ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » nooky als Teilzeit Kommentator?

nooky als Teilzeit Kommentator?

...
7

#155 vor 3 Jahren
byami 538 Beiträge
Knochen:Hallo zusammen,

nur um hier auch mal ein wenig Aufklärung zu liefern, weil ich nun öfters gelesen habe "Wenn 99Damage nooky kontaktieren würde..."
Es gab mit nooky Gespräche im März & April 2015, genauso wie Vertragsabsprachen und Anpassungen. Das hat am Ende allerdings nicht geklappt aufgrund seiner zusätzlichen Verpflichtungen als privater Streamer und seinem Job, bei dem er sich ebenfalls im eSport bewegt und hier schon öfter mit NVIDIA genannt wurde.

Gruß

scheiß drauf, wir wollen das E-Sport Sofa zurück :D
#156 vor 3 Jahren
nooky 40 Beiträge

nur um hier auch mal ein wenig Aufklärung zu liefern, weil ich nun öfters gelesen habe "Wenn 99Damage nooky kontaktieren würde..."
Es gab mit nooky Gespräche im März & April 2015, genauso wie Vertragsabsprachen und Anpassungen. Das hat am Ende allerdings nicht geklappt aufgrund seiner zusätzlichen Verpflichtungen als privater Streamer und seinem Job, bei dem er sich ebenfalls im eSport bewegt und hier schon öfter mit NVIDIA genannt wurde.

Gruß

sign - habe ich selber auch schon oft genug im stream erklärt ;)
#157 vor 3 Jahren
blackfire_vQ 55 Beiträge
also ich persönlich finde die casts von nooky super.

versteh auch nicht warum viele ihn als arrogant abstempeln. kann mir mal irgendjemand erklären warum er arrogant sein sollte?
#158 vor 3 Jahren
TerrorBanane 225 Beiträge
Knochen + Nookyyy im Forum *_* Wenns im Stream/ Cast auch so wäre^^ :p
#159 vor 3 Jahren
scionbln 659 Beiträge
blackfire_vQ:also ich persönlich finde die casts von nooky super.

versteh auch nicht warum viele ihn als arrogant abstempeln. kann mir mal irgendjemand erklären warum er arrogant sein sollte?

Auf Grund der Art und Weise wie nooky manche Spielgeschehnisse (gerade wenn er selbst spielt) bewertet, empfinden es viele als arrogant.. Wenn er jemand als H* oder Noob/Fisch bezeichnet, gerade bei Randoms... Jedoch ist auch vieles oft nicht ingame gesagt worden sondern nur onstream... Sprich die Mates deren Spielverhalten er "anprangert" sagt er gar nicht zu den Leuten direkt... Außer sie sind im gemeinsamen Teamspeak...

Finde allerdings, nicht das er arrogant ist. Er sagt halt das was er denkt, dass empfinden halt viele als arrogant... =) Kenne das bin vom Typ her ähnlich...

---

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn nooky auch mal als Experte zu größeren Events eingeladen wird... So wie mit kakafu und zonixx halt =)
bearbeitet von scionbln am 06.02.2017, 15:05
#160 vor 3 Jahren
Dr. Lecter 38 Beiträge
ich empfinde ihn auch als einen der besten deutschen Castern zZ. Alles wird sachlich analysiert und oftmals auch kurz auf der Minimap visuell dargestellt. Er weist auch immer auf mögliche Fehler der Spieler hin und zeigt, wie man es hätte besser machen können.
#161 vor 3 Jahren
blackfire_vQ 55 Beiträge
scionbln:
blackfire_vQ:also ich persönlich finde die casts von nooky super.

Auf Grund der Art und Weise wie nooky manche Spielgeschehnisse (gerade wenn er selbst spielt) bewertet, empfinden es viele als arrogant.. Wenn er jemand als H* oder Noob/Fisch bezeichnet, gerade bei Randoms... Jedoch ist auch vieles oft nicht ingame gesagt worden sondern nur onstream... Sprich die Mates deren Spielverhalten er "anprangert" sagt er gar nicht zu den Leuten direkt... Außer sie sind im gemeinsamen Teamspeak...

Finde allerdings, nicht das er arrogant ist. Er sagt halt das was er denkt, dass empfinden halt viele als arrogant... =) Kenne das bin vom Typ her ähnlich...

---

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn nooky auch mal als Experte zu größeren Events eingeladen wird... So wie mit kakafu und zonixx halt =)

ah ok, also wegen diesem grund...

verfolge seine streams ja teilweise ein bisschen und mir wäre noch nichts arrogantes untergekommen.

nur weil man sagt, dass die aktion bullshit war und unnötig, ist man gleich arrogant... naja wir sind ja momentan in so einer zeit, in der sowieso jeder der beste ist und alles kann/weiß.
#162 vor 3 Jahren
reen624 242 Beiträge
Ich persönlich möchte bei einem Cast in erster Linie entertaint werden. Meine taktische Meinung/Analyse mache ich mir doch irgendwie selber. Soll ja kein Lehrvideo sein, sondern bei einem spannenden Match ein Auf und Ab der Gefühle, und das kickt einfach mehr wenn der Caster lustig und stark extrovertiert ist. Ich persönlich finde es wesentlich besser wenn der Caster permanent verbal am ausrasten/abdriften/hohldrehen/güllereden ist.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung :)
#163 vor 3 Jahren
ph0x 136 Beiträge

Gruß

Damit wäre wohl alles zur Causa gesagt...

Vote4close
#164 vor 3 Jahren
svenorr 45 Beiträge
ein großer Vorteil der Nooky-Casts: die Bildquali vom Stream.

Für BO3 Matches einfach auf Dauer weniger Augenkrebs.
#165 vor 3 Jahren
7ukkeR 115 Beiträge
Hatte mir die letzten Tage auch das erste mal Nooky seinen Stream angeschaut... Vorher 99dmg steams die einzigen deutschen. Fand nooky seinen Cast viel besser.
#166 vor 3 Jahren
bloodY- 33 Beiträge
was würde robin nur dazu sagen nooky xD
#167 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Der Cast ist absolut insane. Sehr großes Lob an Nooky. Ich liebe diese Wechsel in die Vogelperspektive und dann die darauffolgenden Erklärungen innerhalb von ein paar Sekunden :) Viewerbots hin oder her..die 12k Viewer hätte er auch so verdient :)
#168 vor 3 Jahren
architekT 979 Beiträge
Wenn nooky selbst sein Gameplay streamt mag ich ihn nicht.
Wenn er aber Castet dann gucke ich ihn weil das macht er im Deutschen Raum am besten, außer Knochen ist mal am casten.
#169 vor 3 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
Die casts von nooky sind definitiv entspannt und machen spaß. Freut mich, dass er in letzter Zeit so super viel streamt. Hätte ich mehr Zeit, würde ich definitiv öfters rein schauen :)
#170 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
x0RRY:Die casts von nooky sind definitiv entspannt und machen spaß. Freut mich, dass er in letzter Zeit so super viel streamt. Hätte ich mehr Zeit, würde ich definitiv öfters rein schauen :)

streamen tut er doch sowieso immer
wenn du die casts meinst: er würde wahrscheinlich viel mehr casten, nur gibt es leider so selten puplic gotv-ips
#171 vor 3 Jahren
ReitenbergaBach 7 Beiträge
nooky ist auf jeden Fall ein super Caster der kann echt gut die Matches kommentieren hat mir gut gefallen
#173 vor 3 Jahren
87in3 5648 Beiträge

Gruß

2015 Digger! 2 Jahre!

Neue Gespräche! :D

#nooky499dmg
#174 vor 3 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Sehr geiler Cast gestern Andre!
#175 vor 3 Jahren
scionbln 659 Beiträge
daftrobot:

Gruß

2015 Digger! 2 Jahre!

#nooky499dmg

Ich denke, wenn es vor 2 Jahren schon nicht geklappt hat - als der Stream von ihm ja noch deutlich kleiner war - warum sollte es jetzt besser sein? Sein Stream ist zu mindestens in Deutschland hinsichtlich CSGO der größte (okay tabseN noch, aber der macht english-stream)... Denke, dass die Konditionen jetzt deutlich höher sein müssten... immerhin müssen quasi "die Einnahmen" die er möglicherweise erhalten hätte gedeckt werden etc...

Wenn sollte man versuchen vllt nooky zu größeren Events (ESL Pro league Finals, Majors) als Experten ranzuholen, meistens versichtet nooky eh schon bei größeren Events aufs selber streamen...
#176 vor 3 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
scionbln:
daftrobot:

Gruß

2015 Digger! 2 Jahre!

#nooky499dmg

Ich denke, wenn es vor 2 Jahren schon nicht geklappt hat - als der Stream von ihm ja noch deutlich kleiner war - warum sollte es jetzt besser sein? Sein Stream ist zu mindestens in Deutschland hinsichtlich CSGO der größte (okay tabseN noch, aber der macht english-stream)... Denke, dass die Konditionen jetzt deutlich höher sein müssten... immerhin müssen quasi "die Einnahmen" die er möglicherweise erhalten hätte gedeckt werden etc...

Wenn sollte man versuchen vllt nooky zu größeren Events (ESL Pro league Finals, Majors) als Experten ranzuholen, meistens versichtet nooky eh schon bei größeren Events aufs selber streamen...

Er kann bei größeren Events garnicht streamen, da 99DMG die Streamingrechte für den deutschsprachigen Raum hat. Sehe das aber genauso, das man nooky für größere Events holen sollte.
bearbeitet von Marc510 am 07.02.2017, 11:04
#177 vor 3 Jahren
schulzze12 96 Beiträge
scionbln:
daftrobot:

Gruß

2015 Digger! 2 Jahre!

#nooky499dmg

tabsens stream ist auch deutsch, nur wenn englisch sprachige was fragen, wird auch mal in englisch geantwortet, ist bei nooky nicht anders.
#178 vor 3 Jahren
BaddyBot 89 Beiträge
Marc510:
scionbln:
daftrobot:

Gruß

2015 Digger! 2 Jahre!

#nooky499dmg

Er kann bei größeren Events garnicht streamen, da 99DMG die Streamingrechte für den deutschsprachigen Raum hat. Sehe das aber genauso, das man nooky für größere Events holen sollte.

Was dein Vorredner meinte, war, dass nooky auch selber privat nicht streamt, da er sich die Events selber auch anschaut. Würde sich also anbieten ihn einzuladen, da beide gewinnen.

...
7

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz