Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
102
...

#2669 vor 3 Jahren
.rNe 40 Beiträge
Judass:SK beweist immer wieder das das ganze Team unsympathisch ohne Ende ist. Schade das sowas auch noch erfolg hat. Aber Gerechtigkeit gibt es in der Kommerzhölle sowieso nicht.

zu 1.6 Zeiten sind solche Bugs von Pros zelebriert worden. Das Russenduck Video von mouz ist noch immer online und muss jedes mal wieder drüber lachen. Früher hatten die Spieler auch noch Persönlichkeit und waren keine "marketing" zombies.

Heute nur Kohle und der eigene Vorteil im Fokus. Gewinner eines großen Turniers freuen sich auch nur noch über die Kohle. Damals als man 5k für einen Sieg bekam ging es tatsächlich noch um die Titel und den Prestige.
Viele Spieler von heute egal wie gut sie spielen wissen gar nicht was das Wort bedeutet.

Du siehst auch nicht das Große und Ganze oder?
Dir geht es doch nur um BIG und um mehr nicht, als ob SK Angst vor BIG hat und deswegen sagt mimimi. Denk mal darüber nach wo der eSport hin möchte und wie man das am besten schafft. Und ich denke das Fallen auch eher in die Richtung denkt..
#2670 vor 3 Jahren
Judass 743 Beiträge
Das große und ganze wäre was?
#2671 vor 3 Jahren
DonBungalow 50 Beiträge
.rNe:
Judass:SK beweist immer wieder das das ganze Team unsympathisch ohne Ende ist. Schade das sowas auch noch erfolg hat. Aber Gerechtigkeit gibt es in der Kommerzhölle sowieso nicht.

zu 1.6 Zeiten sind solche Bugs von Pros zelebriert worden. Das Russenduck Video von mouz ist noch immer online und muss jedes mal wieder drüber lachen. Früher hatten die Spieler auch noch Persönlichkeit und waren keine "marketing" zombies.

Heute nur Kohle und der eigene Vorteil im Fokus. Gewinner eines großen Turniers freuen sich auch nur noch über die Kohle. Damals als man 5k für einen Sieg bekam ging es tatsächlich noch um die Titel und den Prestige.
Viele Spieler von heute egal wie gut sie spielen wissen gar nicht was das Wort bedeutet.

Dir geht es doch nur um BIG und um mehr nicht, als ob SK Angst vor BIG hat und deswegen sagt mimimi. Denk mal darüber nach wo der eSport hin möchte und wie man das am besten schafft. Und ich denke das Fallen auch eher in die Richtung denkt..

Jo, Fallen ist nicht bekannt dafuer, schnell und undifferenziert herumzuheulen, sondern hat immer die Szene als Ganzes auf dem Schirm.

Oh fucking wait.
bearbeitet von DonBungalow am 18.07.2017, 19:41
#2672 vor 3 Jahren
GuyIncogNito 120 Beiträge
Das Problem ist ja, dass Sk & Co immer auf Twitter sofort ihre Fans mobilisieren um am Ende ihren Willen durchzusetzen. Leider sieht man, dass diese Methode viel zu oft funktioniert...

Keine Organisation kann es sich heutzutage erlauben von 100.000 wild gewordenen Brasilianern auf Twitter und Facebook beleidigt zu werden.
#2673 vor 3 Jahren
Gasinst 49 Beiträge
.rNe:
Spoiler

Was hat das jetzt mit dem eSport im allgemeinen zu tun? Das Spiel gibt es her und es ist seitens der Leitung erlaubt (Regelkonform). Somit würde ein Using eines solchen Elements dem eSport nicht schaden, sondern ein Beispiel dafür setzen wie intensiv man sich mit dem Spiel auseinandersetzen kann und welche Arbeit in diese (bisher noch nicht so wahrgenommenen) Analysen gesteckt wird.
Wer nach der Aktion wirklich glaubt, dass diese ganzen Entschuldigungen gegenüber BIG was anderes sind als Schadensbegrenzung (ich gucke da ganz besonders in die Richtung von SK, aber auch s1mple und magisk) durch Lippenbekentnisse (PR, Marketing und formelle Beruhigung der Community), der denkt dann doch zu freundlich.
bearbeitet von Gasinst am 18.07.2017, 19:48
#2674 vor 3 Jahren
delet0r 95 Beiträge
Spiel heute wird unter anderem von knochen gecastet. Leider nicht alleine vermute ich mal.
#2675 vor 3 Jahren
trtd 247 Beiträge
delet0r:Spiel heute wird unter anderem von knochen gecastet. Leider nicht alleine vermute ich mal.

Echt von Knochen!? Ui dann switche ich doch mal vom Hauptkanal wieder zu 99
Das wird ein fest ;)
#2676 vor 3 Jahren
woody286 213 Beiträge
delet0r:Spiel heute wird unter anderem von knochen gecastet. Leider nicht alleine vermute ich mal.

Lasst uns ALLE heute neue CS.de Geschichte schreiben !

Lasst uns ALLE, daran glauben !!!

Schön, Mister Remmert :-) ( verdammt toll von Dir )
#2677 vor 3 Jahren
woody286 213 Beiträge

das er mit dabei ist, ist doch ein klares Zeichen dafür, dass cs.de eine neue Liebe gefunden hat :-)

deswegen ist es doch egal, ob allein oder auch zu viert...

AUF GEHTS!
#2678 vor 3 Jahren
Raka 1047 Beiträge
Gasinst:
.rNe:
Spoiler

Was hat das jetzt mit dem eSport im allgemeinen zu tun? Das Spiel gibt es her und es ist seitens der Leitung erlaubt (Regelkonform). Somit würde ein Using eines solchen Elements dem eSport nicht schaden, sondern ein Beispiel dafür setzen wie intensiv man sich mit dem Spiel auseinandersetzen kann und welche Arbeit in diese (bisher noch nicht so wahrgenommenen) Analysen gesteckt wird.
Wer nach der Aktion wirklich glaubt, dass diese ganzen Entschuldigungen gegenüber BIG was anderes sind als Schadensbegrenzung (ich gucke da ganz besonders in die Richtung von SK, aber auch s1mple und magisk) durch Lippenbekentnisse (PR, Marketing und formelle Beruhigung der Community), der denkt dann doch zu freundlich.

Genau das kommt mir in der ganzen Diskussion zu kurz.

Es gibt genau 2 Probleme:

Die meisten Pro-Teams sind unglaublich faul geworden. Sie befassen sich nicht mehr mit dem Spiel, dadurch entwickelt sich das Spiel auch nicht mehr weiter. Jeder kannte Profi kannte den Bug schon vorher. Doch BIG ist das einzige Team das Zeit investiert hat, um diesen Sprung competive spielbar zu machen.
Früher hat man solche Aktion einfach gefeiert. Wer errinnert sich an den Decken defuse von N1 ( niemals Standard legen ^^ ). Oder MTW hat irgend wann einen Wallbang von T-Dach richtung Rampe gefunden. Damals gab es keine flames , sondern man hat den Team respekt gezollt.

2. Valve hat für die ganzen "neuen" Spieler die taktische Vielfalt von CS stark reduziert. Wieso feiert man wohl die Art und Weiße wie Big spielt ? Es zeigt einen das CS mehr ist , als insane headshoots / aces etc. Es zeigt man auch Spiele gewinnen kann, obwohl man von aim her schlechter. Es zeigt man belohnt wird ,wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt und nicht nur stumpf aim trainiert.
#2679 vor 3 Jahren
AgentSImmons 2 Beiträge
Was bringt eigentlich ein Agreement den Bug nich mehr zu benutzten, wenn einen Tag später doch jeder den jump benutzt wenn es mal eng wird, bzw den silent jump, der im Prinzip genauso brocken ist. Vorhin Seized und eben gerade Snax. Da kann man nur BIG Respekt zollen, dass sie darauf verzichten werden, obwohl sie als einzige was vorbereitet haben.
Auf jeden Fall GL gleich gegen SK.
#2680 vor 3 Jahren
.rNe 40 Beiträge
Raka:
Gasinst:
.rNe:
Spoiler

Die meisten Pro-Teams sind unglaublich faul geworden. Sie befassen sich nicht mehr mit dem Spiel, dadurch entwickelt sich das Spiel auch nicht mehr weiter. Jeder kannte Profi kannte den Bug schon vorher. Doch BIG ist das einzige Team das Zeit investiert hat, um diesen Sprung competive spielbar zu machen.
Früher hat man solche Aktion einfach gefeiert. Wer errinnert sich an den Decken defuse von N1 ( niemals Standard legen ^^ ). Oder MTW hat irgend wann einen Wallbang von T-Dach richtung Rampe gefunden. Damals gab es keine flames , sondern man hat den Team respekt gezollt.

2. Valve hat für die ganzen "neuen" Spieler die taktische Vielfalt von CS stark reduziert. Wieso feiert man wohl die Art und Weiße wie Big spielt ? Es zeigt einen das CS mehr ist , als insane headshoots / aces etc. Es zeigt man auch Spiele gewinnen kann, obwohl man von aim her schlechter. Es zeigt man belohnt wird ,wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt und nicht nur stumpf aim trainiert.

Feiert?
Vielleicht die Deutschen Fanboiis aber International wird das nicht gefeiert.
Und ein Decken Defuse mit ich seh dich, du mich aber nicht Jump zu vergleichen, nunja lassen wir das mal so stehen.
#2681 vor 3 Jahren
woody286 213 Beiträge
die Gegner von Big haben kein a-game gezeigt bisher....

oh gott, jitKOOOO...

ich hau mich weg :-))
#2682 vor 3 Jahren
delet0r 95 Beiträge
Knochen und claun. Das ist wohl die beste aktuell mögliche Kombi bei 99damage, solange zonixx nicht da ist.

Ich probiere es mal
#2683 vor 3 Jahren
woody286 213 Beiträge
Danke Knochen, einfach nur danke....
#2684 vor 3 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
.rNe:
Raka:
Gasinst:
.rNe:
Spoiler

Feiert?
Vielleicht die Deutschen Fanboiis aber International wird das nicht gefeiert.
Und ein Decken Defuse mit ich seh dich, du mich aber nicht Jump zu vergleichen, nunja lassen wir das mal so stehen.

Ganz ehrlich.
Das kann BIG und allen die den BUG nutzen scheiß egal sein.

Wenn Valve ihr Spiel nicht fixen wollen, dann darf man dies auch nutzen. Jeder kann den Bug ja nutzen, also sollen die sich darüber auch nicht beschweren.
bearbeitet von ST0R3Z am 18.07.2017, 22:35
#2685 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
awp's too strong leider
#2686 vor 3 Jahren
deevn- 263 Beiträge
hi
bearbeitet von deeevn am 18.07.2017, 23:30
#2687 vor 3 Jahren
beckenbauer 78 Beiträge
verdammt stark! ich bin begeistert
#2688 vor 3 Jahren
x4m 22 Beiträge
this is BIG
#2689 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
YEEEEEEEEEEEEEEES
#2690 vor 3 Jahren
ACTiV 147 Beiträge
HYPPEEE
#2691 vor 3 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
WOW

Glückwunsch.
#2692 vor 3 Jahren
87in3 5618 Beiträge
3-0 FUCK YEEEEAAAAAAAAA GOD B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FICK SK

fuck man ich brüll hier lauter als beim Fußball :DD
bearbeitet von iamthewall am 18.07.2017, 23:28
#2693 vor 3 Jahren
Maidzen 1699 Beiträge
WECK MICH EINER AUF DAS GIBTS JA GAR NICHT
...
102
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz