ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
113
...

#2946 vor 2 Jahren
LN_ 1061 Beiträge
jpeezY:
GoodWell:Also bis jetzt ist das wirklich wirklich unterirdisch auf Inferno....

ach quark tabseN macht doch ne saustarke erste Hälfte

pass auf am ende ist er topfragger.
#2947 vor 2 Jahren
jpeezY 0 Beiträge
L1N_:
jpeezY:
GoodWell:Also bis jetzt ist das wirklich wirklich unterirdisch auf Inferno....

ach quark tabseN macht doch ne saustarke erste Hälfte

pass auf am ende ist er topfragger.

Wäre geil, würde mich nicht beschweren
#2948 vor 2 Jahren
maRky 500 Beiträge
Immortals hat dick anti gespielt auf inferno und super confident gespielt, kann man BIG nichts vorwerfen eigtl
#2949 vor 2 Jahren
RIMMY 138 Beiträge
was ist kNg eigentlich für ein mensch? :D erste mal immortals live gesehen direkt unsympathisch
#2950 vor 2 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
RIMMY:was ist kNg eigentlich für ein mensch? :D erste mal immortals live gesehen direkt unsympathisch

+11111
#2952 vor 2 Jahren
SilvoxX 174 Beiträge
Schade. Fande den de_inferno pick auch relativ schwach diesmal.

Wenn man es durch die Groupstage mit nur einer Map in die Arena schafft , sollte man evt. im Viertelfinale , nicht wieder unbedingt wieder Infe spielen.
Die Immortals werden sich die Spiele sicher angesehen haben und auch ein gob b kann nicht 20 Setups für eine Map bereit haben.

Seis wie es sei. Die Brasilianer fahren jetzt gleich mit Zug nach hause
(KP wie , aber egal) und tabsen wird jetzt sein Spiel abliefern. GO-BIG!
bearbeitet von SilvoxX am 21.07.2017, 23:35
#2953 vor 2 Jahren
dmb 42 Beiträge
RIMMY:was ist kNg eigentlich für ein mensch? :D erste mal immortals live gesehen direkt unsympathisch

ja hart unsympathisch. schade eigentlich. fand steel im interview eigentlich ganz gut. aber der KING hat meine sympathie für immortals wieder mit dem arsch eingerissen
#2954 vor 2 Jahren
rufused_ 35 Beiträge
Weil er Herzblut fuer sein Spiel zeigt? Außer ihr geht alle davon aus das Knochen lippenlesen kann UND brasilianisch aber dann könnt ihr auch von ihm die Lotto zahlen erfahren.
#2955 vor 2 Jahren
Starmaeck 360 Beiträge
twitter.com/ManagerCSGO/status/888513351025905665

Trollt der nur?
#2956 vor 2 Jahren
Rhazzz 19 Beiträge
Wobei ich so ein bisschen Show hinter der Glasscheibe für den Gegner grundsätzlich ziemlich cool finde. Der gute kng übertreibt nur leider ein wenig. Ich persönlich finde den ragenden Hen1 bei weitem nerviger.
#2957 vor 2 Jahren
libateck 72 Beiträge
rufused_:Weil er Herzblut fuer sein Spiel zeigt? Außer ihr geht alle davon aus das Knochen lippenlesen kann UND brasilianisch aber dann könnt ihr auch von ihm die Lotto zahlen erfahren.

was du laberst
das f...y... hat wohl jeder gesehen
#2958 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
twitter.com/BanKsEsports/status/888513405245575168

LOOOOOL
#2959 vor 2 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge

WTF
#2960 vor 2 Jahren
Rhazzz 19 Beiträge
Lächerlich gut das die Leute dafür bezahlt haben!!
#2961 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Der Tweet ist von heute Mittag. oO
#2962 vor 2 Jahren
rufused_ 35 Beiträge
libateck:
rufused_:Weil er Herzblut fuer sein Spiel zeigt? Außer ihr geht alle davon aus das Knochen lippenlesen kann UND brasilianisch aber dann könnt ihr auch von ihm die Lotto zahlen erfahren.

was du laberst

Du lebst wohl in einem Comic das du Worte sehen kannst. Man hat gesehen wie er geschrien hat, wenn ich (jemand der Brasilianisch kann) es deuten müsste waren die worte "voce se fraco" was soviel heisst "Du bist schlecht/Schwach".

Ach und weil wir schon dabei sind; www.youtube.com/watch?v=Ccs1iGhyVCE

Und kann mich auch an VP und moe errinern die gerne die Gegner provoziert haben ;) Aber weil euer Team verliert sucht man halt schoene argumente die nix mit der Leistung von Big zutun haben.
#2963 vor 2 Jahren
libateck 72 Beiträge
rufused_:
libateck:

was du laberst

Du lebst wohl in einem Comic das du Worte sehen kannst. Man hat gesehen wie er geschrien hat, wenn ich (jemand der Brasilianisch kann) es deuten müsste waren die worte "voce se fraco" was soviel heisst "Du bist schlecht/Schwach".

Ach und weil wir schon dabei sind; www.youtube.com/watch?v=Ccs1iGhyVCE

Und kann mich auch an VP und moe errinern die gerne die Gegner provoziert haben ;) Aber weil euer Team verliert sucht man halt schoene argumente die nix mit der Leistung von Big zutun haben.

ach so.......
#2965 vor 2 Jahren
delet0r 95 Beiträge
kng hat doch auch noch die Mittelfinger gezeigt oder irre ich mich da?

edit: habe mich geirrt, definitiv nicht mittelfinger!
bearbeitet von delet0r am 21.07.2017, 23:57
#2966 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Warum regt ihr Euch über IMT auf? BIG hat als T ganz schwach gespielt und deshalb verdient verloren o.O...hoffentlich kommen sie auf train zurück!
#2967 vor 2 Jahren
libateck 72 Beiträge
rufused_ sicher nicht
#2968 vor 2 Jahren
TheXPhi 19 Beiträge
hahahlw:Finds frech, dass der HEN1 ne neue Maus kriegt, weil er seine kaputt macht.

Soll der Affe selber eine auftreiben oder 2. mitnehmen, wenn er schon eigenes Equipment kaputt macht.

Und dann sind die auch noch mad, dass nicht gleich ein Admin mit ner nagelneuen in der Hand da steht. Fetter Hurensohn!

+1337

Edit: Die Beleidigung wollte ich eigentlich nicht quoten - gerade erst aufgefallen :V
bearbeitet von TheXPhoenix am 12.01.2018, 21:34
#2969 vor 2 Jahren
rufused_ 35 Beiträge
libateck:rufused_ sicher nicht

Haste clip? Hab ich wirklich nicht gesehen - habs nur gelesen im Chat jedoch wäre sehr seltsam hätte das niemand gecipt ;)
#2970 vor 2 Jahren
dooky 16 Beiträge
Lasst den HEN1 doch pöbeln, sind halt Emotionen drin.
Gibts jede Woche hundertfach aufm Sportplatz...
#2971 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
generell die Behaviour von Immortals traurig, mag sein dass sie hyped sind, aber das was z.B. kng macht ist einfach nur affig. Einfach nur sau unsportlich.
#2972 vor 2 Jahren
Starmaeck 360 Beiträge
dooky:Lasst den HEN1 doch pöbeln, sind halt Emotionen drin.
Gibts jede Woche hundertfach aufm Sportplatz...

Das was vorallem kng dort veranstaltet kann man nicht mehr unter "emotionen" verkaufen sondern ist einfach unsportliches, dämliches verhalten.
bearbeitet von Starmaeck am 22.07.2017, 00:17
...
113
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz