der inhaltlich nicht komplett müll redet... wobei krystal da z.b. auch was anderes zu sagt ;)
#142 vor 2 Jahren
L3tFLy 49 Beiträge
JNZZZ:headshinsky und dabo0 sind objektiv betrachtet fachlich einfach schlecht... man merkt, dass sie nie cs auf annehmbaren level gespielt haben... und dann wird von ihnen fleißig analysiert und fast jeder go, jeder move, jedes positioning eines krimz, rpks, olofs oder shoxs besser gewusst, wobei davon dann 80% inhaltlich einfach falsch ist. Man muss doch nicht immer so belehrend sein und sich als besserwissend darstellen wenn man echt gar keinen plan hat :( könnt ihr denen nicht mal nachhilfe bei den basics finanzieren, bitte? bootcamp mit kapio oder gob pls. das wäre was. oder einfach andere caster. horstor ist der einzige caster der inhaltlich nicht komplett müll redet... wobei krystal da z.b. auch was anderes zu sagt ;)

Was sagt Krystal? Quelle? Soll keine Kritik sein, interessiert mich einfach stark.
#143 vor 2 Jahren
Diggl 604 Beiträge
Nookyyy castet einfach vernünftig. Man merkt das er einen Plan von dem game hat. Für mich mit das wichtigste ist das er nicht jeden krassen shot so übertrieben abfeiert das man sein headset ablegen muss um nicht taub zu werden. Dabo und headshinsky fehlt sichtlich die Ahnung vom Spiel. Zudem kommt es mir so vor als würde ein headshinsky versuchen auf Krampf den Knochen zu kopieren. Kann mich auch täuschen aber dieses unechte Gebrüll wenn ein Spieler mal ein 3K macht ist nicht auszuhalten. Qualitativ kann man sich nur Knochen oder gerade so horstor geben.
#144 vor 2 Jahren
denjungenkaiser 0 Beiträge
nooky hat 3 mal mehr zuschauer wie 99dmg :D

und an semmler und co kommen diese niemals ran..

sind net mal silver like sondern baby like ^^
bearbeitet von denjungenkaiser am 06.02.2017, 09:15
#145 vor 2 Jahren
stevensmr 164 Beiträge

macht mit seinem Hobby 3-5k (eher mehr) im Monat, wer kann das sonst so behaupten? Die ganze Hardware die er von nvidia bekommt nicht mal mit einberechnet.
#146 vor 2 Jahren
SkiZx 1515 Beiträge
Ihr guckt noch 99dmg Streams? Normalerweise sollte man doch den Anspruch haben sich stetig zu verbessern... Aber die besten Streams waren 2013 wo man Knochen + random pro gucken konnte.

Ansonsten haben mir V3nom, Slivoo, Horstor und Mux0r gefallen, alle anderen einfach unanschaubar
#147 vor 2 Jahren
NoswearBG 250 Beiträge
Ich habe Nookys Sachverstand als Caster sehr genossen. Da wird dann auch nochmal die Karte aufgemacht und Skizziert was gerade passiert ist und warum das Team das so und so gespielt hat - ich finde sowas toll! Das macht das Spiel gleich eine Ecke interessanter.

Vielen Castern würde diese Ladung Sachverstand sicherlich gut zu Gesicht stehen - natürlich hat nooky als ehemaliger Profispieler da einen ganz anderen Hintergrund...
#148 vor 2 Jahren
DonkeyK 151 Beiträge
SkiZx:Ihr guckt noch 99dmg Streams? Normalerweise sollte man doch den Anspruch haben sich stetig zu verbessern... Aber die besten Streams waren 2013 wo man Knochen + random pro gucken konnte.

Ansonsten haben mir V3nom, Slivoo, Horstor und Mux0r gefallen, alle anderen einfach unanschaubar

hast vollkommen recht.

Aber metzger ist momentan der beste der "neuen" caster. Ist aber momentan leider nur junior. Besser als die pfeiffen headshinsky und daboo ist er bei weitem.
#149 vor 2 Jahren
BackpackDog 0 Beiträge
Finde den Cast von daboo und headshinsky schrecklich, schaue ich mir schon länger nicht mehr an.
Die beiden erzählen im Stream, dass Sie sich vor dem Match schlau gemacht haben über Teams und Orgas und im Chat stellt sich raus das die beiden komplett falsch liegen, dazu kommt dieses "Witz du bist umzingelt, komm raus!". Noise und Jitko gefallen mir persönlich sehr, schade nur das Noise aktuell nicht castet von Jitko würde ich gerne mehr sehen.

BTT: Habe bislang einen Nooky Cast gesehen, die Art wie er castet gefiel mir sehr gut. Leider war der Chat an dem Tag sehr toxic obwohl der Cast gut war.
#150 vor 2 Jahren
Wschbr 1 Beitrag
Neben Knochen und Horstor ist Nooky der einzige deutsche Caster, den man sich zur Zeit angucken kann. Der Rest ist in meinen Augen einfach nicht gut. Ich kann mir dieses übertriebene rumbrüllen einfach nicht geben, wirkt gewollt aber nicht gekonnt. Da würde ich mir lieber einen russischen Stream angucken, als headshinsky.
bearbeitet von Wschbr am 06.02.2017, 12:16
#151 vor 2 Jahren
beckenbauer 78 Beiträge
Ich persönloch finde das scheiss gelabbere von jitlo am heftigsten ansonsten kann ich nur zu stimmen
#152 vor 2 Jahren
DonkeyK 151 Beiträge
Also ich bin nun seit gut einem Jahr in der CS Community dabei und seitdem auch Besucher bei 99damage.
Im normalfall bin ich patriotisch und schaue die deutschen Streams, wenn ich denn mal ein Match schaue, wenn dieser nicht allzu viele Nachteile bietet (Video Qualität durch Cleanfeed, Bilder von Spielern und Crowd).

Jedcoh seitdem Muxor weg ist und die präsent von Horstor zurück gegangen ist, schaue ich nur noch den englischen stream. Selbst den russischen bevorzuge ich noch.
Nach nun einem Jahr war ich nur mit Horstor, Knochen, Muxor und jetzt der_metzger vollstens zufrieden.

Nun nooky ist ja jetzt kein Caster, hat jedoch ein großes Fachwissen und als großer Streamer hat er natürlich die indirekte Bestätigung, dass es moderieren kann.
Es geht ja nicht nur um das Fachwissen sondern auch um die Herangehensweiße mancher 99d caster.
Man versucht was zu analysieren und dann kommen so typische phrasen wie, gut gedacht, weniger gut gemacht oder man macht das ganze anhand des Ergebnisses fest.
Oft denkt man, schaut sich der caster überhaupt das spiel an und versteht warum jemand dies und jenes gemacht hat.
Viel zu oft einfach offensichtliche missinterpretationen.
#153 vor 2 Jahren
heeeze 230 Beiträge
Headshinsky ist halt LE und das merkt man auch
#154 vor 2 Jahren
Knochen Projektleiter 648 Beiträge
Hallo zusammen,

nur um hier auch mal ein wenig Aufklärung zu liefern, weil ich nun öfters gelesen habe "Wenn 99Damage nooky kontaktieren würde..."
Es gab mit nooky Gespräche im März & April 2015, genauso wie Vertragsabsprachen und Anpassungen. Das hat am Ende allerdings nicht geklappt aufgrund seiner zusätzlichen Verpflichtungen als privater Streamer und seinem Job, bei dem er sich ebenfalls im eSport bewegt und hier schon öfter mit NVIDIA genannt wurde.

Gruß
...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz