ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
106
...

#2769 vor 2 Jahren
R0CK3733R 79 Beiträge
Hab über den winning moment von BIG mal noch die kitschigste Musik drüber gelegt die ich finden konnte :P

Ganz im ernst riesen Respekt an BIG hätte ich ihnen beim besten Willen vor dem Major nicht zugetraut. <3
#2770 vor 2 Jahren
Vedex 133 Beiträge
R0CK3733R:Hab über den winning moment von BIG mal noch die kitschigste Musik drüber gelegt die ich finden konnte :P

Ganz im ernst riesen Respekt an BIG hätte ich ihnen beim besten Willen vor dem Major nicht zugetraut. <3

Sry aber die Musik ist echt 2much xDD
#2771 vor 2 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
-Zodiak-:ich hab hier mitgefiebert wie beim sommermärchen damals meine nachbarn werden sich gefreut haben. aber big isses wert. endlich hat eine orga einem team mal die zeit gegeben sich zu entfalten und sich aufeinander einzuspielen. endlich wurde ein ambitioniertes team nicht nach 3-4 Spielen der Durststrecke entlassen oder einmal durchgewechselt! danke an die leitung von big das man da soviel vertrauen in das team gesteckt hat und nun da auch die erfolge sieht. man erntet halt doch was man säht.

du weißt schon das BIG von den Spielern gegründet wurde sowie Astralis ? Die werden sich nicht selbst feuern, solange Sie eine Zukunft sehen ;)

So jetzt nen "leichteren" Gegner im Viertelfinale und dann ist alles möglich (bloß nicht wieder SK, in nem BO3 würden die BIG jetzt mit soviel Wut im Bauch den A.... aufreißen)
#2772 vor 2 Jahren
denjungenkaiser 0 Beiträge
Wer Geld auf Big gesetzt hat das Sie 3:0 nach der Vorrunde da stehen wird fett Kohle gemacht haben, aber das wird wohl niemand sich getraut haben ^^
#2773 vor 2 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
Lunatic99:
-Zodiak-:ich hab hier mitgefiebert wie beim sommermärchen damals meine nachbarn werden sich gefreut haben. aber big isses wert. endlich hat eine orga einem team mal die zeit gegeben sich zu entfalten und sich aufeinander einzuspielen. endlich wurde ein ambitioniertes team nicht nach 3-4 Spielen der Durststrecke entlassen oder einmal durchgewechselt! danke an die leitung von big das man da soviel vertrauen in das team gesteckt hat und nun da auch die erfolge sieht. man erntet halt doch was man säht.

du weißt schon das BIG von den Spielern gegründet wurde sowie Astralis ? Die werden sich nicht selbst feuern, solange Sie eine Zukunft sehen ;)

So jetzt nen "leichteren" Gegner im Viertelfinale und dann ist alles möglich (bloß nicht wieder SK, in nem BO3 würden die BIG jetzt mit soviel Wut im Bauch den A.... aufreißen)

Die Mehrheit von Astralis gehört der Refresh Group (Zusätzlich zu den Meidenrechten etc.), welche auch Heroric, Godsent etc. besitzen ( www.youtube.com/watch?v=Gv3-aqxlBUg ).
Auch bei Big würde ich vermuten, dass nur ein kleiner Anteil von Big den Spielern direkt gehört. Sie haben in den ersten 6 Monaten sicherlich einen mittleren sechstellige Summe an Ausgaben gehabt. Das sie das aus eigener Tasche bezahlen halte ich für äußerst zweifelhaft.
bearbeitet von McBudaTea am 19.07.2017, 08:12
#2774 vor 2 Jahren
davjd 140 Beiträge
TabseN teilweise einfach heftiger als nen Aimbot :D
#2775 vor 2 Jahren
bonenana 42 Beiträge
ich habe übrigens ein Bild vom SK fantreffen gefunden:

Spoiler
#2777 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Egal was jetzt passiert, die Jungs haben German-CS wirklich "great again" gemacht. Einfach unglaublich.
#2778 vor 2 Jahren
trtd 237 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=sh1HSLgXCkM

Immernoch so dermaßen hyped!
#2779 vor 2 Jahren
Zure. 541 Beiträge
Top 20 bis Ende des Jahres, they said :D
#2780 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
#2781 vor 2 Jahren
NoswearBG 252 Beiträge
Wisst ihr noch damals: Als die halbe deutsche Szene gesagt hat gob soll raus bei mouz und er soll doch lieber coachen weil er doch eh nichts reißt im Spiel.

Und genau dieser Typ hat sich mit seinem Team in so kurzer Zeit in die Playoffs eines Majors mit über 1.000.000 € Preisgeld gespielt. Es ist das erste Mal seit langem, dass deutsches CS international wahrgenommen wird.

Mousesports oder Penta sind für mich kein "deutsches" cs.
#2782 vor 2 Jahren
anonymerMues... 232 Beiträge
NoswearBG:Wisst ihr noch damals: Als die halbe deutsche Szene gesagt hat gob soll raus bei mouz und er soll doch lieber coachen weil er doch eh nichts reißt im Spiel.

Er hat sich aber auch immens gesteigert in der Zeit.
Und Mouz/Penta sind genauso deutsch wie Elsass-Lothringen..
Vor langer Zeit war das Mal so ^^
#2783 vor 2 Jahren
NoswearBG 252 Beiträge
-Muesli-:
NoswearBG:Wisst ihr noch damals: Als die halbe deutsche Szene gesagt hat gob soll raus bei mouz und er soll doch lieber coachen weil er doch eh nichts reißt im Spiel.

Schöner Vergleich :) Ja, die 1.6 mouz Ära mit Gob, Kapio, cyx, Blizz und co - tolle Zeit
#2784 vor 2 Jahren
ToX1kk 18 Beiträge
War gestern Nacht only am Feiern! Sooo geil! <3 <3
#2785 vor 2 Jahren
stevensmr 164 Beiträge
Wo ist eigentlich der Kollege SenseNN? hat immer behauptet Big wird immer ein Tier3 Team bleiben.
#2786 vor 2 Jahren
Zertruemmerdog 43 Beiträge
-Muesli-:

sogar elsass-lothringen ist mehr deutsch als mouz.
#2787 vor 2 Jahren
Jaegerlie 84 Beiträge
Sollte Tabsen mal wieder mitlesen: Ein RIIIIIESEN Kompliment an gob B bitte. Die Calls dieses Turnier, insbesondere gestern waren einfach so krass on point. So, wie man CS sehen will. Das sich auf den Gegner eingestellt wird. Die Reads... Meine Fresse... Man braucht schon Eier um einfach mit allen Leuten auf B zu rotieren noch bevor der Gegner sich überhaupt endgültig entschieden hat auf B zu gehen.

Einfach wunderschön anzusehendes CS... Das war richtig RICHTIG hohes Niveau gestern...

Der Rest hat natürlich auch gut gespielt und wirklich jeder hatte seine Runden und krassen Szenen. Auch mal ein Kompliment an Legija, der viele wichtige Frags gemacht hat und sonst ja immer nur von der Community gescholten wird.

Hut ab... Das hat echt richtig Spaß gemacht zuzuschauen.
bearbeitet von Jaegerlie am 19.07.2017, 12:19
#2788 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
-Muesli-:

Hätte lieber Elsass-Lothringen in DE anstatt dem Saarland :D

steveN69:Wo ist eigentlich der Kollege SenseNN? hat immer behauptet Big wird immer ein Tier3 Team bleiben.

Als ob jemanden des geschwätz von dem interessiert :D
#2789 vor 2 Jahren
Lorenzo von ... 0 Beiträge
man muss auch bedenken gegen wen big gewonnen hat
ein faze welches ihr schlechtestes turnier überhaupt gespielt hat
ein sk welches vorher schon geschwächelt hat (gegen penta)
ein cloud9 welches ganz ok spielt aber auch nicht der knüller ist

im endeffekt egal wie man die playoffs erreicht aber hört auf so zutun als hätte big cs neuerfunden
#2790 vor 2 Jahren
eeQ 35 Beiträge
Lorenzo von Matterhorn:man muss auch bedenken gegen wen big gewonnen hat

im endeffekt egal wie man die playoffs erreicht aber hört auf so zutun als hätte big cs neuerfunden

geh mit iNikkolaus in eine Whatsapp-Gruppe und heult wo anders rum, danke.
#2791 vor 2 Jahren
Maidzen 1622 Beiträge

niemand sagt sie haben CS neu erfunden ... es wird davon geredet das sie das Meta Gebrochen haben.
Statt aim/star player basierend, wie die letzten 2 Jahre, sind sie mit Taktik und Teamplay weitergekommen.

Gambit ebenfalls :)
bearbeitet von Maidzen am 19.07.2017, 13:25
#2792 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge

war klar, dass das von dir kommen muss xDDDD
#2793 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge

Ist das dein Ernst oder troll? SK ist mit deutlichem Abstand das beste Team der Welt, das haben sie in Cologne bewiesen und auch hier bisher, selbst das Comeback gegen PENTA hat ihre Klasse gezeigt. Geh bitte nach Hause...
#2794 vor 2 Jahren
ad1c 39 Beiträge

raus
...
106
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz