ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
110
...

#2870 vor 2 Jahren
hlw-_- 224 Beiträge
hab auch mal abstrus gepickt, aber mal sehen :D
#2871 vor 2 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1648 Beiträge
Bei dem Turnierbaum ist wirklich alles möglich für BIG - aber man sollte die Erwartungen trotzdem nicht zu hoch schrauben.

Das sie überhaupt die Gruppenphase überstehen, damit haben die wenigsten gerechnet - wohl aber alle gehofft.

Ich hoffe nur, das sollten sie z.B. gegen einen vermeintlich machbaren Gegner wie IMT verlieren, das gehate sich in Grenzen hält - bzw. ausbleibt.

Man siehts jetzt bei PENTA - ein Team was noch nicht allzu lange zusammen spielt, jetzt das erste große Turnier miteinander bestritten hat, ist in der Gruppenphase ausgeschieden und alle schreien sie schon wieder was von Wechsel und Spieler x ist zu schlecht blabla.

Erwartungshaltung zurückschrauben - Spaß beim Match schauen haben und den Jungs das Beste wünschen ist angesagt - alles was in den Playoffs kommt, ist Bonus auf eine bereits atemberaubende Leistung in der Gruppenphase.
#2872 vor 2 Jahren
hamstaa99 7 Beiträge
Big ist im Finale , da brennt nichts an
#2873 vor 2 Jahren
BIG Tom 50 Beiträge
auf geht's!!!
#2874 vor 2 Jahren
Elliot123 515 Beiträge
Die Brasilianer sind stark emotionsabhängig. Auf der stage können die sich extrem pushen.
Damit Big eine Chance gegen IMT haben will, müssen die Spieler ihre Form mindestens behalten. Vorallem Legija und keev müsen liefern, sonst wird das ein 2:0 für IMT.
#2875 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Finds amüsant, wie alle glauben, dass IMT einfach wird^^ Als dass BIG jetzt "ez" auf dem Level von SK sei oder so.
Sie haben sich einen dicken Respekt verschafft und definitiv verdient, aber Laufkundschaft sieht anders aus. BIG hat gezeigt, was sie schaffen können, aber es war eben auch ihr absolutes A-Game. Dieses darf man aber nicht als Standard ansehen; es wäre keine Schande, dieses Mal etwas schlechter zu spielen. Ich seh das Match bei ca. 50/50 was es umso spannender macht :) BIG hat tolle Chancen, ins Halbfinale einzuziehen! GOBIG
#2877 vor 2 Jahren
trtd 247 Beiträge
BAERUS:Finds amüsant, wie alle glauben, dass IMT einfach wird^^ Als dass BIG jetzt "ez" auf dem Level von SK sei oder so.
Sie haben sich einen dicken Respekt verschafft und definitiv verdient, aber Laufkundschaft sieht anders aus. BIG hat gezeigt, was sie schaffen können, aber es war eben auch ihr absolutes A-Game. Dieses darf man aber nicht als Standard ansehen; es wäre keine Schande, dieses Mal etwas schlechter zu spielen. Ich seh das Match bei ca. 50/50 was es umso spannender macht :) BIG hat tolle Chancen, ins Halbfinale einzuziehen! GOBIG

Einfach wird es nicht! Gerade wenn hen1 und boltz mal wieder komplett ausrasten und keev und legija nen schlechten Tag haben (oder Gott bewahre sogar Tabsen), dann geht man schnell nach den Quarters heim!
Und auch ein mögliches HF bedeutet nicht, das man automatisch im Finale ist. Aber North ist nicht so stark und keiner weiß wie die mit 3:1 in die Playoffs einziehen konnten - und VP ... wenn die keinen Sahnetag erwischen sind die sowohl strategisch als auch von der Firepower unter BIG anzusiedeln. Wäre es das VP vom Anfang des Jahres würde ich sagen "Halbfinale und dann is gut" - aber so... Für mich bleiben sie Favorit in ihrem 4er Squad!

Was man aber auch bedenken muss ... BIG wird glaub ich noch immer unterschätzt. Man hört bis heute das Big nur Inferno (und Cache) kann - und ich denke das kann gerade beim Mapveto interessant werden. Inferno wird IMT sicherlich direkt bannen. Und keiner der Teams weiß genau wie sie gegen sie auf den anderen Maps stehen werden.

Favorit aufs Finale sind sie für mich - was nix heißen muss. Aber ich denke die Aussichten sind gut
#2878 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
1. Ist es eigentlich zweitrangig, ob sie gewinnen oder nicht, sie haben bereits alle Erwartungen und Hoffnungen weit übertroffen (träumen ist natürlich erlaubt)

2. Hoffe ich, dass sie wenigstens ein BO3 gewinnen (ohne inferno), um der Community und den Fail-Analysts zu zeigen, dass sie keine Ahnung haben und BIG sehr wohl BO3s und andere Maps gewinnen kann

3. Wünsche ich mir einfach wieder ein gutes Spiel von BIG und wenn es am Ende nicht reicht, okay, aber sie sollen bitte ihr Potenzial abrufen und schönes CS zeigen, so wie in den anderen Spielen bisher
#2879 vor 2 Jahren
slave1337 890 Beiträge
Achja, wie schön die Hoffnungen hier sind :D Fans neigen ja immer dazu das Maximum des eigenen Teams zu erwarten. Aber wie jetzt doch schon ein paar schrieben, ist der kommende Gegner keine Laufkundschaft.

Das BIG so klar die Playoffs erreicht hat ist doch schon das Sahnestück überhaupt dieses Majors, ich stelle ab hier keine Hoffnungen, Wünsche oder Forderungen in den Raum. Denn wie bei PENTA ist das erreichen des Majors doch schon das wichtigste überhaupt gewesen. BIG ist fürs nächste Major sogar schon gesetzt.
Also egal wie weit man jetzt noch kommen mag, es ist jetzt schon ein sehr erfolgreiches Major!

Ich denke aber auch das Gob und die Jungs heiss genug auf mehr sind, sie werden ihr bestes geben ;)
#2880 vor 2 Jahren
trtd 247 Beiträge
slave1337:Achja, wie schön die Hoffnungen hier sind :D Fans neigen ja immer dazu das Maximum des eigenen Teams zu erwarten. Aber wie jetzt doch schon ein paar schrieben, ist der kommende Gegner keine Laufkundschaft.

Das BIG so klar die Playoffs erreicht hat ist doch schon das Sahnestück überhaupt dieses Majors, ich stelle ab hier keine Hoffnungen, Wünsche oder Forderungen in den Raum. Denn wie bei PENTA ist das erreichen des Majors doch schon das wichtigste überhaupt gewesen. BIG ist fürs nächste Major sogar schon gesetzt.
Also egal wie weit man jetzt noch kommen mag, es ist jetzt schon ein sehr erfolgreiches Major!

Ich denke aber auch das Gob und die Jungs heiss genug auf mehr sind, sie werden ihr bestes geben ;)

Wobei ich sagen muss ... meine Hoffnungen liegen immernoch auf VP ... und ich wünschte ihre 2%-ige Chance irwie das Major zu gewinnen würde ausreichen - jedoch bin ich da eher Realist. Und da sehe ich halt BIG in dem Squad einfach vorne wenn man seine Leistungen abrufen kann
#2881 vor 2 Jahren
eismann333 176 Beiträge
Das wichtigste ist doch, die Jungs auch nach einer eventuellen Niederlage gegen "den schwächsten" viertelfinalgegner weiter zu supporten.
Was die jetzt schon erreicht haben ist einfach unglaublich, ich war schon nach dem Minor und nach dem Offline Qualifier jeweils total happy uber die starke Perfomance nach nur 6 Monaten.
Sollte tatsächlich der Sieg kommen muss man die Jungs noch viel mehr feiern und respektieren, das wäre das größte was cs deutschland je gesehen hat.
#2882 vor 2 Jahren
flowxy 204 Beiträge
Denke IMT ist ein durchaus gleichgültiger Gegner.
bearbeitet von flowxy am 20.07.2017, 11:46
#2883 vor 2 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
Das wird alles andere als einfach. Imt verlor gegen Astralis knapp in der Overtime und konnte Navi souverän besiegen. BIG hat zwar auf dem Qualifier auf Cache gg IMT gewonnen, allerdings konnte man den Mitteaufbau mit einem "hüpfenden" Legija neutralisieren, das geht jetzt nicht mehr. Ich drücke BIG sämtliche Daumen, doch jetzt schon von Finale zu sprechen ist völlig übertrieben.
#2884 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Der wichtigste Punkt des Turniers und das hat Lenz gestern wunderbar in seinem Interview wiedergegeben, dass BIG den Sprung in die Top 10 schaffen kann und vllt endlich auch mal Invites bekommt. Bisher mussten sie durch jedes Qualifier, Open und Closed und sind dann irgendwo oft gescheitert (DH Masters, ESL One Cologne). Diese starke Leistung legitimiert dazu, dass sie auch mal eingeladen werden und nicht durch diese elendig langen Quali-Phasen müssen, die alle Online ausgetragen werden. Ich hofef, dass die Veranstalter das genauso sehen und BIG die Chance bekommt.
#2885 vor 2 Jahren
stevensmr 165 Beiträge
jetzt wird man sehen ob sie mehr als Inferno können :^)
#2886 vor 2 Jahren
Elliot123 515 Beiträge
jaNN1988:Der wichtigste Punkt des Turniers und das hat Lenz gestern wunderbar in seinem Interview wiedergegeben, dass BIG den Sprung in die Top 10 schaffen kann und vllt endlich auch mal Invites bekommt. Bisher mussten sie durch jedes Qualifier, Open und Closed und sind dann irgendwo oft gescheitert (DH Masters, ESL One Cologne). Diese starke Leistung legitimiert dazu, dass sie auch mal eingeladen werden und nicht durch diese elendig langen Quali-Phasen müssen, die alle Online ausgetragen werden. Ich hofef, dass die Veranstalter das genauso sehen und BIG die Chance bekommt.

Die ESL wird sie einladen. Die tweeten ja die letzten Tage mehr über Big als über alles andere. Dazu mit den vielen neuen Fans wird der invite für die nächste esl cologne sicher sein. Den Rest muss man sehen, die Chance eingeladen zu werden würde ein Halbfinalspiel deutlich steigern ^^
#2887 vor 2 Jahren
Jackpot3000 56 Beiträge
Leute kommt mal wieder runter. Was für ein Blödsinn hier manche schreiben. Euphorie schön und gut aber bei aller Liebe... Favorit aufs Finale??? Ok gehen imt kann was gehen. Aber danach gegen vp in Krakau on stage... Keine Chance.

Gob mag ne 1.6 Legende sein aber gegen neo ist er halt was das angeht ein kleines licht
#2888 vor 2 Jahren
benji789 202 Beiträge
ich denke alleine der LEGEND status und das man nächste Saison in der EPL spielt, reichen um in Zukunft einige Invites abzustauben :)

auch im HLTV ranking wird man Minimum in die Top15 wenn nicht sogar Top10 vorstossen.
#2889 vor 2 Jahren
Elliot123 515 Beiträge
Jackpot3000:
Gob mag ne 1.6 Legende sein aber gegen neo ist er halt was das angeht ein kleines licht

gegen neo ist vielleicht mit Ausnahme f0rest jeder ein kleines licht ;)
#2890 vor 2 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
Jackpot3000:Leute kommt mal wieder runter. Was für ein Blödsinn hier manche schreiben. Euphorie schön und gut aber bei aller Liebe... Favorit aufs Finale??? Ok gehen imt kann was gehen. Aber danach gegen vp in Krakau on stage... Keine Chance.

Geh mal wech mit deinem Realismus, wir wissen alle dass das unwahrscheinlich ist. Aber wenn du diese Schiene schon fahren musst, dann muss man auch zugeben, dass VP/IMT/NORTH die leichteste Gruppe ist und ein Einzug ins Finale möglich wenn auch unwahrscheinlich ist. Ja, es kann sein das gleich im ersten Match gegen IMT Schluss ist. Ja, es kann sein das man erst danach von LAN-VP 2x 16:0 weggefegt wird.

Aber rate mal warum ich mich Wayneman nenne. Goooooooo BIG - ez Major, ez Life.
#2891 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
Ich würde vermuten das Immortal Overpass oder Cobble haben will die maps liegen Brasilianern und die Taktiken sind im Vergleich auf Inferno limitierter. Big Inferno oder Cache. Am Ende wird es dann Nuke, Train und Cache.
Vermute mal Big zieht sich heute jede Map rein die sie von ihnen sehen können. Damit man beim Veto egal wie es ausgeht zumindest weiß was auf sie zukommen kann. Die eigenen Taktiken müssen sie vorm Turnier entwickelt haben, denn dafür hat man keine Zeit bei 2 tagen pause.
#2892 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
IMT spielt kein nuke, deshalb würde ich an BIGs Stelle auch direkt OP bannen und nicht nuke
#2893 vor 2 Jahren
loow 169 Beiträge
flowxy:Denke IMT ist ein durchaus gleichgültiger Gegner.

wat ? :D
#2894 vor 2 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
loow:
flowxy:Denke IMT ist ein durchaus gleichgültiger Gegner.

wat ? :D

Das hast du schon richtig verstanden. IMT isses kack egal ob sie rausfliegen...darum spielen die ja auch immer so ein yolo cs.
#2895 vor 2 Jahren
Zure. 541 Beiträge
MajorRabbit:Bei dem Turnierbaum ist wirklich alles möglich für BIG - aber man sollte die Erwartungen trotzdem nicht zu hoch schrauben.

Das sie überhaupt die Gruppenphase überstehen, damit haben die wenigsten gerechnet - wohl aber alle gehofft.

Ich hoffe nur, das sollten sie z.B. gegen einen vermeintlich machbaren Gegner wie IMT verlieren, das gehate sich in Grenzen hält - bzw. ausbleibt.

Man siehts jetzt bei PENTA - ein Team was noch nicht allzu lange zusammen spielt, jetzt das erste große Turnier miteinander bestritten hat, ist in der Gruppenphase ausgeschieden und alle schreien sie schon wieder was von Wechsel und Spieler x ist zu schlecht blabla.

Erwartungshaltung zurückschrauben - Spaß beim Match schauen haben und den Jungs das Beste wünschen ist angesagt - alles was in den Playoffs kommt, ist Bonus auf eine bereits atemberaubende Leistung in der Gruppenphase.

Da kann ich nur zustimmen. Gleichzeitig hofft man aber jetzt auch, dass BIG das ganze Ding nach Hause fährt :D Natürlich sind sie immer noch der Underdog wenn es um den Titel geht. Aber dass sie es schaffen können, wenn an einem Tag alles zusammen passt, haben sie in den letzten Tagen eindrucksvoll bewiesen!

Aber wie schon einige öfters betont haben: Egal was jetzt noch passiert, es ist einfach der Hammer :D Für mich besser als das WM Sommermärchen <3
...
110
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz