ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
107
...

#2795 vor 2 Jahren
.rNe 40 Beiträge
jaNN1988:

Ist das dein Ernst oder troll? SK ist mit deutlichem Abstand das beste Team der Welt, das haben sie in Cologne bewiesen und auch hier bisher, selbst das Comeback gegen PENTA hat ihre Klasse gezeigt. Geh bitte nach Hause...

Muss ich ihm zustimmen ;)
Nur weil man mal SK besiegt, hat sollte man nicht denken man ist jetzt das beste Team der Welt.
Und SK hat die Meta wohl zuerst gebrochen und sie sind weiterhin das Non plus ultra, außer vielleicht bei der Community hier :-D
bearbeitet von .rNe am 19.07.2017, 13:45
#2796 vor 2 Jahren
Mogga 1 Beitrag
.rNe:
jaNN1988:

Ist das dein Ernst oder troll? SK ist mit deutlichem Abstand das beste Team der Welt, das haben sie in Cologne bewiesen und auch hier bisher, selbst das Comeback gegen PENTA hat ihre Klasse gezeigt. Geh bitte nach Hause...

Nur weil man mal SK besiegt, hat sollte man nicht denken man ist jetzt das beste Team der Welt.
Und SK hat die Meta wohl zuerst gebrochen und sie sind weiterhin das Non plus ultra, außer vielleicht bei der Community hier :-D

Wer sagt denn das sie jetzt das beste Team der Welt sind?! BIG hat das beste Team der Welt auf einer Map geschlagen, aber niemand hat behauptet das BIG jetzt besser als SK ist. :D
bearbeitet von Mogga am 19.07.2017, 13:56
#2797 vor 2 Jahren
MLGeld 104 Beiträge
.rNe:
jaNN1988:

Ich glaube nicht, dass hier irgendwer denkt, dass Big besser ist als Sk oder das stärkste Team der Welt auf Inferno. Trotzdem hat mein ein sehr starkes Sk besiegt.
#2798 vor 2 Jahren
kressy 15 Beiträge
Lorenzo von Matterhorn:man muss auch bedenken gegen wen big gewonnen hat
ein faze welches ihr schlechtestes turnier überhaupt gespielt hat
ein sk welches vorher schon geschwächelt hat (gegen penta)
ein cloud9 welches ganz ok spielt aber auch nicht der knüller ist

im endeffekt egal wie man die playoffs erreicht aber hört auf so zutun als hätte big cs neuerfunden

Hast eigentlich sowas von Recht, haben gegen zwei Teams der Top 3 gespielt und gegen ein ziemlich starkes Cloud9.. eigentlich unverdient.

Ist ein deutsches Forum hier, wieso sollte man sich nicht über einen deutschen Erfolg an einem wichtigen internationalen Turnier freuen dürfen? Darfst dich dann, falls sie verlieren sollten wieder melden.
#2799 vor 2 Jahren
Lorenzo von ... 0 Beiträge
MLGeld:
.rNe:
jaNN1988:

Ich glaube nicht, dass hier irgendwer denkt, dass Big besser ist als Sk oder das stärkste Team der Welt auf Inferno. Trotzdem hat mein ein sehr starkes Sk besiegt.

wo hat sk nen gutes comeback gegen penta ? wenn überhaupt andersherum
außerdem fakt ist das sk auf inferno schwächelt s. big s. penta s.g2 s.cloud9 und mehr

und @mlgeld genau so klingt es bei vielen aber

kressy:

im endeffekt egal wie man die playoffs erreicht aber hört auf so zutun als hätte big cs neuerfunden

Hast eigentlich sowas von Recht, haben gegen zwei Teams der Top 3 gespielt und gegen ein ziemlich starkes Cloud9.. eigentlich unverdient.

Ist ein deutsches Forum hier, wieso sollte man sich nicht über einen deutschen Erfolg an einem wichtigen internationalen Turnier freuen dürfen? Darfst dich dann, falls sie verlieren sollten wieder melden.

stimmt ich hab ja gesagt dass es unverdient war... wie sollen sie denn bitte unverdient gewinnen ? gewonnen ist gewonnen ?
und abgesehen davon dass cloud9 nicht ziemlich stark spielt hab ich nur gesagt dass man nicht übertreiben soll
bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn am 19.07.2017, 14:10
#2800 vor 2 Jahren
Schnuri 190 Beiträge
Es gibt also wirklich leute die die Leistung von Big nun versuchen schlechtzureden? im ernst?
Sk ist das weltbeste team,das hat sich bis jetzt nicht geändert,auch nicht durch die Niederlage gegen Big.
BIG hat nur gezeigt das firepower mit taktischen Spiel nicht immer nur ausreicht sondern bedingungsloser Siegeswille, aufopferungsvolles Teamplay genauso zum Erfolg führen können.

Was BIG da gezeigt hat ,Gob mit seinen Reads( man mus sauch erstmal einen fallen outplayen),wie sich das Team daraufhin aufgestellt hat und wie sie gerade am Ende Sk teilweise zerschossen haben. In der letzten Runde sah es für mich so aus als wußte Sk selbst kein wirkliches Mittel mehr gegen BIG und auf A lang wurden sie dann ja komplett zerschossen.Für mich war grade die letzte Runde Symbolträchtig für das Spiel, bedingungsloses Teamplay und ganz viel Ruhe und Disziplin schienen da wie eine Wand zu sein durch die Sk durchbrechen wollte aber gescheitert ist.
Dazu die mentale Stärke von BIG, da steht ein SK mit Leuuten wie coldzera, einem fallen der teils keine wh braucht um zu wissen wo der Gegner steht und BIG stellt sich als nichtmal 1 Jahr altes Team dagegen und spiel als wären sie Sk ebenbürtig.
BIG hat mit diesem Sieg meinen tiefsten Respekt, ein starkes Sk zu schlagen für so ein junges Team zeugt davon das das management und das team einfach alles richtig macht.
Die Freude, die Tränen und teilweise fassungslosigkeit über diesen Triumph haben dann ihr übliches dazu beigetragen die Jungs einfach zu lieben und mittlerweile oute ich mich als BIG Fan
#2801 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
.rNe:
jaNN1988:

SK lebt genauso wie 80% der teams allein vom aim. Dazu kommt in engen Situationen noch die richtigen Entscheidungen dazu, genau das hatte fnatic auch mal so stark gemacht. Sich so wie jeder andere auf der map abzustellen ist keine Taktik.

Gestern die letzte Runde wo tabsen am CT Bogen stand war 3 Runden zuvor noch keevs posi. Man hat sich also sogar rotiert. Etwas was viele teams selten bis gar nicht machen. Und wer hat in dieser Runde sk zerfickt? Tabsen.
Oder die volle Mann rotation von a auf b, als man angenommen hat das sie den go machen, sehr viele teams hätten sich das aus taktischen Gründen nicht getraut.

Oder als sk b mit dem boost decken wollte... Big spielt den perfekten go auf b. So das sk posi nur noch Müll war.
#2802 vor 2 Jahren
.rNe 40 Beiträge
Schnuri:Es gibt also wirklich leute die die Leistung von Big nun versuchen schlechtzureden? im ernst?
Sk ist das weltbeste team,das hat sich bis jetzt nicht geändert,auch nicht durch die Niederlage gegen Big.
BIG hat nur gezeigt das firepower mit taktischen Spiel nicht immer nur ausreicht sondern bedingungsloser Siegeswille, aufopferungsvolles Teamplay genauso zum Erfolg führen können.

Was BIG da gezeigt hat ,Gob mit seinen Reads( man mus sauch erstmal einen fallen outplayen),wie sich das Team daraufhin aufgestellt hat und wie sie gerade am Ende Sk teilweise zerschossen haben. In der letzten Runde sah es für mich so aus als wußte Sk selbst kein wirkliches Mittel mehr gegen BIG und auf A lang wurden sie dann ja komplett zerschossen.Für mich war grade die letzte Runde Symbolträchtig für das Spiel, bedingungsloses Teamplay und ganz viel Ruhe und Disziplin schienen da wie eine Wand zu sein durch die Sk durchbrechen wollte aber gescheitert ist.
Dazu die mentale Stärke von BIG, da steht ein SK mit Leuuten wie coldzera, einem fallen der teils keine wh braucht um zu wissen wo der Gegner steht und BIG stellt sich als nichtmal 1 Jahr altes Team dagegen und spiel als wären sie Sk ebenbürtig.
BIG hat mit diesem Sieg meinen tiefsten Respekt, ein starkes Sk zu schlagen für so ein junges Team zeugt davon das das management und das team einfach alles richtig macht.
Die Freude, die Tränen und teilweise fassungslosigkeit über diesen Triumph haben dann ihr übliches dazu beigetragen die Jungs einfach zu lieben und mittlerweile oute ich mich als BIG Fan

Also glaube da hast du ein komplett anderes Spiel gesehen, wo hat GoB Fallen outplayed?
Punkt 1 T Side nur 5 Runden, also schonmal nicht outplayed.
Punkt 2 CT Side nope
Schau dir die Demo von SK an normalen Tagen an und das Spiel, auf T Side kaum Variationen, keine Fakes, immer einfach drauf und das meistens auf A.
Gegen Astralis oder auch Penta da war Fallen da, hat gute ingame Calls gegeben aber gegen Big?
Nichts, einfach nur rauf mit Firepower, als ob sie es Wissen wollten.
bearbeitet von .rNe am 19.07.2017, 14:23
#2803 vor 2 Jahren
NoswearBG 250 Beiträge

setzen, sechs!
bearbeitet von NoswearBG am 19.07.2017, 14:31
#2804 vor 2 Jahren
BIG Tom 49 Beiträge
Für die die Englisch verstehen:

twitter.com/UnikrnCo/status/887639056523427840

Herr Lenz stellt sich um 18:00 Uhr den Fragen von unikrn.tv
#2805 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
.rNe du hast doch die letzten tage hier schon Müll geschrieben. Warum gönnst du deiner Tastatur nicht mal ein paar Tage Pause? Zumindest so lange bis das Major durch ist. Oder halt mal die Birne beim Denken anstrengen, würde schon helfen.

Als BERLINER solltest du doch eigentlich stolz sein, wenn BERLIN INTERNATIONAL GAMING es in die Playoffs schafft?

Wie ich schon die Tage erwähnt habe... du bist das Paradebeispiel für die deutsche CS Community.
#2806 vor 2 Jahren
slave1337 814 Beiträge
.rNe:

Also glaube da hast du ein komplett anderes Spiel gesehen, wo hat GOB Fallen outplayed?

Auf T-Side hat BIG den B-Spot nur selten angespielt und die meiste Zeit nichtmals nen Spieler da abgestellt. Fallen hatte da also nicht wirklich ne Chance ins Spiel einzugreifen -> outplayed

.rNe:Punkt 2 CT Side nope

Auf CT-Side hat Fallen fast jede Runde am Anfang ne HE ins Gesicht bekommen, musste so immer Vorsichtig seien. Ist nicht ganz outplayed, aber es wird ihn sicher genervt haben :P
#2807 vor 2 Jahren
NoswearBG:

setzen, sechs!

fangirl
bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn am 19.07.2017, 14:58
#2808 vor 2 Jahren
mosh47 24 Beiträge

Nach Absprache mit BIG wurde mir die Erlaubnis erteilt mir Tunnel mit BIG Logo zu Drucken. #WorkWith3DPrintingForTheWin
#2809 vor 2 Jahren
lemonenhase 5 Beiträge
fatb0yTV:

Nach Absprache mit BIG wurde mir die Erlaubnis erteilt mir Tunnel mit BIG Logo zu Drucken. #WorkWith3DPrintingForTheWin

nice
#2810 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
.rNe:
Schnuri:Es gibt also wirklich leute die die Leistung von Big nun versuchen schlechtzureden? im ernst?

Also glaube da hast du ein komplett anderes Spiel gesehen, wo hat GoB Fallen outplayed?
Punkt 2 CT Side nope
Schau dir die Demo von SK an normalen Tagen an und das Spiel, auf T Side kaum Variationen, keine Fakes, immer einfach drauf und das meistens auf A.
Gegen Astralis oder auch Penta da war Fallen da, hat gute ingame Calls gegeben aber gegen Big?
Nichts, einfach nur rauf mit Firepower, als ob sie es Wissen wollten.

Aber hallo wurden die auf ct outplayed
bearbeitet von DRNxx am 19.07.2017, 15:03
#2811 vor 2 Jahren
GoodWell 83 Beiträge
fatb0yTV:

Denkst du wirklich das sieht gut aus?^^
#2812 vor 2 Jahren
mosh47 24 Beiträge
GoodWell:
fatb0yTV:

Wie darf ich deine Aussage wahrnehmen?

Wenn du mich nach meiner wirklichen Meinung fragst, so ist es Ja, trage Sie ja nunmal auch.

Sollte das ein Sinnloser, ich kann das viel Besser oder Ich find den Scheiße ohne es besser zu können, Kommentar sein, so juckts mich nicht ^^
#2813 vor 2 Jahren
GoodWell:
fatb0yTV:

so sehen die dinger gut aus, in ohren kann sowas nicht gut aussehen
#2814 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Ich bin gespannt wo BIG in den Ranks steht nach dem Major, also auf HLTV und bei Thorin. Letzerer ist halt so ein Hater, er meinte schon auf Twitter, dass die Reise wohl jetzt dann zuende ist im BO3, was für ein Gingerhead der Typ. Glaubt ernsthaft einer, dass BIG nur eine Map dermaßen vorbereitet hat? Was für Fische...
#2815 vor 2 Jahren
Toodels 839 Beiträge
Lorenzo von Matterhorn:
GoodWell:
fatb0yTV:

so sehen die dinger gut aus, in ohren kann sowas nicht gut aussehen

Ist doch jedem das seine. (:
#2816 vor 2 Jahren
Toodels 839 Beiträge
jaNN1988:Ich bin gespannt wo BIG in den Ranks steht nach dem Major, also auf HLTV und bei Thorin. Letzerer ist halt so ein Hater, er meinte schon auf Twitter, dass die Reise wohl jetzt dann zuende ist im BO3, was für ein Gingerhead der Typ. Glaubt ernsthaft einer, dass BIG nur eine Map dermaßen vorbereitet hat? Was für Fische...

Man kann sagen was man will, aber Thorin hat eine unfassbare Knowledge vom Game.
Er stichelt aber oft einfach aus Spaß gegen bestimmte Teams, siehe Mouz.
Nicht immer alles ernst nehmen, das ist nun mal seine Art.
Aber wenn sich einer auskennt, dann ist es er.
#2817 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Toodels:
jaNN1988:Ich bin gespannt wo BIG in den Ranks steht nach dem Major, also auf HLTV und bei Thorin. Letzerer ist halt so ein Hater, er meinte schon auf Twitter, dass die Reise wohl jetzt dann zuende ist im BO3, was für ein Gingerhead der Typ. Glaubt ernsthaft einer, dass BIG nur eine Map dermaßen vorbereitet hat? Was für Fische...

Man kann sagen was man will, aber Thorin hat eine unfassbare Knowledge vom Game.

Nicht wirklich ehrlich gesagt. Vom Spiel selber hat Thorin nicht mal ansatzweise so viel Ahnung wie ynk, spunj, moses, fiffy, natu etc...
#2818 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Jin--:
Toodels:

Nicht wirklich ehrlich gesagt. Vom Spiel selber hat Thorin nicht mal ansatzweise so viel Ahnung wie ynk, spunj, moses, fiffy, natu etc...

Wollte jetzt keine Diskussion um Thorin starten, sorry. Hoffe einfach, dass BIG die Anerkennung bekommt, die sie verdienen und deshalb muss ein Top 10 in den Rankings dabei rauskommen mMn.

Vllt ein Wort zu Thorin - er hat nicht viel Ahnung, er hat viele Statistiken und alles gut aufgearbeitet und ist ein typischer Ami und bei denen zählen Statistiken im Sport mehr als alles andere...deshalb rallt er auch nicht, warum manche Teams manche Maps spielen, obwohl sie schlechte Stats haben usw. und deshalb bewertet er Spieler auch nur über ihre ADR / KDR
#2819 vor 2 Jahren
.rNe 40 Beiträge
BengaloW:.rNe du hast doch die letzten tage hier schon Müll geschrieben. Warum gönnst du deiner Tastatur nicht mal ein paar Tage Pause? Zumindest so lange bis das Major durch ist. Oder halt mal die Birne beim Denken anstrengen, würde schon helfen.

Als BERLINER solltest du doch eigentlich stolz sein, wenn BERLIN INTERNATIONAL GAMING es in die Playoffs schafft?

Wie ich schon die Tage erwähnt habe... du bist das Paradebeispiel für die deutsche CS Community.

Lern erstmal andere Meinungen zu akzeptieren und nicht gleich persönlich zu werden.Hoffentlich lernst du das noch in der Schule.
Und für mich besteht CS nicht nur aus deutschen Teams...

Zum Thema Outplayed, BIG hat auf T Side nur 5 Runden geholt, das ist nicht outplayed. Manche Calls von Gob waren sehr gut wie das komplette verschieben auf B, keine Frage.
SK hat auf der T Side anders als sonst gespielt, Fallen war vielleicht zu erschrocken von der Nade das er nicht mehr klar denken konnte aber es war nicht das t Side SK was man sonst so gesehen hat.

Big hat die Frags gemacht, CT Side sicher gestanden auf A, warum SK trotzdem immer dort angerannt ist bleibt Fallen sein Geheimnis.

Sachliche Diskussionen erwünscht und eure Beleidigungen gehen mir dezent am Arsch vorbei.
bearbeitet von .rNe am 19.07.2017, 15:44
...
107
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz