ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
108
...

#2820 vor 2 Jahren
Sile138 156 Beiträge
Gz zum Einzug in die Playoffs und zum Legend Status!

Gutes match gegen Sk, leider relativ schwache T-site (sk aber natürlich auch super stark als ct), zum Glück dann auch die 2te Pistol geholt, das war vermutlich ausschlaggebend für den Mapsieg. Teams wie SK kann man als tier 2 team halt nur schlagen wenn man wirklich das Maximum rausholt (beide pistols+folgerunde), das hat BIG super gemacht. Zudem nervenstark geblieben, das hätte ich so nicht erwartet! Bin gespannt wer in den Playoffs auf sie warten wird :)
#2821 vor 2 Jahren
Raka 1033 Beiträge
.rNe:
BengaloW:.rNe du hast doch die letzten tage hier schon Müll geschrieben. Warum gönnst du deiner Tastatur nicht mal ein paar Tage Pause? Zumindest so lange bis das Major durch ist. Oder halt mal die Birne beim Denken anstrengen, würde schon helfen.

Als BERLINER solltest du doch eigentlich stolz sein, wenn BERLIN INTERNATIONAL GAMING es in die Playoffs schafft?

Wie ich schon die Tage erwähnt habe... du bist das Paradebeispiel für die deutsche CS Community.

Lern erstmal andere Meinungen zu akzeptieren und nicht gleich persönlich zu werden.Hoffentlich lernst du das noch in der Schule.
Und für mich besteht CS nicht nur aus deutschen Teams...

Zum Thema Outplayed, BIG hat auf T Side nur 5 Runden geholt, das ist nicht outplayed. Manche Calls von Gob waren sehr gut wie das komplette verschieben auf B, keine Frage.
SK hat auf der T Side anders als sonst gespielt, Fallen war vielleicht zu erschrocken von der Nade das er nicht mehr klar denken konnte aber es war nicht das t Side SK was man sonst so gesehen hat.

Big hat die Frags gemacht, CT Side sicher gestanden auf A, warum SK trotzdem immer dort angerannt ist bleibt Fallen sein Geheimnis.

Sachliche Diskussionen erwünscht und eure Beleidigungen gehen mir dezent am Arsch vorbei.

Du solltest dich vllt fragen, wieso sk nicht gespielt hat wie sonst!
#2822 vor 2 Jahren
.rNe 40 Beiträge
Raka:
.rNe:
BengaloW:.rNe du hast doch die letzten tage hier schon Müll geschrieben. Warum gönnst du deiner Tastatur nicht mal ein paar Tage Pause? Zumindest so lange bis das Major durch ist. Oder halt mal die Birne beim Denken anstrengen, würde schon helfen.

Als BERLINER solltest du doch eigentlich stolz sein, wenn BERLIN INTERNATIONAL GAMING es in die Playoffs schafft?

Wie ich schon die Tage erwähnt habe... du bist das Paradebeispiel für die deutsche CS Community.

Lern erstmal andere Meinungen zu akzeptieren und nicht gleich persönlich zu werden.Hoffentlich lernst du das noch in der Schule.
Und für mich besteht CS nicht nur aus deutschen Teams...

Zum Thema Outplayed, BIG hat auf T Side nur 5 Runden geholt, das ist nicht outplayed. Manche Calls von Gob waren sehr gut wie das komplette verschieben auf B, keine Frage.
SK hat auf der T Side anders als sonst gespielt, Fallen war vielleicht zu erschrocken von der Nade das er nicht mehr klar denken konnte aber es war nicht das t Side SK was man sonst so gesehen hat.

Big hat die Frags gemacht, CT Side sicher gestanden auf A, warum SK trotzdem immer dort angerannt ist bleibt Fallen sein Geheimnis.

Sachliche Diskussionen erwünscht und eure Beleidigungen gehen mir dezent am Arsch vorbei.

Du solltest dich vllt fragen, wieso sk nicht gespielt hat wie sonst!

Weil Fallen( Major Gewinner ), dachte Gob ( Kein Major Gewinner ) ist to Stronk den kann ich nicht austricksen? Hatte Fallen Angst?
Frag dich lieber warum die T side so durchschaubar war, selbst für t3 Teams.
bearbeitet von .rNe am 19.07.2017, 16:18
#2823 vor 2 Jahren
sgraewe 616 Beiträge
jaNN1988:
Jin--:
Toodels:
jaNN1988:Ich bin gespannt wo BIG in den Ranks steht nach dem Major, also auf HLTV und bei Thorin. Letzerer ist halt so ein Hater, er meinte schon auf Twitter, dass die Reise wohl jetzt dann zuende ist im BO3, was für ein Gingerhead der Typ. Glaubt ernsthaft einer, dass BIG nur eine Map dermaßen vorbereitet hat? Was für Fische...

Man kann sagen was man will, aber Thorin hat eine unfassbare Knowledge vom Game.
Er stichelt aber oft einfach aus Spaß gegen bestimmte Teams, siehe Mouz.
Nicht immer alles ernst nehmen, das ist nun mal seine Art.
Aber wenn sich einer auskennt, dann ist es er.

Nicht wirklich ehrlich gesagt. Vom Spiel selber hat Thorin nicht mal ansatzweise so viel Ahnung wie ynk, spunj, moses, fiffy, natu etc...

Wollte jetzt keine Diskussion um Thorin starten, sorry. Hoffe einfach, dass BIG die Anerkennung bekommt, die sie verdienen und deshalb muss ein Top 10 in den Rankings dabei rauskommen mMn.

Vllt ein Wort zu Thorin - er hat nicht viel Ahnung, er hat viele Statistiken und alles gut aufgearbeitet und ist ein typischer Ami und bei denen zählen Statistiken im Sport mehr als alles andere...deshalb rallt er auch nicht, warum manche Teams manche Maps spielen, obwohl sie schlechte Stats haben usw. und deshalb bewertet er Spieler auch nur über ihre ADR / KDR

Ihr habt leider überhaupt keine Ahnung wer Thorin ist und was der Typ für eine Ahnung von cs hat :)
Seit wahrscheinlich erst seit csgo dabei?

Man kann vieles über ihn sagen aber ihm seine Ahnung vom Spiel abzusprechen ist einfach lächerlich.

Und ja thorin ist nen richtiger big hater, deswegen hat er sie auch dauerhaft gelobt...
bearbeitet von sgraewe am 19.07.2017, 16:20
#2824 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
jaNN1988:Ich bin gespannt wo BIG in den Ranks steht nach dem Major, also auf HLTV und bei Thorin. Letzerer ist halt so ein Hater, er meinte schon auf Twitter, dass die Reise wohl jetzt dann zuende ist im BO3, was für ein Gingerhead der Typ. Glaubt ernsthaft einer, dass BIG nur eine Map dermaßen vorbereitet hat? Was für Fische...

Ich würde Thorin gar nicht mehr zuhören. Der schreibt und erzählt nur müll. hat vor paar Wochen noch C9 übelst gehatet dann noch köln gelobt und jetzt wieder am haten.
Qualität findest du bei diesem Menschen nicht. Hat so viel Ahnung von CS wie mein Gärtner von NASA Technologie.

Und ja thorin ist nen richtiger big hater, deswegen hat er sie auch dauerhaft gelobt...

Er hat sie gelobt in dem er den anderen Teams vorgeworfen hat scheiße zu sein. Das ist kein Loben, das ist Leistung vom Gewinner klein reden, also haten.

Sile138:Gz zum Einzug in die Playoffs und zum Legend Status!

Gutes match gegen Sk, leider relativ schwache T-site (sk aber natürlich auch super stark als ct), zum Glück dann auch die 2te Pistol geholt, das war vermutlich ausschlaggebend für den Mapsieg. Teams wie SK kann man als tier 2 team halt nur schlagen wenn man wirklich das Maximum rausholt (beide pistols+folgerunde), das hat BIG super gemacht. Zudem nervenstark geblieben, das hätte ich so nicht erwartet! Bin gespannt wer in den Playoffs auf sie warten wird :)

Man hat auch gesehen das sie die Pistols unbedingt haben wollten. Sind nicht so planlos rein wie das eig alle teams machen. Die haben das als Runde gesehen wo man auch taktiken auspacken muss.
bearbeitet von Judass am 19.07.2017, 16:29
#2825 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
sgraewe:
jaNN1988:
Jin--:
Toodels:

Man kann sagen was man will, aber Thorin hat eine unfassbare Knowledge vom Game.

Nicht wirklich ehrlich gesagt. Vom Spiel selber hat Thorin nicht mal ansatzweise so viel Ahnung wie ynk, spunj, moses, fiffy, natu etc...

Wollte jetzt keine Diskussion um Thorin starten, sorry. Hoffe einfach, dass BIG die Anerkennung bekommt, die sie verdienen und deshalb muss ein Top 10 in den Rankings dabei rauskommen mMn.

Vllt ein Wort zu Thorin - er hat nicht viel Ahnung, er hat viele Statistiken und alles gut aufgearbeitet und ist ein typischer Ami und bei denen zählen Statistiken im Sport mehr als alles andere...deshalb rallt er auch nicht, warum manche Teams manche Maps spielen, obwohl sie schlechte Stats haben usw. und deshalb bewertet er Spieler auch nur über ihre ADR / KDR

Ihr habt leider überhaupt keine Ahnung wer Thorin ist und was der Typ für eine Ahnung von cs hat :)

Man kann vieles über ihn sagen aber ihm seine Ahnung vom Spiel abzusprechen ist einfach lächerlich.

Für das Kräftemessen hast du dir den Falschen ausgesucht, ich habe mit CS angefangen, als HeatoN auf aztec die berühmte Szene gegen 4Kings gebracht hat. Die meisten hier waren da vermutlich noch im Kindergarten...
#2826 vor 2 Jahren
NoswearBG 250 Beiträge
Spoiler

Wie genau ziehst du die Verbindung zu t3 Teams? Meinst du die T-side war so durchschaubar, selbst für t3 Teams, weil BIG deiner Meinung nach ein t3 Team ist?
bearbeitet von NoswearBG am 19.07.2017, 16:26
#2827 vor 2 Jahren
sgraewe 616 Beiträge
jaNN1988:
sgraewe:
jaNN1988:
Jin--:
Toodels:

Für das Kräftemessen hast du dir den Falschen ausgesucht, ich habe mit CS angefangen, als HeatoN auf aztec die berühmte Szene gegen 4Kings gebracht hat. Die meisten hier waren da vermutlich noch im Kindergarten...

Bist du krass, konntest aber scheinbar damals kein englisch wenn du denkst Thorin hätte keine Ahnung vom Spiel :(
#2828 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Naja hat keinen Sinn mit den Kids hier zu diskutieren. Hauptsache BIG liefert Freitag wieder ein gutes Spiel und straft die ganzen Spinner ab, die denken, sie würden nur inferno spielen können.
#2829 vor 2 Jahren
Lorenzo von ... 0 Beiträge
Toodels:
Lorenzo von Matterhorn:
GoodWell:
fatb0yTV:

Nach Absprache mit BIG wurde mir die Erlaubnis erteilt mir Tunnel mit BIG Logo zu Drucken. #WorkWith3DPrintingForTheWin

Denkst du wirklich das sieht gut aus?^^

so sehen die dinger gut aus, in ohren kann sowas nicht gut aussehen

Ist doch jedem das seine. (:

ist ja klar, wenn soetwas wirklich nicht gut aussehen könnte, würde es auch niemanden geben ders trägt :)
#2830 vor 2 Jahren
sgraewe 616 Beiträge
jaNN1988:Naja hat keinen Sinn mit den Kids hier zu diskutieren. Hauptsache BIG liefert Freitag wieder ein gutes Spiel und straft die ganzen Spinner ab, die denken, sie würden nur inferno spielen können.

Nett, bin erstens älter als du und spiele auch schon länger cs als du, wie du mir ja eindrucksvoll an der heaton szene bewiesen hast. Wenn dich das aber ruhiger schlafen und kacke labbern lässt, dann bezeichne mich ruhig weiter als kid :) @ja-NN-1988
bearbeitet von sgraewe am 19.07.2017, 16:32
#2831 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Ist Thorin nicht Silber 4?
#2832 vor 2 Jahren
lilJ 333 Beiträge
sgraewe:
jaNN1988:Naja hat keinen Sinn mit den Kids hier zu diskutieren. Hauptsache BIG liefert Freitag wieder ein gutes Spiel und straft die ganzen Spinner ab, die denken, sie würden nur inferno spielen können.

Nett, bin erstens älter als du und spiele auch schon länger cs als du, wie du mir ja eindrucksvoll an der heaton szene bewiesen hast. Wenn dich das aber ruhiger schlafen und kacke labbern lässt, dann bezeichne mich ruhig weiter als kid :) @ja-NN-1988

Ihr könnt euch auch gerne via TS/Privatchat:D austauschen :). Halte euch doch für vernünftige und erwachsende User. Der Thread hat andere Beiträge verdient - gerade nach der starken Leistung von BIG.
#2833 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
lilJ:
sgraewe:

Ihr könnt euch auch gerne via TS/Privatchat:D austauschen :). Halte euch doch für vernünftige und erwachsende User. Der Thread hat andere Beiträge verdient - gerade nach der starken Leistung von BIG.

Yep, Admin bitte einfach den OT Kram löschen :D
#2834 vor 2 Jahren
.rNe 40 Beiträge
NoswearBG:

Wie genau ziehst du die Verbindung zu t3 Teams? Meinst du die T-side war so durchschaubar, selbst für t3 Teams, weil BIG deiner Meinung nach ein t3 Team ist?

Hätte auch schreiben können, MM Player hätten das gesehen, würdest dann Fragen ob ich Big für nen MM Team halte?
Wem das nicht aufgefallen ist das die T Side anders war, der hat echt ne Fanbrille auf.
Big hat gut gespielt, keine Frage aber bei SK war irgendwas anders ab t Side, wieso weshalb warum.
#2835 vor 2 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
.rNe:
NoswearBG:

Hätte auch schreiben können, MM Player hätten das gesehen, würdest dann Fragen ob ich Big für nen MM Team halte?
Wem das nicht aufgefallen ist das die T Side anders war, der hat echt ne Fanbrille auf.
Big hat gut gespielt, keine Frage aber bei SK war irgendwas anders ab t Side, wieso weshalb warum.

ja sollte man eig gesehen haben das irwas bei sk anders war, vermutlich big einfach unterschätz und dann nichtmehr reingekommen
#2836 vor 2 Jahren
Raka 1033 Beiträge
.rNe:
NoswearBG:

Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
Du bist echt einer der Idioten hier im Forum.

BIG hat nur 5 Runden auf der T-Seite geholt ? Was soll daran bitte schlecht sein ? Sie haben immerhin gegen das atm beste Team der Welt gespielt. Das man nur 5 Runden holt liegt nicht alleine an BIG sondern auch an SK. Was hast du den erwartet ? Das man 15 gegen SK holt? Du leitens anscheind an realitätverlust.

Wieso SK auf der T seite anders gespielt hat als sonst?
Glaubst du SK hat einfach gedacht, lass mal was anderes spielen? SK hat ihr Spiel umgestellt, weil sie damit die größten Chancen auf einen Sieg hatten.
Du hast wahrscheinlich aus mm, faceit und co noch nie competive gespielt. Sonst würdest du solche unfassbar dummen Fragen nicht stellen.
#2837 vor 2 Jahren
MLGeld 104 Beiträge

Keine Chance. Wenn sie gewinnen haben die Gegner schlecht gespielt und wenn sie verlieren, hatten die Spinner natürlich recht mit ihren Behauptungen zu den anderen Games.
#2838 vor 2 Jahren
.rNe 40 Beiträge
Raka:
.rNe:
NoswearBG:

BIG hat nur 5 Runden auf der T-Seite geholt ? Was soll daran bitte schlecht sein ? Sie haben immerhin gegen das atm beste Team der Welt gespielt. Das man nur 5 Runden holt liegt nicht alleine an BIG sondern auch an SK. Was hast du den erwartet ? Das man 15 gegen SK holt? Du leitens anscheind an realitätverlust.

Glaubst du SK hat einfach gedacht, lass mal was anderes spielen? SK hat ihr Spiel umgestellt, weil sie damit die größten Chancen auf einen Sieg hatten.
Du hast wahrscheinlich aus mm, faceit und co noch nie competive gespielt. Sonst würdest du solche unfassbar dummen Fragen nicht stellen.

Eieiei das tut weh beim Lesen, SK stellt auf eine schlechtere eindimensionale Spielweise gegen Big um? Erklär mir mal bitte den Sinn?

SK ist nicht einmal Verschoben, es gab zig möglichkeiten, die auch Gob ergriffen hätte. Und bitte komm mir nicht mit ist halt Gob, Fallen steht dem in nichts nach mit SK.
Die haben wie du gespielt, immer rauf auf A und wird schon klappen.

Und bitte lern lesen, ihr redet von Outplayed auf T Side, wo war es bitte outplayed ? 5 Runden sind das nicht. Und nun hör auf MM zu Zocken und erweiter mal dein Horizont etwas, hast es bitter nötig.
bearbeitet von .rNe am 19.07.2017, 17:45
#2839 vor 2 Jahren
DonBungalow 50 Beiträge
sgraewe:
jaNN1988:
sgraewe:
jaNN1988:
Jin--:
Toodels:

Bist du krass, konntest aber scheinbar damals kein englisch wenn du denkst Thorin hätte keine Ahnung vom Spiel :(

Thooorin hat soviel Ahnung vom Spiel wie ein Militaerhistoriker von tatsaechlicher strategischer Schlachtenplanung.

Klar hat er (und hatte er schon immer) mehr Ahnung als jeder andere von der _Historie_ des Wettkampf-Esports, gerade im Bereich CS.
Aber seit 2-3 Jahren existiert der Typ doch nur noch dafuer, moeglichst kontroverse Statements abzugeben, mit seinem Gamergate/Breitbart-Homie Rlewis (im wahrsten Sinne pseudo-intelligente) alt-right Memes zu pushen, und sich ueber seinen Twitter-Account damit zu profilieren, dass er ein bisschen intelligenter ist als der Durchschnitt einer Szene die zum allergroessten Teil aus verhaltensgestoerten 14jaehrigen besteht.

Sorry wg. OT.
bearbeitet von DonBungalow am 19.07.2017, 19:43
#2840 vor 2 Jahren
junicorn 139 Beiträge
Wenn es jemand noch nicht gesehen hat aber gern möchte, hier das Interview mit Lenz auf UnikrnTV.
#2841 vor 2 Jahren
Wurzelsepp 8 Beiträge
MLGeld:

Keine Chance. Wenn sie gewinnen haben die Gegner schlecht gespielt und wenn sie verlieren, hatten die Spinner natürlich recht mit ihren Behauptungen zu den anderen Games.

Wie im mousesport Thread ist immer dass gleiche
#2842 vor 2 Jahren
Jackpot3000 56 Beiträge
Wieso man thoorin und rlewis auch nur im Ansatz ernst nimmt, ist mir schon immer ein Rätsel. Das sind vermeintlich erwachsene Männer die über Twitter Streit mit 14 jährigen Mädchen anfangen und sich vor aller Welt zum Affen machen.

Jeder depp kann sich wie ein Arschloch benehmen und behaupten, dass irgendeine ominöse Krankheit der Grund dafür ist.
#2843 vor 2 Jahren
donphaNN.- 237 Beiträge
was denkt ihr? wer wird der gegner von BIG?

es wird ja aufjedenfall ein Team mit 3:2

ich hoffe ja das big den Gewinner aus dem match flipside vs IMT bekommt :D das waere ein kleines traumlos :D

aber es koennte auch VP / fnatic/G2 werden..und das waere schwierig.
#2844 vor 2 Jahren
josHy 45 Beiträge
.rNe:
Raka:
.rNe:
NoswearBG:

Eieiei das tut weh beim Lesen, SK stellt auf eine schlechtere eindimensionale Spielweise gegen Big um? Erklär mir mal bitte den Sinn?

SK ist nicht einmal Verschoben, es gab zig möglichkeiten, die auch Gob ergriffen hätte. Und bitte komm mir nicht mit ist halt Gob, Fallen steht dem in nichts nach mit SK.
Die haben wie du gespielt, immer rauf auf A und wird schon klappen.

Und bitte lern lesen, ihr redet von Outplayed auf T Side, wo war es bitte outplayed ? 5 Runden sind das nicht. Und nun hör auf MM zu Zocken und erweiter mal dein Horizont etwas, hast es bitter nötig.

was ist den dein Problem? Wer 3-0 auf einem Major Faze, c9 und sk schlägt hat es ja mal sowas von verdient in die Playoff einzuziehen! Big hat einfach stark gespielt und waren top auf alle gegner vorbereitet. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen, Ende.
...
108
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz