ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
104
...

#2719 vor 2 Jahren
hardy1957 130 Beiträge
Und selbst in dieser Euphorie werden Leute kommen die sagen.

omg leute es war nur ein bo1 normalerweise klatscht sk die locker weg
#2720 vor 2 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Muss eigentlich schlafen aber fühle mich als hätte n0thing mir 3 adderal spritzen direkt in die pumpe gejagt
#2721 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
absolut insane
#2722 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Gob einfach mit Abstand der wertvollste Spieler der deutschen Szene
#2723 vor 2 Jahren
junicorn 139 Beiträge
#GOBIGORFUCKYOU <33

Mehr verdienen kann man es sich einfach nicht. Harte Arbeit wird belohnt.
#2724 vor 2 Jahren
Aimlevel 0 Beiträge
Keev absoluter Schwachpunkt. Ich hab kp was mit dem los ist. Das sind fails die kannst du dir auf dem Niveau nicht erlauben. 17:25 als AWPler. Nächste von BIG ist 20 mal gestorben. Wieso stellt er das nicht langsam mal ab? Wenn er die passiven Posis on Site als CT von Coldzera 1:1 abgeguckt hätte wärs sofort besser gewesen. Die Runde wird fast perfekt gewonnen - wer stirbt wieder ohne Not mit der teuersten Rifle? Keev. Kann mal passieren aber wieso ist das bei ihm Dauerprogramm? Das hat ihm Kakafu und co. bestimmt schon 100 mal gesagt.
#2725 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Ich hätte echt nicht damit gerechnet. Richtig geil! Und ich bin nicht einmal BIG Fan. :D Ich glaube das könnte sich jetzt ändern...
#Erfolgsfan
#2726 vor 2 Jahren
Don R. 169 Beiträge
Aber hier sieht man was möglich ist wenn man nicht zu faul/selbst zufrieden ist. Da kann man einfach nur danke an das Team sagen und hoffentlich haben wir noch weiter soviel Spaß mit BIG.
#2727 vor 2 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
Raka:Wo sind die ganzen Hater?

wo sind die ganzen noob die meinen mit Gob,legija,keev kann man nicht erreichen.

ICH KANN EUCH NICHT HÖREN

TEAMPLAY>>>>>AIM

Selbstverständlich wären sie auch soweit gekommen, wenn Tabsen nicht in den letzten LANs individuell so stark gespielt hat, oder?
#2728 vor 2 Jahren
mxsti 31 Beiträge
Bibi Blocksberg:Ich hätte echt nicht damit gerechnet. Richtig geil! Und ich bin nicht einmal BIG Fan. :D Ich glaube das könnte sich jetzt ändern...
#Erfolgsfan

Es ist ja nicht nur dass sie gewinnen, sondern auch wie sie gewinnen. Einfach wunderschön gespielt <3
#2729 vor 2 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
Aimlevel:Keev absoluter Schwachpunkt. Ich hab kp was mit dem los ist. Das sind fails die kannst du dir auf dem Niveau nicht erlauben. 17:25 als AWPler. Nächste von BIG ist 20 mal gestorben. Wieso stellt er das nicht langsam mal ab? Wenn er die passiven Posis on Site als CT von Coldzera 1:1 abgeguckt hätte wärs sofort besser gewesen. Die Runde wird fast perfekt gewonnen - wer stirbt wieder ohne Not mit der teuersten Rifle? Keev. Kann mal passieren aber wieso ist das bei ihm Dauerprogramm? Das hat ihm Kakafu und co. bestimmt schon 100 mal gesagt.

Bei dir brennt doch das gesamte Obergeschoss. Wenn man ein SK schlägt, dann kann man als TEAM nicht viel verkehrt gemacht haben.
#2730 vor 2 Jahren
Pumi 26 Beiträge
Und jetzt geht das geflame los auf Twitter, weil Legija einmal den Bug benutzt hat

Classic CS:GO Community
bearbeitet von Pumi am 18.07.2017, 23:45
#2731 vor 2 Jahren
Maidzen 1622 Beiträge
ST0R3Z:3/5 der Top 5 Teams besiegt *Check

das ist das beste daran :>

schmeckt richtig gut
#2732 vor 2 Jahren
Elliot123 481 Beiträge
Big hat unfassbares geleistet, doch ab jetzt wird es noch schwieriger. Der bisherige Underdog Status verschwindet, alle Teams werden sich ab jetzt gründlich auf Big vorbereiten.
Aber Big spielt einfach mal auf der Major Bühne und hat in 6 Monaten das erreicht, was mouz seit 3 Jahren nicht schafft. Bin gespannt, wann cengiz bei gob wieder angekrochen kommt :D
#2733 vor 2 Jahren
passi0n 215 Beiträge
ICH LIEBE DIESE JUNGS<3
#2734 vor 2 Jahren
hypernatic 188 Beiträge
<33333
#2735 vor 2 Jahren
Stronzo Alonzo 122 Beiträge
BIG war super. Auf gehts! Ab gehts! Die Playoffs werden sie auch noch rocken!
#2736 vor 2 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
Elliot123:Big hat unfassbares geleistet, doch ab jetzt wird es noch schwieriger. Der bisherige Underdog Status verschwindet, alle Teams werden sich ab jetzt gründlich auf Big vorbereiten.
Aber Big spielt einfach mal auf der Major Bühne und hat in 6 Monaten das erreicht, was mouz seit 3 Jahren nicht schafft. Bin gespannt, wann cengiz bei gob wieder angekrochen kommt :D

Das wahrscheinlich größte Problem ist das Teams Inferno bannen :D
Aber ehrlich gesagt bin ich gespannt wie groß Big Mappool gegen die großen Teams ist.
#2737 vor 2 Jahren
loow 169 Beiträge
Pumi:Und jetzt geht das geflame los auf Twitter, weil Legija einmal den Bug benutzt hat

Classic CS:GO Community

1 Mal benutzen in 30 Runden ist ok. Man soll ihn nur nicht "abusen".
#2738 vor 2 Jahren
Fox1337 60 Beiträge
sirdaclan:
Elliot123:Big hat unfassbares geleistet, doch ab jetzt wird es noch schwieriger. Der bisherige Underdog Status verschwindet, alle Teams werden sich ab jetzt gründlich auf Big vorbereiten.

Das wahrscheinlich größte Problem ist das Teams Inferno bannen :D
Aber ehrlich gesagt bin ich gespannt wie groß Big Mappool gegen die großen Teams ist.

Ich glaube BIG hat nach drei mal Inferno auch kein bock mehr auf die Map :D
#2739 vor 2 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
Habe mit einem 3-2 mit Losglück gerechnet aber ein 3-0 mit Sieg gegen SK wahr schon mehr als Wunschdenken.
Ganz starke Leistung und der erste Schritt Deutsches CS nach oben zu bringen (wie Fallen damals mit Kabum und der Brasilianischen Szene geschafft hat)
#2740 vor 2 Jahren
the_glove 152 Beiträge
heftig wenn man sieht was SK für firepower hat. freut mich zu sehen, dass big und das clevere und taktisch disziplinierte cs mit so so viel herzblut da mithalten kann. freut mich echt für die jungs. nex in alter form, eine augenweide ;)
#2741 vor 2 Jahren
RAGER- 246 Beiträge
GOD B
#2742 vor 2 Jahren
FuNkJ 42 Beiträge
Aimlevel:Keev absoluter Schwachpunkt. Ich hab kp was mit dem los ist. Das sind fails die kannst du dir auf dem Niveau nicht erlauben. 17:25 als AWPler. Nächste von BIG ist 20 mal gestorben. Wieso stellt er das nicht langsam mal ab? Wenn er die passiven Posis on Site als CT von Coldzera 1:1 abgeguckt hätte wärs sofort besser gewesen. Die Runde wird fast perfekt gewonnen - wer stirbt wieder ohne Not mit der teuersten Rifle? Keev. Kann mal passieren aber wieso ist das bei ihm Dauerprogramm? Das hat ihm Kakafu und co. bestimmt schon 100 mal gesagt.

junge du hast keine ahnung von cs, bitte schweig
#2743 vor 2 Jahren
slave1337 817 Beiträge
Wow Wahnsinn, Ich hab ja echt gehofft das sie jetzt das 3:0 machen... Aber das dann dieses Match bei rum komm!!
Ich fand zwar die T-Seite nicht so toll, Weil sie fast ausschließlich a versucht haben anzuspielen und die Banane total offen gelassen haben, Aber ja gut damit kann ich leben :D Als CT war es dann umso besser.
Warum keev mit der awp wie ein wahnsinniger in die Banane reingepusht ist muss mir aber noch jmd erklären:D
Bei tabsen lief es heute nicht so gut, vieles wollte einfach nicht so reingehen. Solche Tage gibt's halt immer...

Alles in allem ein richtig sehenswertes Match und ich ziehe meinen Hut vor BIG! Endlich mal wieder deutsche legenden!
bearbeitet von slave1337 am 19.07.2017, 00:04
...
104
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz