ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

 
1
...


#1 vor 1 Jahr
foeger Threadersteller 91 Beiträge
Ich mach den vorsichtshalber schon mal auf.
#2 vor 1 Jahr
kezcsgo 321 Beiträge
Muss BIG jetzt wechseln?
#3 vor 1 Jahr
sheesh- 0 Beiträge
VapoR1912:Muss BIG jetzt wechseln?


Ja!!!!!!!1111einself

Sofort das ganze Team, gob rafft nix, tabsen trifft nix..
#4 vor 1 Jahr
FunkenSoldat 270 Beiträge
Bin ich auch der Meinung





Für die die es nicht verstehen nur ein Troll xD
#5 vor 1 Jahr
medikamenten... 330 Beiträge
hahahahaha das ist ja witzig mensch

was haben wir wieder gelacht
#6 vor 1 Jahr
1234ABCD 326 Beiträge
- bot b
+stfn
#7 vor 1 Jahr
Puplix 60 Beiträge
sheesh-:
VapoR1912:Muss BIG jetzt wechseln?


Ja!!!!!!!1111einself

Sofort das ganze Team, gob rafft nix, tabsen trifft nix..


stimmt gerade auf cache gooottt was macht der noch in der pro szene :D
#8 vor 1 Jahr
Maidzen 1477 Beiträge
1234ABCD:- bot b
+stfn


falschen stream geschaut ? oder nur KDA gelesen und sonst keine Ahnung ?
#9 vor 1 Jahr
Raka 1031 Beiträge
Maidzen:
1234ABCD:- bot b
+stfn


falschen stream geschaut ? oder nur KDA gelesen und sonst keine Ahnung ?


2. + schuhe mit klettverschluss
bearbeitet von Raka am 09.01.2017, 20:26
#10 vor 1 Jahr
nebulein 1527 Beiträge
1234ABCD:- bot b
+stfn


So ein Schwachsinn gob b hat gerade auf Cache Mouz aufm B Spot zerlegt und fast nur Keyfraggs gemacht. Er hat mit den Fraggs BIG den Mapwin geholt.
#11 vor 1 Jahr
cRsbr31 10 Beiträge
Wie möchtet ihr eure Mouz haben? Well done, Medium, oder noch schön blutig?
EZ für BIG
#12 vor 1 Jahr
denovali 0 Beiträge
Raka:
Maidzen:
1234ABCD:- bot b
+stfn


falschen stream geschaut ? oder nur KDA gelesen und sonst keine Ahnung ?


2. + schuhe mit klettverschluss


:D
#13 vor 1 Jahr
kossyast 123 Beiträge
Raka:
Maidzen:
1234ABCD:- bot b
+stfn


falschen stream geschaut ? oder nur KDA gelesen und sonst keine Ahnung ?


2. + schuhe mit klettverschluss


Wahrscheinlich sogar die die blinken :D
#14 vor 1 Jahr
Ceadda 0 Beiträge
cRsbr31:Wie möchtet ihr eure Mouz haben? Well done, Medium, oder noch schön blutig?
EZ für BIG


Blutig und langsam.

Danke! x^D
#15 vor 1 Jahr
Sebi am Essen 16 Beiträge
Sagt mal hat noch wer das Gefühl, dass Mouz wechseln muss??? :D :D :D
#16 vor 1 Jahr
Lukas_L99 427 Beiträge
Sebi am Essen:Sagt mal hat noch wer das Gefühl, dass Mouz wechseln muss??? :D :D :D


Nein
#17 vor 1 Jahr
weezn 642 Beiträge
gob b ist erst bei 75%
#18 vor 1 Jahr
S1m0n.de 130 Beiträge
Es waren gute Ansätze zu sehen
Kann echt was werden mit den Jungs
#19 vor 1 Jahr
MLGeld 103 Beiträge
S1m0n.de:Es waren gute Ansätze zu sehen
Kann echt was werden mit den Jungs


+1, abgesehen von den afterplants und Überzahl Situationen. Die dürfen selbst in pugs nicht so ausgespielt/ weggeworfen werden.
bearbeitet von MLGeld am 09.01.2017, 21:31
#20 vor 1 Jahr
RAGER- 237 Beiträge
also für so kranke throws - noch nie so viele und dazu auch noch so unglaublich schlimme dumme botthrows auf einer seite gesehen - muss man sich echt schämen!!! das game war zu 100% gewonnen. war richtig schlimm mit anzugucken
#21 vor 1 Jahr
RIMMY 120 Beiträge
Cbble unglücklich durch Individuelle Glücksrunden von mouz verloren. Cache ganz ok. Mirage T Seite Afterplant jedes Mal verkackt. Alles in allem hat es Spaß gemacht Big zuzuschauen :) gobb auch einige Runden entschieden und gut gecallt großes kino
#22 vor 1 Jahr
Elliot123 385 Beiträge
Jetzt ein paar Überstunden einlegen und in Leipzig könnte der eine oder andere Sieg drin sein.
#23 vor 1 Jahr
f0g.ger 296 Beiträge
Die Afterplants auf Mirage mal ausgeklammert hat BIG meine Erwartungen und wohl auch die der meisten anderen bei weitem übertroffen. So schönes Teamplay an vielen Stellen - macht Vorfreude auf mehr.
Nex immer stärker geworden; Ebenso keev. gob individuell auch viel stärker als noch bei mouz. Gleiches gilt für Legija. Und bei Tabsen brannte es wohl richtig!
Am meisten haben mich allerdings tatsächlich die flashes begeistert.
Afterplants werden sie wohl schon bald im Griff haben - bleibt nur abzuwarten ob sie individuell weiterhin so aufspielen werden
#24 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Schade, und genau dieses Match konnte ich nicht schauen. :/
#25 vor 1 Jahr
Dr.ReLax 172 Beiträge
Bis auf die T-Mirage Seite, hat BiG mich komplett überzeugt! Das Projekt macht mir Spaß in 2017 und ich werde jedes Match mitfiebern.
Das sie es nicht geschafft haben, auf Mirage das Game zu schließen, tja das war schon ein Problem bei NRG und da müssen die Jungs dran arbeiten. Ich versuche mir einzureden, das es eine Abmachung zwischen mouz und BiG war, sonst hätten sie nex nicht bekommen. Auch wenn das nicht der Fall sein wird.

Ansonsten #GoBiG
 
1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz