ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
105
...

#2744 vor 2 Jahren
jx3v 15 Beiträge
Pumi:Und jetzt geht das geflame los auf Twitter, weil Legija einmal den Bug benutzt hat

Classic CS:GO Community

vorallem nachdem ieiner von sk auf ct den jump vorher auch schon einmal benutzt hat in dem game
#2745 vor 2 Jahren
Wayneman 239 Beiträge
Leider wird Inferno jetzt ein perma-ban von allen Gegnern in den Playoffs sein. Hoffen wir das BIG noch mehr Maps auf dem Level spielt. Ich befürchte aber, jetzt ist leider Schluss :(

Als alter 1.6ler freuts mich trotzdem riesig endlich wieder Brain>>>Aim zu sehen. Und Gob sei es nun mal wirklich gegönnt. Muss immernoch darüber lachen, dass Mouz einfach Gob gekickt hatte...
#2746 vor 2 Jahren
Aimlevel 0 Beiträge
jx3v:
Pumi:Und jetzt geht das geflame los auf Twitter, weil Legija einmal den Bug benutzt hat

Classic CS:GO Community

vorallem nachdem ieiner von sk auf ct den jump vorher auch schon einmal benutzt hat in dem game

Wenn der Bug jetzt aus dem Nichts käme könnte ich die Aufregung verstehen. Aber den gibt es seit einer Ewigkeit und die Spieler haben ihn so oft genutzt, dass Legija da verständlicher weise oftmals gar nicht drüber nachdenkt. Das ist einfach in Fleisch und Blut übergegangen. Wieso fixt Valve ihr game nicht endlich? Monate lang interessiert es keine Sau und jetzt auf dem Major ist ausgerechnet das jetzt das große Problem. 2012 war Release - soweit kommts noch, dass für Valves Fehler jetzt die Spieler verantwortlich gemacht werden.
#2747 vor 2 Jahren
DoppelEben 713 Beiträge
Wayneman:Leider wird Inferno jetzt ein perma-ban von allen Gegnern in den Playoffs sein. Hoffen wir das BIG noch mehr Maps auf dem Level spielt. Ich befürchte aber, jetzt ist leider Schluss :(

Als alter 1.6ler freuts mich trotzdem riesig endlich wieder Brain>>>Aim zu sehen. Und Gob sei es nun mal wirklich gegönnt. Muss immernoch darüber lachen, dass Mouz einfach Gob gekickt hatte...

Jede Medaille hat zwei Seiten. Sie haben bis jetzt auch nur gezeigt, was sie auf Inferno fürs Major vorbereitet haben - andere Teams haben da schon mehr Maps gezeigt. Wirkt für mich auch als kleiner Vorteil für die BO3's
#2748 vor 2 Jahren
soukenx 15 Beiträge
Ihr diskutiert jetzt schon und ich sitz hier legit immer noch mit der Kinnlade unten. WTF ist das geil!
#2749 vor 2 Jahren
Toodels 840 Beiträge
Nun..
BIG hat ebenso auf Cache gezeigt, was die da spielen können.
Also haben wir schon mal 2 Maps, die ihnen richtig gut liegen (bekannte)
#2750 vor 2 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
Ich finde das ganze Narrativ, was jetzt aufgebaut wird, sehr merkwürdig. Es ist ja nicht so, dass SK nur auf Skill aufbaut. Sie spielen sehr intelligent und haben einen sehr starkes Teamplay. Es ist auch nicht so, dass Big nur Brain ist. Tabsen lieferte auf den letzten LANs konstant extrem hohe individuelle Leistung. Er war regelmäßig der beste Spieler auf den Server. Wenn man ein Team sehen will, welches viel Brain, aber keine Firepower hat, kann man bei Spiele von LDLC sehen.
#2751 vor 2 Jahren
Gasinst 49 Beiträge
@MacBudaTea: Die Sache ist halt, hier haben viele SK den Twitter-Müll sehr übel genommen. Und das zu Recht. Ebenso sind es eher Aussagen auf den allgemeinen Stand der Szene und somit dennoch passend. Nur im Moment der Extase nicht so sauber herausgearbeitet.
#2752 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Gasinst:@MacBudaTea: Die Sache ist halt, hier haben viele SK den Twitter-Müll sehr übel genommen. Und das zu Recht. Ebenso sind es eher Aussagen auf den allgemeinen Stand der Szene und somit dennoch passend. Nur im Moment der Extase nicht so sauber herausgearbeitet.

Ich denke SK ist overall das Team was sowohl taktisch als auch spielerisch sehr stark aufgestellt ist. Bei BIG hingegen gibt es spielerisch noch paar Punkte die man auf lange Sicht verbessern könnte. Und das wissen die Spieler auch und da wird auch denke ich dran gearbeitet. Aber über Jahre an trainierte schlechte Angewohnheiten sind schwer abzulegen und gerade in Stresssituationen rutscht einem dann mal wieder ein Holzmove raus.

Alle 3 Spiele von BIG auf diesem Major waren bisher sehr schön anzusehen. Taktik, Teamplay und immer mindestens einen Spieler der individuell sehr stark gespielt hat. Man hat gesehen, dass BIG sich sehr intensiv vorbereitet hat. Leider hat man in den Maps nicht viel Abwechslung gesehen. Aber ich denke sie sind auch auf anderen Maps taktisch gut aufgestellt.

Für die gezeigte Leistung kann man ruhig mal klatschen. Und so viel wie Kakafu geschrieben hat gibts auch in der Nachbesprechung bestimmt noch einige Punkte die sie aufarbeiten werden um sich weiter zu verbessern.
#2753 vor 2 Jahren
Wayneman 239 Beiträge
#2754 vor 2 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
Das erstaunlichste finde ich wie gut Nex in diesem Majot performt hat.
Gerade in anbetracht seiner letzten Leistungen auf diesen Events (auch unter Gob) schon ein starker Fortschritt.
Für mich auch einer der entschiedensten Faktoren für die starke Leistung. Denn ein konstanter zweiter Fragger hat Big noch im Qualifier gefehlt und mit der Perfomence von Nex hat man diese Lücke geschlossen.
Natürlich können die anderen auch mal ganz oben stehen (machen sie auch) aber man sieht ja mit SK wie wichtig es ist zwei konstante Spieler zu haben (Fer und Cold) um um diese das Spiel aufzubauen.
#2755 vor 2 Jahren
RAGER- 246 Beiträge
slave1337:Warum keev mit der awp wie ein wahnsinniger in die Banane reingepusht ist muss mir aber noch jmd erklären:D
Bei tabsen lief es heute nicht so gut, vieles wollte einfach nicht so reingehen. Solche Tage gibt's halt immer...

Alles in allem ein richtig sehenswertes Match und ich ziehe meinen Hut vor BIG! Endlich mal wieder deutsche legenden!

das war die runde wo legija den "jumpbug" geused hat. also wurde durch den einzigen jumpbug seitens BIG in dem game sowieso kein vorteil erzielt. eher ein nachteil. ggf. kam dann ein failcall von legija oder er hat keine T's gesehen während des jumps und keev wollte aggressiv in die banane zielen. verstehe sowieso das geflame rund um den bug nicht. gut, er hat ab und zu vorteile geschaffen aber trotzdem. big hat super teamplay gezeigt, vor allem gegen cloud9 das match war endkrass gespielt. god b halt ein unnormaler IGL, hat eigentlich verdient in nem internationalen team cs zu dominieren
bearbeitet von deeevn am 19.07.2017, 00:56
#2756 vor 2 Jahren
darksumi 12 Beiträge
Sehr schön Jungs!
Der Slot für das nächste Major ist schon mal sicher und 35000 Euro ist auch ein nettes Sümmchen (mindestens)
bearbeitet von darksumi am 19.07.2017, 01:09
#2757 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
kann eig big, sk in der viertelfinale wieder als gegner kriegen ?
#2758 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
FunkJJ:
Aimlevel:Keev absoluter Schwachpunkt. Ich hab kp was mit dem los ist. Das sind fails die kannst du dir auf dem Niveau nicht erlauben. 17:25 als AWPler. Nächste von BIG ist 20 mal gestorben. Wieso stellt er das nicht langsam mal ab? Wenn er die passiven Posis on Site als CT von Coldzera 1:1 abgeguckt hätte wärs sofort besser gewesen. Die Runde wird fast perfekt gewonnen - wer stirbt wieder ohne Not mit der teuersten Rifle? Keev. Kann mal passieren aber wieso ist das bei ihm Dauerprogramm? Das hat ihm Kakafu und co. bestimmt schon 100 mal gesagt.

junge du hast keine ahnung von cs, bitte schweig

Abgesehen davon, dass alle von BIG auf T Seite kaum Chance gegen AWP Gaming hatte, hatte keev auf CT deutlich besseren Impact. Zwar hier und da mal das am A Spot verschossen, aber letzten Endes sind sie 3:0. Von daher juckts niemanden:>.
#2759 vor 2 Jahren
GoodWell 83 Beiträge
STARSIOS:kann eig big, sk in der viertelfinale wieder als gegner kriegen ?

Also normalerweise sollten sie gegen ein 3-2 team spielen, kann sk aber natürlich noch werden.
#2760 vor 2 Jahren
SebeSwanson 919 Beiträge
GoodWell:
STARSIOS:kann eig big, sk in der viertelfinale wieder als gegner kriegen ?

Also normalerweise sollten sie gegen ein 3-2 team spielen, kann sk aber natürlich noch werden.

+1

-> unwahrscheinlich aber möglich .. nach dem Draw eher nicht mMn
#2761 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
sirdaclan:Das erstaunlichste finde ich wie gut Nex in diesem Majot performt hat.
Gerade in anbetracht seiner letzten Leistungen auf diesen Events (auch unter Gob) schon ein starker Fortschritt.
Für mich auch einer der entschiedensten Faktoren für die starke Leistung. Denn ein konstanter zweiter Fragger hat Big noch im Qualifier gefehlt und mit der Perfomence von Nex hat man diese Lücke geschlossen.
Natürlich können die anderen auch mal ganz oben stehen (machen sie auch) aber man sieht ja mit SK wie wichtig es ist zwei konstante Spieler zu haben (Fer und Cold) um um diese das Spiel aufzubauen.

damals bei mouz war nex auch unter gob sehr gut.
man sagte sogar damals, nex ist der beste deutsche spieler.
Danach kam der Trend, kein igl mehr sondern nur noch coach und 5 krasse Individualisten.
#2762 vor 2 Jahren
Toodels 840 Beiträge
Bibi Blocksberg:Schade, und genau dieses Match konnte ich nicht schauen. :/

www.youtube.com/user/PGLeSport/videos

Einfach mal später vorbeischauen, da wird das Match in voller Länge hochgeladen und 99dmg wird es bestimmt auch auf ihren Kanal hochladen (früher oder später) :)
bearbeitet von Toodels am 19.07.2017, 01:37
#2763 vor 2 Jahren
eGene 300 Beiträge
Wayneman:Als alter 1.6ler freuts mich trotzdem riesig endlich wieder Brain>>>Aim zu sehen. Und Gob sei es nun mal wirklich gegönnt. Muss immernoch darüber lachen, dass Mouz einfach Gob gekickt hatte...

Mich freuts riesig für die Jungs muss aber den kick von damals mal verteidigen.
Gob war damals einfach individuell noch nicht soweit in CS:GO angekommen, dass er seine mittlerweile sehr soliden individuellen (aim) Leistungen zeigen konnte und gleichzeitig das brain des Teams darstellen konnte.

Dafür war der Abstecher nach Amerika glaube ich sehr hilfreich, weil der Druck dort nicht so hoch war wie hier in der deutschen Szene.
#2764 vor 2 Jahren
MBH40 344 Beiträge
Jungs big hat sich gegen die top 7 in CS durchgesetzt, niemand hat das big vor der pgl zugetraut. Gegen sk hat auch jeder gesagt wird nix aber sie haben fucking nochmal sk besiegt. Bin Mega stolz auf das Team.
#2765 vor 2 Jahren
Lukas_L99 441 Beiträge
Krass, einfach FaZe, Cloud9 und SK alle auf nem Major geschlagen. Wer sagt, er habe das vorher erwartet, der lügt.

GGWP
#2766 vor 2 Jahren
ZartBartHolz 150 Beiträge
Als sich Anfang des Jahres Big formierte, war ich einfach nur froh über ein ambitioniertes CS Projekt mit deutschsprachigen Spielern. Meine Hoffnung für das Team war, dass Sie in Ruhe und mit der nötigen Ausdauer an ihrem Spiel arbeiten und der Hype innerhalb der Community, im Falle des Misserfolgs, nicht ins Negative umschlagen würde.

Rückblickend finde ich, hat sich echt ein positiver "Drive" innerhalb der Community entwickelt, verbunden mit einer angemessenen Erwartungshaltung. Erst freute man sich über die Qualifikation fürs Minor, dann durfte man zum Major Qualifier und schlussendlich zum Major. Das man nun ungeschlagen in die Playoffs einzieht ist phänomenal.

Gratulation an BIG, schon jetzt eine grandiose Leistung, mal schauen, was noch alles möglich ist bei diesem Major.
#2767 vor 2 Jahren
-Zodiak- 29 Beiträge
ich hab hier mitgefiebert wie beim sommermärchen damals meine nachbarn werden sich gefreut haben. aber big isses wert. endlich hat eine orga einem team mal die zeit gegeben sich zu entfalten und sich aufeinander einzuspielen. endlich wurde ein ambitioniertes team nicht nach 3-4 Spielen der Durststrecke entlassen oder einmal durchgewechselt! danke an die leitung von big das man da soviel vertrauen in das team gesteckt hat und nun da auch die erfolge sieht. man erntet halt doch was man säht.
#2768 vor 2 Jahren
delet0r 94 Beiträge
die gelebte twitter-Freundschaft zwischen c9 und BIG ist ja relativ schnell wieder beendet worden (jedenfalls einseitig).

Ich denke, dass ist auch ein Grund weshalb ich (und ich denke auch viele andere) dieses Team so mag. Die Jungs sind immer freundlich und freundschaftlich zu jedem, egal ob Freund oder Konkurrent. z.B. ein gob, der nach so einem Sieg erstmal seinem "coach" aus NRG Zeiten danke sagt und seinen impact hervorhebt. Chapeau dafür.

Auf der anderen Seite so ein Team wie c9. Ich bin mir zu 1000% sicher, dass big sich bei einer Niederlage gestern heute trotzdem öffentlich für c9 gefreut hätte. Mag natürlich sein, dass die c9 Spieler das hinter der Kulisse gemacht haben, aber sowas ist ja auch ein Statement nach alldem was da gestern passiert ist.

Zugegeben ein ziemlich punktueller Ausschnitt um solche umfassenden Aussagen zu treffen, aber es fiel mir eben auf und ich finde sowas gibt es im Sport einfach nicht oft genug.
...
105
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz